Bronies.de
Diskussion: The Ark (Brücke) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: The Ark (Brücke) (/showthread.php?tid=2400)



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 14.04.2012, 02:12

Ich hol Chuck Norris der kann alles FS grins . Ne ich dachte eher daran die Kugel nach Hause zu folgen. Und ich verwerf meinen aktuellen Post der kommt erst heute im laufe des Tages ich schreib ihn nochmal neu.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 14.04.2012, 02:26

Welche Kugel??? Alle Beweise sind im Obersten Polizeihaputquartier in Royal. da kommst nicht ran. Also bitte erkläre es mir, wenn nötig in einer PN vernünftig, da ich nur sehr ungerne als SL einschreiten möchte. zumal es von Vidars Waffe keine wirkliche Kugel gibt, und nur zwei Ponys über die Waffe bescheid wissen.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 14.04.2012, 08:11

Ich wüsste eig. auch gerne, wie du mich gefunden hast. Twilight happy
Schließlich wusstest du nur, dass ich ein Pony in einem schwarzen Anzug bin und das reicht normalerweise nicht und mit dem Namen Dark Hood sollte man ja gar nicht anfangen können.
Ich hatte von die ja ein Foto, eine Beschreibung und ich wusste, dass du eine Verletzung am Huf hast. RD wink
Irgentwie greifst du die Infos immer ein wenig aus dem nichts...

EDIT:
Gibt es überhaupt Kugeln? Wir benutzen ja größtenteils Mass Effect Waffen und die laufen über Thermomagazine und diese kühlen die Waffen nur aus und jede Waffe die es gibt läuft über Thermomagazine, da gibt es ja eig. keine Kugel, bei keiner Waffe und wenn doch, dann bringt das nichts, weil man ja nur auf das Thermomagazin kommt. FS grins


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - InLoveWithDashy - 14.04.2012, 08:17

(14.04.2012)Shaidon schrieb:  Gibt es überhaupt Kugeln? Wir benutzen ja größtenteils Mass Effect Waffen und die laufen über Thermomagazine und diese kühlen die Waffen nur aus und jede Waffe die es gibt läuft über Thermomagazine, da gibt es ja eig. keine Kugel, bei keiner Waffe und wenn doch, dann bringt das nichts, weil man ja nur auf das Thermomagazin kommt. FS grins

Ob es nun Mass Effect oder weiterentwickelte Waffen aus unserer Zeit sind ist euch überlassen.
Beides ist noch in Umlauf.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 14.04.2012, 08:18

Auf welchen Mass Effect teil berufst du dich? Soweit ich weiß war das nur in teil 1 so. in teil drei weiß ich zumindest das es weider normale Munition gibt.

EDIT

Wobei ich es etwas abwegig finde, wenn jetzt alle mit Massebeschleunigerwaffen rumlaufen. Die Javilen von Vidar wurde ja schon so Klassiviziert. Aber da unteranderem Games schon von Kugel gesprochen hat, sollten die meisten Waffen noch normale Pjojektielwaffen sein.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 14.04.2012, 09:32

(14.04.2012)Games4fail schrieb:  Ich bin am schreiben und bei Apple und Violett kennt man das ja schon RD wink . Der Rest weiß ich nicht.

Und ich sags dir in 6-8 Stunden steh ich vor deiner Tür Smile

Ich würde gerne mehr schreiben.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Vidar - 14.04.2012, 10:08

(14.04.2012)Shaidon schrieb:  EDIT:
Gibt es überhaupt Kugeln? Wir benutzen ja größtenteils Mass Effect Waffen und die laufen über Thermomagazine und diese kühlen die Waffen nur aus und jede Waffe die es gibt läuft über Thermomagazine, da gibt es ja eig. keine Kugel, bei keiner Waffe und wenn doch, dann bringt das nichts, weil man ja nur auf das Thermomagazin kommt. FS grins

Es gibt Kugeln bzw Geschosse bei ME Waffen. Die Waffen haben als Magazin einen Metallblock aus dem sie dann ihre Geschosse per Laser rausschneiden.

Das die Waffen so stark überhitzen liegt daran, das es keine normalen Schusswaffen sondern eher Railguns oder Coilguns sind ( was von den beiden genau weiß ich grad nicht ) und die Geschosse mithilfe von Magnetismus verschießen.

Ab ME2 isses so das man bei Waffen die sogenannten Thermo Clips eingeführt hat um die Waffen im Kampf schneller abkühlen zu können.

Es gibt also bei den meisten Waffen, Geschosse die man auf die jeweilige Waffe zurückführen kann, naja bei den meisten halt. Big Grin


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 14.04.2012, 15:04

Wie? Schreiben? Ich wollte da nun liegen bleiben Applelie Nae, aber wie lange wollen wir denn da auf dem Flur liegen? Das kann ja von Minuten bis zu ner Stunde gehen. Ich glaub nicht, dass uns da wer stören wird, aus Angst. Jetzt gerade bin ich aufm Weg nach Hamburg FS grins Reichts wenn ich Sonntag schreibe? Sonst muss ich versuchen mit Smartphone zu schreiben und beten, dass der Akku nicht schlapp macht.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 14.04.2012, 16:19

Ach... bei dem Widerstand streich ich die Idee wie bei Blizzards Diablo 3 einiges streicht.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 14.04.2012, 18:34

Sonntag ist auch ok Custody.
ich würde sagen das die beiden locker da mal ne Halbe stunde einfach nur liegen bleiben


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 14.04.2012, 20:18

Eine Frage hat das Militär auch von Mechanicus AG profitiert? Ein ganz normale Frage damit ich posten kann...


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 14.04.2012, 20:20

das kann ich dir leider nicht sagen.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 14.04.2012, 20:38

(14.04.2012)Vidar schrieb:  
(14.04.2012)Shaidon schrieb:  EDIT:
Gibt es überhaupt Kugeln? Wir benutzen ja größtenteils Mass Effect Waffen und die laufen über Thermomagazine und diese kühlen die Waffen nur aus und jede Waffe die es gibt läuft über Thermomagazine, da gibt es ja eig. keine Kugel, bei keiner Waffe und wenn doch, dann bringt das nichts, weil man ja nur auf das Thermomagazin kommt. FS grins

Es gibt Kugeln bzw Geschosse bei ME Waffen. Die Waffen haben als Magazin einen Metallblock aus dem sie dann ihre Geschosse per Laser rausschneiden.

Das die Waffen so stark überhitzen liegt daran, das es keine normalen Schusswaffen sondern eher Railguns oder Coilguns sind ( was von den beiden genau weiß ich grad nicht ) und die Geschosse mithilfe von Magnetismus verschießen.

Ab ME2 isses so das man bei Waffen die sogenannten Thermo Clips eingeführt hat um die Waffen im Kampf schneller abkühlen zu können.

Es gibt also bei den meisten Waffen, Geschosse die man auf die jeweilige Waffe zurückführen kann, naja bei den meisten halt. Big Grin

Warte, in Mass Effect 2 und 3 ist es ja so, dass alles nur noch über Thermomagazine läuft, da ist ja nichts mehr mit per Laser rausschneiden. So wie ich das verstehe, schießt in Mass Effect eine Waffe einfach einen kleinen Laser und die Thermomagazine kühlen dann die Waffe ab. Demnach könnte man die meisten Waffen also nicht zurück verfolgen. Das würde schließlich auch erklären, warum die Javelin in Mass Effect die gleiche Munition wie die Widow benutzt. RD wink


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 14.04.2012, 20:45

Ballistische Waffen Ballistische Waffen... Es gibt ein Spiel zur Filmreihe Starship Troopers. Da hat die Standard Waffe die Kugeln im Gewehr produziert und überhitzt dann nach einer Zeit.

Und wir vergessen immernoch das wir uns im 22. Jahrundert befinden und dort haben wir wohl mehr möglichkeiten als heute...


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 14.04.2012, 20:46

BUMS! AUS! ENDE!

Da bisher von Games seine Munition als Kugel bescheiben wurde, hat er ein normales Pojektiel verwendet und die Waffe ist somit klassifizier als Verbesserte Projektielwaffe. Eine Massebeschleuniger Waffe hat somit nicht jeder, weil auch sehr aufwendig. Die meisten Waffen haben somit Projekttielmunition und dabei bleibt es auch, da wir uns hier sonst bis zum Sankt Nimmerleinstag darüber streiten können.

Auch wenn es jetzt einigen nicht schmecken mag, aber dies ist damit meine erste SL Amtshandlung, damit wir mal endlich dem ganzen ein ende setzten und weiter machen können.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 14.04.2012, 20:58

d.h jeder hat eine Projektill Waffe?



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 14.04.2012, 21:00

Jupp, bis auf Vidar. Seine ist eine echter Massebeschleuniger, was aber schon zu beginn auch abgesprochen war, weil die waffe eine sonderanfertigung ist.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 14.04.2012, 21:14

Ein Massenbeschleuniger feuert mithilfe von Magneten richtig? Also verwendet es die Gaußtechnik. Und diese benötigt eine menge an Energie. Möchte ich nur so anmerken Smile

Dann hau ich auch ein Prototyp ins Rennen mit meinen 2t Char. Der aber noch nicht Feldtauglich ist RD wink


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 14.04.2012, 21:30

Das muss erst von oben abgesegnet werden.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 15.04.2012, 12:53

Ich hab nen Bolter und nen Raketenwerfer, alles unterm Cape versteckt Applelie
Bin gerade kurz vor Hannover aus Hamburg. Gleich noch bisschen fresh machen und dann kann ich auch was schreiben.

PS: Hoffe es stört nicht, dass ich Violet nun einen solchen...ja was eigentlich? Mentor? Geißel? Arzt? Big Grin an die Seite gestellt habe.