Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 17.07.2012, 11:45

Ich weiß es ist nicht wirklich gespoilert, aber für diejenigen die S02E25/26 noch nicht geschaut haben und keine Spoiler lesen wollen.
Spoiler (Öffnen)

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Koyo - 17.07.2012, 12:11

(17.07.2012)Corus schrieb:  
(17.07.2012)Koyo schrieb:  Eine ganz doofe Frage: Kann es sein, dass Spike in dem Lied, wo er mit Twilight singt, eine andere Farbe hat oder bin ich einfach nur blöd? O.o
Spike hat doch keine andere Farbe?! Huh

Ich hab das Gefühl die Zacke in dem Video ist heller. Oder wie gesagt, ich bin enfach nur blöd RD laugh

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 17.07.2012, 12:14

(17.07.2012)Koyo schrieb:  
(17.07.2012)Corus schrieb:  
(17.07.2012)Koyo schrieb:  Eine ganz doofe Frage: Kann es sein, dass Spike in dem Lied, wo er mit Twilight singt, eine andere Farbe hat oder bin ich einfach nur blöd? O.o
Spike hat doch keine andere Farbe?! Huh

Ich hab das Gefühl die Zacke in dem Video ist heller. Oder wie gesagt, ich bin enfach nur blöd RD laugh

vielciht ist er zwischen der zweiten und dritten staffel gestorben und Twilight hat sich einen neuen gekauft

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 17.07.2012, 12:14

Der Zeichenstil hat sich geändert, sonst nichts.
Was mich aber trotzdem aufregt, da der alte Zeichenstil der beste war.
Obenrum war Spike dünn, untenrum sau fett.
In Staffel 1 / 2 ist alles ausgeglichen.
Auch die Ponies sehen total anders aus.
Aber solange sie keine Protagonisten, Tiere, Namen oder Farben ändern, ist mir diese klitze kleine Zeichenstil-Änderung egal.

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Twilight Shadow - 17.07.2012, 12:15

(17.07.2012)Koyo schrieb:  Ich hab das Gefühl die Zacke in dem Video ist heller. Oder wie gesagt, ich bin enfach nur blöd RD laugh

Das hat vielleicht mit der Auflösung oder so zu tun. Ich denke nicht, das sie sein Farbmuster in der dritten Staffel ändern. Wieso sollten sie?

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Odrakis - 17.07.2012, 12:42

(17.07.2012)Cricozery schrieb:  Der Zeichenstil hat sich geändert, sonst nichts.
Aber solange sie keine Protagonisten, Tiere, Namen oder Farben ändern, ist mir diese klitze kleine Zeichenstil-Änderung egal.

Kannst Du mir mal erklären, wo da was anders sein soll? Huh

Ich müsste ja blind sein...aber ich sehe da gar keinen einzigen Pixel Unterschied zu den vorherigen Folgen.

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Koyo - 17.07.2012, 12:43

(17.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(17.07.2012)Koyo schrieb:  Ich hab das Gefühl die Zacke in dem Video ist heller. Oder wie gesagt, ich bin enfach nur blöd RD laugh

Das hat vielleicht mit der Auflösung oder so zu tun. Ich denke nicht, das sie sein Farbmuster in der dritten Staffel ändern. Wieso sollten sie?

Könnte ja möglich sein. Ash aus Pokémon hat in der neusten Staffel auch aufeinmal eine Augenfarbe verpasst bekommen RD laugh

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Perrydotto - 17.07.2012, 14:08

Von Meghan McCarthys Twitter:

[Bild: UaYG9.png]

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 17.07.2012, 14:10

(17.07.2012)Odrakis schrieb:  
(17.07.2012)Cricozery schrieb:  Der Zeichenstil hat sich geändert, sonst nichts.

Kannst Du mir mal erklären, wo da was anders sein soll? Huh

Ich müsste ja blind sein...aber ich sehe da gar keinen einzigen Pixel Unterschied zu den vorherigen Folgen.
Doch, wenn du genau hinschaust siehst du einen minimalen Unterschied.

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Odrakis - 17.07.2012, 14:53

Nee, sorry. Dann bin ich wohl blind...uhm...wenn das okay ist?FS sad

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Dasher - 17.07.2012, 15:55

Spoiler (Öffnen)

Einen kleinen Unterschied merkt man schon. Aber das kann auch von der Art der Aufnahme kommen.

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PinkieCake - 17.07.2012, 16:00

(17.07.2012)Dasher schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Einen kleinen Unterschied merkt man schon. Aber das kann auch von der Art der Aufnahme kommen.
Er wird anscheinend immer heller AJ surprised .
Fällt mir erst jetzt auf. Pinkie happy

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Fuffelpups - 17.07.2012, 16:05

Wenn es jetzt nicht an einer verfälschten Aufnahme liegt und er wirklich etwas heller gemacht wurde, dann muss ich sagen das er mir heller mehr zusagt.

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 17.07.2012, 16:07

aber ist tatsächlich etwas dünner geworden ode rirre ich mich da?

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Blue Sparkle - 17.07.2012, 16:19

Zunächst einmal sind das drei unterschiedliche Perspektiven. Daran kann man nicht wirklich viel erkennen was die Figur angeht.
Die einzigen Farben die sich sichtbar verändern sind die Schuppen des Kamms auf seinem Kopf.

Um ehrlich zu sein fände ich es irgendwie seltsam wenn er sich NICHT verändern würde.
Schließlich ist MLP nicht wie die Simpsons. Die Charaktere entwickeln sich weiter. Vielleicht sind seine Schuppen etwas Sonnengebleicht, oder er kommt in die Drachenpubertät.

Der Punkt ist: Sich an solchen Kleinigkeiten aufzuhängen zeugt von massivem Sommerloch.
Die Zeichner müssen halt von Zeit zu Zeit neue Animationen entwerfen.
Was passiert wenn sie alte immer wieder recyclen sieht man an Applejacks sommersprossen während der Laufanimation. Sie verliert sie jedes mal.

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Fuffelpups - 17.07.2012, 16:19

Vielleicht glaubt Spike das Rarity ihn mehr wahrnimmt, wenn er ein bisschen wenig wiegt und deswegen hat er ein paar Kilo abgenommen. RD wink

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Dasher - 17.07.2012, 16:21

(17.07.2012)Killbeat schrieb:  aber ist tatsächlich etwas dünner geworden ode rirre ich mich da?

Ne, das liegt nur an der Perspektive.

Wenn man sich das Video nochmal ansieht merkt man das auch. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Überrall die selbe Perspektive zu finden war mir jetzt zu aufwändig.
Bei dem Vergleich ging's ja auch nur um die Farbe.

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 17.07.2012, 16:45

Nein, er ist obenrum dünner, untenrum dicker.
Sieht man bei 0:02.
Aber auch bei dem anderem Song, dort sieht man es deutlicher,
wenn Spike das Buch hält.

Die Cutie Marks sind auch etwas größer geworden.

Ach und, Spike ist natürlich heller,
darauf wollte ich aber nicht hinaus.
Aber man beachte das Gesicht, den Schweif und die Mähne.

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Dasher - 17.07.2012, 16:56

Nun letztendlich ist es egal. Denn wie Blue Sparkle es schon gesagt hatte muss man eben neue Animationen entwerfen und die können eben nicht akurat diesselben sein, ob es nun beabsichtigt ist oder nicht.

Mich stört sowas nicht - immerhin sind es nur Kleinigkeiten die man wirklich gezielt suchen muss.

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PinkieCake - 17.07.2012, 17:07

Mir gefällt es eigentlich das sich Charaktere weiterentwickeln.
Aber mal Kleinigkeiten beiseite ich will einfach nur noch die 3. Staffel sehen Pinkie happy hellere Schuppen hin oder her.