Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 12.05.2014, 18:20 [Blazing Light | Märkte] *legt seinen Kopf leicht schief* .o°(Hmm...ihre Worte mögen zwar nicht so klingen, aber ihr Gesicht...ich glaube sie hat da gelogen...warum auch immer. Ist nicht wichtig, wo sie herkommt.) Ja, sie sehen durchaus aus wie ein Stadtpony...und wirken auch so. *denkt kurz nach* Ich komme auch von hier, richtig. Bin ursprünglich in der Mistown aufgewachsen, bin dann aber, seitdem ich auf eigenen Hufen stehen kann in die Downtown gezogen und habe dort auch Arbeit gefunden. Ich wollte den Fohlen in diesem düsteren Teil der Stadt etwas lehren...ich leite aber auch nebenher einen Kurs, den ich für die Selbstverteidigung anbiete mithilfe von Magie. *bemerkt dann ihren Aufschrei und muss dann lachen* Sie sind mir aber eine...machen einen Freudensprung wegen einem Messer. Würde wohl anders aussehen, wenn sie am anderen Ende einer solchen Waffe enden würden. *schmunzelt* Aber gut...was ist das eigentliche? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 12.05.2014, 18:34 [little Ruby/ Märkte] Sicherlich würde ich das nicht so toll finden aber nun habe ich ein Gefühl der Sicherheit und kann mich etwas verteidigen. Und was weißt "Stadtpony", was unterscheidet mich denn? *Sie entfernte sich wieder vom Merkt und sah sich um* Nun, ich soll eine Apartmentreihe hier untersuchen. Es hieße man hat dort Blutspuren gefunden, aber sehr offensichtlich. Meine Chefs meinen da könnte was hinter stecken, deshalb bin ich hier. Recherche. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 12.05.2014, 18:47 [Blazing Light | Märkte] Ah ja...sowas ist doch nicht all zu ungewöhnlich hier, will ich wohl meinen. Aber gut, wenn man meint, dass etwas dahintersteckt, dann wird vielleicht was dran sein. Zum Stadtpony...ich weiss nicht. Es ist einfach diese...Ausstrahlung, wissen sie? *folgte ihr* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 12.05.2014, 18:51 [Dream | Abwasserkanal] *scheut zurück als er ihr den Huf hinstreckt* Ich bin gefährlich. Ich bin auffällig... Jeder sieht mein Horn und weiß sofort... dass ich es bin. *wendet sich von ihm ab* Ich habe getötet... jeder weit und breit wird mein Gesicht kennen... Ich bin eine Last... Wenn du bei mir bleibst werden wir beide sterben... Und wenn ich wieder ausraste...? Was dann? Wie viele Ponies werde ich töten? Wie viele Ponies müssen sterben nur weil ich... *stockt und schluchzt. Macht sich klein* ein Monster bin... *verstummt und scheint immer mehr in sich zu versinken* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 12.05.2014, 19:06 [Jason|Abwasserkanal] ...bitte...lass dir helfen...Dream... *Setzt sich wieder hin* ...ich bleibe...ich lasse dich nicht alleine... Klar, du magst... getötet haben... aber warum?... weil man dich dazu gebracht hat... *Seufzt, sitzt da im Schneidersitz, will ihr irgendwie Mut zusprechen... ihr helfen... Hört einfach nicht auf* Du bist keine... Last... du bist eine begabte, wenn auch eine etwas andere Einhornstute... Das Horn passt zu dir.... ist sogar hübsch... *Legt sich einfach neben sie, auf den Rücken, legt die Hufe seitlich hin, schliesst die Augen* ....und...du BIST...kein Monster...du bist eine Stute die Hilfe braucht....und ich will dir helfen...also....gib mir wenigstens eine Chance... ....bitte...ein einziges Mal...vertraue mir...lass dir helfen... *Atmet einmal tief ein und aus. Legt einen Huf unbewusst neben sie, atmet ruhig, die Brust hebend und senkend* Dream....bitte...tu es...vertrau mir einfach... ...ich....bleib einfach da...mir hast du zwar weh getan....etwas... Aber....du hast es nicht zu Ende gebracht....merkst du es nicht?....du kannst das kontrollieren...das weist du....du hast mir nichts angetan....nichts was mich ernsthaft verletzt hat... ...aber was rede ich da... Ich sage ich traue dir....e...er....erwidere es bitte....sonst....vegetiere ich hier einfach neben dir... Da sagst du mir nichts...ich bleibe... *Denkt daran wieder alleine zu sein, als Experiment, wieder zu fürchten getötet zu werden. Dabei läuft ihm ein Tränchen hinab* oO(...nie wieder allein...nie wieder....)Oo RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 12.05.2014, 19:11 [little Ruby/ Markt -> Downtown] Nein, nein weiß ich leider nicht. Deshalb fragte ich ja Ähm, aber was soll´s. Ich bin zumindest schon mal sehr zufrieden damit das ich einen erfahrenen Hengsten bei mir habe der gut Verteidigen und Schützen kann. Ohne sie würde ich mich wohl selbst mit Messer unwohl fühlen. *Sie lachte unsicher und ging weiter, weg von den Märkten auf den ihr beschriebenen Ort zu* Glauben sie vielleicht es sind Mörder? Oder Experimente, vielleicht ja sogar beides. Ich bin echt gespannt. Auch wenn ich langsam abhärte, man schickt mich gerne zu den aufregenderen Storys. Vielleicht werde ich bald ja dementsprechend befördert oder eingeteilt wer weiß. [Wrecking Wrench/ Abwasserkanal] Gemächlich ging der Kräftige blaue Hengst durch die Kanäle, in deinem Einem Huf ein PDA auf welchen er ständig sieht, auf seinem Kopf ein Sicherheitshelm, orange wie der eines Bergarbeiters und mit einer angeschalteten hellen Lampe an da es dort unten dich recht dunkel war* Ufff... So verzweigt, zum Glück ist auf dem Ding eine Karte von dem System hier. Apropos, was hat bitte dieses eine Wasserrohr kaputtgemacht von hier auf jetzt? Seltsam... *Er ging weiter und sah schließlich die beiden, einen Hengsten und eine Stute, neben ihnen das Roh was Jason zur Versorgung kaputtmachte. Er lechtete beiden entgegen und betrachtete sie skeptisch* W...Was zum Teufel!? Was macht ihr hier unten und was ist mit dem Rohr. Und vor allem, wer seid ihr beiden das ihr euch hier rumtreibt, verschwindet in eure Unterkämpfte und macht nicht Rohre Kaputt! *Er sah nicht das Dream ein paar Wunden hatte, was er aber vor allem auch nicht sah: Wer sie waren, entgegen Dreams bedenken das sie jeder kennen würde tat er es ganz und gar nicht, und dieser Arbeiter war einer der erwähnten "Jeder´s".* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 12.05.2014, 19:20 [Blazing Light | Märkte -> Downtown] Heh...danke für das Kompliment. *lächelt leicht, was dann aber wieder ernst wird, als das Wort "Experiment" fällt* Experimente...ich wusste nie wirklich, was ich von ihnen halten sollte. Ob ich sie als die Ponies sehen sollte, als die sie erscheinen...oder als die bösen Monster, als die die Regierung sie brandmarkt. Jedenfalls durfte ich mir mal ansehen, wie eines erschossen wurde...da war ich noch jung...es war in einem Park in der Midtown. War ziemlich...aufwühlend. *schüttelt seinen Kopf* Warum erzähle ich ihnen das überhaupt? Zeigt doch nur, wie komisch dieses Thema für mich ist... Aber ja, es scheint wohl so, als würde man dies tun. Wenn sie in Zukunft in die Downtown müssen...können sie sich ruhig an mich wenden, wenn sie wollen. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 12.05.2014, 19:22 [Dream | Abwasserkanal] *hört Jasons Worte zu und jeder weitere Satz lässt ihren Entschluss dahin schmelzen. Sie will ihm vertrauen, sie will leben. Aber sie hat einfach so große Angst davor jemals wieder jemandem weh zu tun. Will eigentlich gerade etwas zu Jason sagen als sie die neue Stimme hört. Panik rast so schnell durch ihre Venen, dass ihr beinahe schwindelig davon wird und sie umklammert, völlig verängstigt, den einzigen, dem sie so sehr vertrauen will, Jason. Sie versucht sich auf der Stelle hinter ihm zu verstecken, weil sie immer noch der Überzeugung ist, dass sie erkannt werden würde sobald jemand einen genauen Blick auf sie erhascht. Sie zittert vor Angst, nicht nur weil sie sich vor dem Arbeiter fürchtet, sondern auch davor, ob sie jetzt gleich wieder ausrastet und wieder zu dieser Bestie wird. Langsam aber sicher wirkt sie völlig verstört und weiß einfach nicht was sie anders tun soll als sich vor dem Arbeiter zu verstecken* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 12.05.2014, 19:22 [ Mineria / Café am plaza] Der heutige montag lief ab wie jeder andere. Am morgen aufgestanden und etwas kaffee getrunken war sie während der eingangssperre in der stadt unterwegs. Nun erreicht sie gerade das Café am plaza welches sie betritt und sich an einen der tische setzt. Seufzend bestellt sie sich das übliche schwarze gift und ein par kekse welche sie lustlos vor sich hinknabbert, dabei auf einem ohr musik hörend. Langweilig...wie jeder montag* //nicht mal jemand hier mit dem man sich unterhalten könnte// RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 12.05.2014, 19:29 [Jason|Abwasserkanal] *Hört jemanden, stellt sich hin, macht sich bereit sie davor zu bewahren wieder auszuticken. Dann aber doch nur ein Arbeiter. Seufzt erleichtert, hält einen Huf hinter sich, wissend das Dream sich hinter ihm versteckt* ...tut mir Leid Sir, sehen sie da oben? *Zeigt hoch an die Decke, wo ein Loch thront* ...entschuldigen sie, wir haben hindurch gesehen und waren neugierig, das Rohr war schon vorhin kaputt...nicht wahr Schwesterchen? oO(...ok....besseres fällt mir auch nicht ein....)Oo *Blickt hinter sich, indirekt auf Dream, hält einfach einen ihrer Hufe damit es glaubhaft aussieht* ...sie ist sehr schüchtern...also...nichts für ungut, wir sind dann weg ...komm Dream, wir wollen den Hengst nicht weiter stören *Geht immer noch mit ihr hinter sich zur rostigen Tür, zieht sie für sie auf* ...nach dir *Dabei fällt ihm die Luke oben auf, welche offen ist* oO(....Scheisse ..)Oo RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 12.05.2014, 19:46 [Dean/Plaza] [Rüstung aus] *Nachdem er seinen Dienst beendet hatte fuhr er mit dem Rest zurück zur Kaserne. Nur um sich dort in ein blaues, Kurzes Hemd und eine Jeans zu schmeißen und mit der Magnetbahn wieder zurück zur Plaza zu fahren. Nun schlendert der Soldat in Zivil über die Plaza und schaut sich um* oO(Was mache ich denn nun?) *Er schaut kurz auf das Padd in seinem Vorderhuf das immer noch mit dem Regierungsnetz verbunden ist* oO(Nichts neues... absolut nichts) *Etwas gelangweilt trabt er über die Plaza ohne etwas zu tun zu haben* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 12.05.2014, 19:48 [little Ruby/ Downtown -> Apartments] So unschön sich das anhört, vor allem als Fohlen. Aber... Experimente gehören erschossen. Sie sind immerhin eine riesige Gefahr nicht? o0( Es tut so unheimlich weh das zu sagen, aber es muss! ) Aber klar, ich werde mich gerne an sie wenden wenn ich nochmal her muss. Wird wohl öfters passieren. Oh, da sind wir! *Sie zeigt auf eine große Häuserreihe* [Wrecking Wrench/ Abwasserkanal] *Er betrachtet die Beiden skeptisch, dann macht es Klick. Experimente! Doch seltsamerweise macht er keinen Alarm. Nein im Gegenteil, er grinst etwas, eher freundschaftlich als fies, und geht näher an die Beiden heran* o0( Diese Ausrede des Hengsten, denkt er ich sei ein Retard? Egal, vielleicht wissen sie es in ihrem Zustand nicht besser, wer weiß was sie durchleiden mussten... ) Ihr zwei seid Experimente ja? Ufff... Hört mal. Geht hier sofort raus, uuhm... Hier! *Er wirft ihnen sein Portmonnaie zu, darin sind viele Bits* Tut euch selbst einen Gefallen und treibt euch nicht in solch auffälligen Orten herum, und macht nichts kaputt, das ist in einer so Modernen Stadt nicht gut. Mit dem Geld, kauft ihr euch normale Kleidung, und ihr könnt damit in eine schäbiges Downtownhotel, dort wird man keine Fragen stellen. Aber so hier zu bleiben könnt ihr auch gleich schreien ihr seid Experimente, ihr fallt auf. Mischt euch unter die Bürger und... *er seufzt* Denkt euch nicht solche dahergezogenen Ausreden aus, die sind Mist. Und nun husch husch, ich habe einen Job zu erledigen! *Er meinte es ernst, sie sollten verschwinden und vermutlich hatte er recht. Doch war es schon seltsam genug das er sie nicht anzeigte, er winkte auch nicht zum Abschied. Stattdessen legte er den einen Huf auf´s Herz und den Anderen in die Höhe* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 12.05.2014, 19:56 [Blazing Light | Downtown -> Apartments] *wirkt so, als wäre er in Gedanken* Das sagt man so, ja. Aber...um mir ein Urteil über Experimente allgemein zu erlauben, muss ich mehr über sie wissen...ich vertraue da nicht nur blind der Regierung, sondern meinem Instinkt...der hat mich selten getäuscht. Pony ist Pony, ob Experiment oder nicht. Aber...sagen sie's nicht weiter, ja? *schaut dann zu der besagten Häuserreihe* Hmm...eigentlich sehr unscheinbar auf dem ersten Blick. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 12.05.2014, 20:01 [Dream | Abwasserkanal] *klammert sich an dem Huf fest, den Jason ihr nach hinten hält und versucht weiter hinter ihm zu bleiben. Beinahe glaubt sie schon, dass sie entkommen können, doch diese aufkeimende Hoffnung wird vollkommen zerstört als der Arbeiter sie als Experimente identifiziert* .o°(Ich wusste es! Er hat mich erkannt! Jetzt ist alles-) *starrt dann geschockt hinter Jason hervor zum Arbeiter als dieser seine Unterstützung zusagt und ihnen sogar Tipps gibt wie sie nicht auffallen. Mit der Geldbörse kann sie nicht wirklich was anfangen, da sie das Konzept von Geld nicht kennt, aber sie merkt, dass der Arbeiter ihnen damit offensichtlich helfen will. Doch das alles registriert sie nur sehr langsam, als ihr Verstand sich einfach schwer daran tut zu glauben, dass ihr nicht nur ein anderes Experiment, sondern ein Pony, welches scheinbar ein normaler Bürger ist, einfach mal so geholfen haben. Sie versteht es nicht, KANN es einfach nicht verstehen. So in ihrer Schockstarre versunken bemerkt sie die seltsamen Bewegungen des Arbeiters nicht wirklich* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 12.05.2014, 20:07 [ Mineria / Café am plaza ] *gelangweilt trinkt sie ihren kaffee während sie nach draußen auf den plaza schaut. Trotz der recht späten zeit sind noch viele bürger unterwegs. In den reihen dieser erkennt sie auch ein par soldaten welche ausschau halten* o0 (vielleicht sollte ich nach hause gehen....einfach schlafen gehen....oder die anstehende party vorbereiten..oooh ich muss noch einladungen schreiben....das wird arbeit) 0o *den letzten schluck ihres kaffees trinkend seufzt sie* o0 (schon wieder leer....der dritte....) 0o Sich müde streckend stellt sie die tasse beiseite* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Spedy56 - 12.05.2014, 20:07 [Spedy/Plaza] *nachdem Spedy heute den ganzen Tag sich mit seinem Visier beschäftigt hat, steht er vom Sessel vor dem PC auf und trabt ein wenig durch die Werkstatt* Ich glaub ich geh mal auf nen Kaffee. *mit diesen Worten schnappt er sich seine Satteltaschen, sperrt seine Werkstatt ab und macht sich auf den Weg zu seinem Stammcafe* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 12.05.2014, 20:12 [Dean/Café] [Rüstung aus] oO(Erstmal einen Kaffee... denn Habe ich mir verdient... und vielleicht eine Waffel) *er entdeckt schnell ein kleines nett aussehendes Café. Dort trabt er hin und blickt sich um als ihm eine Stute ins Auge springt die fast so gelangweilt aussieht wie er. Nur irgendwie interessanter. Das braune Fell... aber besonders diese Flügel... Etwas zurückhaltend trabt er zu ihr und lächelt freundlich* Guten Abend. Dürfte ich mich erdreisten sie zu fragen ob ich mich setzen kann? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 12.05.2014, 20:13 [Jason|Abwasserkanal----Downtown] *Einfach nur baff, nimmt die Börse an, erwidert den Gruss. Mit Dream an seinem Huf hilft er ihr aus dem Schacht, der Luke, nun stehen beide an der Oberfläche* ....geht's Dream?...komm...wir sollten wirklich Klamotten kaufen...was meinst du?... *Zieht sie ein wenig, trabt mit ihr neben sich los, Richtung Downtown, das dauert nicht lange. Die Umgebung weicht dunkleren Tönen, strebt einen Altkleiderladen an, Second-Hoof wie man sagen würde. Dabei noch auf Dreams aufwachen am warten welche aus der Schockstarre erwachen sollte* ...huhu, Erde an Dream, gehts dir gut?.... *Jason fixiert derweil seine Aufmerksamkeit auf Dream und den Laden* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 12.05.2014, 20:14 [little Ruby/ Apartments] o0( Huh!? Damit ist er aber der Erste der so denkt. Solche Ponys gibt es tatsächlich!? W...wow. Aber ich sage ihm dennoch nichts, ist besser so... ) Oh das... Das hört sich interessant an. Aber auch mutig. Stellen sie sich vor ich wäre Regierungstreu und würde das melden. Das wäre mies nicht wahr? Aber, denken wir nicht an sowas. *Sie geht hinein, lässt die Türe offen und sieht sich um* Nein in der Tat sieht es unscheinbar aus. Aber es wäre auch blöd es offensichtlich zu gestalten oder? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 12.05.2014, 20:17 [ Mineria / Café am plaza ] *als dean sie anspricht nimmt sie den kopfhörer heraus und stellt die musik leise bevor sie ihm antwortet* Oh natürlich etwas gesellschafft ist niemals falsch *sie nutzt einige sekunden den hengst oberflächlich zu mustern. Besonders fallen ihr das gepflegte weiße fell und die dunkel blau strahlenden augen auf* Darf ich fragen wie sie heißen sir? |