Digimon [alle Staffeln] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Anime & Manga (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=77) +--- Thema: Digimon [alle Staffeln] (/showthread.php?tid=20322) |
RE: Digimon [alle Staffeln] - Roguedrgn - 15.01.2016, 16:17 Ich finde auch das es schon Raum für erste Spekulationen gibt. :V Und das ist eindeutig der Digimonkaiser gewesen, dazu Imperialdramon. Harte Sache. In der Digimonwelt scheinen sei ja auch Probleme damit zu haben... Hoffentlich ist das nicht das Ogremon der ersten Staffel das nachher eigentlich gut war.:/ RE: Digimon [alle Staffeln] - Killbeat - 15.01.2016, 16:19 (15.01.2016)Koyo schrieb: Nichtssagend? Dass man da wohl Ken sieht (oder irgendeine Form vom Digikaiser) lässt genug Freiraum für Spekulationen. xD Ken wird wieder zum Digimonkaiser? Der Grund? Because .... RE: Digimon [alle Staffeln] - HeavyMetalNeverDies! - 15.01.2016, 16:29 (15.01.2016)Koyo schrieb: Nichtssagend? Dass man da wohl Ken sieht (oder irgendeine Form vom Digikaiser) lässt genug Freiraum für Spekulationen. xD Naja, wen es freut wegen 20 Sekunden Videomaterial irgendwelche Spekulationen aufzustellen. Für sowas wäre mir ehrlich gesagt meine Zeit zu schade. Da gibt es mMn. wichtigeres worüber man sich Gedanken machen könnte/sollte/müsste als irgend welche Anime-Serien, welche zwar unterhaltsam sind - sonst aber auch nichts. RE: Digimon [alle Staffeln] - InvaderPsi - 15.01.2016, 16:49 Naja Heavy, das Argument hinkt aber ganz schön. Wenn man danach geht, sollte dir deine Zeit auch zu schade sein, dich hier im Forum - oder überhaupt im Internet - aufzuhalten. Denn "Bedeutsameres" gibt es auf jeden Fall immer. *shrug* Spricht doch nichts dagegen, anhand von neuem Material zu spekulieren. Dafür wird es ja veröffentlicht und hier zur Diskussion gestellt. ^^ RE: Digimon [alle Staffeln] - Nerymon - 15.01.2016, 18:02 (15.01.2016)Killbeat schrieb:(15.01.2016)Koyo schrieb: Nichtssagend? Dass man da wohl Ken sieht (oder irgendeine Form vom Digikaiser) lässt genug Freiraum für Spekulationen. xD Hätte nix dagegen, fand Ken irgendwie cooler, als er noch der Digimon Kaiser war... aber ich hab eh immer den Hang zu A****löchern, was Animes angeht Naja... aber bin auch schon sehr gespannt wie es mit Adventure Tri weitergeht. Kam ja im ersten Teil bereits einiges, womit ich nichht gerechnet hab... allem voran die Omnimon... da müssen sie schon einiges auffahren, um das dann noch zu steigern. Was mit den Digirittern aus Season 2 passiert ist, würde mich jetzt auch mal seh interessieren. Das Foto von Gomamon im Trailer mit dem Shirt und der Sonnenbrille is ja wohl mal zum niederknien *-* RE: Digimon [alle Staffeln] - Koyo - 16.01.2016, 10:12 Also irgendwie.. sehen die Haare ja auch nach Tai aus ó.ó RE: Digimon [alle Staffeln] - Ayu - 18.01.2016, 17:09 Ich habe doch eh die deutsche Beschreibung vom zweiten Teil gepostet, da sollte der Trailer dann eh Sinn machen. RE: Digimon [alle Staffeln] - Bloomberg - 19.01.2016, 04:25 Hier noch mal der Trailer mit Deutschen Untertiteln! Zitat:Geschrieben von Koyo - 16.01.2016, 10:12 Ich persönlich glaub, dass das der korrumpierte Davis/Daisuke sein soll. Ken hatte als Digimonkaiser schließlich auch nicht seine Frisur, sondern die von seinem Bruder - und der war ja für ihn der Held. Und Davis Held ist eindeutig Tai. Darum hat er dessen Frisur. Auch wenn ich die Idee blöd finde, würde sie Sinn ergeben. RE: Digimon [alle Staffeln] - Makoto - 19.01.2016, 04:45 Muss ich mir mal reinziehen mag ja Digimon sehr ^^ RE: Digimon [alle Staffeln] - Koyo - 19.01.2016, 09:09 (19.01.2016)Bloomberg schrieb: Ich persönlich glaub, dass das der korrumpierte Davis/Daisuke sein soll. Ken hatte als Digimonkaiser schließlich auch nicht seine Frisur, sondern die von seinem Bruder - und der war ja für ihn der Held. Und Davis Held ist eindeutig Tai. Darum hat er dessen Frisur. Trifft man dann auch noch auf die anderen, die dann manipuliert sind? Kommt mir zumindest nun in den Sinn. Das würde ich langweilig finden. RE: Digimon [alle Staffeln] - Ayu - 21.01.2016, 01:46 Ich bin mir ziemlich sicher dass es weder noch ist, in der Beschreibung von Teil 2 wird ausdrücklich im japanischen gesagt dass es sich hierbei um einen erwachsenen Mann handelt. Ausserdem gibt es die Saat der Finsterniss nicht mehr da Yukio Oikawa tot ist, er hatte sich aufgelöst um seine Fehler wieder gut zu machen und ohne die Saat ist keine Korruption von Menschen möglich. Mal abgesehen davon dass die Filme auch für Leute ohne großartigem Vorwissen gemacht wurden, da wäre das nur unlogisch. Nochmal zur Erinnerung, ist auch 1:1 der Inhalt vom Trailer: Zitat:Einige Zeit ist bereits vergangen, seitdem Alphamon in der realen Welt erschienen ist. Die Straßen von Odaiba erholen sich langsam und werden weiter wiederhergestellt. „Als ich zurück in Japan ankam, entschied ich, dass ich ein großes Bad nehmen werde“. Als Mimi dies sagte, um das neue Mitglied Meiko Mochizuki und ihren Partner Meikuumon willkommen zu heißen, entschieden sich die Digiritter zur nächstgelegenen Badeanstalt zu gehen. Während alle eine schöne Zeit haben, hat Joey mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen. RE: Digimon [alle Staffeln] - Carbuncle - 21.01.2016, 20:07 Der Kerl hat echt Ähnlichkeit mit Taichi wenn er als Digimon Kaiser cosplayen würde. Glaube aber nicht das solch einen Plot nochmals benutzt wird auch wenn mich das düster colorierte Imperialdramon besorgt. Erinnert mich an das BK Imperialdramon aus Digimon World 3, welches man in Tyranno Valley bekämpfen musste. Können aber auch nur die Lichtverhältnisse sein. RE: Digimon [alle Staffeln] - HeavyMetalNeverDies! - 21.01.2016, 20:14 (21.01.2016)Ayu schrieb: Ausserdem gibt es die Saat der Finsterniss nicht mehr da Yukio Oikawa tot ist, er hatte sich aufgelöst um seine Fehler wieder gut zu machen und ohne die Saat ist keine Korruption von Menschen möglich. Schade eigentlich. Yukio Oikawa war der beste Charakter in Digimon (aller Staffeln). So ein richtig schöner Grufti. Vielleicht steigt er ja wieder aus dem Totenreich empor. Wenn die bei Digimon auf einmal irgendwie sowas wie eine Verbindung zum Jenseits (der Menschenwelt) einbauen würden, würde das der Serie wirklich enormen Aufschwung verleihen. Das wäre mal was neues. RE: Digimon [alle Staffeln] - Sora - 24.01.2016, 12:02 Mal ne Frage: Welches Digimon hättet ihr eigentlich gerne als Partner? Und mit welchen Digitationen? Ich hätte am allerliebsten Veemon mit Exveemon als Champion, Paildramon als Ultra und am liebsten Magnamon als Mega-Level. RE: Digimon [alle Staffeln] - Nerymon - 24.01.2016, 16:00 (16.01.2016)Koyo schrieb: Also irgendwie.. sehen die Haare ja auch nach Tai aus ó.ó jetzt wo du es sagst... die Frisur schaut schon sehr nach Tai aus... aber der Kleidung und Brille nach, hätte ich auf Ken bzw. den Digimon Kaiser getippt... wenn das jetzt Tai wäre, wäre das echt ne überraschende Wendung... aber man weiß ja nie, was die sich so ausgedacht haben für Adventure Tri... bin echt gespannt wie sich das alles noch entwickeln wird RE: Digimon [alle Staffeln] - Killbeat - 24.01.2016, 16:32 vielleicht ist es auch ganz anders und Tai macht einen auf Char Aznable aus Gundam. http://gundam.wikia.com/wiki/Char RE: Digimon [alle Staffeln] - Koyo - 01.02.2016, 17:21 Animax wird immer sympathischer Aber yay für deutsche Untertitel! RE: Digimon [alle Staffeln] - Roguedrgn - 02.02.2016, 21:55 Ahh yiss, das wird wieder geguckt. Dauert zum Glück ja auch nicht mehr lange. Bin schon durch den Trailer gespannt wie ein flitzebogen. Ich liebe Imperialdramon- abernur im Dragon mode, den Fighter find ich dämlich. RE: Digimon [alle Staffeln] - Twili - 03.02.2016, 10:37 Oh schön das Animax sich darum bemüht das wir hier auch Digimon Tri gucken können und dann auch noch so schnell nach der Premiere in Japan.Hoffentlich kommen die auch wie die ganzen Serien zu uns auf DVD^^ RE: Digimon [alle Staffeln] - zuckerschnuti - 10.02.2016, 18:10 Sieht vielversprechend aus.. da freu ich mich drauf |