Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Der Luna Park-Where the fun has been doubled (/showthread.php?tid=12648) |
RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 23.06.2013, 21:17 ...Ganz wie du willst... *Zwinkert ihm zu und füllt beide Gläser* ....Prost... *Trinkt aus* ...wollen wir ein bisschen durch den Park spazieren?....die Flasche könne wir ja mitnehmen.... RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 23.06.2013, 21:21 "Hät ich nichts gegen......" *Steht auf und trinkt aus seinem Glas* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 23.06.2013, 21:24 *Trapt mit Derpylike und der Vodkaflasche los in Richtung Wiese* ....na dann..Auf geht's!!!... *Tringt einen kräftigen Schluck aus der Flasche und reicht sie an ihn weiter* ..Wenn du ein bestimmtes Ziel im Sinn hast, dann sag es nur..... RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 23.06.2013, 21:26 "Wenn du das meinst, was ich denke.... Alles zu seiner Zeit..." *Grinst ihn an und nimmt nun auch einen kräftigen Schluck aus der Flasche* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 23.06.2013, 21:31 *Lacht auf und klopft ihm auf due Schulter* ....Ich meinte eigentlich ein Reiseziel wo wir hingehen könnten...: laugh: .wo du wieder dran denkst..... *Trinkt wieter und beginnt schon leicht zu schwanken* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 23.06.2013, 21:33 *Stützt Morgentau und trinkt noch einen Schluck* "Du machst doch woll nicht schon schlapp...? .... Die Nacht ist noch jung......" RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 23.06.2013, 21:40 ...Ach was.....ich kann noch...keine Sorge.... *Stützt Derpylike ebenfalls und übequert mit ihm die Wiese* ....Du darfst aussuchen wo wir als nächstes hingehen.....ich folge dir... RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 23.06.2013, 21:43 *Schaut sich um* "Oh.. Es gibt soviele Plätze, an die wir gehen können.... Aber lass uns zum Freefall gehen.... Den ersten Ort, an dem wir uns getroffen haben..." RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 23.06.2013, 21:47 ....Ok.... *Trapt mit ihm zum freefalltour und steigt ein* ...Bevor es los geht noch einen Schluck... *Trinkt* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 23.06.2013, 22:09 *Nimmt Morgentau den Alkohol weg und lächelt* "Gleich.... Du hast noch genug Zeit ..." *Setzt sich in den Sitz* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 23.06.2013, 22:12 *Ist überrascht, lacht aber weiter* ....Hey... *Die Gondeln fahren zur Spitze und sausen dann hinunter* ....Yaaaaaaaaaaaaaaaaaay.... *Beide werden wieder noch oben katapulltiert und dann wieder fallen gelassen* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 24.06.2013, 06:12 (Sry, bin eingeschlafen ...) *Steht lachend und ein wenig schwankend vom Sitz auf und schnappt sich Morgentau* "H.. Hahaha... Das war lustig.... Lass uns was anderes machen..... Lass uns zum Dizzatron gehen..!!!" *Geht torkelnd los und schnappt sich die Wodka-Flasche* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Armeses - 24.06.2013, 09:49 *wacht auf und schlendert durch den park* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 25.06.2013, 15:37 (Dann machen wir jetzt einfach weiter ..) *Kommt torkelnd beim Dizzatron an und grinst Morgentau an* "Na los.... Wir wollen doch Spaß haben....." *Nimmt nochmal einen großen Schluck und geht zu dem Dizzatron* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 25.06.2013, 15:40 *Folgt Derpylike taumelnd und stützt sich bei ihm ab* ....Ok...auf ge..geht's.... *Trinkt noch etwas und setzt sich mit ihm in den Dizzatron* ....Let's go.... *Der Dizzatron dreht sich rasend* ...Uhhaaaaaaaaaaa!!!.. RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 25.06.2013, 15:42 *Wird gegen Morgentau gedrückt und lacht* "Yahuuuuuuu......" *Reißt die Hufe in die Luft* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 25.06.2013, 15:47 *Der Dizzartron wird langsamer und hält an* *Morgentau stolpert raus* ....Öhhh....sind wir schon draußen?....es dreht sich immer noch alles?.... RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 25.06.2013, 15:50 *Stolpert raus und krallt sich an Morgentaus Schulter fest* "Boahh... Ich glaub schon...." *Schaut sich verwirrt um* "Aber.... Das ist so lustig, wie sich hier alles dreht.." *Fängt an zu kichern und schnappt sich seine Wodka-Fladche und trinkt daraus* "Ahhh.... So ists besser... Hast du jetzt einen Vorschlag, was wir mahen könnten...?" RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 25.06.2013, 15:59 *Trapt mit ihm schwankend über eine Wiese* ....Ich muss erst mal für kleine Fohlen.... *Sieht Derpylke urz an* *Stellt sich an ein Gebüsch in der Nähe und pinkelt* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 25.06.2013, 16:02 *Legt sich geduldig auf die Wiese und wartet auf Morgentau* oO(.........) *Schaut in den Himmel und macht garnichts* |