Bronies.de
RP: Another Weird Story - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RP: Another Weird Story (/showthread.php?tid=623)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

RE: RP: Another Weird Story - Secret - 21.11.2011, 22:30

Nun verstand Secret gar nichts mehr.
Er sah hinunter zu Tyra, die sich an ihn heranklammerte.
Und dann schloss er die Augen.
Langsam stand er auf und lockerte den Griff, den Tyra um ihn gelegt hatte.
Dann ging Secret wieder in Richtung von BaDOS und der anderen.

RE: RP: Another Weird Story - Tyra - 21.11.2011, 22:32

"Secret ..." Tyra schaute ihm mit tränengefüllten Augen hinterher.
Sie ging erstmal in eine Ecke und legte sich hin. Sie war völlig aufgelöst.
"Was soll ich nur machen?"

RE: RP: Another Weird Story - RarityDemeter - 21.11.2011, 22:33

"MAGIE! Ja das is gut! Das könnte funktionieren! Ich bitte dich BITTE versuch den Reißverscluss aufzubekommen", Demeter rückte nah an BaDOS heran und schaute ihn mit Hundeaugen an.

RE: RP: Another Weird Story - RK-9 - 21.11.2011, 22:41

" SECRET " Rief Dash und lief hinter ihm Her

" Hör mir bitte zu es war nicht Tyra’s schuld ich habe sie einfach Geküsst sie konnte doch nichts machen verdammt sie liebt dich wirklich wenn du schon auf jemanden Sauer sein willst dann auf mich“
Sagte Dash

RE: RP: Another Weird Story - Secret - 22.11.2011, 07:16

Secret nahm seinen rechten Vorderhuf und stieß Dash in den Schnee.
Er wollte jetzt nicht diskutieren.
Er wusste, was er gesehen hatte. Und wenn Tyra es wirklich nicht gewollt hätte, wäre sie zusammengezuckt...bzw. hätte den Kuss nicht zugelassen.

RE: RP: Another Weird Story - DaS BaDOS - 22.11.2011, 15:15

BaDOS schaute ihn ernst an.
"Du verlangst von MIR, dass ich zulasse, das DU dich besäufst?"
2 gedanken schwirrten in seinem Kopf:
"Könnte lustig werden" und "Hoffentlich gibt es keine Schlägerei"
BaDOS "benutzte seine Magie" indem er den Reißverschluss mit seinem Horn durchstieß, und ihn somit zerstörte.

RE: RP: Another Weird Story - Tyra - 22.11.2011, 15:28

Nachdem Tyra sich eine Träne von der Wange wischte, stand sie auf und schnaubte. *Ich muss jetzt sofort zu Secret und ihm klar machen, dass da nichts war. Und wenn es das letzte ist, was ich tue, wie man so schön sagt!"
Sie rannte aus der Scheune und folgte den Fußspuren im Schnee *hoffentlich ist er noch nicht weit, es ist verdammt kalt.*

RE: RP: Another Weird Story - Secret - 22.11.2011, 15:31

Der Schnee glitzerte im Mondschein und es war eine klare Nacht.
Eine kalte Nacht, so kalt wie Secret's Herz momentan.
Nach kurzer Zeit kam er bei BaDOS und Friendship an, ging aber ohne etwas zu sagen an ihnen vorbei.
Er ging immer weiter geradeaus, in Richtung der Wiese, an der sie angekommen sind.
Zeit füt sich, dass war es, was Secret jetzt brauchte.

RE: RP: Another Weird Story - Tyra - 22.11.2011, 15:42

Tyra sah Secret endlich vor sich.
Sie tappste von hinten an ihn heran.
"Secret ...? Können wir reden?"

RE: RP: Another Weird Story - Friendship_Warrior - 22.11.2011, 15:51

Friendship schmiss sich förmlich weg vor lachen. So eine Aktion hatte er echt nicht von BaDOS erwartet. er kriegte sich aber wieder recht schnell ein.

"Siehs positiv... jetzt hast du deinen Alk! Nun kannst..." Er bemerkte, dass Secret neben ihnen herging. "Hey Secret!" Friendship sah, dass er nicht eine Miene verzuckte "Wass'n los?" Er antwortete nicht und ging strikt weiter geradeaus.

"Wass'n mit ihm los?" fragte er Demeter und BaDOS "Liegts an mir, oder liegts an mir?"

Er bemerkte gar nicht, dass Tyra derweil an ihm vorbei ging.

RE: RP: Another Weird Story - DaS BaDOS - 22.11.2011, 16:08

BaDOS schaute erst Secret hinterher und dann sah er Tyra.
Für einen Moment schien es, als bliebe die Zeit stehen.
Eine Stimme in seinem Kopf sagte ganz ruhig.
"Schau dir ihre Augen an.....
Sie hat geweint.....
"
Eine Zweite Stimme meldete sich, sprach langsam und lockend.
"Es war bestimmt Secrets schuld! Er hat sie zum weinen gebracht!"
Sein Beschützerinstinkt gab der zweiten Stimme recht.
"Entweder stellst du ihn sofort zur rede..."
"... oder du polierst ihm gleich die Fresse!"
BaDOS löste sich aus seiner Starre, drehte mit seiner Magie den Verschluß der Flasche auf und nahm einen kräftigen Schluck Vodka.
Er kannte seine Grenzen... aber er ignorierte sie einfach.
Der Alkohol wirkte, und ließ das Feuer, seine Wut, mit einer Stichflamme auflodern.
Ganz leise meldete sich die Vernunft in ihm "Nein... lass es lieber... was... was wenn er..."
Aber die anderen Stimmen waren zu laut.
BaDOS nahm wie ein Kampftrinker noch einen Schluck, und die anderen schauten ihm etwas ängstlich zu, denn die Spannung in der Luft war deutlich zu spüren.
BaDOS nahm die Flasche vom Mund und stampfte auf den Boden.
"SECRETVALOR!" brüllte er, ohne zu lallen.
Er war zu wütend, um betrunken zu sein.
Voller Rage stürzte er auf Secret los, um ihn umzuwerfen und zur Rede zu stellen.

RE: RP: Another Weird Story - Secret - 22.11.2011, 16:14

Secret ging weiter geradeaus und bemerkte, wie BaDOS schreiend von hinten kam.
Was auch immer in ihn gefahren ist, Secret war es egal.
Er sprang einfach kurz hoch und hielt sich in der Luft, BaDOS flog unter ihm durch und landete im Schnee.
Dann setzte Secret wieder ab und ging wieder weiter. Er hatte keine Lust, mit irgendwem über irgendwas zu reden.
Und Tyra ignorierte er momentan sowieso.

RE: RP: Another Weird Story - Friendship_Warrior - 22.11.2011, 16:19

Friendship wollte endlich mal, dass seine Magie klappte. Er nahm sich die Vodka flasche und stellte sich vor, wie der Deckel sich löste. Er ging tatsächlich ab. triumphierend nahm er erstmal einen Schluck aus der Flasche und reichte sie dann Demeter. "DAS habe ich gebraucht..."

RE: RP: Another Weird Story - DaS BaDOS - 22.11.2011, 16:19

Der Schnee war schön Kühl...
Secret wollte nicht mit ihm reden...
BaDOS hatte seinen Beweis....
Er ließ von ihm ab und setzte sich zurück zu den anderen.
"Ein gewisser Jemand wird morgen nicht mehr aufwachen, das versprech ich euch..." sagte BaDOS finster und todernst, dann nahm er noch einen Schluck aus der Flasche.
Tyra zu trösten kam ihm wie eine schlechte Idee vor, da er a) leicht angetrunken war und b) er sich nicht auch noch in sie und ihre verweinten Augen verlieben wollte...

RE: RP: Another Weird Story - Tyra - 22.11.2011, 16:34

Tyra ging weiter hinter Secret her. "Secret .. bitte rede doch mit mir ... Du weißt doch dass ich dich liebe .. ich will doch nur dass alles wieder gut ist."
In dem Moment blieb sie doch stehen und eine Träne tropfte in den Schnee.
Sie senkte den Kopf und bekam keinen klaren Gedanken mehr ...
"Er ignoriert mich sowieso ..." Sie legte sich mitten auf dem Weg auf den Boden, vergrub ihr Gesicht unter ihren Hufen und weinte still.

RE: RP: Another Weird Story - RarityDemeter - 22.11.2011, 16:45

"EY! Das war mein Voddi......Jetzt auch egal." Er schraubte den Verschluss der Rum Flasche mit dem Maul auf und nam einen Schluck. "Puh...Das tut gut.", er nahm die Vodka Flasche und nahm einen Schluck aus der Flasche. "Ha. Und schon der erste Beziehungskrach. Vielleicht ist es am besten, wenn sie es unter sich klären....Ich hab von sowas eh keine Ahnung." er hob die Rum Flasche "Prost!", Demeter setzte an un trank mit einem mal ein Viertel der Flasche.

RE: RP: Another Weird Story - DaS BaDOS - 22.11.2011, 16:54

"Du bist zu betrunken, um ihr jetzt eine Hilfe zu sein..."
Sagte die Vernunft, die nun endlich gelernt hatte, wie man laut spricht.
Die Stimme, die Streit angezettelt hatte, war nun mucksmäuschenstill.
BaDOS sah in seine Flasche und beobachtete die kleinen Wellen im Vodka.
"Aber... du kannst sie doch nicht einfach so zurücklassen!" sagte, ja fast BETTELTE sein Beschützerinstinkt.
"Willst du nur hier rumsitzen und ihr beim weinen zusehen?" sagte er noch.
"Ist sie nicht einfach nur wunderschön wenn sie so... verzweifelt und... hilflos ist...?"
"Na großartig... da meldete sich mein bekloppter Fetisch auch noch...
Perfektes Timing...
" dachte Bados.
Die Stimme in seinem Kopf redeten nun alle durcheinander.
Andere haben Engel und Teufel auf den Schultern, wenn sie eine Entscheidung treffen mussten...
BaDOS hatte all diese Stimmen, die ihn rund um die Uhr nervten.
Er fasste sich mit dem Huf an den Kopf und flüsterte immer wieder.
"Seid doch endlich still... haltet doch endlich die Klappe...
Ich kann nicht... ich will nicht...
"

RE: RP: Another Weird Story - Tyra - 22.11.2011, 17:01

Als Tyra im Schnee schon halb eingefroren war, beschloss sie, doch in die Scheune zurückzugehen.
Mit gesengtem Kopf, schlich sie zurück, ignorierte die Welt um sich herum.
Sie legte sich in der Scheune in die hinterste Ecke und versuchte einfach nicht nachzudenken ...
Tyra sah einfach mal den Tränen zu wie sie über das Stroh tanzten.

RE: RP: Another Weird Story - DaS BaDOS - 22.11.2011, 17:12

BaDOS stand auf und stellte die Vodkaflasche hin.
" Ich vertrag nicht so viel...
Bin schon mal wegen ner Pulle Tequila auf der Intensivstation gewesen...
Wär fast dran verreckt...
Ich hab genug für heute.
"
BaDOS ging zurück in Richtung Scheune und, nur um den Stimmen in seinem Kopf den Mittelfinger zu zeigen, ging er nicht zur Scheune zu Tyra, sondern zu Applejack in die Wohnung.
Er zitterte am ganzen Körper und setzte sich an den Tisch.
Es war noch spät am Abend, deshalb schliefen alle noch.
Leiser als erwartet machte sich BaDOS einen leckeren Apfeltee mit VIEL Zucker und setzte sich leise in die Ecke.

RE: RP: Another Weird Story - Friendship_Warrior - 22.11.2011, 17:38

Friendship saß also nun mit Demeter alleine auf einem Feld. Er hatte den Rest des Vodkas, Demeter den Rum. Friendship war schon fast sturzbetrunken, er vertrug nie wirklich viel Alkohol.

Er erzählte Demeter über eine Situation seiner letzten Klassenfahrt, wo ein Schüler ein ziemliches Missgeschick passiert ist.

"u-u-u-und dann hatta... hatta sich au-aufem Boot gemault, u-und is volle Kagge in die Moldau gefallen!" Friendship rollte sich vor Lachen im Schnee. "a-a-aber das beste war, dass e-e-er von den E-Enten angeschhhhh...izzlet wurde!"

Er nahm einen letzten Schluck aus der Vodka Flasche. Er rülpste, legte sich hin und hielt sich scheinbar am Schnee fest. "I-i-ich glaub' ich falle!" Friendship verweilte eine zeitlang so und schlief ein.