RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi (/showthread.php?tid=19873) |
RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 15.09.2014, 17:22 "Das mache ich..." Twilight lächelte. "Ja...die sind in der Cafeteria..." Air sah sich um. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 15.09.2014, 17:25 [Rainbow Dash] *sie nahm Air, legte sie auf die Schulter und lief los, als sie die Leiterin sah lief direkt zu ihr und räusperte sich* entschuldigen Sie.... [Sunset Shimmer] *sie tippelte freudig zu Williams Haus und lief rein* hey William ich bin wieder da.... RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 15.09.2014, 17:26 [William] Er guckte zu Sunset "Ok..." Er guckte wieder zu boden und machte ein Wütendes Gesicht oO (Meine Eltern machen mich bald noch wahnsinnig) Oo Er atmete einmal tief ein und aus RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 15.09.2014, 17:27 [Trixie] *hält mit Magie das frühstück warm und sitzt am Tisch* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 15.09.2014, 17:27 Die Leiterin sah zu Rainbbow. "Ohhh hallo...Miss...Dash....Was führt sie denn her?" Twilight lief zur Küche und setzt sich gegenüber von Trixie. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 15.09.2014, 17:27 [Sunset Shimmer] *sie setzte sich neben William auf die Couch und sah ihn besorgt an* hey...was hast du denn... [Rainbow Dash] ja ich würde gerne Rainbow Air hier... *sie deutete auf das Fohlen das auf ihrer Schulter saß* gerne Adoptieren... RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 15.09.2014, 17:28 [Trixie] *lächelt* Hab uns frühstück gemacht, ich hoffe es schmeckt dir *nimmt sie nen Pfannkuchen und Rühreier* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 15.09.2014, 17:29 [William] Er guckte weiter zu boden "Ich hatte mal wieder Stress mit meinen Eltern... Aber heute haben sie mir den Gnaden stoß verpasst..." RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 15.09.2014, 17:29 [Sunset Shimmer] ohh...was haben sie denn gemacht.. *sie setzte sich enger an ihn* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 15.09.2014, 17:31 [William] "Zuerst haben sie mich wie sonst auch immer angeschrien... Aber jetzt haben sie mir für mehrere Monaten verboten Jose mit zu mir zu nehmen... Bis ich die Schulden bezahlt habe..." Er seufzte RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 15.09.2014, 17:33 [Sunset Shimmer] *sie stand auf und schnaubte* ok...ich werde mal ein ernstes Wörtchen mit dennen Reden.... *sie lief zur Tür* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 15.09.2014, 17:35 [William] Er hielt Sunset fest "Bitte.... Ich... Akzeptiere es... Ich finde es zwar nicht in Ordnung Jose nicht bei mir haben zu können... Aber ich habe früher einen Fehler gemacht den ich jetzt bezahlen muss..." RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 15.09.2014, 17:36 "Rainbow Air....? Aber sie ist eine kleine Träumerin...und denkt fiel nach....weshalb niemand was mit ihr zu tun haben will....Sind Sie sich sicher...?" fragte die Leiterin. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 15.09.2014, 17:39 [Rainbow Dash] kleine Träumerin ?... *sie sah etwas finster zur Leiterin und tippte sie an* wagen sie es ja nicht eine mögliche verwandte und meine jetzige Adoptivtochter zu beleidigen klar ? [Sunset Shimmer] was den für ein Fehler ?... RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 15.09.2014, 17:41 [William] Er seufzte und guckte zu boden "Ich habe... Meinen Eltern früher Geld geklaut um hier nach Ponyville zu ziehen... Sie sind bis jetzt immer noch nicht drüber hinweg gekommen... Heute haben sie mir eine Grenze gezogen... Jetzt muss ich alles zurückzahlen... Und das ist nicht wenig..." Er setzte sich auf die Couch RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 15.09.2014, 17:47 Die Leiterin sah Rainow an. "Ist ja gut....aber sie kam wahrscheinlich wieder so spät, weil sie nachgedacht hat..." Sie stand auf und lief in Richtung Büro. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 15.09.2014, 17:47 [Sunset Shimmer] *sie setzte sich neben ihn hin und legte ein Huf auf Williams Schulter* hey wir werden das schon schaffen...glaub mir... [Rainbow Dash] oO(kleine Träumerin.....) *sie lief hinterher und streichte Air über den Rücken* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 15.09.2014, 17:48 [William] Er guckte Sunset mit dem Augenwinkel an "Wir?" RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 15.09.2014, 17:49 [Sunset Shimmer] ja wir....ich werde dir dabei helfen egal was du tust oder sagst... RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 15.09.2014, 17:50 [William] Er lächelte leicht "Danke..." Er.umhufte sie |