Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)

RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 09.03.2013, 19:13

* Sugar Pie krabbelte durch das Haus und suchte nach etwas interressanten, Gummi lag vor der Haustür und spielte den Wachhund *

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 09.03.2013, 19:15

Shining leckte das Kleine zärtlich trocken und weinte leise Freundentränen.

Blindstern nickte und setzte sich auf den Freien Platz. Sie bekam fast sofrot ein Essen vorgesetzt. Interresirt schnupperte sie daran und as ein Stück. "hmm, ganz gut, aber nicht so gut wie frische Maus oder Kaninchen!"

Dreki schüttelte den Kopf;" Deiser Gruch.", presste sie unter ihren Huf hervor

Rafna humpelte gerade durchs Haus und sie entdeckte Sugar Pie, sie ging zu der kleinen," Hallo du süße.", sagte Rafna lächelnd

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 19:16

Dragondasher kletterte auf den Kissen im Wohnzimmer rum.

Icedasher saß am Tisch und trank ihren Kaffee.

RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 09.03.2013, 19:21

Black betrachtete das Kleine und hörte den Nuckelgeräuschen zu. "Es... ist... so... goldig." Glücklich wie er war, konnte er nicht anders, als Shining einen Kuss auf die Wange zu geben.

Red drehte sich um. "Wir gehen besser, oder? Wie gesagt, ich will meine Nase jetzt nicht mit deiner tauschen."

RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 09.03.2013, 19:22

* Sugar krabbelte ins Wohnzimmer und sah Icedasher an der Couch, sie kroch zu ihrem ihr und begann auf Icedashers Schweif zu kauen *

Miam! Miam!

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 19:23

Icedasher sah runter zu Sugar Pie. "Lass das bitte..." SIe hob sie hoch und setzte sie zu Dragondasher. "beschäftige dich doch mit ihm." sagte sie müde.

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 09.03.2013, 19:27

Shining lächelte stolz und murmelte aufgelöst," sie ist so winzig."

Dreki nickte," besser isses.", sagte sie und verschwand im Nebenzimmer.

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 19:28

[Danny]
Danny sah jack aber scheinbar sah ihn nur die greifin die anderen sahen durch ihn hindurch " komisch..." sagte er leicht abgelenkt

[Jack]
" wie ist so ein leben als katze so " fragte er sie

RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 09.03.2013, 19:29

* Sugar Pie sah Dragondasher an und stupste ihn auf die Nase *

Puff! he he he!

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 09.03.2013, 19:30

"Was ist los Danny"

*fragte er*

RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 09.03.2013, 19:31

Black seufzte glücklich. Nachdem er das Kleine eine Weile so ansah, fragte er "Wie wollen wir es eigentlich nennen?"

Red folgte Dreki. "Wir können uns ja nachher noch andehen. Aber hey. Ich habe eine kleine Schwester." Ach er fing an, fröhlich rumzuhüpfen.

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 19:31

Dragondasher sah Sugar Pie erstaunt an. Er stupste sie ebenfalls an und begann wieder zu lachen.

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 19:34

[Danny]
" Huch was nein alles oke siehst du den Hengst der bei der greifin sitz" fragte er und der wirt der der Greifin das essen brachte wischte durch Jack hindurch als wäre er luft

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 09.03.2013, 19:34

Shining seufzte," darüber habe ich mir noch keine Sorgen gemacht.", sagte sie.

Dreki umarmte Red," Glückwunsch!", sagte sie fröhlich.

Blindstern zuckte mit dne Schultern," naja, es war erfüllend, ich habe zusammen mit dem Clan gejagt und mit ihm Gekämft. Ich war der Clan und der Clan war ich.", sagte sie lächelnd. " Ich habe gelebt, geliebt, gejagt und Gekämpft. Ich habe Kinder gehabt und zugesehen, wei sie zu großen Krieger wurden."

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 09.03.2013, 19:36

*Toni sah zur Greifin und Jack aber sah ihn nicht*

"Welcher Hengst, da ist nur die Greifin"

*sagte er verwirrt*

RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 09.03.2013, 19:38

* beide Fillys kabelten sich auf der Couch und lachten dabei, Scarecrow kam die Treppe herunter und setzte sich in den Sessel neben der Couch *

Wie ich sehe, vertragen sich die beiden jüngsten Mitglieder dieses Hauses sehr gut.

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 19:39

[Danny]
" Ich glaub ich seh noch geister " sagte er und rieb sich die augen

[Jack]
" Hört sich doch intresant an ich kann mich an meine leben befor ich nunja sozusagen ein Geist wurde Nicht erinnern" sagte er

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 19:39

Icedasher sah auf. "Oh ja, scheint so..." sie nippte an ihrem Kaffee. Firedasher sah zu Scarecrow. "Sie ist immer noch erschöpft von der Geburt."

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 09.03.2013, 19:44

Rafna humpelte zu Scarecrow," Hier Schatz, wir haben Post."; sagte sie und gab Scarecrow den Brief.
Sie setzte sich aus einen andren Sessel," Ich muss bald wieder zum Drachenberg,"murmelte sie.

Blindstern sah Jack an," Hmm, das muss schrecklich sein.", sagte sie und as ein stück Fleisch

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 09.03.2013, 19:44

"Mhm vielleicht hilft was zu trinken, ich hol was"

*sagte er ud gin zum Tresen*