Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 28.09.2013, 17:55

Rafna fauchte wieder"; Entschuldige, das ich nur ein HALBDämon bin!", sie sah Deprimiert aus und sie peitschte aufgeregt mit dem Schweif. Das Fass, das sie in den Klauen hatte, zerquetsche sie fast


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 28.09.2013, 18:01

Red sah das Schlüsselschwert in Apple Flames Huf.
"Was?!"
Er beschwor sein Schlüsselschwert herauf.

Axel war mehr als erstaunt, als er sah, dass auch Apple Flame ein Schlüsselschwert trug. Und sogar noch eines, das er kannte.
"Was?!" fragte er zeitglich mit Red.

Demyx stand etwas zurückhaltend da.


"Das kommt ganz darauf an, wie du es interpretierst." sagte Lilith kichernd.


Black sah verwirrt aus.
"Entschuldige."
Nachdem er ein wenig nachgedacht hatte, setzte er erneut an.
"Ein Halbdämon? Ich dachte, du seiest ein Halbdrache."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 28.09.2013, 18:05

Rafna rollte mit den Augen;" Junge, ich kenne dich nicht, aber tu mir bitte einen gefallen, hör auf Drachen mit Dämonen zu vergleichen, das mögen beide Seiten nicht!", knurrte sie und rückte ihre Brille wieder zurecht.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 28.09.2013, 18:15

Galaxy nickte "natürlich kann ich das machen Equestria hat viele schöne ecken " sagte sie und flog los. Nach denklich sah sie zu Es runter den sie kurz unter sich sah.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 28.09.2013, 18:43

"Du sagt es Sayuro, du sagst es..."
Antwortete Ikari.

"Habt dank..." antwortete der gepanzerte.
Aber als er dann in die selebe Blickrichtung von Galaxy schaute, tippte er ihr auf die Schulter, nahm er wieder seinen Notizblock und schrieb drauf die Frage:
>>Miss ist es normal das in dieser Stadt so ein Wesen rumwütet? Ich denke nicht.<<


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 28.09.2013, 19:00

Black sah nun noch verwirrter aus.
"Du... kennst mich nicht? Aber..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 28.09.2013, 19:48

Rafna warf die Bombe weg, so weit sie konnte und wurde wieder zur Katze;" Verdammt, bei den 5 Dämonenclans, natürlich kenne ich dich nicht! Ich habe verdammte 5 monate in diesem Wald verbracht, weil sich dort das Wetter von selbst Ändert, was ziemlich nah an meine Heimat kommt!", knurrte sie


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 28.09.2013, 19:53

Galaxy nickte " wir solllten landen " flüsterte sie. Sie labdete auf einem dach und sah zu Es


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 28.09.2013, 20:11

Apple Flame sieht Reds Schlüsselschwert kritisch. "Sieht aus als währe noch jemand mit dem Schlüsselschwert gestraft." Sagt Apple Flame. Er wirft das Schlüsselschwert weg und arbeitet weiter an dem Art Baumhaus.

"Was meint er mit gestraft?" Fragt Chrystal Red.

"Das kichern... Der Rabatt... Ich muss gestehen das er mit beim guten aussehen Konkurrenz macht und die Tatsache das du ein Sukkubus bist... Ich hoffe das er wenigstens deine Erwartungen erfüllt hat." Sagt Indi.

"Eine Explosion geht auch indem ich einen Feuerball schnell genug ausdehnen lasse aber ich zeige das hier besser nicht." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 28.09.2013, 20:27

Red zuckte mit den Schultern.
"Keine Ahnung. Villeicht denkt er so, weil er nicht richtig damit umgehen kann oder seine Kraft nicht kennt..." antwortete er.

"Gestraft? Du hast nicht die geringste Ahnung, was genau du dort eben fortgeschmissen hast, richtig?" fragte Axel Apple Flame.

Demyx öffnete inzwischen einen weiteren Korridor.
"Kommt schon. Ich will nicht, dass Steve noch schlappmacht, bevor wir ihm helfen können."


Lilith hatte eigentlich schon die richtigen Worte für ihre Antwort gefunden, doch sie wusste auch darum, wie es sich nun zwischen ihr und Indi vehielt. Diesmal hielt sie ihre silberne Zunge zurück. Sie blieb stehen.
"Bevor ich dich kannte, ging ich der Annahme, oder besser, war davon überzeugt, die Letzte zu sein. Und du warst sicherlich auch der Meinung. Deshalb kann keiner von uns vom anderen erwarten, nicht schon die ein oder andere Zufriedenstellung bekommen zu haben."
Sie sah ihn an. Trotz ihres abmildernden Versuches blieb ihr Blick trotzdem ernst.
"Aber nein. Zwischen mir und Needle läuft nichts. Also keine Beziehung. Ich war in Versuchung, mit ihm eine anzufangen, da er bislang derjenige war, mit dem ich mich am besten verstand. Aber weißt du, warum ich bislang widerstanden habe? Weil ich nicht absolut sicher war, ob er auch wirklich der Richtige für mich ist."


"Schon gut. Du brauchst mich ja nicht gleich so anzuknurren." gab Black zurück.
"Die Sache ist nur die: Ich kenne jemanden, der fsat genauso ist, wie du. Gleiche Farben, gleiches Geschlecht und sogar den selben Namen. Der einzige Unterschied zwischen euch ist, dass du eine Katze alias Halbdämon bist und sie ein Pony alias Halbdrache."
Der Zug unter ihnen fing langsam an, sich zu bewegen.
"Gleich wirds eng. Der Zug hier heißt nicht umsonst 'Express'."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 28.09.2013, 20:29

Rafna sah Black an," He, denkst du es kümmert mich, ob es irgendwo ein sprechendes Pony gibt, das zufällig so aussieht wie ich?", sagte sie und als der Zug sich in bewegung setzte, krallte sie sich in das Dach.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 28.09.2013, 20:42

Der gepanzerte fragte nachdem er mit Galaxy landete.
"Hmm...was sollten wir mit diesem Wesen machen?"


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 28.09.2013, 20:46

"Wenn ihr meint das das Schlüsselschwert währe nicht so toll dann komme ich mit euch. Ich sage nur, dass es total nervt wenn es einem buchstäblich verfolgt." Sagt Apple Flame. Er springt von dem Baum und landet vor Red.

"Ich glaube wie haben ein neues Mitglied im Team." Sagt Chrystal.

"Nun... Ich würde dir raten nicht in den Großen Friseursalon im Süden Von Canterlot meinen Namen zu sagen. Und in der Bäckerei, der Bibiothek im Schönheitssalon..." Sagt Indi. Dabei kratzt er sich verlegen am Kinn.

Drake sieht aus dem Fenster. "Endlich geht es los." Denkt er.
"Das ist fast wie auf dem Rücken vom Jhen Morahn..." Denkt Pepe etwas laut.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 28.09.2013, 20:47

Ikari kicherte etwas als er den Satz von Sayuro.
"Ich merk's langsam auch, du spielst wohl sehr gern mit Feuer. Aber was machen wir jetzt mit dieser Leiche da oben..."
Antwortete er und schaute auf den toten Toni.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 28.09.2013, 20:54

Red seufzte.
"Sieht ganz so aus."
Er wand sich an Apple Flame.
"Es verfolgt dich nicht. Es hat dich auserwählt. Du kannst so sehr versuchen, es loszuwerden, wie du willst. Du wirst es nicht schaffen."

Axel folgte Demyx in den Korridor.
"Wollt ihr hier Wurzeln schlagen? Kommt schon."

Demyx ging mit Steve auf dem Rücken durch den Korridor.


Lilith grinste.
"Na, sag ich doch. Aber ich bin schon gespannt, was dann passieren würde."
Ihr Magen knurrte.
"Ups, da hat wohl jemand Hunger. Was meinst du? Gehen wir in die Bäckerei?" fragte sie Indi schelmich grinsend.


Black stellte sich stabil hin.
"Sie sieht zuifällig so aus wie du, hat zufällig den selben Namen wie du und kann sich ebenso zufällig in ein anderes Wesen verwandeln wie du. Du musst zugeben, das sind ein paar Zufälle zuviel."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 28.09.2013, 21:05

" ich weiß nicht recht er sieht gefährlich aus was würdest du vorschlagen " sagte galaxy zum gepanzerten und beobachtete es weiterhin

Randy wachte wieder auf " das hat mir nix gebracht " dachte er und packte das buch wieder weg und sah aus dem fenster


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 28.09.2013, 21:07

"Meinetwegen kann es auch der Heilige Ars**kratzer sein. Trozdem nervt es." Sagt Appleflame und er geht in den Korridor.

"Was denkst du, Kommen wir jetzt am Ziel an?" Fragt Chrystal.

"Die Konditorrei um Norden der Stadt Könnte ich empfehlen." Sagt Indi.

"Ich habe keine Ahnung..." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 28.09.2013, 21:09

Rafna fauchte heftig und rollte mit den Augen;" Auch wenn wir zufällig die selben Eltern haben. Es. Ist.Mir.EGAL!", ihr Gesichtsausdruck wurde traurig;" Ich will doch nur nachhause..."

Steve pustete Demyx ins Ohr, bevor er schlaffer wurde, um seinen Träger darauf hinzuweisen, das er langsam abrutschte


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 28.09.2013, 21:25

"Hmm...Ich denke es würde nicht schaden wenn wir etwas taktisch vorgehen...Nun ich hätte da einige Möglichkeiten...Wir könnten es untersuchen oder es beschäftigen, doch ich weiss nicht ob wir es mit diesem Wesen gut genug aufnehmen können..."
antwortete der gepanzerte.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 28.09.2013, 21:41

Red folgte den anderen in den Korridor.
"So, und wohin jetzt?"
Ihm kam eine Idee.
Erschaffen wir alle drei zusammen einen Korridor. Mit euren Erinnerungen ans Schloss und einem Dritten, der danach sucht, dürften wir dorthin gelangen."
Er hilt einen Huf von sich.

Axel nickte.
"Das könnte sogar funktionieren."
Er hilt seinen Huf in die gleiche Richtung, wie Red.

Demyx rückte Steve wieder zurecht.
"Einen Versuch ist es wert."
Auch er hielt seinen Huf in dieselbe Richtung, wie red und Axel.
Ein Ausgang formte sich. Am anderen Ende war ein großes, weißes, überwiegend rundes und eher komplex aussehendes Schloss zu sehen.
Spoiler (Öffnen)


"Na, so ein Zufall. In der Bäckerei im Süden gibt es aber viel leckere Sachen." antwortete Lilith schelmisch.


Black seufzte.
"Das tut mir leid."
Er sah nach vorne.
"Wie dem auch sei. Ich muss mich nun leider verabschieden. Ich habe momentan nämlich kein Interesse, zum Crystal Empire zu reisen. Aber falls du es dir anders überlegen solltest... Ich meine, nur für den Fall... Suche in der Stadt Canterlot die Villa der Helden und frage nach der, die deinen Namen trägt."
Er breitete seine Flügel aus.
"Mein Name ist übrigens Black. Black Feather."
Mit einem Satz hob er ab, drehte in der Luft eine Kurve und flog davon.