Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) (/showthread.php?tid=17697) |
RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Sunny Crystal - 29.03.2014, 01:40 Suicune wurde getroffen fuhr herum und ohne auf einen befehl zu warten setzte sie eisstrahl ein was aus dieser distanz sicher zun einfrieren führen würde Nefaria "Sehr gut Sui! Glurak drachenwut auf parasect!,togetic aeroass aufsherox! " Beide führten die attacke aus. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 29.03.2014, 01:49 [Rift] *Nachtara's Brandstatus verhinderte einfrieren* Scherox, Patronenhieb und Parasect, Spore *Aeroass von Togetic traf, verursachte aber wegen dem Stahltyp kaum schaden und durch die Nähe war der sehr effektive Patronenhieb ein Treffer * Nachtara, Psychokinese beendet es *Nachtara stand noch direkt vor Suicune und setzte Psychokinese ein* Du musst mehr auf Nachtara aufpassen, du kannst kein brennendes Pokemon einfrieren RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Sunny Crystal - 29.03.2014, 01:55 Glurak Feuerblitz auf nachtara! Glurak setzte flammenblitz ein Suicune ging kampf unfähig Nefaria: Tigetic aeroass auf scherox (sehr effektiv) RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 29.03.2014, 02:00 (ahah, Stahltyp^^ Normale Effektivität) [Rift] Nachtara, lass dich treffen, du überstehst das, danach beendest du es mit Psychokinese *Nachtara blieb stehen und ließ sich treffen, nur um dann Rückkehr einzusetzen* Parasect, Spore auf Togetic und Scherox, Patronenhieb auf Togetic *Die Spore (100% Trefferchance) schläferte Togetic ein und so hatte Scherox ein leichtes Spiel* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Sunny Crystal - 29.03.2014, 02:04 Sherox ist stahl o.o omg bin ich ein noob xD) Togetic war schnell ko "Eins muas ich ihnen lassen...so ein denken hinter einem kamof hab ich noch nie gesehen,jeder könnte von ihnen lernen.doch nun Glurack,inferno (da er nun in der mitte ist trifft er alle,sherox und parasekt sehr effektiv nachtara normal er trägt feuertafel also nochmal ein wenig effektiver) RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 29.03.2014, 02:10 (yup, aber wenn Nachtara Rückkehr einsetzt ists für die meisten Pokemon das aus^^ ich kann jedem ein Brandorbnachtara mit Synchro und Rückkehr empfehlen^^) [Rift] nun, denken ist mein Job, ich renne nicht Blind in jeden Kampf, du hast gut gekämpft aber Scherox ist leider Schneller, Los, Patronenhieb *Scherox setzt Patronenhieb ein, dank der Fähigkeit Techniker verursacht es doppelten Schaden mit Attacken die weniger als 50 Grundangriff haben* du hast wirklich Potential *Parasect und Nachtara gingen zu Boden, doch Scherox traf noch* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Sunny Crystal - 29.03.2014, 02:13 Glurak überlebte durch seine fähigkeit (Robustheit? Also das ein Kp bleibt) "Es ist noch nicht vorbei" Sie gab ihm einen top trank //wenn er nichtmehr eine riesen überraschung hat,ist es nächste runde vorbei// RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 29.03.2014, 02:20 (hats nicht, Robustheit funktioniert auch nur bei einer Attacke die onehit K.O geben würde, was in diesem Fall nicht zutrifft) [Rift] Du hast gut gekämpft, Scherox setze Patronenhieb ein und iss dann deine Tritsubeere *er grinst, Scherox setzt Patronenhieb ein* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Sunny Crystal - 29.03.2014, 02:25 (bekomme ich nachhilfe von dir?) Nefaria kümmert sich erst einmal um beleber etc "Danke,das war ein netter kampf,abwechslungsreich und holt einem aus den wolken zurück" Sie grinste (nuss ich ihm ju pokédoller geben xD?) RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 29.03.2014, 02:31 (So Gut bin ich nich^^ aber ein paar Taktiken kann ich dir beibringen^^) [Rift] ja, es war ein netter Kampf um ein Haar hättest du mein zweit Stärkstes Pokemon besiegt, das hat bis jetzt kaum einer Geschafft, meinen Glückwunsch, es war sehr Intelligent von dir Parasect nicht Physisch anzugreifen, das hätte deine Pokemon nur noch mehr geschwächt und du hast auch Nachtara besiegt, das ist bei dieser Putzigen Mauer gar nicht so leicht(Nachtara ist für mich das beste Defensiv ausgelegte Pokemon^^) *er lächelte und hält Ihr seine Hand hin* ich habe endlich seit Jahren mal wieder alles geben müssen, dafür danke ich dir RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Sunny Crystal - 29.03.2014, 02:34 [nefaria] Sie schlug ein "Da muss man wenigstens einmal sein gehirn anstrengen,die wechsel typen sind bei soetwas ziemlich wichtig. Schade das wir uns sicher bald trennen müssen" Sie lächelte,nun war ihr vorbild wieder da und nacheiferbar RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 29.03.2014, 02:43 [Rift] wir sehen uns aber wahrscheinlich noch in den Arenen und in der Liga *er lächelte* wenn du noch etwas reden willst komm morgen zur Kabine mit der Nummer 214, das ist meine, ich bin grade etwas müde und auch meine Pokemon brauchen eine Pause RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Sunny Crystal - 29.03.2014, 02:46 Nefaria] Natürlich,wir sehen uns bis bald *lächelt* *geht zu 215 * *hinein* *nimmt ihr ei hervor* Wann magst du wohl schlüpfen.. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 29.03.2014, 02:48 [Rift] *er holt alle seine Pokemon Raus und alle legen sich schlafen, einige schlafen schneller ein als andere* (Oki Schlafnacht alle miteinander :* ) RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Sunny Crystal - 29.03.2014, 07:38 Nefaria *steht auf* *gähnt herzhaft * *das ei ist übernacht geschlüpft* Was zum...?awww evolie! RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 29.03.2014, 08:55 (sry bin einfach eingepennt.) *er knurrt wütend, schlägt um sich und versucht sich zu befreien.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 29.03.2014, 10:13 Komm wieder zu dir!? *schlägt nochmal* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 29.03.2014, 10:30 [Mike] *Durch den nochmaligen Schlag, knallt Mikes kopf auf den boden und er sieht sternchen.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 29.03.2014, 10:36 Ich will dir ja nicht weh tuhen... *er schüttelt ihn* Komm wieder zu dir! [Mewtu] ..Dennis...es bringt nichts RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 29.03.2014, 10:52 [Mike] *er grinst böse.* Ja....hör auf dein Werkzeug. Und gib mir Darkrai. Ich habe es gefangen, es gehört mir! |