Bronies.de
Skyrim -Dragonborn- RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Skyrim -Dragonborn- RPG (/showthread.php?tid=17186)



RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 12.03.2014, 13:10

...sicher...
//..draussen? Was deutet der damit an..//
*Zuckt mit den Schultern*
...nur raste ich jetzt und lasse mir das nicht verderben, ihr versteht?


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 12.03.2014, 13:14

"Natürlich verstehe ich ab-"
Draußen schrie ein drache auf,die wachen hatten ihn berits angegriffen doch nun würde er ihn töten müssen.
"Bitte helft uns!"
*sie ging hinaus und schoss mit einek bogen den sie gefunden hatt


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 12.03.2014, 13:17

Ulfgar sitzt derweil in der Beflaggten Mähre und ärgert sich, dass er dort ganz alleine ist.
oO(Diese... Lindsey hieß sie, glaube ich... Sie weiß mehr als sie zugibt. Und mit diesem Priester oder wer das ist, stimmt auch irgendetwas nicht. Ich kann schon fast fühlen, wie das Böse von ihm ausgeht. Ich schmiede diese Rüstung fertig und werde sie dann benutzen, um von hier fortzukommen. Ich muss mir aber noch einen Plan ausdenken.)


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 12.03.2014, 13:23

*Geht raus*
JOR ZAH FRUL!
*Zwingt ihn runter und köpft ihn*
...meh...


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 12.03.2014, 13:24

Lindsey sah das alles gut lief,also ging sie in die ungewöhnlich fast leere beflaggten mähre.sie setzte sich neben den neuen schmied und schwieg bisaufdas sie einen nord-met bestellte

Die seele fand einen anderen weg als zu ihm,sie ging zu sierra nun war es offensichtlich also nahm sie den helm ab und lachte
"Danke,freund und retter von himmelsrand" es war komplett spöttisch


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 12.03.2014, 13:25

Ulfgar schaut Lindsey an.
"Schön, dass ich hier nicht alleine sitzen muss. Was tut Ihr eigentlich für... Wie war sein Name doch gleich?"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 12.03.2014, 13:27

"Miraak,sein name ist miraak...ich warte immoment eigentlich auf neue befehle"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 12.03.2014, 13:27

*Verdacht bestätigt, srpintet auf sie zu*
...Närrin...
*Nutzt den Moment, zieht ihr einen Hieb quer über den Körper*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 12.03.2014, 13:31

"Miraak also. Diesen Namen sollte ich mir wohl merken."
oO(Ich habe das schon einmal irgendwo gehört... Mein Vater hat mir von einem Wahnsinnigen Drachenblut namens Miraak erzählt... Aber das war vor mehreren Tausend Jahren...)
"Und welche Funktion erfüllt Ihr hier?"
Ulfgar bestellt sich ein deftiges Mammutsteak, denn er hat seit Rifton nichts mehr gegessen, was ihm über der ganzen Aufregung völlig entfallen ist.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 12.03.2014, 13:43

Lindsey überlegte im allgemeinen //ist das eigentlich so gut was wir mafhen...der zirkel die gefährten...wofür?leere Versprechungen? //
Sie schwieg

Sierra blockte das meiste ab,allerdings wurde sie zurückgestoßen
"Folaas dovahkiin!"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 12.03.2014, 13:45

..ich bin nicht das falsche Drachenblut...
*Tritt etwas zurück*
..nebenbei: hat dir meine Kontrolle gefallen?...
*Verteidigungsstellung*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 12.03.2014, 13:48

Ulfgar schaut Lindsey an.
"Ich glaube, Euch kann ich vertrauen. Mir ist hier unbehaglich zumute, ich denke, ich werde heimkehren. Meine Schmiede in Rifton steht leer und ich weiß nicht, ob die Diebesgilde mich genug fürchtet, um mein Haus auch während meiner Abwesenheit unbehelligt zu lassen. Wahrscheinlich fehlen mir bei meiner Rückkehr die Hälfte meiner Vorräte und der Amboss..."
Blickt Lindsey tief in die Augen.
"Ich sehe, das auch Ihr an dem Grund für Eure Anwesenheit hier zweifelt. Wenn Ihr es wollt, könnt Ihr mich begleiten, wenn es soweit ist. Ich werde aber wohl noch einige Tage bleiben, also lasst Euch mit Eurer Entscheidung Zeit." Er richtet sich auf und überragt Lindsey problemlos um Haupteslänge. "Aber kein Wort zu Eurem Herrn oder ich sehe mich gezwungen, sofort zu gehen, ob er mich gehen lassen will oder nicht."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 12.03.2014, 13:57

Lindsey sah an ulfgar grünauge hinauf,seine argumente waren einfach die besseren doch ihre schilsbrüder und schwestern zurücklassen?`"ich weis wie wir am besten,und ungesehen bessergesagt unbezweifelt gehen können..."

Sierra war versucht auf ihn los zu stürmen,ihre wut war enorm das sie in die drachensprache verfiel
Hi los mey, ahrk hi lost wah dir! (du bist ein nar,und du musst sterben!)


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 12.03.2014, 14:00

Ulfgar schaut Lindsey an.
"Ihr seid noch unsicher. Lasst Euch Zeit, denn zuerst will ich die Rüstung fertigstellen, an welcher ich gerade arbeite. Ich werde sie brauchen."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 12.03.2014, 14:01

.. . meyz mal kon...
(...komm kleines Mädchen..)
*Lacht*
..zu'u lost wah dir?
(...ich habe zu sterben?..)


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 12.03.2014, 14:01

Sie nickte,sie würde wirklich nachdenken würden denn eben gerade jetzt kam jemand hinein und verkündete
"Jarl ulfric sturmantel ist tot!"
In ihren augen spiegelte sich leichtes leid wieder,denn alles hier schien mächtiger zu sein als sie dachte.

"Nennt mich nicht,kleines mädchen denn nicht nur ihr habt einen namen in der alten Sprache doch eins interessiert mich,wer hat ihn euch gegeben"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 12.03.2014, 14:07

Ulfgar steht ruckartig auf.
"Was? Der Jarl von Windhelm? Wie konnte das passieren?"
Er schüttelt den Kopf
"So viel Krieg in der Welt. Und mittendrin stehe ich und will eigentlich nur meinem Handwerk nachgehen."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 12.03.2014, 14:09

"Bei akatosch.. die assasine der dunklen bruderschaft die hier war"
Sie stand auf
"Wenn der anführer der sturmmäntel tot ist wird das keiserreich nichtmal in die nähe miraaks kommen.."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 12.03.2014, 14:11

*Schaut sie an*
...jemand dessen Name ich nicht kenne...er traf mich nachdem ich Rache nahm...aber warum wollt ihr das wissen?


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 12.03.2014, 14:12

Ulfgar setzt sich wieder.
"Nun ja, jetzt ist es wohl nicht mehr zu ändern. Aber der Appetit ist mir trotzdem vergangen."
Er steht auf und will für sein halb gegessenes Steak bezahlen.