![]() |
Fallout - Alle Spiele - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Fallout - Alle Spiele (/showthread.php?tid=6382) |
RE: Fallout - Alle Spiele - Pickelhauben Pony - 29.11.2015, 08:40 Ich hab das Gaussgewehr aus der Waffenkammer von der Prydwen geklaut ![]() Ich denke mal da sollte das mit ner 100%igen warscheinlichkeit spawnen. Man muss nur halt den Terminal Hacken können ![]() RE: Fallout - Alle Spiele - Dr.Wandschrank - 29.11.2015, 08:44 (29.11.2015)Pickelhauben Pony schrieb: Ich hab das Gaussgewehr aus der Waffenkammer von der Prydwen geklaut Das Gaussgewehr was ich meinte hatte aber den Sondereffekt Doppelt Schuss. Ein normales Gaussgewehr kommt nicht auf über 600 Schaden. ^^ RE: Fallout - Alle Spiele - Muropfel - 30.11.2015, 18:37 Bezüglich FA 3 wollt ich fragen, ob man für das Luftgewehr vom Anfang noch später Munition bekommen kann... Kann man? RE: Fallout - Alle Spiele - Pvt.Noob - 30.11.2015, 18:55 Ja kann man, siehe diesen Link. RE: Fallout - Alle Spiele - Muropfel - 30.11.2015, 19:08 (30.11.2015)Pvt.Noob schrieb: Ja kann man, siehe diesen Link. Danke, werde ich genauer auschecken, sobald Wochenende ist. Danke dir ![]() RE: Fallout - Alle Spiele - No Nickname - 30.11.2015, 21:42 (29.11.2015)Atomicorn schrieb: Welche sind eure lieblingswaffen eigentlich? Ich hab den Revolverheld-Perk geskillt und lauf eigentlich schon seit ner gefühlten Ewigkeit mit dem Revolver eines bestimmten Charakters herum. Leider benötigt man für den 44. Munition, die man extrem selten findet. Deswegen muss ich immer wieder ne große Runde machen und alle Händler abklappern um aufzustocken. Und dann habe ich noch den Fatman dabei, weil der Fatman einfach cool ist. Vor allem wenn wieder so eine blöde Todeskrall ärger machen will. ![]() (29.11.2015)Pickelhauben Pony schrieb: Ich hab das Gaussgewehr aus der Waffenkammer von der Prydwen geklaut Kann ich bestättigen. Als ich die Waffenkammer geplündert habe lag dort auch eins rum. RE: Fallout - Alle Spiele - Muropfel - 30.11.2015, 21:52 (29.11.2015)Atomicorn schrieb: Welche sind eure lieblingswaffen eigentlich? Also ich feier ja das Jagdgewehr, weil es mich an das russische Mosin-Nagant erinnert ![]() RE: Fallout - Alle Spiele - Gron - 30.11.2015, 21:57 Ich lauf am liebsten mit der Maschinenpistole mit Explosivmunition rum. Spray and Pray, gibts bei ner Karawane zu kaufen. Extrem effizient gegen Guhle, da kommt einem nur noch ein Regen aus Körperteilen entgegen RE: Fallout - Alle Spiele - Nic0 - 30.11.2015, 22:10 Bei mir ist es eher die Schrotflinte mit Explosivmunition. Vor allem mit dem entsprechenden Perk ist es total lustig wie jeder 2. Gegner einfach auseinander fliegt. ![]() RE: Fallout - Alle Spiele - Volteer - 30.11.2015, 22:36 Ich laufe seit Anfang an mit dem Jagdgewehr rum, das ich inzwischen zum absoluten Scharfschützengewehr upgegradet habe. Dazu noch mit der 10mm Pistole mit Schalldämpfer - und der Frost-Kampfflinte mit Bayonett falls etwas härterer Nahkampf nötig wird. ![]() RE: Fallout - Alle Spiele - Muropfel - 30.11.2015, 22:45 Vielleicht sollte man bei Themen wie diesen dazu schreiben ob man FA3 oder FA 4 meint, ich hab total den Überblick verloren ![]() Mein Gesagtes bezieht sich ausschließlich auf Fallout 3, da ich so oder so nie genug Geld für FA 4 haben werde ![]() RE: Fallout - Alle Spiele - Captain Gulasch - 02.12.2015, 22:14 Hmmmm langsam wirds schwer, ich weiß nicht welcher Fraktion ich mich anschließen soll Die einzige die ich ausschließen kann ist die Railroad, die anderen haben alle ihre vor und nachteile und man muss sich ja letztendlich für eine entscheiden. RE: Fallout - Alle Spiele - Gron - 02.12.2015, 22:22 Also ich bin zur Brotherhood gegangen, weil Powerarmor und so. Gute Entscheidung Beim nächsten Mal gehts aber zum Institute, möchte mir das gerne mal genauer ansehen. RE: Fallout - Alle Spiele - Atomicorn - 03.12.2015, 00:18 Also die powerrüstung hab icb einfach nem toten mitglied der bruderschaft abgenommen^^ War zuerst bei der railroad. Werd mich im nächtsen durchlauf wohlnaufjeddnfall dem institut anschliessen. RE: Fallout - Alle Spiele - Volteer - 03.12.2015, 14:53 Wo bekommt man eigentlich Exoskelette für Powerrüstungen her? Ich hab immer noch nur das, welches man ganz am Anfang bekommt. Und toten Bruderschaftsanhängern z.B. kann ich nur die Teile abnehmen, nicht aber das Exoskelett. ![]() RE: Fallout - Alle Spiele - Atomicorn - 03.12.2015, 15:01 Du findest überall im.ödland verstreut powerrüstungen. Oft sind sie durch hochwertige schlösser oder schwere terminalpasswörter geschützt in einem.käfig oder ähnlichem eimgesperrt. RE: Fallout - Alle Spiele - Hantz - 03.12.2015, 16:39 (03.12.2015)Volteer schrieb: Wo bekommt man eigentlich Exoskelette für Powerrüstungen her? Ich hab immer noch nur das, welches man ganz am Anfang bekommt. Und toten Bruderschaftsanhängern z.B. kann ich nur die Teile abnehmen, nicht aber das Exoskelett. Bei den meisten Rüstungs- und Waffenhändlern kann man auch Gestelle kaufen, sind mit knapp 5000 Kronkorken aber nicht gerade billig. RE: Fallout - Alle Spiele - Dreadnought - 03.12.2015, 17:32 Hab ne lustige Entscheidung getroffen und dem Leiter des Instituts ne Kugel durch den Kopf gejagt. Jetzt sind alle da ein wenig angepisst... RE: Fallout - Alle Spiele - Captain Gulasch - 03.12.2015, 21:15 (02.12.2015)Gron schrieb: Also ich bin zur Brotherhood gegangen, weil Powerarmor und so. Gute Entscheidung Der Stuff ist mir recht egal, ich sehs leider auch mal als RPG Spieler Mir gehts eher darum Minuteman - wollen helfen und wieder aufbauen BoS - Technolgien sammeln und nutzen und die Welt vor einem erneuten Armageddon schützen, zudem das Ödland von den Kreaturen befreien, Militär und diverse dinge... naja, haben sich bei mir durch den Fallout 3 einstieg als die guten etabliert. Intitut - hat die Technologie und das Know how um die Welt wiederherzustellen, allerdings die entführungen, Synths und die Oberwelt als hoffnungslos zu bezeichnen, naja. Railroad - Synths befreien... naja kann nach hinten losgehen... etc. etc. RE: Fallout - Alle Spiele - Lord of Mars - 03.12.2015, 21:48 Lieblingswaffen: Eine voll modifizierte 10mm. Schleiche nicht wirklich, aber ab und zu werden schon mal einige Gegner überrascht. Hat auch für weitere Schießereien genug Wumms. Gibt wohl kaum eine Waffe die ich mehr verwende. Für alle Situationen sehr gut geeignet ist mein Kampfgewehr "Hurtmachine". Großes Magazin, verzieht fast gar nicht und kostet weniger AP im VATS. Wenns mal zum Nahkampf kommt: Kampfflinte mit Trommelmagazin und Bajonett. Ab und zu nehme ich auch eine Doppelläufige. Für die ganz harten Gegner: Die Letzte Minute (Gauss Gewehr). Die schallgedämpfte "Erlöser" gefällt mir bis jetzt auch sehr gut. Man kann den Abzug fast so schnell wie möglich drücken und trifft immer noch etwas. Werde ich noch weiter aufrüsten und damit die 10mm die ich sehr lange benutzt habe ersetzten (verwenden die gleiche Muni und ist leichter). |