Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art (/showthread.php?tid=6433) |
RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Lykran - 04.01.2013, 00:34 (04.01.2013)Flutterplex schrieb:(04.01.2013)Lykran schrieb: Oh man wie ich nur hoffe das Flutterplex und Co. endlich einen perma Bann erhalten. Weil ich einfach will das du weg bist auf ewig, denn du bist eine unerträgliche Person. Ich will nur wissen das du nicht mehr da bist. RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Duni - 04.01.2013, 00:35 (04.01.2013)ConquerorDash schrieb: Ich stimme für mich als Ersatzmod Kann man sich hier offiziell dafür bewerben? na dann -> *auch in die Liste eintrag* RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - kal_ashni - 04.01.2013, 00:35 (04.01.2013)Flutterwobb schrieb: Schade. Ich hätte mich gefreut, wenn der Dolan Fanclub zerbricht. mich beispielsweise, ist eben eine lustige truppe nur finde ich es lustig wie einige "nicht-dolaner" hier reagieren... einfach die ganze zeit nur noch perma-bann rufen... ach leute wenn ihr nicht immer so extrem gegen die dolaner anstinken müssen würdet wäre es wahrscheinlich auch wesentlich entspannter hier... RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Vinylist - 04.01.2013, 00:36 Herrlich hat mich schon gewundert wann es wieder zu sowas kommen wird. Naja mir egal macht was ihr wollt Aber eine Sache noch: Ich mache jetzt auch ein Experiment! Ich eröffne einen Rechtsradikalen-Thread und poste Hasspredigten gegen allerlei Menschen die es nicht wert sind zu leben. Mal sehen wie viele meiner Meinung sind RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Zsolt - 04.01.2013, 00:36 (04.01.2013)Lykran schrieb: Oh man wie ich nur hoffe das Flutterplex und Co. endlich einen perma Bann erhalten. Ich geb die Recht einen Permabann bei Flutterplex und Thezz wäre überfällig RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Artistry - 04.01.2013, 00:36 (04.01.2013)Muuffiins schrieb:(04.01.2013)Evenprime schrieb: Die Konsequenzen dieser Aktion waren ihm sicher vorher bewusst, trotzdem bevorzugte er ein paar Minuten Spass gegenüber seinem Moderatorenamt. Das ist natürlich ein äußerst standfestes Argument. Mit diesem Argument ist es möglich, ohne Konsequenzen ein ganzes Forum zu trollen, um zu Spaß zu haben. Also ich hab da andere Methoden. RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Wondi - 04.01.2013, 00:36 (04.01.2013)Jumbo GER schrieb: ...ich wette, KEINER hat auch nur daran gedacht, dass das gespielt war. Eine Person aus deiner Dolan-Gruppe kann dir das Gegenteil bezeugen. Im Prinzip bin ich sogar ziemlich verblüfft, dass die Idee, die mir da kam, sogar richtig sein könnte. Wo sind jetzt die fucking Permabanns? RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Conqi - 04.01.2013, 00:36 (04.01.2013)Duni schrieb:(04.01.2013)ConquerorDash schrieb: Ich stimme für mich als Ersatzmod Das war weniger eine Bewerbung als eine Aufforderung an das Adminteam. Tut mir Leid, wenn ich euch den Eindruck vermittel habe, dass es ernsthaft Konkurrenz zu mir gäbe. RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Lykran - 04.01.2013, 00:37 (04.01.2013)Karosspa schrieb:(04.01.2013)Lykran schrieb: Oh man wie ich nur hoffe das Flutterplex und Co. endlich einen perma Bann erhalten. Ja eine gute Wahl. Auch wenn ich da noch ein paar weitere drauf setzen würde. RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Erocy - 04.01.2013, 00:37 eigentlich ist flutterwobb an der ganzen aktion schuld, da er den thread hier wiederbelebt hat. PERMABANN FÜR FLUTTERWOBB!!! RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Full Pretext - 04.01.2013, 00:37 (04.01.2013)Muuffiins schrieb:(04.01.2013)Evenprime schrieb: Die Konsequenzen dieser Aktion waren ihm sicher vorher bewusst, trotzdem bevorzugte er ein paar Minuten Spass gegenüber seinem Moderatorenamt. So much this. Deswegen sage ich auch gerne: Verbietet doch ruhig Dolan im ganzen Forum. Wenn das den "Forenfrieden" wiederherstellt, bin ich SEHR dafür! Denn den gibts auch mit oder ohne uns nicht. Ihr sucht nur einen Sündenbock, und durch diese Aktion denkt ihr mal wieder, ihr habt einen. RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Dark Rainbow - 04.01.2013, 00:38 Ich schäme mich gerade ein Bronie zu sein... RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Evenprime - 04.01.2013, 00:38 (04.01.2013)Muuffiins schrieb: Die Auswägung rührt vermutlich daher, dass jemand verstanden hat, dass das hier nur ein Forum irgendwo im Internet ist. Das ist schon klar, aber als Moderator muss man eben sein Forum ernst nehmen. Da er dies offensichtlich nicht mehr tut, ist er eben kein guter Moderator mehr. RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Fulcrum - 04.01.2013, 00:38 Spoiler (Öffnen) (04.01.2013)Karosspa schrieb: ILWD ist ein guter Mod,schade dass er jetzt aufhört. 15. jährige Weiber, die es gerne übertreiben sind es also Wert um mit Modaccounts herum bannen zu können? RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Duni - 04.01.2013, 00:38 (04.01.2013)ConquerorDash schrieb:(04.01.2013)Duni schrieb:(04.01.2013)ConquerorDash schrieb: Ich stimme für mich als Ersatzmod Naja, in Sachen Lebenserfahrung hinkst du mir ja aufgrund deines Alters noch ein wenig hinterher .. -> Challenge Accepted RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Abel - 04.01.2013, 00:38 Ich würde von mir aus auch mit meinem Blut unterschreiben solange wir den nur los sind. RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Louco - 04.01.2013, 00:39 Nein! Flutterwobb, du darfst nicht gebannt werden! Wer soll mich dann in den Arm nehmen? RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Conqi - 04.01.2013, 00:39 (04.01.2013)Flutterplex schrieb: Denn den gibts auch mit oder ohne uns nicht. Ihr sucht nur einen Sündenbock, und durch diese Aktion denkt ihr mal wieder, ihr habt einen. Einen Versuch wärs wert, euer Account scheint euch ja egal zu sein. Also wieso nicht? (04.01.2013)Duni schrieb: Dann werd halt Papst, Bundespräsident oder pedophiler Stalker, was man in deinem Alter halt so macht. RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - KindlyViolence - 04.01.2013, 00:39 Früher nannte man sowas Kindergarten RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Karou-nyan - 04.01.2013, 00:39 (04.01.2013)Evenprime schrieb:(04.01.2013)Muuffiins schrieb: Die Auswägung rührt vermutlich daher, dass jemand verstanden hat, dass das hier nur ein Forum irgendwo im Internet ist. Wahr, scheint ihn aber auch nicht so recht zu berühren. Daher kann man das auch als "niederlegen des Amts" sehen. |