Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 (/showthread.php?tid=3906) |
RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Merrx - 03.06.2012, 16:45 *stellt sich neben SnowWulF, sodass Fluttershy nicht weglaufen kann* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - fluffyshy - 03.06.2012, 16:46 *begleitet SnowWulf* das ist ja interessant. Tut mir leid um deine Pumpe. Meinst du, fluttershy hat ne Chance verdient? RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Fluttershy87 - 03.06.2012, 16:47 warum sollte das meine Sucht beheben? Welche Sucht überhaupt ich bin nach garnichts süchtig! RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Loyalty - 03.06.2012, 16:47 Nunja, ich werde mich schlafen legen, um morgen daran zu arbeiten die Mine wieder zu eröffnen. Wer Steine brauch darf sich ruhig am Schutt bedienen. *Haut Fluttershy mit der Schaufel, der darauf ersteinmal etwas benommen ist und geht dann in sein Haus* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - ArcherV - 03.06.2012, 16:47 *einen speziellen helm mit cider zufuhr fluttershy überreich`* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Merrx - 03.06.2012, 16:48 *lässt fluttershy wieder schweben* *nachdem die Huffessel und helm angebracht sind, lässt er fluttershy wieder runter* das sollte deine Sucht und unser Problem beheben RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Fluttershy87 - 03.06.2012, 16:49 *den Hut aufsetz* Ah sehr viel besser! Vielen Dank und nun bin ich ruhig, fürs erste. RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - fluffyshy - 03.06.2012, 16:49 Loyalty, ich werde dir morgen dabei helfen, sobald der SwimmingPool fertig gebaut ist. RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Lewinibo - 03.06.2012, 16:51 *unterbricht den Bau an seinem Gebetshaus* *geht zu fluffyshy* Wann kommt den eigentlich Wasser in den Pool, oder haben wir das loch umsonst gesprengt? RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - fluffyshy - 03.06.2012, 16:56 Lewinibo, morgen, weil wir erst den ganzen Schutt heute weggemacht haben, die Pumpe zurzeit kaputt ist, und wir die Wände erst noch glattschleifen müssen, ansonsten gibt es böse aua. Eine Bodenbeleuchtung, Heizung und ne Whirlpoolfunktion wird auch noch installiert. Bis morgen sollte alles fertig sein. RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Merrx - 03.06.2012, 16:59 Was haben wir heute gelernt? Es bringt nichts, wenn man aus einem spontanen Impuls heraus einen Pool bauen will, selbst mit der gemeinschaftlichen Kraft die Bürokratie überwindet und anschließend das halbe Dorf zerstört wird. Naja nun ist ein großes Loch im Dorf und ich kann zumindest kurzzeitig ein paar archäologische Untersuchungen durchführen. Wenn noch etwas übrig ist. *geht um Loch und fängt an ein paar Steine bei Seite zu räumen* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - fluffyshy - 03.06.2012, 17:00 Ach, mir sind die Sonderfunktionen egal. Wenn wir jetzt alle zusammenarbeiten, schnell die Wände abschleifen und ne Ersatzpumpe kriegen, dann werden wir noch heute fertig mit dem Swimmingpool. Schaffen wir das? Ja, wir schaffen das. Dann können wir heute noch planschen RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - SnowWulF - 03.06.2012, 17:01 "So die dürften reichen um uns vor weiteren Sabotage aktionen zu schuützen." Ich ziehe hiermit die beschuldigung von Fluttershy zurück. RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - fluffyshy - 03.06.2012, 17:06 SnowWulF, wenn du meinst, dass fluttershy ne chance verdient hat, dann ziehe ich auch meiner zurück. Hast du noch ne Ersatzpumpe? dann können wir heute noch planschen RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Merrx - 03.06.2012, 17:08 wenn ihr heute noch Wasser in die Grube lassen wollt, muss ich mich ja wirklich beeilen, kann das nicht noch ein bisschen warten? fluffyshy du könntest dir überlegen, wie es oberhalb des Pools aussehen soll, da ist ja auch alles abgerutscht. RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - SnowWulF - 03.06.2012, 17:10 "Mhhhm ich werd wohl heut Abend eine neue bauen müssen. Eine weitere schlaflose Nacht. ^^" RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - fluffyshy - 03.06.2012, 17:14 Lewinibo, dann wird es heute leider nix mit Swimmingpool und ich dachte, ich würde es an einem Tag schaffen. fluttershy, du hast bei mir sehr sehr grosse Wunden hinterlassen RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Manic Moon - 03.06.2012, 17:16 *kommt aus seiner Hütte* Was habe ich verpasst? RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Merrx - 03.06.2012, 17:19 du hast verpasst, wie das halbe Dorf gesprengt wurde. Fluttershy hat als Strafe dafür eine Huffessel bekommen, dann gab es eine Schießerei mit dem Hutmacher und inzwischen haben sich alle wieder beruhigt. Der Pool und die Mine, die gesprengt wurden, werden morgen wieder aufgebaut. RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Secret - 03.06.2012, 17:21 *rollt auf dem Boden herum und versteht nicht, was vor sich geht* |