Bronies.de
The last stand - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The last stand (/showthread.php?tid=6641)

RE: The last stand - Merrx - 28.09.2012, 21:23

"Es ist mir eine Ehre Eradan Dúnedain, Waldläufer des Westens. Steh gerade, im Moment bin ich weder eine Prinzessin noch in der Verfassung irgendeine Form von Authorität darzustellen. Woher habt ihr von meinem Gefängnis gehört? Ein paar meiner Folterer scherzten, dass ich nie mehr entkommen könnte."

Sie schaut sich zu den anderen Teammitgliedern um und betrachtet diese nun zum ersten Mal ausgiebig.

"Und mit wem habe ich noch das Vergnügen?"

Sie schaut alle mit einem sehr interessieren Blick an.

Celestia | Alicorn ♂ | einst Herrscherin von Equestria

RE: The last stand - Manic Moon - 28.09.2012, 21:25

* Heavy verbeugt sich ebenfalls *

mein Name ist Heavy Weapon.......ähm....es ist mir eine Ehre!

RE: The last stand - Stormbreaker - 28.09.2012, 21:38

Kann ich ihnen etwas zu Essen oder zu Trinken anbitten?
*Setzt sich auf einen der Baumstämme die neben dem Feuer liegen*

RE: The last stand - Merrx - 28.09.2012, 21:50

Celestia beugt sich zu Heavy Weapon und schaut in einen Moment in die Augen.

"Auch dir gilt mein Dank, Mr. Weapon. Und bitte erhebe dich, niemand braucht sich momentan vor mir zu verbeugen."

Sie schaut auf zu Eradan.

"Wirklich gerne. Meine Gefängiswächter hielten mich auf einer Minimaldiät, damit ich ich immer noch genügend Kräfte hatte, damit sie ihr Spiel fortsetzen konnten. Es ist ein Wunder, dass ich die gestrige Flucht durchgestanden habe."

Celestia wirkt plötzlich nachdenklich und auch etwas traurig.

RE: The last stand - Fulcrum - 28.09.2012, 22:00

"Ich bin Tourmaline Brilliant eure Majestät".
Sie verbeugte sich und schaute Celestia danach erwartungsvoll an.

"Kommt doch auch mal wieder die nördlichen Gefilden besuchen, scheuen sie nicht vor der Kälte."

RE: The last stand - Stormbreaker - 28.09.2012, 22:02

Was hätten sie denn gerne?
Wir haben hier nämlich nicht wirklich etwas zu Essen was ihren normalen Essgewohnheiten entspeicht.

RE: The last stand - Merrx - 28.09.2012, 22:15

Celestia nickt hochachtungsvoll Tourmaline Brilliant zu.

"Die nördlichen Gefilde? Ich werde es in Erinnerung behalten und ihnen, wann immer ich dort bin, einen Besuch abstatten. Vielen Dank für ihren Mut, Miss Brilliant."

Sie scheint sich etwas über Eradans Aussage zu amüsieren.

"Fürwahr Eradan Dúnedain, meine Gewohnheiten bestanden darin bedient zu werden. Sowohl als Herrscherin, wie auch als Gefangene, nur der Speiseplan war leicht unterschiedlich. Nun bin ich weder das eine noch das andere und würde auch auf diesen Luxus verzichten wollen. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich nur um das nötigste bitte."

RE: The last stand - Stormbreaker - 28.09.2012, 22:29

*Geht in sein Zelt*
*kommt mit einem Brot das in ein Mallornblatt gewickelt ist wieder raus und giebt es Celestia*
Spoiler (Öffnen)
Dies ist Lembasbrot,es ist von den Elben gebacken.
Ich hoffe dies entspricht etwas ihren Erwartungen.

RE: The last stand - Merrx - 28.09.2012, 22:48

Als ihr das Lembasbrot angeboten wird, betrachtet sie es erst spektisch, dann neugierig und schließlich gewinnt ihr Hunger und sie verspeist es.

"Das ist wirklich ein außergewöhnliches Brot. Ich bin erstaunt darüber, wie sehr es doch sättigt, im Gegensatz zu den ganzen Häppchen, die es auf den Partys in Schloss gab."

Nach diesem kleinen Amüsement schaut sie jedoch wieder etwas melancholisch in Gedanken auf die Gefährten, die sie umgeben.

"Ich weiß nicht, ob mir eine Flucht ohne eure Hilfe gelungen wäre. Wie es wohl dem Rest meiner Untertanen geht? Ich wünschte, die Heldinnen die einst das Land vor ewiger Nacht und Chaos schützten, würden wieder erscheinen und die Kämpfe beenden. Ihr habt nicht zufällig Kunde über ihren Verbleib?"

RE: The last stand - Stormbreaker - 28.09.2012, 23:01

Alle der Mane 6 sind befreit,bis auf Applejack und Rarity soviel ich weiß sind die beiden noch nicht gefangen genommen worden.
Luna und Twilight sind jedoch in unseren Lager.
*Sieht sich um*
Jedoch weiß ich grade nicht wo sie sind.

RE: The last stand - Merrx - 29.09.2012, 00:34

"Was? Luna und Twilight sind hier? Und die restlichen Heldinnen sind nicht in Gefangenschaft? Das sind großartige Nachrichten."

Celestia schaut sich nun voller Vorfreude in der Gegend um, in der Hoffnung eine verräterische Mähne hinter einem Baum oder Stein zu entdecken.

"Nun scheinbar halten sie sich nicht im Lager auf. Vielleicht sind sie auf der Suche nach etwas essbaren?"

Luna und Twilight sind tatsächlich losgezogen, um im Wald nach etwas essbaren zu suchen und die Gegend um das Lager etwas zu erkunden. Da die direkte Umgebung schon abgeerntet ist, beschließen sie zusammen etwas tiefer in den Wald zu gehen. Nach einer Weile strauchelt Luna etwas.
"Prinzessin, was ist mit euch?"
"Nichts, Twilight Sparkle, wir sind nur ungünstig auf einen Stein getreten."

Beide schauen nach und entdecken neben dem Übeltäter einen Strauch mit frischen Beeren, den sie kurz darauf abernten und sich wieder auf den Rückweg machen.

"Beeren für einen Stein im Huf, das klingt immer noch fairer als die Dinge, die wir in den letzten Wochen ertragen mussten."
"Prinzessin, wie konnten sie euch das nur antun?"

Die beiden laufen weiter und nähern sich langsam wieder dem Lager.

Luna | Alicorn ♂ | einst Herrscherin von Equestria
Twilight Sparkle | Einhorn ♂ | wissbegierige Studentin der Freundschaft

RE: The last stand - Stormbreaker - 29.09.2012, 00:51

*Eradan schaut etwas genervt in der Gegend herum*
Wer hat denen denn erlaubt das Lager zu verlassen?!!
*Geht nachdenkend im Kreis herum*

RE: The last stand - Merrx - 29.09.2012, 01:16

"Seien sie doch nicht so streng mit ihenen, Eradan Dúnedain. Etwas Bewegung tut jedem gut."

Twilight und Luna traben langsam wieder ins Lager zurück. Auf ihren Rücken tragen sie je einen Haufen frischer Beeren. Luna scheint etwas zu humpeln, lässt sich aber nichts anmerken.
Celestia scheint sie als erstes zu bemerken, da sie immer noch Ausschau gehalten hat.

"Luna! Twilight!"
"Prinzessin!" "Tia!"

Alle sind nun wieder im Lager versammelt und haben sich kurz gegenseitig begrüßt und kurze Worte gewechselt.

RE: The last stand - Stormbreaker - 29.09.2012, 01:28

Ich bin nicht streng ich mach mir nur Sorgen.
*Schaut die beiden genervt an*
Wenn ihr noch einmal das Lager ohne meine Erlaubnis verlässt denn!
*Setzt sich auf einen Baumstamm*

RE: The last stand - Merrx - 29.09.2012, 01:53

Twilight schaut nach Eradans Ansprache kurz verlegen, verteilt dann aber die gesammelten Beeren an die anwesenden Ponys.

"Es sind zwar nicht viele, aber mehr haben wir auf die Schnelle nicht gefunden. Bitte seid mir nicht böse Prinzessin, dass ich für euch nichts besseres habe."
"Wie könnte ich dir böse sein, Twilight Sparkle?"

Luna ist kann die Sorgen nachvollziehen.

"Ihr wart schon weg als wir heute wach geworden sind und dachten uns, dass es zu zweit sicherer ist, um auf Nahrungssuche zu gehen."

Sie fasst wieder etwas mehr Mut.

Wie sieht es aus Teamleiter? Was ist der Plan?
Die Wiedervereinigung der 6 Heldinnen, die einst meine dunkle Seite bezwungen haben und damit der Königin Einhalt zu gebieten?"

RE: The last stand - Stormbreaker - 29.09.2012, 01:59

*Seufs*
So einfach wird das nicht sein...
Und ich habe zur Zeit noch keinen Plan.

RE: The last stand - Merrx - 29.09.2012, 02:29

Bei der Erwähnung ihrer Freundinnen schaut Twilight ganz begeistert, doch Eradans Unmut dämpft ihre Euphorie.

"Ich hoffe meinen Freunden geht es gut, ich habe sie schon eine Weile nicht mehr gesehen. Ich vermisse sie."

"Eradan, wo sind die anderen Heldinnen untergekommen? Wir würden uns sonst dorthin zurückziehen, damit wir uns für die finale Schlacht erholen können."

"Die Elemente der Harmonie sind unser größter Trumpf, abgesehen von dieser äußerst schlagkräftigen Truppe. Wir müssen sichergehen, dass sie im Notfall einsatzbereit sind."

RE: The last stand - Stormbreaker - 29.09.2012, 02:36

Die anderen sind im Lager der andern Waldläufer im Westen.
*Zeigt in Richtung Westen*
*Schaut zu Luna*
Die Elemente der Harmonie werden wir nicht brauchen...
Ich werde Chrysalis töten ein für allemal!

Nun ja ich werde nun schlarfen gehen.
Gute Nacht...
*Geht in sein Zelt*
*Schmeißt seine Rüstung über ein Stuhl und legt sich ins Bett*

RE: The last stand - Merrx - 29.09.2012, 02:58

Luna ist leicht bestürzt von Eradans Aussage, dass die Elemente der Harmonie unnötig wären. Sie alle hatte viele Qualen durchlitten und Luna wäre sogar beinahe hingerichtet wurden. Die drei gehörnten Ponys unterhalten sich noch eine Weile leise, bis sie einen Entschluss treffen und sich schlafen legen.

Celestia und Luna nehmen Twilight zwischen sich und breiten je einen Flügel vor sich aus, der als Kissen für die drei fungiert.

RE: The last stand - Stormbreaker - 29.09.2012, 14:02

*Eradan wird langsam wach und steht auf*
*Geht nach draßen und setzt sich auf einen Baumstamm*