![]() |
RPG - Town of Smile - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG - Town of Smile (/showthread.php?tid=22398) |
RE: RPG - Town of Smile - Eclipse Twilight - 01.06.2015, 16:03 Trixie "Au mein Kopf was ist passiert ich fühle mich so schwach" *sie hielt sie den Kopf und sah zu Twilight * RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 01.06.2015, 16:11 [nightfall Hm ok dann das *zeigt auf ein Snowboard cm* RE: RPG - Town of Smile - Blacklightning - 01.06.2015, 16:16 [Fluttershy] *sie flog weiter richtung haus und landet dann neben dem haus* vielleicht sollte ich gehen aus dem dorf *Ging ins haus rein in ihr zimmer und setzte sich aufs bett und dachte nach* RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 01.06.2015, 16:47 [Twilight Sparkle] d...du....wolltest....mich töten...auf...Starlights Befehl hin... [Starlight Glimmer] ok... *sie nahm das Snowboard CM und setzte es Nightfall ein, kurze Zeit später zog sie wieder das CM raus und Nightfall bekam das = CM* RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 01.06.2015, 16:56 [nightfall] Danke miss starlight es freutmich sehr in diesem Dorf sein zu dürfen aber wo soll ich wohnen, die Häuser sind besetzt. RE: RPG - Town of Smile - Eclipse Twilight - 01.06.2015, 18:13 Trixie "Wie.wie wieso sollte ich sowas tun ich würde doch nie ...." *sie wollte zu sprechen doch kam die Kopfschmerzen wieer und verzerrte schmerzvoll das Gesicht* RE: RPG - Town of Smile - Rainbow Snow - 01.06.2015, 18:20 [Snow] *ist bei Twilight und Trixie* Wir müssen was gegen diese Starlight tun [Scootaloo] Apple Bloom was tun wir jetzt? RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 01.06.2015, 18:23 [Starlight Glimmer] du kannst dir ein Haus aussuchen indem du wohnen willst...aber jetzt entschuldige mich...ich muss da was klären... *sie verlies die Höhle und lief Richtung Dorf* [Twilight Sparkle] *sie sah in Richtung des Dorfes* oO(ich muss mein CM zurückbekommen....nur wie ?....) RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 01.06.2015, 18:24 [applebloom Ich weiß nicht....Scootoloo (Scootoloo müsste eigentlich jetzt etwas fliegen können oder?) [nightfall] Bitte warten sie miss starlight, das ist das Problem...es ist keines mehr frei und ich wollte auch gerne mit Fluttershy sprechen. RE: RPG - Town of Smile - Blacklightning - 01.06.2015, 18:28 [fluttershy] *sie ist gerade dabei ihr zimmer zu säubern und tut staub wischen kehren und dann etwas den boden wischen * ich muss es sauber halten ich ....... *versank in gedanken ein paar sekunden * starlight glimmer wird sehr sauer sein RE: RPG - Town of Smile - Eclipse Twilight - 01.06.2015, 18:30 Trixie "Twilight kann ich dir irgendwie helfen vielleicht Starlight beklauen" RE: RPG - Town of Smile - Rainbow Snow - 01.06.2015, 18:31 [Scootaloo] Ich versuche was *flattert mit ihren Flügeln, hebt bisschen ab* [Snow] *schaut zum Dorf* oO (Ich hol dich da raus Schwester) RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 01.06.2015, 18:37 [applebloom Du...kannst besser fliegen? RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 01.06.2015, 18:40 [Twilight Sparkle] ich brauche mein CM...ohne ihn... *das = leuchtet auf und sie lies Trixie los* bin ich nicht so gut in Magie Anwendung.... [Starlight Glimmer] dann komm mit... *sie lief zum Dorf, ging zu Fluttershy und blieb vor ihr stehen* RE: RPG - Town of Smile - Rainbow Snow - 01.06.2015, 18:43 [Scootaloo] Irgendwie ja *landet wieder auf den Boden* [Snow] *überlegt* RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 01.06.2015, 18:43 [nightfall Gut ok *folgte ihr zu Fluttershy und sah zu ihr* [applebloom Wow hast du ein Glück RE: RPG - Town of Smile - Eclipse Twilight - 01.06.2015, 18:45 Trixie "Ich kann ihm Dorf danach suchen so wie ich aussehe fall ich nicht auf ich brauch einen beweis für deinen Tot Twilight" RE: RPG - Town of Smile - Blacklightning - 01.06.2015, 18:46 [fluttershy] *sie schaut ängslich starlight glimmer an* ich weiß was sie wollen sie wollen mich bestimmt aus dem dorf jagen ich kann es verstehen miss glimmer ich habe die cutie marks zwar nie angefasst und sie haben sich einfach selbst ständig gemacht *bekamm tränen in den augen * aber ich werde gehen sie werden mich hier nie wieder sehen versprochen RE: RPG - Town of Smile - Rainbow Snow - 01.06.2015, 18:48 [Scootaloo] *schaut zu Apple Bloom* Aber was bringt das wenn wir hier nicht raus kommen [Snow] Trixie hat recht, aber was kann da helfen RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 01.06.2015, 18:48 [nightfall *sah traurig zu Fluttershy* oO(hoffentlich darf sie bleiben) |