![]() |
Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! (/showthread.php?tid=24704) |
RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 08.03.2018, 19:40 Mittags: Kleine Vegane Sushi-Platte (war ultra lecker) Kleine Misosuppe Früher abend: Porridge aus Mandelmilch, glutenfreien Haferflocken, Chia Zwischendurch: Bifi in der Uni Kleiner Nusspudding Tee RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - LittleMissDevil - 08.03.2018, 23:02 Morgens: 1 Roggenbrötchen mit Camembert und Marmelade Mittags: 1 Teller Gemüsesuppe mit Brot, 1Schale Milchreis zum Nachtisch, ein paar Kekse Tja. Dann nahm die Bank am Bahnhof meine Karte nicht an und ich verbrachte 6,5 Stunden im Zug. Ohne Wasser oder Essen. War super. Am heimatlichen Bahnhof ging es dann zum Glück wieder. Mitternachtsnack: ein Laugenbrötchen, ein paar Nüsse, 1Liter Wasser in wenigen Minuten, weshalb mein Bauch nun erstmal "voll" ist. RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 09.03.2018, 18:35 Morgens: 1 Scheibe glutenfreies Brot mit Auberginen-Aufstrich 2 Scheiben glutenfreies Brot mit Aprikosenmarmelade Glas Vanille-Mandemilch Ungesüßten Kirschtee Früher abend: Glutenfreie Fischstäbchen Pommes Gemüse RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - BluegrassBronie - 11.03.2018, 20:30 Morgens: 2 Brötchen und 1 Laugenstange Abends: Penne e Salmone und 1 Apfel RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - LittleMissDevil - 12.03.2018, 11:19 Morgens: Brokkolicremesuppe Tja. Und das war es dann für heute. Außer Flüssigkeit, darf ich von heute bis morgen um 12 nichts mehr zu mir nehmen. Anweisung des Arztes. Meine Laune kann nur besser werden. RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Helena - 12.03.2018, 15:30 Morgens: Toast mit Rohkost drauf und Geflügelaufschnitt Mittags:Fleischwurst Nudeln RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 12.03.2018, 23:48 Mittags: Hühnerbrühe mit ein paar Nudeln Abends: Nochmal etwas Brühe und viel Eiscreme Ja... Eis zum Abendessen... mega gesund. Aber was anderes ging nich runter ![]() Zwischendurch: Kaffee und Tee in Massen, etwas Grießpudding RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Pegasam - 13.03.2018, 00:40 Morgens: 1 Aufbackbrötchen mit Nutella Abends: halben Veggie Dürüm Irgendwie keinen Hunger gehabt heute. :I RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 13.03.2018, 07:37 Mittags: ente knusprig mit gemüse und Reis in roter Thai-curry soße Später zwei kugeln eis mit sahne. Weiße Schokolade und Schokolade. Die war super schokoladig! RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 13.03.2018, 11:43 Heute mittags: aubergine überbacken mit tomatensoße, chorizo und käse Zum nachtisch etwas pure, geschlagene sahne ![]() Nachmittags: gabs geriebenen rettich mit essig-öl dressing und schinkenwürfeln Abends wirds hirtenkäse mit peperoni geben RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Mew - 13.03.2018, 12:25 Direkt aus der Sprühdose in den Mund? ![]() Bass uff dass du ned speggisch wirst :I Morgens Waffeln, Mittags Lachs, Abend ka RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 13.03.2018, 13:22 Gibt es denn ungezuckerte sahne aus der dose? ![]() Ich suche schon immer danach, leider werde ich nie fündig, deshalb schlage ich mir die sahne immer selbst auf. Die dosensprûhsahne ist mir leider viel zu süß. RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 14.03.2018, 11:57 Heute mittag: tom yum brühe mit ei und garnelen Später mache ich mir noch einen wurstsalat mit viiiel zwiebel ![]() Ich sollte mal wieder etwas obst und gemüse einkaufen ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Helena - 14.03.2018, 13:24 Morgens:4Scheiben Brot mit Rohkost und Käse Mittags: Linsensuppe RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 15.03.2018, 10:56 Gestern: Mittags: Große vegane vietnamesische Reisnudel-Suppe mit viel Gemüse und Tofu Lychee-Lassi Nachmittags: Ein heißer Kakao mit Studienkolleginnen im Cafe In der Uni: Grand-Dessert Straciatella Kleine Packung Gummibärchen, die der Dozent mitgebracht hat Abends: Ungesüßter Kirsch-Tee RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 15.03.2018, 11:16 Heut mittags: gabs resteessen.. und ich muss sagen, war erstaunlich gut ^-^ Hab ne paprika und ein paar scheibrn chorizo angebraten die noch weg mussten und mit tomatenmark draus ne soße gekocht. Dass dann ûber nen kleinen rest nudeln den ich schon ewig im schrank habe und den restlichen geriebenen käse drüber ![]() Bin echt zufrieden, wie perfekt ich 4 dinge die noch übrig waren zu einer perfekten mahlzeit zaubern konnte XD RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 15.03.2018, 20:43 Morgens: Schälchen zuckerfreie Cornflakes mit Mandelmilch Mittags: Kichererbsen-Tomaten-Topf Abends: Reste vom Mittag und ein getoastetes glutenfreies Brot mit Auberginen-Aufstrich Ein Glas Mandel-Vanillemilch RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 16.03.2018, 12:43 Vormittags:quark mit brombeeren und heidelbeeren Mittags: warme wiener mit linsen RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 16.03.2018, 13:28 Morgens: Cornflakes mit Mandelmilch Kirschtee Frische Heidelbeeren <3 Mittags: Geräucherte Forelle mit Meerrettich Kleine Portion Kartoffelsalat Abends: Machen wir Gemüseeintopf ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - LittleMissDevil - 16.03.2018, 19:08 Morgens: 500g Naturjoghurt mit Waldfruchtmarmelade gemischt 250g Magerquark mit Mandarinen Abends: Zwei Brote mit Käse und zwei Knäckebrote mit Frischkäse Eine Mini Portion Bratkartoffeln Kohlrabi und Gurken Zum Nachtisch: Heidelbeereis ![]() |