Bronies.de
RPG: Beneath the Surface - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Beneath the Surface (/showthread.php?tid=3919)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 05.08.2012, 11:55

[John - Johns Haus]

Es verging einige Zeit. Für John war es nur ein kurzer Moment. Aber ein Wunderschöner. Er war sogar von sich selbst überrascht das er überhaupt solange durchhalten konnte... und über die riesige Sauerei. Doch gerade war ihm das egal.

Er lag etwas schläfrig und glücklich neben Hope. Er erinnerte sich mit einem Lächeln an jedes Detail. Nie hätte er jemals damit gerechnet das er im Leben einer Frau überhaupt so nah käme. Scheinbar entwickelte sich in seinem Leben doch mal alles zum Guten.

Selbst seine schmerzhafte Erinnerung an das letzte Mädchen bei der er nur versuchte ihr seine Gefühle zu zeigen, war nicht mehr so schlimm.

Er schmiegte sich dicht an Hope und küsste sie nochmal. Langsam döste er weg, so entspannt war er.

Dabei nahm er nicht einmal den Geruch von dem verkochten Kaffee war.

RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 05.08.2012, 13:00

Lena hörte ihm zu und trug die Adresse auf dem Blatt ein und reichte es der Schwester. Danach drehte sie sich herum
und blickte Pinkie an die sofort damit begann sehr ausführlich und gestikulierend die Lichterparty von gestern zu beschreiben.
´´Davon wusste ich überhaupt nichts, ich bin sehr früh schlafen gegangen, aber es hört sich an als ob ihr eine Menge spaß dabei
gehabt hättet.´´
Sie lachte kurz und ging etwas auf die Pinke Stute zu und sagte ´´Ich suche nach dem Pony das mich gestern gerettet
hat sie heißt Brilliant Vision. Bright Smile meinte du kennst jedes Pony hier im Ort und ich würde mich halt gerne bei ihr bedanke
dafür das sie mein Leben gerettet hat.´´
Pinkie dachte eine Zeit lang nach und wirkte dann sehr aufgeregt, sie sagte, zu Lenjas
Glück, das sie die Stute kannte und sie beide dort hinführen würde. Lenja lächelte dankbar blickte sie aber dann fragend an als sie wohl ein
Spiel erwähnte. ´´Würde ich ja gerne Pinkie aber ich wieß nicht wie das spiel geht, bei uns in Pisa spielt man nicht besonders oft.´´ Und da
sie nicht mit Kindern gesegnet wurde wusste sie auch solche Kinderspiele nicht.

RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 06.08.2012, 01:30

[ Krankenhaus- Statdrand]
[PinkiePie - Bright Smile]

UH ! Ich erklärs dir UH ! Ich erklärs dir
trällerten beide im Duett Lenja zu.

Bright schob Pinkie beiseite und stellte sich vor Lenja.
"Das ist ein richtig spassiges Ratespiel."

Pinkie zog Bright draufhin an seinem Schweif nach hinten und drängellte
sich wieder nach vorne.
Genau ! und ich lieeeebe Ratespiele.
Du musst dir einen Gegenstand, eine Person oder ein Tier ausuchen
das du siehst.

Bright Warf ein Lasso um Pinkie und lies sie
gefesselt auf dem Boden liegen, um weiter reden zu können.
Wir müssen das aber auch sehen können.
"Dann müssen wir erraten was du gesehen hast, indem wir dir Fragen stellen."

Als Bright sich kurtz umdrehte um sich nach Pinkie zu erkundigen,
lag nur noch ein Seil auf dem Boden.
Von der Seite sprang Pinkie ihn an und stopfte ihn in einen großen
Leinensack.
"Ganz genau ! Und derjenige der erraten hatt was du gesehen hast
ist dann als nächstes drann."

Bright stand mit dem Sack in dem er gestopft wurde
hinter Pinkie und stülpte ihn über sie.
Er flog nach oben und befestigte den Sack,
an dem Ausgangs Schild an der Decke.
"Exakt ! Wenn es zu lange dauuert dafst du uns auch Hinweise geben."

Nach dem Ende von Brights Satz, fiel Pinkie von der
Decke direkt auf Bright hinauf und stand nun auf ihm drauf.
Bright knickte kurtz ein, konnte den Sturtz und das Gewicht
dennoch gut halten.
"Uuuund soo spielt man "ich sehe was das du nicht siehst"
komischer Name für dieses Spiel oder ?

"Warum ?"
"Dummerchen. Wie sollen wir den etwas erraten
das wir nicht sehen können ?
Eigentlich sollte es heissen :
"ich sehe was das du auch siehst, dass du erraten musst"

"Okay wollen wir dann
"ich sehe was das du auch siehst , dass du erraten musst"
spielen, wärend wir zu Brilliant laufen ?"

RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 06.08.2012, 10:56

[Spades]

Spades sagte das ganze Gespräch über nichts.
Er saß nur leicht angespannt da und nippte an seinem Tee.
Er trank ihn so zögerlich, als würde er denken, es wäre Gift drin.
Aber in Wirklichkeit machte er sich große Sorgen...
Claire und Hope waren nun die einzigen Ponys in seinem Leben, die ihm wichtig waren.
Ihnen DURFTE einfach nichts passieren!
Claire war wohl immer noch in der Schule...
Oh hoffentlich ging es ihr gut...
Und Hope war bei John.
Oh Spades würde ihn eigenhufig pfählen, sollte Hope etwas passieren!
Spades seufzte leicht.
Er wollte doch nur in Ruhe und Frieden leben...
Weg von dem Stress in Canterlot...
Aber erst passierte das vor 3 Monaten und nun das hier!
Aber Spades verwarf schnell wieder den Gedanken, sich einfach nach Canterlot zu verkriechen wie seine feigen Cousinen und auch sonst seine ganze Verwandtschaft.
Er würde für seine geliebten Kämpfen!
Und wenn es ihm selbst das Leben kosten sollte!
Er würde Claire, Hope und alle seine Freunde beschützen!
Spades saß immer noch da und sagte nichts, doch seine Haltung hatte sich verändert.
Nun sah er entschlossener und stärker aus.

[Hope]

Hope atmete heftig.
Es war genauso schön wie anstrengend gewesen.
Ihr Fell war ihr im Moment egal...
Die Sauerrei könnten sie später noch wegmachen...
Im Moment wollte sie einfach nur bei John sein.
John küsste sie noch einmal, bevor er erschöpft wegdöste.
Hope strich ihm sanft durch die Mähne und kicherte.
Dann schlief sie auch erschöpft ein.
Ihre Puppen arbeiten derweil jedoch immer noch auf Hochtouren.
Rarity bemerkte überhaupt nicht, was Hope währenddessen trieb.
Sie dachte immer noch, Hope würde ihrem Körper mal ne Auszeit gönnen.
Heute gab es auch nicht viel zu tun.
Der Tag war perfekt. Einfach nur perfekt.

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 06.08.2012, 12:17

[Brilliant Vision]

Sie sah Botan immer noch mit Skepsis im Blick an. Auch bei Spades sah sie eine Veränderung
Er schien strammer zu sitzen... fast schon... kampfbereit. Irgendetwas schien er im inneren
mit sich geklärt zu haben. Jetzt musste sie noch diesen anderen hier endlich mal zum Reden bringen. Er verschwieg ihr etwas. Das mochte sie nicht.

"Ich lebte selbst in Canterlot und habe sie dort nie gesehen. Zu meinem Leidwesen kenne ich Canterlot in und auswendig, aber glücklicherweise nicht die Ponys, die dort leben... Adelige...
Ich kann sie nicht mehr sehen! ... Nichts für Ungut, Spades..."

Sie sah dann Botan etwas genauer an. Diese Sonnenbrille... Die Mähne...
Brilliant erkannte ihn endlich wieder. Es war dieser Kerl, der sie einfach hat stehen lassen, wo sie Hilfe gebraucht hätte.
"Aber jetzt wo sie es sagen... ja... ich kenne sie... Aus dem Everfree Forest."
Sie machte eine kurze Pause und hatte wieder diesen neutralen Blick.
"Sie sind schlimmer als der Hochadel Canterlots! Ein einfaches Nein hätte mir gereicht, doch sie beleidigen mich dann auch noch. Sie sind das letzte."

Brilliant sagte das trotz allem in einem ruhigen, aber doch herabwertenden Tonfall. Ein wenig kam die canterlotsche Ader aus ihr heraus. Man sah ihr an, dass sie ebenfalls irgendetwas mit dem Adel zu schaffen hatte, wenn man denn schlau genug war, das herauszusondern.
Sie wandte sich dann an Spades. Fast schlagartig lächelte sie wieder.
"Ich werde dir helfen. Das ist das mindeste, was ich tun kann. Falls dich jemand... vergiftet... Lass jemanden nach mir suchen. Ich werde dann machen, was ich kann, auch wenn ich nicht glaube, dass es überhaupt möglich ist, einen Royal zu vergiften. Aber trotzdem, falls es passieren sollte, versuche ich alles was in meiner Macht steht. Auch wenn das eigentlich nur Alchemie und Heilungsmagie ist..."

Sie erhob sich dann langsam von der Couch und streckte sich kurz.
"Dann wollen wir mal." Sie sah kurz aus dem Fenster raus.
Wenn Crimson vermuten konnte, wie spät es war, konnte sie das auch...
Oder auch nicht.
"Crimson dürfte mit seiner ersten Vorlesung fertig sein und ist wohl in seinem Büro."
______
[Reign]

"Divine! Kannst du mal rüber zu Doe's Laden gehen und ein Faß Schwarzpulver holen? Ich habe keines mehr für meine Musketen."
Sein Onkel Tinker gab ihm dann einen Beutel Bits.
"Das sollte reichen. Sag einfach Tinker schickt dich. Ich kaufe öfter bei ihm.
Er wird schon wissen, dass ich ein kleines Fässchen haben möchte.
Ach und... Nimm doch das alte Fass hier mit."

Ohne weiteres aber mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend machte sich Reign auf den Weg zu Johns Laden. Schon wieder. Hoffentlich würde er nichts hören... hoffentlich würde er nichts hören.
Das er da war, wusste er nun... aber war er denn auch wach?
Er stellte sich böse und unzüchtige Dinge vor, obwohl er John nie zuvor gesehen hatte. Er wurde schlafartig knallrot.

Diesesmal lies er sich Zeit.

RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 06.08.2012, 14:01

*Verdammt, sie hat sich erinnert.* Nach den Worten von Brille sah Botan geknickt zu Boden, hörte aber weiter zu. Als sie dann los wollten, musste Botan seit sehr viele Jahren über sein Ego springen. Er stellte sich hinter Brille und verneigte seinen Kopf ein einem Winkel, der für die meisten wohl schmerzhaft aussehen müsste.
„Bitte verzeihen sie mir, auch wenn ich wahrlich unverzeihlich gehandelt habe. Es tut mir von Herzen auf unendlich leid, das ich so mit ihnen gesprochen habe. Sie haben wohl recht, das ich das letzte bin. Wenn es ihnen hilft, so dürfen sie mich ruhig schlagen. Ich habe strafe verdient. Ich stehe tief in ihrer schuld. Wenn es einen Weg gibt, mich Fehler zu begleichen, so sagen sie ihn mir bitte. Den mal als sie um Verzeihung zu bitten, kann ich selber nicht tun.“ Botan verharrt solange in dieser Position, bis sie ihm eine Antwort gegeben würde.

RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 06.08.2012, 14:49

Lenja musste die ganze Zeit über lachen während die eiden ihr sehr bildlich und vor allem witzig das Spiel erklärten.
Als sie fertig waren nickte Leja lachend und sagte ´´Ich spiele es sehr gerne mit euch, aber ich muss noch kurz mit der Schwester reden
danach komme ich raus.´´
Die beiden gingen shconmal aus dem Krankehaus raus und Lenja ging nochma zu der Schwester ´´Um wie viel
Uhr soll ich den dann hier sein in 2 Tagen?´´
fragte sie freundlich. Die Schwester schaute kurz eine Liste druch ´´Da brauchen sie sich nicht festlegen
der Therpeut hat den ganzen Tag zeit und ist hier im Hause, komme sie vorbei wann sie möchten.´´
sagte sie sehr freundlich . Lenja nickte
und verabschiedete sich dann und verließ endlich das Krankenhaus, die beiden Energiebündel warteten schon auf sie. Als Lenja kam setze
sich der kleine Trupp in bewegen und Lenja fing an ´´Ich sehe was das du auch siehst , dass du erraten musst und es ist...´´ Lenja blickte sich kurz um
und erspähte ausserhalb eines Blumenladens ein Pony mit einer Rose als Cutie Mark. ´´Rot und Gelblich.´´

RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 06.08.2012, 15:58

[Straßen von Ponyville]
[Bright Smile- Pinkie Pie]

Als Lenja auch nach draußen kam warteten
die beiden schon hopsend auf sie.
Die Greifin begann das Spiel und bewegte sich langsam voran,
dies gab den beiden Ponys Zeit sich etwas "anders" fortzubewegen.
Pinkie hockte sich hin und Bright sprang über sie drüber, wie bei einem
Bocksprung, als er seine erste frage stellte.
"Ist es ein Gegenstand ?"

Die Greifin schüttelte sachte lächelnd den Kopf.
"Nein"

Nun sprang Pinkie wiederum über Bright drüber.
"Ist es......ein Tier ?"

"Nein es ist auch kein Tier"

Bright machte den nächsten Sprung über Pinkie`s Kopf.
"Gut dann ist es eine Person, hmmm ist sie weiblich ?"

"Ja sie ist weiblich"

Nun nahm Pinkie Anlauf und machte einen großen Satz
nach vorne und kam in einer Pfeil ähnlichen Pose auf.
Sie zeigte auf Rose die gerade ihren Laden herrichtete.
"Ist es meine gute Freundinn Rose ?"

"Ja richtig, es war Rose."

"Yay ich habe es erraten. Gut, was soll ich nehmen."
wärend des Spiels und wärend Pinkie überlegte,
kamen sie schon ein gutes Stück zum Stadtrand voran.
Sie sah auf der Spitze des Ponyville Turms eine
Rot-Weiss gekringelte Scheibe , die wie ein Lutscher aussah.
"ich sehe was das du auch siehst, dass du erraten musst und das ist:
Groß und sieht lecker aus."

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 06.08.2012, 18:49

Twilights Baumhaus:

Als eines der Stummen Ponys bemerkte daß sie gesehen wurden erwiderte es ohne mit der Wimper zu zucken den Blickkontakt und blieb vollkommen stumm.
Erst nach ein paar Augenblicken wandte sich das Pony langsam ab und auch die anderen folgten ihm wie auf ein wortloses Signal.

RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 06.08.2012, 19:48

[John - Johns Laden]

Fast eingeschlafen hörte er leider das jemand an seiner Tür klopfte.
John grummelte nur genervt. "Was ist das für ein Geräusch... die Tür oder..."
Dann riss er sein Auge auf. "Spades! Oh nein was wenn er es ist?!"

Er begann wieder etwas mehr zu schwitzen. "Ähm Hope warte hier ich mach mich kurz.. ärg warum ist das so... viel? Äh ich mach mich eben fertig. Vielleicht kann ich ihn einfach ab wimmeln."

John schaute etwas angeekelt auf die bloße Menge dieser Sauerei.

Dann stand er auf und machte sich notdürftig fertig. Er warf sich seinen Mantel über. Zwar falsch rum aber das merkte John nicht in der Eile auch seine Maske vergaß er mal eben.

Er rannte runter zur Tür "Ja ich komme schon! Nur einen Moment!"

Als die Tür gerade dabei aufzugehen merkte er den Luftzug an seiner deformierten Stelle im Gesicht. Mit einem Schrecken lag dann sein Mantel über dieser Gesichtshälfte.
John zwang sich ein Lächeln auf. Aber er war völlig durch den Wind. Das sah man ihm an, zudem war sein Fell zerzaust.

"Ähm... wie kann ich ihnen helfen?"

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 07.08.2012, 00:22

[Brilliant]

Als Botan es wagte sie anzusprechen, sah Brilliant ihn niederträchtig strahlte Brilliant eine unnatürliche Kälte aus. Ihre Tonlage veränderte sich und war ebenfalls distanzierter.
Sie klang ganz anders. Ihre canterlotsche Ader, ihr Adel zeigte sich.
"Meine Niedertracht soll dir Strafe genug sein, Unwürdiger! Lebe mit der Schuld!"
Sie sah ihn kalt und emotionslos an. Es erschien so, als würde sie auf ihn herab sprechen.
Brilliant behielt trotz allem einen würdevollen Ton.
_______
[Reign]

Divine war wirklich nicht sehr zuversichtlich. Er spielte sich einige Szenarien ab, wie er nun mit dem Hengsten interagieren könnte. Es war schon ein schlechtes Omen, dass die Tür abgeschlossen war. Als er gehen wollte, hörte er traben. Kurze Zeit später öffnete ihm dann nun sein Subjekt John Doe die Tür. .. Zumindest glaubt er das...

Was er aber nun sah, war wirklich etwas, was er nicht erwartet hatte.
Vor ihm kam schon fast ein... Er fand keine Worte, um es zu beschreiben.
"Ähhhhh... Stöhhhhhreeee... ich bei irgendwas? Ich wollte nur ein Fass mit Schießpulver abholen, welches von meinem Onkel Tinker bestellt wurde. Sie sollen wissen, was er möchte.
Ich habe ihnen auch... das Fass mitgebracht, John..."

Er blinzelte ein paar mal, ohne etwas zu sagen.
"Ich komme wohl besser später wieder... sie scheinen sehr... beschäftigt zu sein."

RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 07.08.2012, 10:02

Die Art, wie Brilliant nun zu ihm sprach, war wie ein Stich ins Herz. Doch blieb ihm wohl jetzt keine andere Wahl, als zu akzeptieren wie es ist. Hätte ein Hengst so zu ihm gesprochen, er hätte ihn jetzt wohl zusammengeschlagen, doch war es für ihn schwer einen Huf an einen Stute zu legen. Zumal er sie ja verletzt hatte. „Ihr wolltet noch zum Krankenhaus? Darf ich euch wenigstens meine Fähigkeiten anbieten und uns drei dorthin Teleportieren?“ Botan hatte seinen Kopf zwar wieder erhoben, doch konnte man ihm ansehen, das er unglücklich darüber war, wie es nun für ihn stand. Er hatte die Stute von Crimson verärgert. Wenn er jetzt dennoch seine Hilfe bekommen würde, könnte sich Botan glücklich schätzen. Es war für ihn schon ein Wunder das Spades ihn nicht zusammen gestauchte hatte.

RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 07.08.2012, 11:38

[John - Johns Laden]

John schüttelte nur den Kopf.
"Oh nein sie stören nicht."

Du kannst dir nicht einmal vorstellen wie sehr du störst!

Während er den Kopf schüttelte schnappte er den Teil seines Mantels der ihm über dem Gesicht hing. Fast wäre es runter gerutscht.
"He he he, ähm Tinker? Welcher Tinker... oh! Von nebenan ja natürlich weiß ich Bescheid. Geben wie mal eben das Fass her."

John schnappte sich das Fass und ging zurück ins Haus. Die Tür schloss er nicht. Sie war nur angelehnt.

Er begab sich in den Keller. "Oh man warum jetzt? Ich hätte ein Schild mit geschlossen vor die Tür hängen sollen... ich habe kein Schild worauf steht geschlossen. Was zum Geier rede ich hier?"

John durchwühlte seinen Keller. Irgendwie war er noch etwas durcheinander. Sonst wüsste er schon jetzt wo alles stand.

Nebenbei nahm er sich eine seiner anderen Masken die er hier unten anfertigte. Leider hatte er derzeit nur eine normal weiße Maske und die lag noch bei Hope. So griff er sich eine die... eigentlich für Nightmare Night gedacht war. Die Zeichnungen darauf waren recht sonderbar. Aber wohl etwas besser als einen Mantel übern Gesicht.

Dann wühlte er weiter im Keller rum. "Verdammt wo ist das Schießpulver hin? ... hatte er mich John genannt? Ach was Tinker sagte ihm sicher meinen Namen. Verdammt mit wem rede ich hier?"
Die Suche dauerte noch etwas an.

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 08.08.2012, 01:21

[Reign]

Divine blinzelte John hinterher, als dieser sich entfernte.
Er schien sehr beschäftigt gewesen zu sein... zersaustes Fell, scheinbar sehr verschwitzt, verdeckte sich seine eine Gesichtshälfte... Die Frage war nur, wieso...
Da er vor einer offenen Tür stand, luxte Divine hinein. Das war also der Laden seines Subjektes...
Er betrat den Laden und sah sich um.

RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 08.08.2012, 17:49

Spades war überrascht über den plötzlichen Sinneswandel von Brilliant.
Sie sprach nun genau wie die Überschicht, die er so verachtete.
"Jetzt bleib mal auffem Teppich, Brille.
Du klingst schon wie meine Mutter...
"
Das war gelogen... seine Mutter hatte eigentlich nie so gesprochen, aber es wäre etwas komisch gekommen, wenn er gesagt hätte sie klinge wie sein Vater.
Das lustigste war ja immer noch... seine Mutter war die Schwester von Luna und Celestias Vater.
SIE war die Royale, nicht sein Vater.
Aber Spades ließ ab von diesen Gedanken.
Er wollte jetzt nicht wirklich in Vergangenheit schwelgen.
"Ja wir sollten zum Krankenhaus teleportieren.
Wahrscheinlich werden wir eh schon beobachtet.
Ich will nicht, dass Brille auch noch in Gefahr gerät.
"

RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 08.08.2012, 19:16

[Johns Laden]

Der Laden von John war relativ klein. Die Waffen befanden sich auf Ständern woran sie noch festgeschraubt wurden.
Das Licht das durch die vergitterten Fenster in den Laden fiel ließ eine etwas bedrückende Stimmung aufkommen. Auch sonst war die Einrichtung im Laden sehr karg. Es wirkte alles andere als einladend.
Da war eine Tür die noch in den Wohnraum ging und eine Tür dahinter aus der die Wühlgeräusche von John kamen.

[John - Keller]

John stellte seinen Keller auf den Kopf. "Verdammt wo.. oh man was mache ich hier? Das Schießpulver ist doch in dem anderen Lagerraum."
Er ging zu seinen Keller mit der Sicherheitstür und ging dort rein. Leider hatte er kein passendes Fass. Also musst er das mitgebrachte erst mal auffüllen. "War ja klar..."

RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 10.08.2012, 09:51

Lenja lachte freudig als die beiden anfing zu raten und nach einiger Zeit auch herausgefunden hatten wenn sie sich ausgesucht
hatte. Pinkie demonstrierte es fast wie ein Spurhund, was Lenja natürlich noch mehr zum lachen brachte. Als sie sich nach ein paar
Schritten wieder etwas beruhigt hatte war nun Pinkie dran. Lenja blickte sich um und sah einen Brotverkäufer ´´Ein Brot?´´
fragte sie doch Pinkie schüttelte den Kopf. Sie blickte sich weiter konzentriert um und wartete darauf das Bright seine Antwort gab.

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 10.08.2012, 14:25

[Brilliant]

Brilliant sah zu Spades und schloss für einen Moment ihre Augen und atmete tief ein und aus.
Ihr Horn begann leicht grünlich zu leuchten. Bald schon überzog sich ihre grüne Aura über ihren ganzen Körper und diese schien von diesem verschlungen zu werden, da sie sofort wieder verschwand. Sie liebte das pulsierende Gefühl der Magie, wenn es durch ihren Körper strömt. Es brachte sie zum Lächeln.

Brilliant war bewusst, wie sie eben mit Botan gesprochen hatte. Sie war wegen solch einer kleinen Sache aus der Haut gefahren und war dann auch noch impulsiv mit der Canterlotschen Ader bei der Sache gewesen. Sie sah zu Botan und knickte kurz ein.
"Meine ehrwürdigste Vergebung, der Herr. Ich war für einen Moment nicht Herr meiner selbst. Ich werde wohl lieber hier bleiben, wenn Spades denkt, dass ich in Gefahr geraten könnte."

Sie wollte nicht, dass man nun von ihr annahm, dass sie aus einem Adelshaus stammte. Natürlich tat sie das, aber das sollte niemand wissen oder vermuten. Es war schon schlimm genug, dass sie nun solche Hinweise gegeben hatte, die Interpretationsmöglichkeiten liesen.
________
[Reign]

"Woooooow.... kalte Atmossphäre..."

Divine sah sich in Johns Laden um. Er war wirklich... klein.
Er betrachtete ein paar der Büchsen, die angeschraubt am Ständer hingen.
Wenigstens passte sein Subjekt gut auf die Dinge auf. Und so jemanden muss man unbedingt observieren? Als er dann das gewühle Johns vernahm, wurde er wieder neugierig. Er konnte ein wenig in Johns Wohnung sehen und eine andere Tür, aus welcher eben diese Geräusche kamen.
Divine entschied sich aber erst dazu, im Laden stehen zu bleiben.

RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 10.08.2012, 16:27

[John - Keller -> Laden]

Nach einer Weile hatte John das Fass fertig gemacht.
Er ging wieder hoch. Seine Maske sah recht sonderbar aus, Es waren mehrere Augen darauf abgebildet. Einige wirkten verblüffend gut gezeichnet.

John sah etwas verärgert das dieses Einhorn nun in seinem Laden stand. Scheinbar hatte er vergessen die Tür zu schließen.
Er ging in den Ladenbereich und hielt Reign das Fass hin.
"So hier ein Fass mit Schwarzpulver. Auf keinen Fall in die Nähe von Feuer bringen, sonst wars das. Kann ich sonst noch wie helfen?"

Durch diese Maske wirkte John nun wie ein Verrückter. Sicherlich würde das so nicht gerade helfen wenn man etwas verkaufen wollte.

RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 10.08.2012, 16:30

Botan beobachtet was Billiant mit ihrer Magie machte, doch verstand er den nutzen nicht. Sie schien sich sogar bei ihm zu entschuldigen, dafür wie sie ihn angefahren hatte. „Ist schon ok. Ich habe mich sehr unehrenhaft verhalten. Doch wäre es mir lieber, wenn sie bei uns bleiben. Sollte man sie beobachten, ich mag nicht daran zu denken, was sie alles tun könnten. Crimson mag ja im Ruhestand sein, aber er ist immer noch eine Legende bei den Snakes. Die Abtrünnigen könnten sie als Druckmittel gegen ihn verwenden. Ich kann sie beschützen, ich will sie beschützen so wie ich Spades beschützen werde. Ihr Leben ist wichtig als meines, und ich werde darauf achten, das ihnen nichts passiert. Also, begleiten sie uns, damit ich sie auch beschützen kann?“

Botan hoffte das sie ja sagt. Er ging im Moment nur vom schlimmsten aus, was passieren könnte und wollte soviel wie nur möglich davon verhindern.