SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=23472) |
RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 14.11.2015, 09:23 [Jan|Ruinen] "Gut..." Er mickt. "Ich denke auch, dass es besser ist. Es wird immerhin bald Nacht..." Er schnunzelt bei letzterem. "Keine Sorge, folge mir einfach..." Sagt er und trottet schon los. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 14.11.2015, 09:30 Xerxes drehte sich und lief ihm aufgeregt hinterher. "Oh, das wird so TOLL werden! Stell dir vor, wir beide, Rücken an Rücken gegen eine Wildgewordene Schar Wächter. Oder nein, noch besser, Zombies! Oder Werponys! Genau! Werponys! Ha!", lachter er laut. Irgendwie freute er sich in seinem inneren auf ein richtiges Blutbad, und das kam ihm nichtmal komisch vor. War doch ganz normal RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 14.11.2015, 09:36 [Jan|Ruinen] "Toll?" Er zuckt mit den Schultern und mustert ihn etwas. "Wenn du meinst, wieso auch nicht, wo man eh nichts besseres zu tun hat hier..." Es ging so munter weiter und im Horizont siejt man das noch intakte Krankenhaus. "Aber Hauptsache, du erschießt keine schlafende Patienten - wie unser heißgeliebter Offizier damals... RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 14.11.2015, 09:43 "Ich habe davon gehört. Kp, wahrscheinlich hatte der n Schlechten Tag.", sagte er leicht gleichgültig und zuckte mit den Schultern. Er sah auch nach vorne. "Aber ich denke auch das wir dort was finden werden. Warum auch nicht? Man findet immer was, wenn man nur will. Das habe ich als Kind oft gesagt bekommen.". Er lächelte ein wenig. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 14.11.2015, 10:00 [Jan|Ruinen] "Naja, wie kann man so einen schlechten Tag haben..." Er schüttelt den Kopf und seufzt etwas. "Egal..." Er nickt kurz und lächelt auch etwas. "Jaa, also wenn wir da nichts finden, dann wüsste ich auch nicht... Ich glaube auf beiden Seiten gibt's in der Hinsicht Wahnsinnige... sag mal, wie war es eigentlich bei dieser Frau, der du in den Armen lagst?" Bald ist man da, man sieht mehrere tote Ponysoldaten - und das wichtigste: deren Waffen! RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 14.11.2015, 10:11 Xerxes sah ihn einen Moment leicht verstört an. Dann schüttelte er den Kopf. "Was für eine Frau? Ich weiß nicht wovon du redest. Ich lag schon seit 10 Jahren keinem mehr in den Armen. Wahrscheinlich verwechselst du mich.", sagte er schmunzelnt und zuckte dann mit den Schultern. "Schau lieber mal nach vorne. Waffen.". Xerxes lachte, trat die Leiche eines Soldaten zur Seite und nahm sich die Waffe, eine kleine Handfeuerwaffe, auf der er gelegen hatte. Sie war voll geladen. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 14.11.2015, 10:29 [Jan|Vor'm krankenhaus] "Nein, ich habe ganz genau gesehen, wie du einer Frau in den Armen lagst. Sie schien auch den Max zu kennen..." meint er bestimmt, doch dann lenkte sich die Aufmerksamkeit auf die Waffen. " mal schauen, wie wär's..." Er schaut sich die Waffen an und entdeckt dann sein Objekt der Begierde. "Damit..." Er schaut sich die Waffe an und lächelt. "Hehe, Maschinengewehr, mal schauen..." Er legt die Waffe an, zielt damit auf eine Ruine, drückt ab und trifft mit mehreren Schüssen die Tür davon. "Purfect..." Er durchsucht dann seelenruhug die Ponyleiche und entdeckt noch ein Paket Munition, welches er sogleich einsteckt. "Sehr gut..." Er schaut zu Xerxes. "Willst du die Waffe nicht auch probieren?" RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 14.11.2015, 10:37 Xerxes sah auf seine Waffe und zielte dann auf einen toten Soldaten, der an einer halb umgestürzten Säul lehnte. Er zielte auf senden Bauch und drückte dann ab. Es knallte, Die Kugel flog und tragt ihn in der Körpermitte. Anstatt aber glatt durchzusehen riss sie ein Loch in den Rücken des Ponys und es viel um. Der Rücken des Ponys war zerfetzt, Xerxes lachte freudig. "Hoho. Dum-Dum Geschosse, Hauptgewinn. ", sagte er lachend. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 14.11.2015, 10:38 Blue Strife/Bunker "Hättest du dir früher überlegen sollen" sprach er Lachend während er ein Gänseblümchen Sandwich isst RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 14.11.2015, 10:42 [Jan|Beim Krankenhaus] Er grinst etwas. "Sehr gut, sehr gut, ich denke wir sind wieder zurück im Geschäft... wollen wir mal die Bibliothek suchen? Wir sind ja sicher~" Meint er schmunzelnd. Und dann vielleicht nach meiner Liebhaberin schauen? Ich meine so alleine im Bunker ist sicher nicht toll... wetten sie wird mich vermissen... RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 14.11.2015, 10:45 Xerxes nickte aufgeregt. "Jajajaja. Aber.... ich habe keine Ahnung wo die Bibliothek ist. Ich denke du hast hier schon ne Freundin gefunden. Lass uns die doch fragen.", sagte er schmunzelnt und legte den Kopf schief. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 14.11.2015, 10:48 Rd knurrte. "Ok.... ja aber ... ach vergiss es!" Sie versuchte sich weiter zu befreien. (Wann wird sie dennn freigelassen? Ewig in die Länge ziehen bringt doch auch nichts!) RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 14.11.2015, 10:50 (Wir werden sie schon bald befreien. Keine Angst. ) RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 14.11.2015, 10:52 (Vielen Dank!^^) RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 14.11.2015, 10:56 [Jan|Ruinen] "Ich ja auch nicht. Aber das mit der Freundin wäre eine gute Idee, schauen wir mal, wo der nächste Bunker ist..." Meint er schon losgehen wollend. "Sie wird sich sicher freuen..." Sagt er schmunzelnd. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 14.11.2015, 10:56 Blue light/Bunker Lacht noch etwas RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 14.11.2015, 10:59 Xerxes lief im Sofort hinterher. "Jetzt sind wir ja bewaffnet, also sollte der Auusweiß kein Problem mehr darstellen.", sagte er schmunzelnt. "Weißt denn in welchem Bunker sie ist?". Er sah Jan fragend an. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 14.11.2015, 11:04 [Jan|Ruinen] "Keinen blassen... aber der sollte in der Nähe sein. Ach und wir brauchen noch Granaten, so kämen wir rein, ohne zu viel Munition zu verschwenden denke ich." Fügt er noch hinzu und grinst leicht. "Ohh ich freu mich drauf. Wie wär's, wir spielen dann etwas ISIS und sammeln Kämpfer um ein Kalifat zu errichten?" Meint er etwas lachend. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 14.11.2015, 11:51 Xerxes schmiss sich weg, dann sah er zu Jan. "Ok. Du hast recht, und ich den Plan. Wir teilen uns auf, du schaust nach dem Bunker und ich nach Granaten und so...", sagte er ernst und nickte bestätigen. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 14.11.2015, 11:55 [Jan|Ruinen] Er musste erzhaft mitlachen und klopft ihm auf die Schulter, um dann kurz zu nicken. "Gut gut, so machen wir's..." Er hält ihr einen Huf hin zum Hufschlag "Auf gute Zusammenarbeit~" Meint er freundlich. |