Bronies.de
SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144)

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 25.01.2015, 22:45

[Jan|Neben dem umgefallenen Mistelzweig]

Ich hebe den mistelzweig auf.

"Hmm... dann... bestimm du doch, was wir tun sollten ^^"

Sage ich, auf den Mistelzweig deutend.

"Ich glaube aber, dass wir vorerst was anderes tun sollten ^^"

Sage ich und drücke ihr einfach so einen Kuss auf die Lippen.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 25.01.2015, 22:57

[Pick Pocket/Fällt aus alles Wolken]

*Sie schaut ihn überrascht an, aber geht auf den Kuss ein. Nach ein paar Minuten löst sie den Kuss und schaut ihn an*

"Das üben sie aber nochmal Captain. Im Ansatz gut aber der Zungeneinsatz war unkoordiniert"

*Sie kichert*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 25.01.2015, 23:00

[Jan|Kuschel-RPG]

Ich kichere und umhufe sie weiter feste.

"Hmm, aber irgendwie müsstest du deine Energie doch entladen, nicht? ^^"

Sage ic, wobei ich ihre Wärme langsam immer mehr genieße. Irgendwie scheint die Frucht Nachwirkungen bei mir zu haben, weswegen ich sie wohl so besonders mag...

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 25.01.2015, 23:11

[Pick Pocket/Ist kuschelig]

"Sag mal willst du mich erwürgen oder wieso drückst du so?"

*Sie lacht und löst sich. Dann geht sie Richung Schiff, wobei sie ihren Schweif hin und her schwingt*

"Kannst ja mal mitkommen wenn du magst..."

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 26.01.2015, 06:18

[Jan|Mag es kuschelig.

"Nöö, aber wer soo kuschelig ist ^^"

Sage ich und schmiege mich an sie. Warum auch immer ich unbedingt mit ihr kuscheln will...

"Und klar komme ich mit ^^"

Sage ich ubd küsse sie nochmal innig,

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 26.01.2015, 10:06

[Pick Pocket/Macht sich rar]

*Sie fasst sich mit einem Huf an den Kopf*

"Ach...eigentlich hab ich gar keine Zeit zum kuscheln...ich muss doch arbeiten. Na da kann man wohl nichts machen..."

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 26.01.2015, 10:21

(Nur fürs Protokoll, ich erwarte eine Sinnvolle Reaktion von Theresa, wenn sie das rauskriegt.)
(Ach ja, und Kiara werde ich wohl rausziehen, die passt hier nicht so wirklich rein.)

[Honest/Kantine]
*Lustlos starrt sie ihr Frühstück an. Sie hat sich immer noch nicht wirklich an die Nahrung der Ponies gewöhnt*
oO(Schmeckt doch alles gleich...)

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 26.01.2015, 10:44

[Jan|Unter den Linden]

Ich nicke.

"Ja, das solltest du, soll ich dich vielleicht begleiten? RD wink"

Frage ich lächelnd.

(Habe ich dich schon offiziell zum Coleiter ernannt, Discord? Wohl nicht, also bist du jetzt halt Coleiter, weil du es anscheinend so wolltest ^^)

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 26.01.2015, 11:07

[Pick Pocket/Planet]

"Ob du mir bei meiner Arbeit helfen kannst? Naja...was verstehst du denn davon an Maschinen herum zu hantieren?"

*Sie fragte ihn lächelnd und kicherte. Sie ging dabei weiter*[Bild: pc-drape.png]

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 26.01.2015, 11:23

[Jan|Planet]

"Das habe ich gar nicht gefragt, wollte dich nur wieder zum Schiff begleiten, denn was soll ich denn hier draußen sonst machen? [Bild: cl-ts-derp.png]"

Frage ich ebenso lächelnd und gehe neben ihr her

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 26.01.2015, 11:38

[Pick Pocket/Planet]

"Woher soll ich wissen was der Captain so macht. Vielleicht verteidigst du das Schiff gegen die Kreaturen der Nacht" [Bild: mlp___rainbow_dash_icon_by_pokenomnomnom-d5iwa4j.gif]

*Sie lacht und geht weiter*

"Apropos wir sollten langsam mit dem anbau von Lebensmitteln beginnen. Zudem brauchen wir noch was zum verteidigen, falls es hier schlimme Wesen gibt"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 26.01.2015, 14:56

[Jan|Planet]

"Wozu war ich überhaupt hier..."

Ich schlage mir gegen den Kopf.

"Ach richtig, unsere Anzüge!

Und ja, das macht Sinn, wir reden GLEICH weiter drüber ^^"

Sage ich und trabe zum Baum hin, wo noch meiner und Picks Anzug sind. Ich packe sie auf meinen Rücken und komme nach kurzer Zeit schon wieder.

"Also... ja, wir sollten darüber nachdenken... also Anbauen ganz klar, der Boden eignet sich gut dazu, dann noch Verteidigung...

wir haben ja noch einige Waffen, mit denen können wir zur Not uns wehren... wenn es denn hier große Kreaturen gibt..."

Sage ich freundlich und reiche ihr ihren Anzug.

"Nebenbei, wegen den Anzügen war ich überhaupt rausgegangen ^^"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 26.01.2015, 15:11

[Pick Pocket/Planet]

"Ach ja die Anzüge...stimmt ja. Die hatte ich schon völlig vergessen. Nun denn ich werd mal reingehen, was du machst weiß ich nicht"[Bild: rd-smile.png]

*Sie ging etwas schneller. Ihr wurde langsam kalt und sie sonne verschwand auch langsam*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 26.01.2015, 15:13

[Jan|Planet]

Ich nicke und mir wurde es auch langsam kalt, wodurch ich etwas enger an Shy beim Gehen rücke.

"Hmm, das weiß ich auch eigentlich nicht, hab ja nicht das Schiff zu steuern und außer dass Honest die neue KI nicht zu mögen scheint..."

Sage ich schulterzuckend.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 26.01.2015, 15:16

[Shy Wirter/Vor seinem PC]

*Wundert sich wie er ins RPG gekommen ist*[Bild: cl-rd-derp.png]

[Pick Pocket/Planet=>Schiff]

"Ich kann dir leider auch nicht sagen was du machen sollst...ich werde auf jeden Fall mal diesen Neobot auseinander schrauben und mir sein Innenleben ansehen und eventuell verbessern"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 26.01.2015, 15:39

[Jan|Planet]

"Kannst du gerne machen, aber pass mir schön auf, nicht dass sowas passiert wie beim Computer letztens ^^"

Sage ich und schmiege mich wegen der Kälte dann etwas an sie...

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 26.01.2015, 15:43

[Pick Pocket/Schiff]

*Sie betrat das schiff und lief durch die Gänge*

"Ach der Bordcomputer war doch eh veraltet. Besser so als wenn das während des Fluges passiert wäre"[Bild: cl-rd-hipster.png]

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 26.01.2015, 15:50

[Jan|Schiff]

Die Schleuse durchgangen geht es dann durch den großen geräumigen Hangar. Gradezu einladend um etwas rumzufliegen da drin ^^

"Ja, da hast du Recht. Will ich dir ja nicht ankreiden ^^"

Sage ich und lege ihr einen Huf auf den Rücken.

"Wollen wir uns nach Feierabend mal etwas treffen...?"

Frage ich lächelnd.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 26.01.2015, 15:58

[Pick Pocket/Hangar]

"Treffen? Klar können wir uns dann mal treffen"

*Sie sah zu seinem Huf*

"Du fasst mich wirklich gern an oder? Sag mal..haben wir Cider auf dem Schiff?"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 26.01.2015, 16:00

[Jan|Hangar]

"Supi und ich... mag dich einfach, bist mir so sympathisch, sonst würde ich dich nicht einfach so küssen ^^

Und klar haben wir Cider. Auch wenn wir den so gut wie gar nciht genutzt haben, man hatte ja nicht viel zu feiern in letzter Zeit..."

Sage ich mit einem Seufzer.