RPG: Ground Zero - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Ground Zero (/showthread.php?tid=6558) |
RE: RPG: Ground Zero - Shining - 31.05.2013, 21:18 Mellia "Was ist... Wenn ich dir sage das sie nichts getan hätte? Sie hätte dir nicht mal ein Haar... Oder Schuppe von mir aus gekrümmt. Hat sie den anzeichen davon gemacht dich anzuknabbern? Dich zu Fressen? Dazu noch bei lebendigen Leibe? Nein, ich denke nicht." "Nun... Wusstest du das diese Stute vor ein paar Wochen noch ganz Normal war? Sie war eine Einfache Sekretärin im Regime, hatte einen Ehehengst, zwei Fohlen und war den umständen entsprechend Glücklich. Bis sie das Pech hatte Schlürfend mit ihrer Kaffetasse im Hufe mich anzurempeln. Tja... Damit ich sie nicht feuere hat sie einem... Experiment zugestimmt, und einen Vertrag unterzeichnet. Einem Vertrag der Heute Abend geendet wäre... Und heute dachte ich einfach mal das sie niemanden mehr umbringt und dafür Morgen zu ihrer Familie zurückkehrt... Tja, und gerade eben hast du eine Unschuldige Mutter von zwei Fohlen umgebracht, obwohl die Schuldige gerade vor dir steht..." Mellia grinste Varanus nun an, und stand knapp 5 Meter von ihm weg. RE: RPG: Ground Zero - Dusk Nightshroud - 31.05.2013, 21:25 Kyouki hörte sich die Geschichte an und blickte nun mit einem Grinsen intressiert zu Varanus herüber. .o(Ohoho~ Wie wird er nun darauf reagieren?) Er wandt sich währenddessen der geheimnisvollen Stute zu. "Also machst du Experimente an der Psyche von Ponies? Das klingt intressant~ Und auf was spezialisierst du dich?" Nun war ein großes Intresse an der Stute in den Augen des grauen Hengstes zu sehen. RE: RPG: Ground Zero - Bnau - 31.05.2013, 22:17 Warum kann ich dir dass nur nicht glauben? Varanus war mal abgesehen davon dass er immer noch genervt und angepisst war ganz gelassen. Ich gehe mal davon aus dass du mir ins Gewissen reden willst und mich zum zusammen brechen bewegen möchtest.....aber dafür müsste ich dir auch nur ein Wort aus deinem dreckigem Maul glauben. Ich denke mal dass du uns schon seit einiger Zeit beobachtest, also denke ich auch dass du weißt was mit der Stute genau passiert ist. Varanus war sich sicher dass diese Stute noch irgend etwas anderes vor hatte als nur ihm Schuld einzureden. RE: RPG: Ground Zero - Shining - 01.06.2013, 00:35 Mellia "Spezialisieren? Ich habe mich auf nichts dergleichen beschränkt, ich mach das ganze einfach nur aus reiner Neugier... Du glaubst mir nicht Varanus? Genauso wenig wie du mir glaubst das ich weiß wo die angebliche Twilight Treasure die einen sehr Interessanten Vornamen hat... Genau wie ihre Mutter..." Sie grinste nur während sie sich wieder zurück auf ihre Wolke setzte und quasi aus der Wolke eine Schachtel Popcorn holte, die sie genüsslich anfing zu Essen. "Aber warte bevor du mich durchlöcherst, zuerst möchte ich euch beiden etwas zeigen." Mitten in der Luft bildete sich ein Bild, ein bewegtes Bild. Man könnte es am besten wie einen Film der auf einer Filmleinwand wiedergegeben wird vergleichen. Nur das nichts vergleichbares was dafür verantwortlich sein könnte nicht zu sehen war. Die Blaufarbende Stute mit der Knallpinken Mähe war zu sehen, wie sie Kaffeeschlürfend in Mellia hineinkrachte. Man konnte anhand der Gestig sehen das die Stute sich bei Mellia entschuldigt, doch diese nahm es gelassen auf... Danach zeigte sich eine andere Szene, diesmal befanden sich beide in einem Dunklen Gang, genau dem wo Varanus die Stute gefunden hatte. Mellia stand hinter der Stute, welche einen sehr merkwürdigen Gesichtsausdruck hatte... Sie blickte total Wahnsinnig ins Leere. Dann sahen sie wie die Opfer zu der Stute kamen, und wie die Stute sie reihenweise anfiel und verspeiste. Immer stand Mellia im Hintergrund und betrachtete es mit einem Zufriedenen Ausdruck. "Oh! Und das darf ich nicht vergessen!" Jetzt wurde eine Szene gezeigt, wo die Stute glücklich mit ihrem Ehehengst und ihren zwei Töchtern im Bett kuschelte... Eine Glückliche Familie. "Na? Ich hoffe du kannst heute Nacht gut schlafen Varanus." RE: RPG: Ground Zero - Bnau - 01.06.2013, 00:54 ...Woher? ....Wie? Er hatte auf seiner Suche nach ihr niemanden gefragt ob er ein Pony mit diesem Namen kannte....da er ihn sowieso für falsch erachtete. Mit grimmigen Blick schaute Varanus dann auf die Bilder welche sie ihm zeigte, für welche er sich aber gerade weniger interessierte. es war ihm sowieso nicht ganz klar was sie damit beweisen wollte außer dass sie eine beeindruckende Leinwand heraufbeschwören konnte. Ich werde heute Nacht, wie jede Nacht nicht gut schlafen können. Aber dass wird dann nichts mit ihrem Tot oder Deinem zu tun haben. Doch bevor ich dich in 1000 kleine Fetzen reiße um dich danach über der Stadt zu verteilen, hab ich ein paar kleine Fragen. Woher kennst du diesen Namen, was soll dass mit ihrer Mutter bedeuten und was soll das Ganze hier eigentlich? RE: RPG: Ground Zero - Shining - 01.06.2013, 01:00 Mellia Mellia's Grinsen wurde nur Breiter, als sie die Drohung von Varanus vernahm. "Oh, das wüsstest du alles gerne oder? Woher ich sie oder gerade ihre Mutter kenne, und wie diese in Verbindung mit dir steht." "Lass mich dir eines sagen, gelandet bist du hier wegen deiner eigenen Blödheit, selbst schuld wenn man jeden Vollidioten auf der Straße vertraut. Eigentlich hast du mich nicht interessiert bist du hier herunterkamst... Doch wo ihr beiden jetzt schon hier seid, wieso werdet ihr nicht meine neuen Spielzeuge?" Sie klang von der Idee sichtlich begeistert. "Aber zuerst will Varani sicherlich wissen was es mit der Stute auf sich hat, oder? Natürlich... Ich könnte dir einen Tipp geben... Und dafür würde ich dir auch etwas nehmen... Ganz klar, ich gebe dir was, und du gibst mir was. Du hast dabei im Grunde nichts zu verlieren? Na schlägst du bei dem Deal ein?" Sie hielt im den Huf hin, in der Erwartung das er einschlagen würde. "Und achja, versuch jetzt nichts Dummes. Hihih, du würdest es mit Sicherheit bereuen." RE: RPG: Ground Zero - Bnau - 01.06.2013, 01:17 Ich werde bestimmt nicht dein Spielzeug! Aber auf den Deal gehe gerne ein, du bekommst von mir 30 Sekunden Vorsprung nach dem du mir gesagt hast was ich wissen will! Varanus wurde langsam richtig wütend, er hatte keine Lust mehr auf diese Verrückte und es war ihm inzwischen auch egal ob sie etwas wusste, er würde seine Informationen schon wo Anders her bekommen. Fang an zu reden und du aryn versteckst dich besser! ich kann gleich für nichts mehr garantieren! RE: RPG: Ground Zero - Dusk Nightshroud - 01.06.2013, 01:26 "Ich bin nicht Aryn~" Der graue Pegasus grinste breit und flog nun den Gang weiter entlang. "Aber ich verstecke mich mal, also umdrehen und nicht gucken, ehehehe" Er flog nun den Gang entlang und sein Kichern wurde distanzierter. "Hmmmm... schon schade dass er noch so ein intressantes Pony tötet. Naja, was passiert, passiert." Er flog nun planlos weiter und machte sich erstmal keine Gedanken wo er wohl herauskommen würde oder wohin der Gang führte. RE: RPG: Ground Zero - Shining - 01.06.2013, 01:38 Mellia Aryn kam nicht weit, der Gang war immer noch Verkleinert, und der einzige richtige Ausweg führte an Mellia vorbei. "Hmm... Nur 30 Sekunden? Das ist aber ein bisschen wenig was du mir gibst... Für solch eine Info..." Sie zog ihren Huf wieder zurück, und legte sich gerade auf der Schwarzen Wolke lang. Sie streckte ihren Körper kurz, ehe sie ihn dann schließlich auf die Weiche Wolke fallen ließ. "Ich habe doch eher an etwas... Anderes gedacht. Wie wärs mit deinem... Rechten Huf?" Genau in dem Moment als sie dies erwähnte fing Varanus Rechter Huf stark an zu Brennen. Es war damit vergleichbar als ob jemand Öl über den Huf gegossen hätte, und sie schließlich angezündet hat. Der Schmerz durchzog jedoch Varanus ganzen Körper, die Schmerzen waren unbeschreiblich, solche hatte er jedenfalls noch nie erlebt... "Hmm... Wirklich... Wirklich interessant." Sagte Mellia doch etwas überrascht, als das Brennen an seinem Huf schließlich aufgehört hatte, und damit auch der Schmerz. "Na? Ich hab nur nur ein kleines Stück von deiner... Infektion wie du sie selber so schön nennst geborgt. Ich habe meine Neugierde gestillt... Und jetzt wäre es doch Fair von mir wenn ich dir auch bei deiner Suche weiterhelfe... Oder?" Sie hielt nun ein Stück Drachenhaut, welches von Varanus Huf stammt nun selber in ihren Hufen, und inspizierte es in der Luft. Wenn Varanus nachsah, bemerkte er das auch von seinem Rechten Huf etwas fehlte, nämlich das Stück Drachenhaut. Knapp nurnoch 7 Zentimeter von der Hufspitze abgemessen waren noch übrig. Doch die Infektion... War immer noch Präsent, auch in seinem Kopf. RE: RPG: Ground Zero - Bnau - 01.06.2013, 02:05 Varanus wollte die Stute bereits angreifen als ihn auf einmal schrecklicher Schmerz durchzog und zusammenbrechen lies. Er erholte sich nur langsam, aber er merkte sofort dass etwas nicht stimmte. Als er dann wieder zur Mellia schaute sah er auch sofort was. Wie konnte dass sein? Sie hielt dort eindeutig einen Teil seiner Schuppen in den Hufen, dass erkannte er schon an der blauen Farbe. Als er an seinem rechten Huf nachschaute bestätigte es sich. Sie hatte ihm die Schuppen zum Großteil entfernt und sein weißes Fell war dorthin zurückgekehrt. Wie? Wenn du hast was du willst beantworte mir meine Fragen! Er bezweifelte Langsam dass es eine kluge Idee wäre diese Stute anzugreifen oder sich ihr zu wiedersetzen. Es schien so als könnte sie ihn selbst in Drachenform mit einen Hufklopfen vernichten.... RE: RPG: Ground Zero - Shining - 01.06.2013, 04:24 Mellia "Ach Ponyfedern... Bist du langeweilig." "Na gut, ich erzähle dir das was ich für angemessen finde, aber ich werde sicherlich nicht dieses Amüsante Spiel welches sich hier in Gang setzt so schnell wieder auflösen... Nein nein nein." Wenn Varanus und Aryn nicht wüssten was diese Stute getan hat, könnte man denken das sie eine ganz liebwürdige ist. Doch so... "Gut, woher ich Twilight Treasure kenne? Ein Wissenschaftler in Manehatten hatte ein System entwickelt... Wenn man einen Namen in dieses System eingab, verschlüsselte das System diesen Namen und... Es kam ein neuer herraus. Wenn man den Namen herrausfinden möchte, muss man eben diese Verschlüsselung in dieses Dingssystem eingeben und man bekommt den richtigen Namen herraus. Und so hat dies deine kleine Freundin gemacht. Hat ihren Namen quasi verschlüsselt, und herraus kam... Twilight Treasure!" "Hmm... Twilights Mutter? Oh, wenn man ihren Namen verschlüsseln würde käme auch Twilight Treasure herraus! Was für ein zufall, nicht?" "Na? Na? Kommst du immer noch nicht drauf? Diese Psychos haben dir wohl die Gute Hälft deines Gehirns herrausgenommen... Naja, wenn du einen Tipp willst, dann gehe in das Viertel des Regime's, im Gefangenentrakt... Da ist deine nette Freundin, und wenn ich du wäre, wäre ich ein guter und würde sie dort ganz schnell herrausholen..." Schwer seufzend stützte sie ihren Kopf schließlich auf den Wolken ab. "Hach... Ich gehe sie gleich besuchen und wir... Hehe. Soll ich ihr etwas von dir ausrichten?" RE: RPG: Ground Zero - Dusk Nightshroud - 01.06.2013, 04:42 Der graue Hengst sah nun sichtlich gelangweilt aus, da ihn dieses Thema weder betraf noch intressierte. .o(... Ich will immernoch wissen wo man diese stylischen Wolken herbekommt... ) Er fing an sich nun etwas in dem Gang in dem er sich befand umzusehen. RE: RPG: Ground Zero - Bnau - 01.06.2013, 15:01 Varanus hatte keinen Grund ihr zu zu glauben. Aber irgend etwas sagte ihm dass er sie nicht anlog, dass sie es schon die ganze Zeit nicht tat. Sie schien mehr über ihn zu wissen als er selbst, wer war diese Stute nur. Wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst wird dein Tot nur noch schmerzvoller! Wenn du die Wahrheit sagst und sie dort ist, werde ich sie heraus holen und dann nach dir suchen! Es wird keinen Ort in diesem Land geben wo du dich vor mir verstecken kannst! Varanus richtete sich wieder auf. Ich habe dir Vorsprung versprochen und jetzt nutze ihn auch! Für Varanus war dass Gespräch nun beendet. RE: RPG: Ground Zero - Shining - 01.06.2013, 15:29 Mellia Mellia grinste immer noch weiter. Für sie hatte sich dieses Experiment tatsächlich gelohnt. So gut wurde sie schon lange nicht mehr unterhalten... "Hach... Gäbe es doch nur mehr von euch beiden. Aryn? Ich bin mich sicher wir werden noch sehr gute Freunde... Wenn Varanus meine Freunschaft ja nicht will..." "Und wieso verbietest du mir mit ihr Spaß zu haben? Nein, ich werde ihr kein Haar Krümmen... Ich werde... "Ganz" Sanft mit ihr umgehen. Ein Spiel mit ihr spielen... Hihi, ich freu mich schon darauf." Melissa legte sich nun auf ihren Rücken und streckte ihren ganzen Körper über die Wolke. "Weglaufen? Hmm... Näh, bin ich gerade zu faul für. Tut mir leid." Aryn entdeckte das die Mauern des Gewölbes aus Ziegelsteinen gemacht wurden. Prompt entdeckte er auch einen Ziegelstein der halb herrausguckte, RE: RPG: Ground Zero - Bnau - 01.06.2013, 15:57 Varanus war von der Dreistigkeit dieser Stute erzürnt. Nicht nur dass sie ihn weiter provozierte, nein sie machte nicht mal den einzigen Ausgang frei. Eigentlich wollte er noch weitere Informationen aus ihr raus quetschen aber wenn der einzige Weg durch sie durch führte musste er ihn gehen. Dann stirb hier! Mit ausgestreckter Kralle und einem kräftigen Flügelschlag sprang Varanus auf sie zu. Er wollte sie nicht töten, noch nicht...er wollte erst einmal nur dass sie verschwindet. RE: RPG: Ground Zero - Dusk Nightshroud - 01.06.2013, 17:01 "Hmmm~ Hmmm~ Hmmm~ Hmm? Was ist das...?" Sich umschauend fiel ihm plötzlich ein Stein in der Wand auf der seltsam herausstand. .o(Ob da was passiert?) Er wollte den Stein gerade berühren als er plötzlich inne hielt. .o(STOP! Du weisst nich was das sein könnte. Du bist zwar gerade an der Kontrolle, aber ich bin trotzdem noch da um logisch zu denken! Oh, kann sein, hast Recht, ehehehehehe~) Der graue Pegasus blickte sich um, nahm einen Knochen einer nahen Leiche und pieckste aus etwas Entfernung gegen den herausragenden Stein. Währenddessen hörte er Mellia's Stimme und drehte sich zu ihr um. "Tut mir Leid, Aryn ist gerade nicht da." Er grinste Mellia an und fuhr fort: "Aber ich würde ebenfalls gerne mehr über dich wissen, du scheinst mir recht intressant, hihihi~" RE: RPG: Ground Zero - Shining - 01.06.2013, 17:19 Varanus und Aryn Als Varanus sich auf Mellia stürzen wollte, verschwand er in einem Weißem Licht. Kurze Zeit später tauchte er an der Oberfläche auf, und knallte mit dem Kopf vorraus in eine Steinwand. Das haute ihn sofort um, so das er bewusstlos wurde. Aryn selber verschwand nicht, erst gesellte sich Mellia noch zu ihm und zwinkerte ihn zu. "Oh tut mir leid Kyouki. Aber... Wie wärs wenn ihr beiden euch auf einen Namen einigt? Ich finde Aryn klingt für euch beide nicht schlecht, oder?" Sie gab ihn einen Flüchtigen Kuss auf die Wange, ehe sie sich zu ihrer Wolke machte. "Bitte nehm dir kein Beispiel an Varanus ok? Ich werde mich bald wieder mit dir in Kontakt setzen... Und da freue ich mich schon drauf." Kurz darauf war auch Aryn wieder an der Oberfläche, und stand nun neben dem bewusstlosen Varanus. RE: RPG: Ground Zero - Dusk Nightshroud - 01.06.2013, 18:12 Er blickte der Stute lächelnd hinterher und sagte: "Ich freue mich auch schon drauf~" Als er plötzlich an der Oberfläche war schaute er sich etwas überrascht um. "Hmmm... das war intressant." Er schüttelte den Kopf und sah sich erneut um. "Endlich raus aus dem Verlies da. Hmmm?" Nun sah er auch den Halbdrachen regungslos neben sich liegen, beugte sich zu ihm herunter und schaute ob er noch lebt. "Scheint nur bewusstlos zu sein." Ihm kam in den Sinn dass er nicht an einer gemeinsamen Weiterreise intressiert war und daher hatte Aryn nun auch keinen Grund sich um ihn zu sorgen. Sich wieder aufrichtend hob er ab und überblickte das Gebiet in dem er sich befindet. Es schien ein kleines Stück vom Markt entfernt zu sein, also flog er wieder in die Richtung des Marktes, dieses Mal mit knurrendem Magen. RE: RPG: Ground Zero - DodgeTHS - 02.06.2013, 12:05 Rebell Rush | Versteck des Widerstandes "Kaufhaus" Rush nickte. "Natürlich. Siehst du die Tür da hinten? Das ist unser Schlafraum. Wir haben hier im Außenposten keine Einzelquartiere, dafür aber die bequemsten Sofas im ganzen Widerstand. Hat eben Vorteile, sich in einer "Quills and Sofas" Filiale einzurichten." Er schmunzelte. "Und zu unseren Truppen ... Hmm ... Ich weiß nicht sonderlich viel, aber ich erzähle dir was ich weiß. Am besten hole ich da etwas weiter aus: Der Widerstand wird im wesentlichen von drei Ponys angeführt. Neben ihnen gibt es aber sieben Ratsmitglieder, die sie beraten und jeweils einen der großen Bereiche im Widerstand leiten. Sprite, zB, die Rätin, die euch vorhin begrüßt hat, leitet eine unserer größten und wichtigsten Sparten: "Kommunikation". Nachrichtenüberbringung, Verschlüsselung, Kommunikation mit Stadtbewohnern, versteckte Botschaften auf Flugzetteln und so ein Zeug. Aber du hast nach der militärischen Situation gefragt. Hier haben wir im Prinzip drei Bereiche: "Operationen", "Innere Sicherheit" und "Truppen- und Waffenmanagement". Ersterer besteht vorallem aus ehemaligen Soldaten und Spezialeinheiten aus Polizei und Militär. Im Moment gehen wir nicht militärisch gegen das Regime vor, aber diese Truppen werden in Zukunft noch eine wichtige Rolle spielen ... Bei Überfällen, Befreiungsaktionen oder als Begleitschutz zB. Die Innere Sicherheit sorgt mit ehemaligen Polizisten, Wachen, Türstehern und Nachtwächtern dafür, dass unsere Fohlen nachts ruhig schlafen können. Sie bewachen die Verstecke, Eingänge in die Basis, sorgen aber auch für Ordnung innerhalb des Widerstades. Man mukelt, sie hätten für den Notafall Evakuierungspläne für all unsere Basen... Das Truppen- und Waffenmanagement arbeitet mit diesen beiden Bereichen zusammen und ist vorallem für die Ausbildung und Verwaltung unserer Streitkräfte verantwortlich. In der Regel sind hier alle kampfbereiten Ponys untergebracht, die sich für keinen der anderen Bereiche entschieden haben, sowie einige Bürohengste die aufpassen, dass uns im Ernstfall nicht die Munition ausgeht." Er schmunzelte. Im selben Moment war ein leises Klingeln zu hören. Zwei der Rebellen packten ihre Gewehre und entriegelten die Brandschutztür, durch die auch sie das Lager betreten hatten. Ein junger Pegasus sprang hindurch, murmelte ein rasches "Celestia", trabte rasch an einen der Tische und lud einige Papiere darauf ab. Rush schaute lächelnd zu, wie die junge Stute versuchte, ein Päckchen vom selben Tisch in ihre Satteltaschen zu stopfen. "Siehst du, sie ist eine unserer unzähligen Boten aus der Kommunikation. Blutjung, aber trotzdem schon unterwegs wie Rainbow Dash in ihren besten Tagen", murmelte er Blade zu. "Meine Nichte ist auch eine von ihnen", setzte er mit einem liebevollen Blick in Richtung der Stute hinzu. Diese hatte es inzwischen geschafft, das Paket zu verstauen und verschwand mit einem raschen "Luna" wieder in der schweren Tür, als wäre sie nie dagewesen. Rush wandte sich immer noch lächelnd Blade zu. "Wo war ich...? Ach ja, unsere Bewaffnung. Wir haben so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann. Von alten Küchenmessern bis zu schwersten Gewehren und Sprengsätzen. Wieviele Rebellen in den einzelnen Abteilungen beschäftigt sind, weiß ich nicht, denn die einzelnen Bereiche des Widerstandes sind sehr eng miteinander verflochten und das ist gut so. Auf die Wiese sind wir sehr viel flexibler als ein klar geordnetes System. Insgesamt dürften wir aber mehrere hundert sein. Wobei natürlich ein großer Teil nicht kampffähig ist, sondern nur bei uns Zuflucht sucht. Kranke, Verletzte, Greise, hilflose Mütter mit Fohlen oder Waisen" Er überlgte kurz. "Das wär so ziemlich alles, was ich über unseren Militärbereich weiß. Gibts noch etwas, was zu wissen möchtest? Ich könnt dir zB mehr über die anderen Abteilungen erzählen … Du kannst dich aber auch zu deiner Begleitung gesellen oder ein bisschen mit den anderen reden." RE: RPG: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 06.06.2013, 21:43 [Gruppe um Chatter][Seitengasse -> Untergrund] Darum bemüht, nicht noch mehr unerwünschte Aufmerksamkeit auf die Gruppe zu lenken, führte Chatter Orphanus, der die bewusstlose Shining auf seinem Rücken trug, auf schnellstem Weg durch die Seitengasse. Dabei wanderte sein Blick immer wieder unruhig hin und her. Die Kerle, die sie überfallen hatten, konnten hinter jeder Ecke lauern und er war nicht scharf darauf, ihnen noch einmal zu begegnen. Entgegen seiner Befürchtungen schafften sie es ohne weitere Zwischenfälle zu der halb verfallenen Hütte abseits des Stadtzentrums, die als einer der vielen Verbindungspunkte zwischen der Rebellenbasis und der Stadt diente. Wenn sie erst einmal hier drin waren, konnte die Regierung ihnen nichts mehr anhaben. Es gab nur ein Problem: Chatter hatte das Codewort vergessen. Mist, wie war das gleich noch? Das kann doch nicht wahr sein! Der Stress und der Schock des Überfalls saßen noch zu tief, als dass der junge Pegasus sich anständig hätte konzentrieren können, und noch dazu gab es für jeden der Zugangspunkte ein anderes Codewort. Chatter zermarterte sich das Hirn, aber ohne Erfolg. Mit einem verlegenen und reichlich deplatzierten Grinsen drehte er den Kopf zu Orphanus, der neben ihm stand. "Ähm...nun, wir sind so gut wie da, es gibt da nur ein kleines-" Mitten in seinem Satz flog plötzlich die Tür auf, und drei Paar Hufe zerrten Chatter und Orphanus in die Hütte, bevor einer von ihnen auch nur blinzeln konnte. Dann knallte die Tür wieder zu. Im Inneren war es ziemlich schummrig. Die Möbel waren heruntergekommen und teilweise vollkommen unbrauchbar, die Fensterbänke von Staub bedeckt und die Scheiben verschmiert. Doch keiner von ihnen hatte ein Auge für die Umgebung. Orphanus wurde grob zu Boden gedrückt; ein halbes Dutzend Gewehrläufe bohrten sich ihm in die Rippen. Shining lag neben ihm, nach wie vor ohne Bewusstsein. Nur Chatter wurde nicht bedrängt. Die Ponys, die ihre Körper und Gesichter mit dunklen Mänteln verhüllten, richteten ihre Aufmerksamkeit einzig und allein auf Orphanus und stellten sicher, dass er sich nicht rühren konnte. Die Pistole, die er unter dem Flügel getragen hatte, war ihm weggeschlagen worden. "Celestia sei Dank!", seufzte Chatter erleichtert und grinste. "Einen Moment lang hab' ich schon gedacht, wir-" "CHATTER FLASH!" Der Raum schien unter dem Donnern der Stimme regelrecht zu erzittern. Chatter wurde auf einen Schlag kreidebleich. Er sah aus, als wäre er dem Tod persönlich über den Weg gelaufen. Fast schon unheimlich langsam drehte er sich um, nur um sich Auge in Auge mit einer SEHR schlecht gelaunten Stute wiederzufinden. Wie die anderen war auch sie in einen dunklen Mantel gekleidet, der ihren Körper bedeckte, jedoch hatte sie die Kapuze zurückgeschlagen, sodass ihre magentafarbenen Augen im trüben Zwielicht umso bedrohlicher funkelten. Chatter schrumpfte unter ihrem unbarmherzigen Blick sichtlich zusammen, bis es so aussah, als würde er sich vor Angst einnässen. "Ä-äh...hallo, S-" "Was in Celestias Namen denkst du dir eigentlich?!", fuhr die Stute ihm aufgebracht ins Wort. "Hast du eigentlich eine Ahnung, was du mit deiner schwachsinnigen Aktion gerade riskiert hast? Du hast nicht nur dich selbst in Gefahr gebracht, sondern uns und alle anderen Rebellen genauso! Wir standen kurz davor, alle Vorschriften über den Haufen zu werfen und einfach da rauszustürmen, um dich zurückzuholen!" "Aber-" "RUHE!" Chatter klappte den Mund wieder zu. Er war vollkommen eingeschüchtert - und das, obwohl die Stute kaum größer war als er selbst. "Dein Vater würde mir den Arsch aufreißen, wenn er wüsste, dass ich das zugelassen habe! Ich habe dir hundertmal eingetrichtert, dass du dich NIEMALS in die Angelegenheiten der Regierung einmischen sollst! Und was machst du? Stürzt dich kopfüber in eine Schießerei mit Regimetruppen! Hast du Todessehnsucht, oder was?!" Der Pegasus gab keine Antwort. Er kauerte auf dem Boden wie ein geprügelter Hund, den furchtvollen Blick zu der Stute erhoben. Diese schnaubte wütend aus und packte Chatter ohne Umschweife am Kragen. "Eins ist klar, Freundchen: Diesmal werde ich dir nicht den Plot retten. Ich bringe dich jetzt zum Boss, und dann wirst du ihm selbst erzählen, wo du dich reingeritten hast. Es ist langsam an der Zeit, dass du mal für deine Taten Verantwortung übernimmst." "Was?! A-aber-!" "Hör' auf zu jammern! Du hast dir das eingebrockt, jetzt sieh' zu, wie du wieder rauskommst!" Nun wanderte der Blick der Stute zum ersten Mal zu Orphanus und Shining. Sie musterte den Pegasushengst kurz, und schon an ihrem flüchtigen Blick konnte er deutlich erkennen, dass sie bereits einiges mitgemacht haben musste. Er war hart wie Stahl und brannte wie Feuer. Mit ihrem freien Huf machte sie eine kurze Bewegung zu den bewaffneten Ponys. "Ihr wisst, wie's läuft. Waffen und Dokumente konfiszieren, Spezialmittel und dann ab nach unten in die Überwachungszellen. Ich kümmere mich nachher um sie." "Sehr wohl, Miss Scootaloo", erwiderte eine der Wachen und salutierte forsch. Die Stute verschwand mit Chatter im Schlepptau in einem der Nebenzimmer, aus dem kurz danach das leise Klacken einer Tür hallte. Danach war Ruhe. Der Hengst wandte sich wieder Orphanus zu, der noch immer am Boden gehalten wurde. "So, Kumpel. Wenn du jetzt keinen Ärger machst und tust, was wir dir sagen, geht das Ganze reibungslos über die Bühne. Wir nehmen dir Waffen und Gepäck ab, verbinden dir die Augen und bringen dich dann in unsere Überwachungszelle. Dort wirst du bleiben, bis man mit dir gesprochen hat. Klar soweit?" |