mlp the Movie (rpg light - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: mlp the Movie (rpg light (/showthread.php?tid=26801) |
RE: mlp the Movie (rpg light - Sto-rmy - 15.11.2017, 16:12 Stormy/Schiff (Ponyville) "nein das würde sie nicht tun! sie hätte kein Grund dafür!" *stampfe genervt mit dem Huf auf den Boden ohne ein ton zu machen* "die Magie euren Prinzessinnen ist zu stark wir sind hier um uns darum zu kümmern das es jemand mit mehr kontrolle bekommt" RE: mlp the Movie (rpg light - Shining Flame - 15.11.2017, 16:17 [nightfall Dieser affe der stormking ja der sieht auch so vertrauenswürdig aus und tempest war hier da wir die Statuen der Prinzessinnen in Sicherheit gebracht haben. *Sah zu den anderen und deutet an das sie schonmal Vorgehen sollen RE: mlp the Movie (rpg light - Sto-rmy - 15.11.2017, 16:20 Stormy/Schiff (Ponyville) *stehe euch noch immer im weg* "das darf ich nicht zu lassen! wir brauchen alle Prinzessinnen! es ist zu eurem besten" RE: mlp the Movie (rpg light - Shining Flame - 15.11.2017, 16:36 [nightfall *Lachte nur* Ein Guter Witz der stormking ist auch nur ein Tyrann RE: mlp the Movie (rpg light - Sto-rmy - 15.11.2017, 16:58 Stormy/Schiff (Ponyville) "ich... muss heraus finden was hier los ist... wir sehen uns wieder!" *drehe mich um und gehe aufs Flugschiff um Tempest hinterher zu gehen* RE: mlp the Movie (rpg light - Shining Flame - 15.11.2017, 18:28 [nightfall *Lief aufs Schiff* Du gehst noch nicht ich will das du einige Fragen beantwortest RE: mlp the Movie (rpg light - Sto-rmy - 15.11.2017, 18:33 Stormy/Schiff (Ponyville) *drehe mich zu Nightfall und paar wachen stehen zwischen uns* "was willst du?" RE: mlp the Movie (rpg light - Shining Flame - 15.11.2017, 19:37 [nightfall Warum schließt man sich freiwillig solchen Geisteskranken an? (Das Schiff könnte jetzt ja währenddessen abheben wenn nightfall noch drauf ist) RE: mlp the Movie (rpg light - Sto-rmy - 15.11.2017, 19:41 Stormy/Schiff (Ponyville) "was redest du da!? der Sturm König will nur das beste! er würde ein guter Herrscher sein!" *sage ich genervt* "ich lasse mich von sowas nicht auf halten los startet das schiff!" *das schiff hebt langsam ab* RE: mlp the Movie (rpg light - Tempesr Shadow - 15.11.2017, 19:55 Judah / PV Hört sich alles an Judah / PV Hört sich alles an RE: mlp the Movie (rpg light - Shining Flame - 15.11.2017, 20:57 [nightfall, Schiff Und kannst du das auch irgendwie beweisen? *Sah zu ihm* RE: mlp the Movie (rpg light - Sto-rmy - 15.11.2017, 21:07 Stormy/Schiff (Ponyville) "natürlich kann ich das nicht... aber ich vertraue Tempest!.... und Celestia?... ist sie wirklich so viel besser als der Sturm könig? ist doch alles das gleiche" *das schiff hebt sich hoch in die lüfte* RE: mlp the Movie (rpg light - Herr Mahlzahn - 15.11.2017, 21:10 Trixie und Aria/PV wissen ehrlich gesagt nicht was sie tun sollen RE: mlp the Movie (rpg light - Shining Flame - 15.11.2017, 21:13 [nightfall Bist du dir sicher das du tempest vertrauen kannst sie denkt bestimmt nur an sich selbst und den stormking. *Bemerkt es noch nicht* RE: mlp the Movie (rpg light - Sto-rmy - 15.11.2017, 21:25 Stormy/Schiff (Ponyville) "sie wurde Verraten genau so wie ich!... sie gehörte nirgendwo hin doch durch den Sturm König haben wir wieder eine Aufgabe..." *zittere etwas und sehe zur Seite* "es gibt kein weg für mich zurück... diese Chance habe ich seit langer zeit verloren" *wende mich zu den Biester* "los nach Canterlot!" RE: mlp the Movie (rpg light - Shining Flame - 15.11.2017, 21:33 [nightfall, Schiff] Es gibt immer einen Weg zurück jederzeit aber Zerstörung über Equestria zu bringen ist falsch.. *Seufzte* (Die anderen können ruhig schon los gehen) RE: mlp the Movie (rpg light - Sto-rmy - 15.11.2017, 21:36 Stormy/Schiff "du verstehst garnichts!... ich war schon weit vor dir in Equestria und habe erlebt wie es ist unter den Pony zu leben. Wachen!" *sie umkreisen dich* "du bist mein gefangener... ich beweise dir das das hier ein Missverständnis war.. ich gehe zu Tempest" *das Schiff legt Ponyville schon hinter sich auf direktem weg zu Canterlot* RE: mlp the Movie (rpg light - Shining Flame - 15.11.2017, 21:41 [nightfall Ich bin zwar erst seit etwa 5 jahren in Equestria aber selbst ich weiß das es falsch ist was ihr versucht *Sah zu den wachen oO(alle gleichzeitig ist zu viel und in teleportieren bin ich misserabel) *Will rechtzeitig ausweichen* RE: mlp the Movie (rpg light - Sto-rmy - 15.11.2017, 21:44 Stormy/Schiff *einer hinter dir knallt ein Käfig über dich und bringt dich Herein wo ich dann alleine mit dir rede* "Tempest... will es aber so... es muss sein! es ist doch nur ein Führungswechsel was ist euch das so wichtig?" *in meiner stimme ist zu erkennen das ich mir sehr unsicher bin* RE: mlp the Movie (rpg light - Tempesr Shadow - 15.11.2017, 21:48 Judah / PV Ging näher zu Aria hin |