Bronies.de
Die Brony Geschichte - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008)

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 17.06.2013, 18:15

[Ponyville Bibileothek][Morris
Du wurde durch den Erzähler gegen das regal dadrüben geschleudert und hattes ne Amesie gehabt du Wusstes noch nicht mal dein Name also ich wusste aber dagen zu Helfen das hat Foxx aber für mich erledigt und dir danach noch eine drüber gebraten weil das war auch ein weg das du dann nächstes mal auf wachst dein Gedächnis wieder hast das tut mir leid das es so kommen musste ich habe mich aber um dich gekümmert deine Beule zum Beispiel zu kühlen und bin dir nicht zu seite gewichen ausser wenn ich was holen wollte tut mir Leid Twilight ich hoffe du nimmst das nicht böse. und sah etwas bedrügt zu Boden.

[Rarity]
Rarity sah ssich alles mit an da waren auf einmal 2 Bunnys und Twilight war auch wieder Wach und ging zu ihr hin. Darling alles in Ordnung bei dir?fragte sie Twilight.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 17.06.2013, 23:22

[Applebloom], [Aurelia], [Cherilee], [Amber], [Rocko], [Fox], [Rainbow Dash], [P-Bunny], [F-Bunny] - Ponyville, Grundschule

Rainbow wusste, dass Rocko ihr nur deswegen dankte, weil sie genervt schien. Da sich Amber abregte, ließ sie vorsichtshalber ihren Schweif los - jederzeit bereit, ihn wieder in die Hufe zu nehmen. Dann drehte sie sich zu Rocko und meinte nur "Hör mir mal zu. Ich hab schon einen, dem ich das fliegen beibringen muss; das ist schon Stress für mich. Aber 2en... Ich weiß nicht, das könnte ein Problem geben, da ich immer auf den langsamsten warten muss. Tom ist bereits etwas weiter wie du; er schafft es wenigstens, in höheren Höhen zu fliegen. Versuch es doch mal Bei Fluttershy; sie ist ja auch ne Pegasi, vielleicht kann sie dir dass genauso beibringen wie ich" brachte Rainbow in einem ernsten, aber auch härterem Ton rüber; in der Hoffnung, Rocko wäre deswegen nicht beleidigt - sie selbst hatte viel mit Tom zu tun; ausserdem muss es ja nicht sein, dass Tom ihr Geheimnis verriet... oder jemand beide sieht, wie sie in einem lieblicheren anstatt dem harten Ton mit Tom redet. Fox unterdessen ließ Amber ebenfalls los, nachdem er ihren Blick bemerkt hatte. "Amber" fing Fox in einem Beruhigendem Ton an, "Es gibt nichts, was dich daran hindern würde, mich und Rainbow gnadenlos fertig zu machen - doch merke ich, dass irgendwas in dir dagegen arbeitet. Es wäre wohl genauso gelaufen wie gerade bei der Stute vorhin - nur hat dich irgendwas aufgehalten, und das waren weder ich noch Rainbow. Uns hättest du wohl problemlos loswerden können, nur schien es mir so, als wolltest du aufgehalten werden. Wieso?" Fox versuchte zwar Psychologisch das ganze anzugehen, doch wollte er Amber nicht zu nahe treten - denn sollte das eben nur eine Täuschung sein, dass sich Amber beruhigte, so wusste Fox, haben er und Rainbow keine Chance, sie nochmals festzuhalten. Cherilee schien von dieser "Technik", mit jemanden zu reden, schier mitgerissen. Fox sah Amber an; da sie immer noch zu Boden blickte, wagte er es - er hatte nicht viel Möglichkeiten. Entweder sie tut nichts, oder sie flippt völlig aus. "Mrs. Cherilee" fing Fox an, während er vorsichtig versuchte er mit seinem Huf Amber's Kinn anzuheben, damit er in ihre Augen blicken konnte, "Bringen sie ausser dem Stoff mit den Zebras auch sowas wie Mutterinstinkt heute noch unter? Das könnte dann vielleicht etwas aufklärend wirken; ob das erfolgreich sein wird, weiss ich nicht - aber wir können wenigstens Versuchen zu hoffen, dass es etwas bringt." Aurelia sah währenddessen immer noch zum Fenster hinaus. Irgendwas muss dieser hellbraune Hengst mit der weissen Mähne doch getan haben, dass das Monster ihn nicht Angriff wie sie; genauso, dass sie nicht von ihr angegriffen wurde, oder sie gar verfolgte. Das machte Aurelia neugierig; sie wusste, dass es daheim eh Zoff geben wird wegen dieser Angelegenheit, wenn ihre Pflegeeltern das mitbekamen - nur würde es sie brennend interessieren, was dieser Hengst denn getan hat... dass er es schaffte, scheinbar das Monster zu besänftigen. Oder ist er gar selber Eines? "Viel zu gerne würde ich wissen wollen, was es mit diesem Hengst da auf sich hat. Und mit den anderen dreien; irgendwie scheinen alle zusammen zu gehören" sprach Aurelia leise, nur für sich hörbar.

[Twilight Sparkle], [Tom], [Morris], [Applejack] - Ponyville, Bibliothek [10:40h]

Twilight hörte Morris aufmerksam zu "Eine... Amnesie?" füsterte sie leise in Morris' Richtung. Als sie von Rarity angesprochen wurde, sah sich Twilight Musternd nochmal über ihren Körper. "Ja, scheint so. Ich hatte nur nen Alptraum.. Jedoch kann ich mich nicht mehr dran erinnern." Dann, als sie wieder ihren Kopf zu Morris drehte, sah sie, dass er wohl bedrückt sein musste, so wie er zu Boden sah. Sie hob ihm mit ihrem Vorderhuf sein Kinn hoch und meinte nur "Du brauchst nicht bedrückt sein, dank dir geht's mir ja wieder gut." Twilight wollte nicht, dass jemand wegen ihr traurig war. Daraifhin bemerkte sie unter dem Tisch ein Zitterndes Fellbündel - Tom. Sie sprach kurz zu Morris "Würdest du mir bitte aufhelfen? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das jetzt schon alleine hinbekomme. Nach einer Amnesie soll man sich eigentlich Zeit nehmen, bis man wieder alles unter Kontrolle hat - so hab ich das gelesen." Dabei sah sie Morris tief in die Augen - wenn sie es so schaffte, dass er sich wieder besser fühlte, war das ihr erst mal das wichtigere.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 17.06.2013, 23:47

[rocko]
Rocko hörte Rainbows worte und verstand.
"Ah ok ich verstehe Rainbow das wusste ich ja noch nicht war ja erst mit Pinkie unterwegs und bin dann alleine zur Bibliothek gegangen, gut ich werde dann mal Fluttershy fragen und irgendwann werd ich dich dann herausfordern Rainbow, ok ich mach mich dann mal auf den weg"
Er verabschiedete sich von Rainbow sah dann mit einen wütenden gesicht zum fenster aus dem Aurelia schaut und geht dann alleine wieder in richtung Bibliothek.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 18.06.2013, 00:59

[Ponyville Bibliothek][Morris]
Danke Twilight fühle mich schon besser aber es ist auch nur Passiert als ich dir die Geschichte über uns Bronies erzählt habe aber ich habe jetzt Angst sie überhaupt wiede rzu erzählen auch wenns die Prinzessinnen sind ich habe Angst das dir nächstes mal was Schlimmeres als das zustossen wird und auch um die anderen mache ich mir sorgen und ich mag dich einfach zu sehr und konnte es schon kaum ertragen das dir was zu gestossen ist wie gesagt bin dir nicht zur seite gewichen habe mich liebes voll um dich gekümmert. Der erzähler hat mir schon angedroht das er mich deswegen umbringen wollte kannste versteh warum ich die geschichte nicht mehr erzählen möchten. Der erzähler hat leider gesiegt. und wandte sich zu den Erzähler in der Hoffnung das er es Hören wird. Hörste erzähler du hast gesiegt werde nichts mehr sagen darüber sie erinnert sich nocht nicht mal daran was ich ihr erzählt habe. und wandte sich wieder zu Twilight Kann dir aber nur sagen wenn du was über Discord erfahren möchtes gehe zu Cherilee. Ich bin einfach nur froh das es dir wieder gut geht und helfe dir wo ich nur kann. Nur als vor warnung es kann sein das der Erzähler sich dazu erschliesst das Schreckliche dinge über meiner Welt zu erzählen über meinen Mund aber es gibt auch halt gute seiten in meiner welt. und er Half ihr bei Gespräch Hoch und wich auch nicht von Twilights seite aber er wurde wieder Traurig.

[Rarity]
Rarity hörte sich alles mit an aber Blieb erstmal noch im Hintergrund sie wusste nicht was sie sagen wollte.oO(Ich hoffe nur das es sich hier die Stimmung beruhigt versteh auch gerade nicht wirklich worum es hier so geht.) dachte sie sich. Und beobachte weiter das geschehen.

RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 18.06.2013, 06:58

[P-Bunny], [F-Funny] - Ponyville, Grundschule

Hey Amber.“ „Weißt du noch das du mich geschlagen hast als ich dich unabsichtlich "Monster" nannte?“ „Du weisst selbst, dass du kein Energy-drink bist, oder?
Ich nehms dir aber auch nicht übel, weisst du?“ „Amber, hättest du eigendlich Aureli-dingsbums angegriffen?“ „Ah, da war ja noch was. Hast du dich eigentlich beruhigt?“ „Würdest du dich bei ihr eigentlich entschuldigen? Sie konnte ja anscheinend nicht Wissen, dass du ein Zebra bist, wenn sie nicht Wissen was ein Zebra ist.“ „Was meinst du eigendlich dazu?“ „Bombadieren wir dich eigendlich dich mit Fragen?

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 18.06.2013, 19:23

[rocko] Ponyville
Rocko ging von der Schule weg und machte sich auf den weg zur Bibliothek.
oO(was hat der erzähler vor will er sich mit discord verbünden oder was will er)
Er achtete nebenbei nicht auf den Weg vor ihn.

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 18.06.2013, 20:37

[Amber] [Cheerilee]

Amber hörte Fox zu, insgeheim hatte er recht, ein kleines Etwas in ihr schrie danach, dass sie sich beherrschte und keinen Fehler beging und darüber war Amber heilfroh, dass sie etwas besaß, was sie daran hinderte, andere zu verletzen..
Als Fox ihr Kinn hochhob, weil sie ihn immer noch nicht ansah arbeitete in Ambers Gehirn eigentlich kaum noch etwas. Sie war erschöpft von der Aufregung, müde blickte sie den braunen Hengst mit weißer Mähne an.
In meiner Vergangenheit, da wo wir herkommen Fox, hatte ich schon viele Aggressionsprobleme, sodass ich einem sogar die Nase gebrochen habe. während sie das sagte, riss Amber ihren Kopf von ihm los und blickte ihn von oben an. Ich ging daraufhin zu einer Therapeutin, mit der ich mich sogar angefreundet habe. Sie hat mir beigebracht, mich zu beherrschen und meiner Wut anders Luft zu machen, als jemanden zu verletzen.
Ich habe mich selbst enttäuscht, als ich die Kontrolle verlor - ich denke, dass ist es, war es sein könnte, was mich hatte aufhalten wollen.
sagte sie mit merkwürdig klarer, aber auch belegter Stimme.
plötzlich fingen die Bunnys an, auf sie einzureden. Sie blickte diese aggressiv an, tat aber nichts, um der Wut Luft zu machen, stopfte den beiden Bunnys nur jeweils einen Huf ins Maul und fragte: Wie zum Teufel kann es dich eigentlich zweimal geben? ja ihr nervt mich, den lieben langen tag, die ganze zeit schon. sie war wieder sehr direkt, wie sie sonst auch wieder war.
Cheerilee unterdessen schien sich auch langsam zu beruhigen. Sie trat näher an Fox heran. ich weiß zwar nicht wer sie sind, Sir, aber ich danke ihnen, dass sie diese....Konfrontation hier gestoppt haben. ich bin Amber auch nicht böse - sie wurde reichlich provoziert. Sie zog skeptisch eine Augenbraue hoch. Natürlich werde ich im Stoff auch etwas über den Mutterinstinkt lehren - Aurelia muss dringend lernen, ihre Gefühle ein wenig anders in den Griff zu kriegen, auch wenn ihre Beweggründe vorbildlich waren. In der Hinsicht sind sich Amber und Aurelia schon ein wenig ähnlich - was das beherrschen der Emotion betrifft, meine ich. jetzt lächelte sie wieder. Amber blickte sie nur gereizt und verständnislos an. Cheerilee blickte in die Runde. ich denke, es wird jetzt Zeit, sich zu verabschieden. Ich habe noch ein paar Stunden Unterricht. Ich wünsche ihnen einen erholsamen Tag ihr Lieben, und seien sie vorsichtig. Ach ja und Fox, sie trat etwas näher an ihn heran, Es wäre vielleicht angebracht, wenn sie ein Auge auf Amber haben könnten, in Anbetracht der Tatsache, was hier eben von statten gegangen ist. Ich fände es schade, wenn so eine Auseinandersetzung noch einmal passieren könnte.
Mit diesen Worten verabschiedete sie sich von allen und begab sich zurück ins Schulgebäude. Amber wünschte, sie hätte gehört, was die Lehrerin gesagt hatte, denn sie hatte sie dabei ab und zu angesehen, aber Cheerilee hatte geflüstert.
Als Cheerilee wieder in der Schule ankam packte sie Aurelia sofort streng an einem Ohr. Du kommst mit, Fräulein! Wir unterhalten uns jetzt mal! an alle anderen Fohlen gewandt sagte sie: Ihr geht zurück ins Klassenzimmer und wartet dort gefälligst!

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 19.06.2013, 00:58

[Applebloom], [Aurelia], [Cherilee], [Amber], [Rocko], [Fox], [Rainbow Dash], [P-Bunny], [F-Bunny] - Ponyville, Grundschule

Fox lauschte Amber's Worten. Sie war in einer Aggressions-Bewältigungs-Therapie? Das war also das "etwas", was mir und Rainbow half.. während Fox das von Amber mitbekam und er drüber nachdachte - er saß ja noch regelrecht - riss sie ihren Kopf hoch und blickte ihn dann an; sie sprach dann noch mit klarer, aber etwas angeschlagener Tonlage "Ich habe mich selbst enttäuscht, als ich die Kontrolle verlor - ich denke, dass ist es, war es sein könnte, was mich hatte aufhalten wollen." Fox wollte ihr gerade dazu gratulieren, dass sie es geschafft hatte, sich selbst zu beherrschen, als die beiden Bunny's Amber regelrecht mit Fragen bomardierten. Sie löste dieses Problem - wenn auch mit einem zornigen Blick - recht dezent, indem sie jedem der beiden einen Huf in's Maul stopfte und entsprechend Direkt, aber dennoch selbst kontrolliert die Frage beantwortete. Fox bekam erst nicht mit, dass sich Cherilee ebenfalls beruhigt hatte; er bekam erst dann mit, dass sie noch da war, als sie ihn ansprach. "Ich weiß zwar nicht wer sie sind, Sir, aber ich danke ihnen, dass sie diese....Konfrontation hier gestoppt haben. Ich bin Amber auch nicht böse - sie wurde reichlich provoziert." Dabei zog Cherilee eine Augenbraue hoch - Bevor Fox jedoch eine Frage stellen konnte, weil er erst mal überlegte, wie er die Frage formulieren sollte, was die Provokation anging, sprach die Stute weiter. "Natürlich werde ich im Stoff auch etwas über den Mutterinstinkt lehren - Aurelia muss dringend lernen, ihre Gefühle ein wenig anders in den Griff zu kriegen, auch wenn ihre Beweggründe vorbildlich waren. In der Hinsicht sind sich Amber und Aurelia schon ein wenig ähnlich - was das beherrschen der Emotion betrifft, meine ich." Dann lächelte Cherilee wieder; Fox sah nur im Augenwinkel, dass das scheinbar Amber nicht ganz passte. Dann blickte die Lehrerin in die Runde und meinte "Ich denke, es wird jetzt Zeit, sich zu verabschieden. Ich habe noch ein paar Stunden Unterricht. Ich wünsche ihnen einen erholsamen Tag ihr Lieben, und seien sie vorsichtig. Ach ja und Fox," sprach sie, dabei trat sie näher an den Hengst heran, der verwundert Cherilee ansah während sie ihm dann zuflüsterte "Es wäre vielleicht angebracht, wenn sie ein Auge auf Amber haben könnten, in Anbetracht der Tatsache, was hier eben von statten gegangen ist. Ich fände es schade, wenn so eine Auseinandersetzung noch einmal passieren könnte." Damit verabschiedete sich Cherilee von den Anwesenden und trat in's Schulhaus zurück. Fox wusste, was Cherilee damit meinte - er solle drauf achten, dass Amber nicht wieder die Beherrschung verlor und mehr sich selbst kontrollierte, als sich vom blinden Zorn kontrollieren zu lassen. "Das wird nicht einfach" seufzte der Hengst; dann sah er Amber an. "In anbetracht der Tatsache, dass ich nicht überall sein kann..."
Aurelia sah, was sich draussen abspielte. Erst hob dieser Hengst ihr Kinn hoch, bevor sie selbst den Kopf hoch riss; dann stopfte sie den beiden "Zwillingen" je einen Huf in's Maul. Darauf schien sich Cherilee mit dem Hengst zu unterhalten - sie trat ganz nahe an ihn heran, bevor sie sich dann aufmachte zum Schulhaus zurückzutraben. Als sie es betrat, hatte Aurelia sich schon vom Fenster verzogen; Cherilee sollte ja nicht sehen, dass Aurelia das ganze Treiben beobachtet hatte. Die Lehrerin packte eines von Aurelia's Ohren und sprach streng "Du kommst mit, Fräulein! Wir unterhalten uns jetzt mal!" "Au au au aua" konnte man von Aurelia vernehmen. Darauf folgte, nach einem weiteren Satz von Cherilee, in dem sie die anderen Fohlen aufforderte, ins Klassenzimmer zurückzukehren, dass es Aurelia jetzt wohl an den Kragen ginge - eine Standpauke war ihr gewiss. Aurelia riss etwas, damit sie ihr Ohr freibekam - es schmerzte höllisch. "Was hast du dir eigentlich vorhin da draussen erlaubt?" bekam Aurelia von Cherilee in dem strengen Ton zu hören. "Ich wollte nur Applebloom vor diesem Monster schützen" sprach Aurelia kleinlaut; bevor Cherilee weitermachen konnte, knarzte die Tür vom Klassenzimmer - und Applebloom kam heraus; sichtlich bedrückt, dass sie wohl der Verursacher war. "Miss Cherilee, wäre ich nicht von den Fohlen weg gelaufen zu den anderen, bei denen sie auch waren, wäre das nicht passiert. Ich bin daran schuld!" schluchzte das Erdponyfohlen; doch bevor Cherilee darauf antworten konnte, sprach Aurelia in einer leicht aufbrausenden Tonart, wie man sie eigentlich nur von einer Stute kennt, die mit ihrem eigenen Fohlen scholte, dazwischen. "Von wegen, Applebloom - halt die Klappe, du bist nicht dran schuld!" Cherilee bemerkte die Tonlage, mit der Aurelia zu Applebloom sprach - die Tonlage war ihr bekannt, und sie wusste auch woher...

[Twilight Sparkle], [Tom], [Morris], [Applejack] - Ponyville, Bibliothek [10:50h]

Gerade während er ihr aufhalf, sprach Morris etwas über das geschehen in detailllierter Form. Sie bemerkte wiedermal, dass Morris traurig wurde - und sprach zu ihm "Dann lass es, bevor dir noch etwas passiert. Das könnte ich mir nicht verzeihen." Vor den Augen aller, die gerade zu ihr hinsahen, gab sie ihm einen kleinen Kuss auf die Wange - dass es alle mitbekommen. Als Rarity das mitbekam, kicherte sie hinter vorgehaltenem Huf. Darauf sprach Twilight "Ich danke dir aus vollem Herzen, dass du dich rührend um mich gesorgt hast. Aber andere brauchen ebenfalls Hilfe" sprach sie, während sie - von Morris gestützt - zum Tisch herübertorkelte; ihr Gang, auch wenn keiner der Läufe gebrochen war, glich eher einem Humpeln als einem normalen schritt, da ihre Läufe noch teilweise eingeschlafen waren. Beim Tisch angekommen, sah sie drunter und versuchte mit einer beruhigenden Tonlage - Applejack war ebenfalls dazugekommen, stand jedoch auf etwas Abstand - Tom unter dem Tisch hervorzulocken. "Tom, du brauchst keine Angst haben; es passiert dir nichts."

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 19.06.2013, 02:24

[Ponyville Bibliothek][Morris]
Morris wurde nach dem Kuss Rot und half ihr dabei zu Tom zu kommen. Ich danke dir das du mich immer aufheiterst ja ich habe es gerne Getan Twilight mich um dich zu kümmern und werde es auch weiter tun wenn du Hilfe benötigst und ich werde dir zur Seite stehen. Muss dir auch was gestehen ich habe mich auch in dich verliebt Twilight das viel mir auch jetzt gerade nicht leicht dir das zusagen. Morris wurde Rot als er ihr den letzten Satz ins Ohr flüsterte und wandte sich auch zu Tom.Du brauchst dir keine Sorgen zu Machen Tom wir tun dir nichts du Brauchst keine Angst zu haben.sagt er zu Tom während er Twilight weiter stützte mit ruhigen Ton.

RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 19.06.2013, 09:05

[F-Bunny], [P-Bunny] - Ponyville, Grundschule

„Autsch.“ „Das war direkt.“ „Sie müssten mal den Begriff neu steigern.
Direkt, direkter, am direktesten,-“ „Amber.“ Beide lachten los, sie ergänzten sich so gut. Es war schön für die beiden, auch wenn andere darunter leiden mussten. Aber wieso gibt es sonst den Begriff Schadenfreude? Auf jeden Fall nicht ohne Grund. „Weisst du was wir mal machen müssten?“ „Die Groucho Spiegel-Szene nachstellen?
auch jut, aber ich dachte daran das wir Leute verwirr-“ Jetzt merkte er das er seine Gedanken nicht richtig dachte, sondern der Erzähler sie ihm irgendwie einführte.
Leute, ich entschuldige mich NICHT für alles was ich sagte, der Erzähler fuscht aber mit meinen Gedanken NICHT rum. Warte was? Ich sagte das er es NICHT tut. Was zür Hölle?! Ich sage das er es NICHT tut. Hä?!? Er macht auch noch meine Sätze nicht nicht nicht nicht nicht nicht nicht kaputt!

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 19.06.2013, 15:29

[rocko]
Rocko ging noch etwas weiter bis er bei einer Bank ankamm und sich darauf setzte.
"was soll ich machen soll ich zurück zur Bibliothek gehen oder woanders hin hm. "
Er überlegte weiter und schaut zum Himmel.
"ob ich bald hoch fliegen kann."

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 19.06.2013, 16:52

[Amber]

Kaum hatte Amber ihre Hufe aus den Mäulern der beiden Bunnys geholt, machten sie auch schon weiter. Diese beiden gingen ihr gehörig auf den Zeiger - Amber konnte es ohnehin nicht leiden, wenn mehrere durcheinander laberten.
„Leute, ich entschuldige mich NICHT für alles was ich sagte, der Erzähler fuscht aber mit meinen Gedanken NICHT rum. Warte was? Ich sagte das er es NICHT tut. Was zür Hölle?! Ich sage das er es NICHT tut. Hä?!? Er macht auch noch meine Sätze nicht nicht nicht nicht nicht nicht nicht kaputt!“ sagte Bunny der Erste und Amber zog erneut eine Augenbraue hoch. Wenn der Erzähler deine Gedanken NICHT beeinflusst, bedeutet dass edoch, dass er sie doch beeinflusst, wenn du es immer wiederholst, nicht war Bunny...oder wer auch immer du bist? sagte sie erst und hatte dann eine Idee, es war eine großartige Idee, so könnte sie ausprobieren, was sie in ihrem schwarzen Zauberbuch gelernt hatte.
Sie konzentrierte sich und spürte tatsächlich, wie ihr Horn unter dem Hut zu leuchten begann. Danach dachte sie einfach daran, was sie tun wollte.
Plötzlich hielten beide Bunnys den Mund - es schien, als ob sie unsichtbare Bänder ums Maul gebunden hatten. Amber freute sich einfach, dass es geklappt hatte. Sie hatte zum ersten Mal selbst Magie gewirkt und es war NICHT schief gegangen! Und das alles nur dank ihres kleinen, schwarzen Zauberbuches.
Sie nahm es kurz raus und küsste es zärtlich und dankbar, voller Freude über diesen kleinen Erfolg auf den Umschlag, ehe sie es wieder zurücksteckte und freudestrahlend in die Runde blickte. Habt ihr das gesehen!?

(Cheerilee folgt, hab nicht mehr genug Zeit)

RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 19.06.2013, 17:06

[F-Bunny], [P-Bunny] - Ponyville, Grundschule

Da die Bunnys nicht reden konnten gereiten sie in Panik „MHHHHHHHHHHHHHM!“ „MHHHHHHHHHHMHMHMH!“ Die Bunny's rannten wild herrum, sodass wahrscheinlich niemand mehr wissen konnte wer zukunfts Bunny und wer Vergangenheits Bunny sein könne. Einer der Bunnys rannte herrum um einen Stein zu suchen, der andere war damit beschäftigt in lauter Panik wie eine Eisenbahn alles zu durchrennnen so schnell wie er kann, woran man sehen konnte das die Bunnys eindeutig eine mega Panik-attacke haben. Nach dem ganzen rennen fielen beide aufeinmal gelichzeitig um in Ohnmacht.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 19.06.2013, 17:11

[rocko]
"ich sollte vielleicht zur Bibliothek gehen alleine hab ich keine chance falls der Erzähler auftauchen sollte was er wohl nicht tun wird,aber wenn dann wehre ich mich."
Rocko stand langsam auf und ging langsam richtung Bibliothek.

RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 19.06.2013, 23:20

[Tom], [Twilight Sparkle], [Morris], [Applejack], [Fluttershy], [Rarity] - Ponyville, Bibliothek [10:51h]

Zitternd beobachtete Tom, wie Morris die am Boden liegende Twilight über das Geschehene aufklärte, ehe er ihr aufhalf. Ohne jegliche Vorwarnung gab sie dem weißen Hengst dann noch einen kleinen Kuss auf die Wange, worauf dieser leicht rot anlief. Tom war von der Situation verwirrt; "Ich glaub' ich hab was verpasst...", dachte er, als Twilight, Morris und Applejack langsam auf ihn zuschritten. "Tom, du brauchst keine Angst haben; es passiert dir nichts.", sprach die lilafarbene Stute in beruhigendem Ton zu ihm. Morris, der dicht an ihrer Seite stand, flüsterte ihr erst leise etwas ins Ohr, bevor er sich ebenfalls an den beigen Hengst wandte: "Du brauchst dir keine Sorgen zu Machen Tom; wir tun dir nichts, du Brauchst keine Angst zu haben.". "Eh- ja, d-danke, ich weiß, tut mir leid, i-ich... hatte mich ku-kurz erschreckt-", stotterte er leise, während er deutlich spürte, wie er tiefrot anlief. Langsam kroch er rückwärts unter dem Tisch hervor, ehe er in geducktem Gang und mit angelegten Ohren einem der Regale zuschritt und sich stumm dorthin setzte. Ich bin froh, dass es dir gut geht, was auch immer passiert ist...", murmelte er, kaum hörbar, zu Twilight.

[Fluttershy], [Pinkie Pie] - Ponyville Bibliothek [10:43]

Bis jetzt waren Fluttershy und Pinkie Pie regungslos dagestanden, hatten still beobachtet, was geschah. Als Twilight jedoch plötzlich mit einem Lautstarken Schrei aus ihrer Ohnmacht erwachte, erschrak die hellgelbe Stute und sprang flugs hinter Pinkie. Vorsichtig sah sie aus ihrem 'Versteck' zu der lilafarbenen Stute hinüber, welcher Morris gerade aufhalf. Erleichtert, doch immer noch in schock von dem Schrei stand sie langsam wieder auf und stellte sich neben Pinkie. Sie stockte, als sie sah, wie Twilight Morris einen kleinen Kuss gab. Der flippigen Stute neben ihr schien die Luft wegzubleiben. Nachdem die lilafarbene Stute Tom aus seinem Versteck geholt hatte, fragte Fluttershy sie in leisem Ton: "Hab ich was verpasst...?"

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 20.06.2013, 00:40

[Twilight Sparkle], [Morris], [Tom], [Applejack], [Pinkie Pie], [Fluttershy], [Rarity] - Ponyville, Bibliothek [10:55h]

Seit sie zur Tür hereingekommen waren, war Pinkie merkwürdiger Weise still - die hyperaktive, pinke Stute gab keinen Muks von sich. Als dann Twilight mit einem lauten Schrei aufwachte, Zuckte die pinke Stute nur - irgendwie wusste sie jetzt nicht so recht, ob sie sich freuen soll oder nicht. Sie hatte auch bemerkt, dass sich Fluttershy, die eine ganze Zeit lang neben ihr stand, schlagartig hinter ihr versteckte, als Twilight erwachte - sie kam erst dann wieder hinter Pinkie vor, als Morris Twilight aufhalf und Twilight daraufhin den weissen Hengst einen Kuss aufdrückte; Pinkie dachte nur Was geht hier ab? Was habe ich verpasst? Pinkie war scheinbar genauso verwundert wie Fluttershy - nur dass Pinkie sich nicht zu bewegen wagte, da sie damit nicht gerechnet hatte. Ausgerechnet Twilight hatte sich einen Hengst geangelt - und dann auch noch einen der neuen? Nachdem Tom durch Twilight wieder unter dem Tisch hervorkam, wurde sie von Fluttershy in einem leisen Ton gefragt "Hab ich was verpasst...?" "Das wüsste ich selbst gerne!" antwortete ihr die pinke Stute genauso leise, immer noch schockiert darüber, was sie gerade gesehen hatte.
"Eh- ja, d-danke, ich weiß, tut mir leid, i-ich... hatte mich ku-kurz erschreckt-" stotterte Tom, als ihn zuerst Twilight und dann Morris ansprach und baten, unter dem Tisch wieder hervorzukommen. Langsam kam der beige Hengst rückwärts unter dem Tisch hervor, ehe er geduckt und mit angelegten Ohren zu einem der Regale schritt und sich vor dieses setzte. Man konnte zwar sehen, dass er irgendetwas sagen würde, aber keiner konnte ihn Verstehen. Twilight sah zu ihm; langsam merkte sie, wie ihr Gefühl wieder in alle Läufe zurückkehrte. Dann sah sie kurz Morris an, bevor sie sich wieder an Tom wandte. "Was hast du denn, Tom? Es scheint mir so, als würde dich was bedrücken." sprach Twilight, als sie langsam aber sicher auf Tom zuschritt. Morris wich ihr zwar nicht von der Seite, aber er stützte sich nicht mehr, da sie wieder auf ihren eigenen Hufen lief und sich selbst stützen konnte.

[Amber], [Fox], [Rainbow Dash], [P-Bunny], [F-Bunny] - Ponyville, Grundschule

Als Amber bei einem der Bunny's den Huf raus nahm, quasselte er gradewegs weiter. Fox war es schon fast zuviel - als er Aufstand um zu Amber sowie den Bunny's schritt, um dem einen der beiden Bunny's eine mit dem Huf zu zimmern, verstummten beide Bunny's - Amber schien sich darüber zu freuen. Just in diesem Moment bekamen beide Bunny's Panik; zuerst rannten sie durch die Gegend, dann suchte der eine etwas, während der andere weiterrannte. Fox unterdessen schüttelte den Kopf - was da nun wieder passiert ist? Amber schien sich riesig zu freuen - während beide Bunny's später regelrecht zur Seite kippten - scheinbar wurden sie ohnmächtig. "Toll hast du das gemacht" Tadelte Fox Amber, "Jetzt sie mal zu, wie du das wieder hinbekommst." Man konnte einen Ansatz von Zorn in Fox Stimme hören; nicht nur dass er es hasste, wenn jemand seine Freunde angriff, nein - auch interne Gruppenstreitigkeiten konnte er nicht ab. "Viel Spaß beim bewältigen" raunzte der hellbraune Hengst, bevor er langsam vom Schulgelände schritt. Na toll... und ich soll da aufpassen? Ich bin ein "Earth-Pony", Sie ist ein "Alicorn". Was kann "ich" schon gegen sie ausrichten... schwirrte ihm durch den Kopf, als er gegen irgendwas lief. Als er nochmal hinsah, bemerkte er, dass er gegen Amber gelaufen war - nur, wie war das möglich? Sie war doch gerade noch hinter ihm...? Fox wich einige Schritte zurück - Amber sah nicht gerade belustigt darüber aus, was er gerade gesagt hatte. Doch diesmal war es ihm egal. "Was ist los? Willst du auch dafür sorgen, dass ich ne Herzattacke bekomme? Nur zu - ich werde dich jedenfalls nicht angreifen." Rainbow, die zwar alles beobachtet hatte, verstand die Welt nicht mehr. Gerade noch hatte Fox zu ihr gehalten, und nun läuft alles auf nen Kampf zwischen ihnen heraus?

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 20.06.2013, 15:25

[Allan] Ponyville, Bibliothek

Bin ich der einzige dem das Gesülze hier auf die Nerven geht?“ endlich meldete auch Allan sich wieder zu Wort, auch wenn es mehr ein ~ich bin auch noch hier~ Kommentar war, denn er lag immer noch alle viere von sich gestreckt auf dem Boden, momentan allerdings nichtmehr aus Hunger, sondern aus bloßer Langeweile. Bis jetzt hatte er nur zugehört, ihm war allerdings kein beißender Kommentar über die Morris-Twilight Situation eingefallen also hatte er die Klappe gehalten bis die Langweile zu groß wurde. Das Pinkie zur Tür hinein kam war eine Art Erleichterung denn wenn Pinkie anwesend war, wurde Langweile recht schnell unwahrscheinlich.
Aber was sollte er in diesem Moment tun, Allan hatte nicht wirklich eine Idee was das Anging, was auch einer der Gründe war warum er noch immer auf dem Boden lag, er drehte sich also auf den Rücken und versuchte nachzudenken während er an die Decke starrte.

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 20.06.2013, 16:35

[Amber]

Ambers Laune sank gleich wieder, Fox war so ein Spielverderber. Mit einem Seufzen nahm sie den Zauber so einfach wie sie ihn auf die beiden gelegt hatte wieder von ihnen hinunter. Erst als Fox sie so anschnauzte wurde sie wieder sauer, auch wenn sie sich vornahm, nicht wieder so auszurasten wie eben, immerhin war Fox ihr Freund, genauso wie die Bunnys , Tom und so... sie hatte ja nicht vorgehabt, die beiden umzubringen.
Ich weiß nicht was mit dir los ist Fox, ich hab nicht vorgehabt, die beiden umzubringen! Und überhaupt, warum bist du so unfair zu mir? Entweder duckst du dich immer vor mir weg als ob ich dich gleich fresse oder du gehst mir aus dem Weg! Hast du Angst vor mir oder bin ich dir irgendwie auf den Schweif getreten oder sowas?! fauchte sie sauer, griff ihn jedoch auch nicht an.

[Cheerilee]

Cheerilee hörte den beiden Fohlen zu. Aurelia, Amber ist kein Monster! Sie ist nur anders, wie würdest du dich fühlen, wenn dich jemand als Monster bezeichnen würde, bloß weil du anders bist?! Sie kann ja nichts dafür, sie wurde so geboren, oder denkst du, sie hat es sich ausgesucht? tadelte sie das junge Fohlen. Dann sah sie Applebloom an. Applebloom, deine Bemühungen die Schuld auf dich zu nehmen und deine Freundin zu schützen sind nobel, genauso wie Aurelias Absichten, aber der Weg den Aurelia dafür genommen hat ist nicht der Richtige. sagte sie zu ihr.

RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 20.06.2013, 22:31

[Twilight Sparkle], [Morris], [Tom], [Applejack], [Pinkie Pie], [Fluttershy], [Rarity] - Ponyville, Bibliothek [10:55h]

Tom sah vom Boden auf, als Twilight ihn ansprach. "Was hast du denn, Tom? Es scheint mir so, als würde dich was bedrücken.", fragte sie ihn, während sie behutsam auf ihn zuschritt. Morris stand dicht neben ihr und beäugte den beigen Hengst still. "N-nichts, es ist... nichts.", sprach er in seiner unmerklichen, leisen Stimme. Er setzte sein bestes falsches Lächeln auf, ehe er wieder mit seinem üblichen, verklemmten Blick zu Boden sah und zaudernd die Vorderhufe überkreuzte.

RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 20.06.2013, 23:14

[Erzähler], [Rocko] - Ponyville

Der erzähler stand einfach grundlos vor Rocko und versperrte ihm den Weg.
Er fragte: „Warum die Eile, mein FRREUND?“ Rocko sah ihn an, er war bleich, man sollte echt nicht immer sagen, dass es nicht schlimmer kommen kann. Rocko sagte: „Warum bist du wieder hier?“ „Nur um zu spielen. Bumm.“ Er schnippte wieder kurz und machte Rocko zu einer Stute. „Hab spaß.