Bronies.de
DSA Bronies Hannover - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: DSA Bronies Hannover (/showthread.php?tid=5545)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 08.02.2013, 18:50

Ich hoffe du hast für "Lach dich gesund" geübt... Octavia angry

RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 08.02.2013, 18:54

Nö, ich werde alle AsP mit Somnigravis und Haselbusch verfeuern. Trollestia Der Lach-Zauber ist nicht kompatibel zu meiner Situationskomik. -.-

RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 08.02.2013, 18:56

It's something.

RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 10.02.2013, 22:28

Ahrak reden, Sor schreiben was Ahrak reden. Was passieren letztens:

Ahrak mit Leo, den Ahrak nicht mögen, wegen vieler langer Wörter reden und Maggimann finden Gruppe. Gruppe haben viele Frauen, was Ahrak gut finden. Gruppe haben hüpfende Frau mit Messer, Gelber Engel in Blase, kleine Frau mit Augen von Katze, Frau mit spitzen Ohren, Bartflaum am Kinn und lassen Baum Wachsen mit Wörtern, ganz kleiner Mann mit ganz großem Schwert, Schuppenmann leider nicht zum Essen und Mann mit Bär, leider auch nicht zum Essen.

Ahrak mit Gruppe gehen suchen nach Schatten. Ahrak zwar sagen überall Schatten, aber sie sagen besonderer Schatten. Ahrak nicht verstehen, aber Ahrak hauen, was andere zeigen. Frau mit spitzen Ohren dumm. Frau mit spitzen Ohren Genick gebrochen bei Tanzen. Maggimann sie heilen. Leo und Frau mit spitzen Ohren sich streiten andauernd. Ich nicht stören, nicht mögen Leo. Ahrak neuer Freund mit Schuppenmann. Ahrak froh!

Sehen Wildschwein, Ahrak versuchen schleichen, aber Bauch zu laut. Nur Eichhörnchen auf Weg essen haben. Ahrak rennen zu Wildschwein und schlagen zwei Wildschwein Kopf ab. Echsenmann dumm, nutzen Gift was fressen Loch in Fleisch. Spitzohrfrau ein Wildschwein stechen und Wildschwein umfallen. Spitzohrfrau wenigstens können kämpfen.

Leo ziehen Fell ab. Er fragen nach Namen und ich fragen nochmal, danach er machen Fell ab von Schwein. Schuppenmann gut Kochen. Nun Ahrak froh, nicht essen Schuppenmann. Köpfe einpacken. Gute Schultern für Fell.

Ahrak sehen Frau mit spitzen Ohren versuchen fischen. Ahrak schärfen Stock und zeigen Frau wie Fischen. Ahrak fangen Fische. Frau seite Stock nehmen Stumpf und nur hauen blaue Flecke Fische. Frau dumm.

Verlaufen haben. Schuppenmann wissen Weg. Schuppenmann Schlau. Sehen Turm mit Böse Maggimann drin. Nicht Gruppe Maggimann. Spitzohrfrau Tanzen von Klippe. Spitzohrfrau dumm.
Suchen Turm mit Haus dran durch. Ahrak klopfen. Keiner da. Ahrak aufmachen Tür. Verschlossen. Ahrak AUFMACHEN Tür. Nun Loch Form von Ahrak in Tür.
Gruselig. Machen Fackel an und schauen rein. Was sich bewegen. Maggimann doch zu Hause? Böser Maggimann nicht auf Klopfen reagieren! Ahrak Kerzen machen an, danach Fackel auf Bett und Bett machen an. Nun schön hell.

Hören Schrei von Freund Maggimann. Ahrak rennen zu Freund Maggimann. Maggimann schreien und zeigen auf Spinnen. Dummer Maggimann. Nur schreien, wenn finden Feind, nicht finden Essen. Spinne schmecken gut.

Frau mit Messer rufen Finden Schlafzimmer. Ahrak sagen gleich da, aber Frau rennen weg. Ahrak nicht verstehen. Ahrak finden Mann. Ahrak HAUEN Mann. Ahrak Faust gehen durch Mann. Spukies. Ahrak hassen Spukies. Kein Herz zum Essen von Spukies.
Ahrak hören Leo feuern Anna. Anna Bogendings was weh tun sehr. Ahrak kämpfen mit Spitzohrfrau und Frau mit Messer gegen zwei Spukies.
Peitsche von Spukies treffen Ahrak. Aua...

Ahrak hauen Spukies putt. Maggimann kommen, aber alle Spukies schon tot. Haus nun zu Hause von Gruppe. In Keller gehen. Ahrak sehen Gelbe Engel machen Lichtball. Ahrak fragen ob Ahrak haben. Gelbe Engel geben Ball. Ahrak froh! Ahrak fragen ob lernen wie machen Ball. Komplizierte Worte. Ahrak nicht verstehen. Ahrak traurig. Ahrak glücklich weil Ball haben.
Finden Keller Tränke. Kein Alkohol, Ahrak traurig. Schuppenmann Ahrak geben Trank und sagen Ahrak trinken. Ahrak trinken. Ahrak plüschig. Schuppenmann Freund. Nun Ahrak plüschig sein und sich freuen.

So, das war die Story aus Ahraks Sichtweise. Viel Spaß beim Lesen. Cheerilee awesome

RE: DSA Bronies Hannover - Schalkan - 11.02.2013, 06:20

haha ^^
sehr interesant
mein tage buch werd ich posten wen mindestens 3 tage drin stehen ^^

RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 28.02.2013, 13:52

Da die nächste DSA Runde erst am 23.3 Stattfindet, biete ich euch an ein kleines Abenteuer, ungebunden zur Kampange zu Spielen. Der Termin dafür wäre der 15.3.

Ihr könnt auch gern auch mal nen neuen Char testen. AP Gibt's keine RD laugh

Gruß 'n' Blues Aku.

[Bild: rq___pony_quest_by_he4rtofcourage-d4gl5w6.png]

RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 01.03.2013, 13:17

Bin am 15.03. anlässlich der Leipziger Buchmesse in Bochum Leipzig und daher leider nicht dabei. :[

RE: DSA Bronies Hannover - Schalkan - 01.03.2013, 16:17

Mm stimmt da war ja was
da sollte ich ja eig auch hin Mm egal ^^

RE: DSA Bronies Hannover - Garves - 01.03.2013, 16:17

Wäre dabei.

RE: DSA Bronies Hannover - RarityisbestPony - 01.03.2013, 16:22

Also ich kann am 15.03. nicht. Da bin ich in BS und hab die Zeit, die ich da bin schon einigermaßen verplant.

RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 02.03.2013, 08:25

Jo, ich denke ich könnte. Kann nicht 100% zusagen, aber das kennt man ja von mir. Werden harte zwei Wochen wieder für mich. Mein Terminplan wird immer voller. Lyra astonished

RE: DSA Bronies Hannover - Schalkan - 03.03.2013, 14:36

ich habe noch mal das luft schiff gezeichnet 2 mal in grunde aber hir einmal das eine schon mal zum anschauen

http://www.bronies.de/ezgallery.php?action=view&id=1968

RE: DSA Bronies Hannover - Armeses - 07.03.2013, 17:24

Wie alt müsste man denn mindestens für ein solches treffen sein?

RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 07.03.2013, 19:42

Gibt kein Mindesalter Pinkie happy Komm einfach vorbei. Das nächste ist aber erst am 23.3 Twilight happy

RE: DSA Bronies Hannover - Armeses - 07.03.2013, 19:57

Ok... Ich dacht nur, da ich erst 15 bin und niemanden irgendwie durch mein Alter behindern wollte.

RE: DSA Bronies Hannover - Armeses - 07.03.2013, 20:03

Ok... Ich dachte nur, da ich erst 15 bin könnt das vielleicht irgendwie Probleme geben...

Wo wäre denn das Treffen am 23.?

RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 07.03.2013, 20:40

Ach watt RD wink

RE: DSA Bronies Hannover - Garves - 07.03.2013, 21:00

Wir haben dafür einen Raum im Faustgelände und treffen uns dort immer. Wäre aber wohl das Beste, wenn wir ein oder zwei Leute abkommandieren um dich dahin zu führen.RD wink Der Beste Treffpunkt wäre wohl unterm Schweif vom Pferd der Ernst-August-Statue vorm Hauptbahnhof. Das ist übrigens auch der Ort wo wir uns sonst immer treffen.
Und ich möchte zu dem Datum auch gleich eine Ankündigung machen: Wie ein paar vielleicht schon mitbekommen haben fahre ich am Freitag, 22.3., nach Rügen.Cheerilee awesome Ihr müsst also auf euren geliebten Kampfmagier am 23. verzichten.RD laugh

Edit: Beitrag Nummer 800! Wuhu.Pinkie happy

RE: DSA Bronies Hannover - Armeses - 07.03.2013, 22:06

Ok...
Steht schon fest welche Quest gespielt wird?
Im moment spiele ich einen Pyromanischen Pyromanten.Pinkie happy Keine Ahnung ob das so in die Gruppe passt. Könnt mir natürlich vorher auch nen neuen Charakter entwerfen.AJ hmm

RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 07.03.2013, 22:09

Wir spielen eine Kampange die ich schreibe. Ist eher Discord like, aber hey! Twilight smile