![]() |
Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? (/showthread.php?tid=593) |
RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Locu Deer - 23.01.2013, 20:15 Ein Zifferblatt und/oder Zahnräder RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Ozy - 23.01.2013, 21:30 Ich weiß nicht ob ich hier schon was geschrieben habe, aber ich kann mir vorstellen das ich ein Atomschalenmodell a la Nils Bohr hätte, wie Dr. Manhatten auf seiner Stirn, weils einfach episch aussieht und ich die Physik liebe. RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - xSheva - 24.01.2013, 19:39 ![]() ![]() ![]() RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Keiyobalt - 24.01.2013, 19:43 Das Pony meiner Familie blue hat ein Herz angeschossen von einem Pfeil xD Aber ich selber....:mhh: Ich glaube Ein Buch mit Stift oder mein Sternzeichen:Stier RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Shy as Fluttershy - 28.01.2013, 19:01 Bei mir wäre es ganz klar das Triforce, denn das erste Konsolenspiel, was ich in meinem ganzen Leben gespielt hab war: The Legend of Zelda Links Awakening mit gerade mal drei Jahren. ![]() RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Keller.Kind - 29.01.2013, 21:12 (28.01.2013)Shy as Fluttershy schrieb: Bei mir wäre es ganz klar das Triforce, denn das erste Konsolenspiel, was ich in meinem ganzen Leben gespielt hab war: The Legend of Zelda Links Awakening mit gerade mal drei Jahren. Sie sind draußen! Links Awakening ist ein Handheld-Teil. Außerdem: Nur echt mit 86 mit TLOZ auf der NES anfangen, alles andere ist... untight :3 RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Brilliant Bristle - 31.01.2013, 20:52 Mein ist eine CD mit Flügeln. Hab lange überlegt und einfach 2 Sachen genommen die ich mag: Musik ![]() ![]() ![]() RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Misa - 02.02.2013, 13:33 Den alten NES Controller. Ich zocke aus leidenschaft oldschool Spiele ![]() RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - JP Hyper - 02.02.2013, 13:40 ![]() RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - MagiCCupcakeEnt - 02.02.2013, 17:28 ich würde sagen: ein sega mega drive controller ein play button(weil ich gerne videos mache) oder ein Bleistift RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Fatigue - 02.02.2013, 17:42 Ein Fragezeichen weil ich keine Ahnung hab was mein besonderes Talent sein soll und ich darum auch keinen Blassen habe wie meine Cutiemark Aussieht. d: Vielleicht ein Kissen oder so? Ich bin Faul hoch zehn und liebe es zu schlafen, also würde es eigentlich ganz gut passen denke ich. :3 RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - DarkBeauty - 03.02.2013, 15:00 mein cutie mark? natürlich ne nockenwelle weil ich einfach ne autobastlerin aus leidenschaft bin RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - DemoVersion - 03.02.2013, 16:12 In meinem fall wäre es wohl ein Smiley... oder sowas ![]() ![]() also sowas ![]() ![]() oder DOCH das ZEICHEN DES CHAOS ( Capslock ist das coolste auf der welt ![]() RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Scarlet Robe - 03.02.2013, 16:15 in meinem fall könnte ich mir ein katana oder ein bambusschwert (shinai) vorstellen da ich leidenschaftlicher kendoka und iaidoka bin RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Drizzel - 13.02.2013, 22:09 Mein Cutie mark ist und wäre wohl das was ich bereits habe^^ also eine Schriftrolle umwickelt mit einem roten Band, soll heißen das meine Leidenschaft das schreiben und lesen ist alles was mir Literur verbunden ist halt ^^ allerdungs würde ich es wohl nie zu gesicht bekommen da ich es nichts perfekt beherrsche also wäre ich ein ewig Cutie mark loses Pholen ![]() RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Apfelkuchen - 15.02.2013, 06:12 Ich schätze mal einen Apfelkuchen ![]() RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Rainbow Cor - 15.02.2013, 06:35 Ich hätte zwei kleine Kartoffeln. Ich liebe Kartoffeln egal in welcher Art zubereitet. ![]() RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Bl4cky - 24.02.2013, 12:05 Ich meine Kopfhörer als Cutie Mark jedoch kann man das nur auf einem anderen Figur zu sehen [attachment=4081] RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Derpfire - 24.02.2013, 22:55 Bei mir wäre es wahrscheinlich irgendein Symbol von "Monster Hunter" weil ich ein viel zu großer nerd bin, was monster hunter angeht -_- RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Graf Pain - 25.02.2013, 20:18 Ein Pentagramm,wie bei meinem OC zu sehen ![]() |