Unser kleines Atomkraftwerk - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Unser kleines Atomkraftwerk (/showthread.php?tid=11405) |
RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Tamagotchi - 31.08.2014, 21:03 Werden hier noch Leute gebraucht? Ich hätte Interesse an einer Stelle. RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Korningaz - 01.09.2014, 00:04 Vergiss es. Das Skelett im warteraum bin ich RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Kirara - 23.05.2015, 06:54 Kann ich Sicherheitsingenieur sein oder muss ich erst das Skelett rauswerfen? RE: Unser kleines Atomkraftwerk - J-C - 23.05.2015, 06:57 *Reinstürm.* MOOOIIIIIN!!!! WAZZUUUUUUP! *Skelett wegkrieg und ohne zu fragen alle Sicherheitsbarrikaden zerschmetter* RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Kirara - 23.05.2015, 06:59 * auf J-C werf und ihn festhalt * ,,Pshh nicht rumschreien" RE: Unser kleines Atomkraftwerk - J-C - 23.05.2015, 07:15 "Waahh!" Überrascht knickt er unter Eles Last ein, merkt dann aber, wer da über ihm ist. Sofort legt er sich so, dass sie auf ihm ist. "Ele!!" Ruft er begeistert und drückt sie fest an sich. "Wie ich dich vermisst habe!" RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Kirara - 23.05.2015, 07:19 Ele grinst leicht und drückt ihn dann feste. ,,Du warst sooo lange weg. Zu lange!" Sie steht dann auf und stellt sich auf die Hinterhufe um ihn noch fester zu drücken, bis sie ein knacken ihrerseits bemerkt. RE: Unser kleines Atomkraftwerk - J-C - 23.05.2015, 07:23 "Kannst du laut sagen ^^" Sagt er und lächelt freudig. Wie sie dann sich auf die Hinterhufe stellt und ihn noch fester drückt, wollte er sie schon küssen. Da bemerkt er das Knacken. "Was war das..?" Fragt er etwas verschreckt sich in ihr Fell kuschelnd... RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Kirara - 23.05.2015, 07:30 Ele kichert verlegen ,,Naja das Prinzessinnen-Leben war nich grad einfach und ich hab etwas lang geschlafen^^" " Sie grinst dann ,,Aber jetzt ist wieder aaaaalles Oka" RE: Unser kleines Atomkraftwerk - J-C - 23.05.2015, 07:41 "Okey^^" Er lächelt und setzt dann zu einem langen und innigen Kuss an. Danach schaut er sie verliebt an und genießt sichtlich ihre Wärme. "Mhhh... wollen wir noch eine Weile kuscheln? Ist eh nix los hier.." Sagt er, über ihren Rücken streichend... RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Kirara - 23.05.2015, 07:42 Ele wird leicht rot da sie schon etwas länger nicht geküsst wurde. Sie kichert dann und drückt ihn an sich ,,Immer. Ich kuschel doch immer gerne mit dir" RE: Unser kleines Atomkraftwerk - J-C - 23.05.2015, 07:48 Er merkt ihre Verlegeneit an und spürt ihren Druck. "Ahh wunderbar..." Sagt er und umklammert sie dann auch mit den Hinterläufen... "Du bist soo kuschelig..." Sagt der junge Hengst, sie dann ebenso fest an sich zu drücken. RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Kirara - 23.05.2015, 07:50 Ele kichert und setz sich dann auf einen freien Platz...von denen es viele gibt ,,Du bist auch kuschelig~" RE: Unser kleines Atomkraftwerk - J-C - 23.05.2015, 07:52 Sich neben sie setzend, schmiegt er sich an sie. "Aww, danke ^^ Wollen wir dan einfach mal uns umschauen hier? ^^" Sagt er und legt seinen Kopf auf ihre Schulter. RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Kirara - 23.05.2015, 07:53 Ele lächelt ,,Na klar Janilein" Sie drückt ihn etwas fester an sich und seufzt zufrieden, weil sie wieder seine Nähe spüren kann RE: Unser kleines Atomkraftwerk - J-C - 23.05.2015, 07:55 "Mmh...." Er setzt sich dann einfach auf ihren Schoß und drückt sich fest an sie. "Ach Eli... nie will ich dich mehr verlassen... was hast du so ohne mich gemacht...?" RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Kirara - 23.05.2015, 08:01 Ele legt beide Hufe um seinen Rücken und lächelt ,,So dies und das. Ein bisschen rumgekurvt und sonst sehr private Ding getan" RE: Unser kleines Atomkraftwerk - J-C - 23.05.2015, 08:09 Er spürt ihre Hufe um seinen Rücken und kuschelt sich wie ein Fohlen an sie. "Mhh.. ok..." Sagt er und küsst sie dann zärtlich. "Ach wie schön es ist, dich wieder zu haben~" RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Kirara - 23.05.2015, 08:15 Ele kichert und schaut verliebt in die Leere ,,Jaaaa" Haucht sie mit ihrer eher quitschigen Stimme hervor RE: Unser kleines Atomkraftwerk - J-C - 23.05.2015, 08:18 Er kichert und kuschelt sich noch mehr an sie. "Awww" Sagt er und schmiegt seinen Kopf an den ihren. "Ach, wie kuschelig du bist..." (Wir sollten mal was anderes machen ^^) |