RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 22.05.2012, 10:11
*lässt den Whiskey erstmal stehen*
Ich glaub Kaffee ist wirklich erstmal besser...
*bekommt ne Tasse von Rai*
Danke
Moin
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 22.05.2012, 10:15
*nochmal musik reinwerf*
wo wir grad dabei warn
*rumhüpf* ja Kaffee it besser als Whiskey am Morgen
so mal sehn ob wir noch wen wach kriegen
*Musik laut aufdreht*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 22.05.2012, 10:22
Hmm...
Kein Kakao für den Doc.
*nimmt sich ein Glas und füllt sich Wasser ein*
Wenigstens kommt nicht Zuckerguss aus der Leitung
*trinkt das Wasser und macht sich noch eines*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 22.05.2012, 10:30
*Tanzt mit dem Wischmob durch den Raum*
so ists viel besser Kaffee und Musik, uuuuuh *idee*
*Seifeneimer ausschütt* und jetzt
*schrubber unter die Hufe schnallt*
Auf gehts .. yahoooo ...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 22.05.2012, 10:32
Ach, ich helf dir mal Rai
*schnallt sich ebenfall schrubber unter die Hufe*
So, ab gehts!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Halfway - 22.05.2012, 10:33
Gähn...Morgen *unter dem Tisch auftauch und sich an die bar setzt* einen Kaffe und nen Wasser bitte
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 22.05.2012, 10:33
so macht saubermachen Spass
whooohoooo *quer durch den raum rutscht*
morgen, Kaffee steht direkt vor dir musst nur die Augen auf machen und eine Tasse einschenken
Tempo gibt dir bestimmt gern ein wasser
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 22.05.2012, 10:35
*sieht sich das "sauber machen" an und bemerkt, dass Big wach ist*
Hey, wars gemütlich unter dem Tisch
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Serano - 22.05.2012, 10:36
*Wacht auf*
Was zum!? Was ist gestern passiert?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Halfway - 22.05.2012, 10:38
Super Jede menge kosteloser Kaugumi ^^ ach und den apfelkuchen den ich gestern hatte, hab ich zu den anderen gestelt *sich umdreh und fängt an mit der Käsesahne zu flirten* na ganz aleine da
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 22.05.2012, 10:40
Moin ihr beiden
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 22.05.2012, 10:41
Morgen Serano!
Hoffentlich beehrst du uns heute länger als gestern und machst nicht wieder einen "Absturz" in die Chillerecke
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 22.05.2012, 10:41
*bremst* wer grad ein Huf frei hat, möge doch bitte den seltsam schwammigen Apfelkuchen da wegwerfen ja ? danke
*weiter rutscht* Guten Morgen auch dir *vorbeirutscht*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 22.05.2012, 10:42
*geht zum Apfelkuchen*
Hmm...
sieht doch noch lecker aus
Naja...
*befördert ihn mit einem Schlag in den Mülleimer*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 22.05.2012, 10:44
glaub mir, der ist nicht mehr lecker, frag nicht warum, willst du nicht wissen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Halfway - 22.05.2012, 10:45
Ach ja *Bündel Zerknülter Geldscheine zück und nen parr auf den tresen leg* für euch^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 22.05.2012, 10:48
*Auftaucht* danke *in die kasse befördert*
*weiter rutschputzen geht*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Halfway - 22.05.2012, 10:51
*Plötzlich wie von der Tarantel gestochen aufspring*Hab ich Fast vergessen*zum Tisch ren und das Lagerfeuer unter dem Tisch lösch*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Serano - 22.05.2012, 10:52
GUTEN MORGEN IHR!!!
*wedelt mit seinem Huf herum*
Ich lege mich noch ein bischen hin
*Pennt wieder ein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 22.05.2012, 10:53
Drum wars so warm gestern Nacht
*holt nen Eimer*
Ich mach mal die Brandflecken und das verkohlte Holz weg.
*räumt das Holz weg und beginnt sauber zu machen*
|