Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)

RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 17.04.2014, 15:30

[Zero/SAA]
*döst auf der Huflehne ruhig und schlafend vor sich hin, während draußen das Gewitter tobte und das Holz der Farm anfing vor sich hin zu knarzen. Ab und an zuckte er mit dem Schweif und den Ohren und merkte nur unterbewusst, dass er gestreichelt wird*

RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 17.04.2014, 15:33

[Jack B./Sweet Apple Acres: Farmhaus/Am frühen Abend]

*fängt das Tuch und trocknet sich ab*
"Danke. Is das ein herliches Wetter! Am liebsten würde ich jetz noch ne Runde drehen aber das scheint ja n richtieger Sturm zu werden, weshalb ich doch erst ma hier bleibe."
*packt das Tuch auf den Tisch, hängt die Jacke über ein Stuhl und setzt sich dann*

RE: The Galloping Dead - Derpylike - 17.04.2014, 15:36

[Tavi/Im Farmhaus/Früher Abend]

*Tavi blickte Lucia einige Augenblicke an, dann drehte sie sich langsam zum Fenster und beobachtete den starken Regen, der unnachgiebig gegen die Scheibe prasselte*
"Weißt du.... Ich kann dich gut verstehen... Jedenfalls einigermaßen. Als ich mal ein kleines Fohlen war, hatte ich große Angst gegen Spinnen.... Ich konnte diese 8-Beinigen Ungeheuer noch nie leiden..... Ich konnte mir es nie erklären, aber immer, wenn ich sie sah, habe ich richtige Angst bekommen... Noch nicht mal weil sie so gefährlich sind, ich kann es einfach nur nicht leiden, das so eine kleine Spinne, mit ihren beharten Beinchen, so klein auf mir herumkrabbelt.... Ughhhh..."
*Tavi schütelte sich vor Ekel, der in ihr aufkam*
"Nun..... Eines Tages hatte mein Vater mich zu einer Zoohandlung genommen.... Er wusste um meine Spinnenphobie, und so wollte er mir nur zeigen, das sie ungefährlich sind. Er führte mich in die Spinnenabteilung, unterhielt sich kurz mit einem Verkäufer und dieser nahm eine der Spinnen aus einer der Aquarien heraus..... Je näher sie mir kam, desto schlimmer wurde es... Ich habe geheult, und bin sogar fast zusammengebrochen...... Aber heute, so wie du mich jetzt siehst...."
*Sie deutete mit ihrem Huf auf sich selber*
"... Habe ich mich langsam damit abgefunden.... Aus der Angst wurde großer Respekt... Trotzdem werde ich nie auf beste Freunde mit einer Spinne machen..... Und ich krieg wenigstens keinen Heulanfall vom bloßen Anblick einer Spinne mehr..... Aber weißt du, was ich dir damit sagen will?"
*Tavi blickte Lucia fragend an, tippte ihr dann ganz leicht gegen die Stirn und lächelte beruhigend*
"...deine Angst ist nur hier drin.... Du findest es jetzt noch unmöglich, mit anderen Erwachsenen umgehen zu können... Aber das legt sich, und dann wirst du sehen... Es war eigentlich eine komplett banale Angst Twilight happy.."
*Tavi zuckte zusammen, als draußen plötzlich ein Blitz zuckte und unmittelbar danach ein Ohrenbetäubender Knall zu hören war*
oO(Arghhhh.... Das war laut.... Aber das Gewitter ist anscheinend über uns.....)

AW: The Galloping Dead - DeathXBrony - 17.04.2014, 16:25

[Ryan/SAA/Farmhaus]
Ryan's Flügel fing an zu jucken,er kratzte sich mit dem Huf, wodurch das Verband die Wunde vergtößerte und durch das Blut rot gefärbt wurde. Neben dem Jucken kam nun auch ein brennender Schmerz hinzu.

RE: The Galloping Dead - Seroh - 17.04.2014, 17:15

[Iskra/Hütte im Everfree Forest/Früher Abend]

"Ich denke denen wird es gut gehen. Vermisst du sie etwa?"
Sie schaute ihn fragend an und lächelte dabei freundlich.
"Wir haben wohl wirklich keine Wahl als hier zu bleiben. Hoffentlich hält der Baum das aus."

[Lucia/SAA/Früher Abend]

Lucia hörte Tavi gespannt zu und folgte ihrer Geschichte neugierig. Sie wusste erst nicht worauf sie hinaus wollte als sie anfing von Spinnen zu erzählen, aber plötzlich verstand sie es...Sie nickte langsam und ihr fiel auf einmal auf das sie mit Tavi schon mehr geredet hatte als mit jedem anderen großen Pony... meistens kriegt sie nur ein leises quietschen aus sich raus wenn sie nervös ist.
Sie schaute Tavi mit großen Augen und leicht ungläubigen Blick an, als sie es merkte... Ihr nicken wurde etwas selbstsicherer und sie lächelte Tavi an. Mit neu gefasstem Mut sagte sie "D-Danke für die Geschichte Tavi...Ich verstehe was du meinst..." und wurde dann von einem lauten Donner und Blitz erschreckt... Lucia zieht den Kopf ein und legt zitternd die Ohren dicht an ihren Kopf.
"D-Du solltest jetzt vielleicht mit Ryan reden..." sagte sie leise und deutet mir ihrem Huf schwach auf Ryan. Ihre Gedanken kreisten in dem moment um Tavi... irgend etwas hatte sie an sich das sie beruhigte und es schaffte sie aus sich raus zu locken.

RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 17.04.2014, 17:24

[White Tail Jo/Everfree Forest/Früher Abend]

*Blickt gedankenversunken aus den Fenster und antwortet*
Weißt du... es ist etwas auf Sweet Apple Acres passiert. Ich wollte mich abmurksen wäre Jack nicht da gewesen... Ihn hätte ich gerne mitgenommen. Die anderen gehen mir wort wörtlich am Arsch vorbei...
*Er seufzte kurz und ließ sich neben Iskra nieder*
Aber das ist jetzt egal...

RE: The Galloping Dead - Labra - 17.04.2014, 18:34

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Früher Abend]

*Er streichelte weiter sanft über Zero's Rücken. Während er das Wetter weiterhin durch das Fenster betrachtete, schweifte sein Blick immer wieder zu dem friedlich schlafenden Hengst. Süß wie Zucker... Wie kann er nur immer und überall so ruhig schlafen?, fragte er sich. Er schaute sich weiter im Raum um. Nach mehrmaligem Hinsehen fiel ihm auf, dass die Gruppe nicht vollständig war.*
"Ähm... Hat von euch jemand Iskra oder Jo gesehen? Unmöglich, dass die bei dem Wetter noch draußen sind... Hoffentlich geht es ihnen gut..."
*Auch wenn er weder zu Jo, noch zu Iskra je eine weitreichende Beziehung aufgebaut hatte, war er sichtlich besorgt um sie. Letztendlich waren sie schließlich eine Gruppe, in der man aufeinander auspasste und sich umeinander kümmerte. Gerade er als anscheinender Gruppenanführer war für das Wohl der Gruppenmitglieder verantwortlich und hatte daher allen Grund, sich Sorgen zu machen.*

RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 17.04.2014, 18:39

[Zero/SAA]
*Auch als draußen der Sturm heftiger wurde und nun langsam das bloße Holz aus dem haus und Scheune gemacht waren anfinden im Wind und Regen zu schwanken und sich zu verformen schlief er einfach seelenruhig weiter und zuckte ab und an mit Ohr und Schweif, ohne Notiz vom herrschenden Unwetter zu nehmen*

RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 17.04.2014, 18:59

"Nich seit letzte nacht. Hoffentlich haben sie ein Unterschlupf gefunden, der Sturm is ja mittlerweile so heftieg das nich mal mehr ich los fliegen würde."
(baut mir ja keine Scheiße ihr beiden)
*Er ist auch besorgt, vor allem um Jo. Jack würde es schwer treffen wenn ihm etwas passieren würde.*
(Wäre ich doch nur nich zum Krankenhaus gegangen, dann wüste ich jetz wo sie sind)

RE: The Galloping Dead - Labra - 17.04.2014, 19:18

*Er stellte das Streicheln ein, stand auf und trat ans Fenster. Blätter und Äste wurden durch die Gegend geschleudert, der Regen goss in Strömen, Blitze durchdrangen den Himmel, gefolgt von lautem Donnerschlag.*
"Das wäre ja fast Selbstmord, jetzt da rauszugehen. Gehen wir einfach mal davon aus, dass es ihnen gut geht. Aber wenn sie bis morgen nicht zurück sind, sollten wir uns auf die Suche nach ihnen machen. Wir können sie nicht so einfach da draußen zurücklassen..."
*Leise seufzend schaute er sich im Raum um.*

RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 17.04.2014, 19:46

"Okay. Dann gehen wir sie morgen suchen!"
*Kramt aus der Tasche was zu Trinken und trinkt. Er steckt die Flasche wieder weg und fing an die G18 zu säubern*
"Wie lange bist du eigendlich schon n cop? Scheinst ja schon eine ganze Menge erlebt zu haben."
*Er versucht smalltalk zu beginnen um sich die Zeit zu vertreiben*

RE: The Galloping Dead - Labra - 17.04.2014, 20:04

"Naja. War jetzt nicht viel mehr als jeder andere Cop in Manehattan so über die Jahre durchmacht. Diesen Herbst wären es 12 Jahre geworden... 12 Jahre voller Aktenarbeit, Streifendienst, Verkehrskontrollen, Vandalen, Ruhestörer, Ladendiebe, Verkehrssünder und ab und an auch mal eine Schießerei oder ein Bandenkrieg... Festnahmen gab es tagtäglich jedenfalls genug..."
*Er lehnte sich mit der Seite gegen die Wand, damit er zu Jack ansehen konnte.*
"Was hast du eigentlich gemacht bevor das alles hier angefangen hat?"

RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 17.04.2014, 20:36

"Ich? Ach nix besonderes. Ich war früher mal Boxer und sogar recht erfolgreich. Ich habe noch so manche Trophäen zu hause zu stehen. So nebenbei hab ich aber noch ab und zu in der Weather Factory in Cloudsdale gearbeitet."

RE: The Galloping Dead - Labra - 17.04.2014, 21:08

"Boxer? Na dann rollen die Beißerköpfe ja wenn es drauf ankommt. Außerdem sollte ich mich lieber nicht auf einen Hufkampf mit dir einlassen..."
*Er grinste ihn an und zog die Krawatte zurecht.*
"Cloudsdale also? Ist ja nicht weit von hier..."

RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 17.04.2014, 21:58

"Ich bin ein wenig aus der Übung da ich seit begin dieser ganzen Scheiße nicht mehr richtig trainiert habe. Aber ich bin mir sicher das ich noch gut austeilen kann!"
*Er grinst und packt die Waffe wieder weg*
"Cloudsdale... Könnte ich ja eigentlich auch ma wieder hin. Auch wenn ich glaube das es da nich anders aus sehen wird wie hier in Ponyville."

RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 18.04.2014, 11:32

[Ryan/SAA/Farmhaus]
Ryan merkte erst jetzt,das er seine verletzung nur schlimmer gemacht hatte.
//Ich muss meinen flügel verdecken//
Dachte er und stand auf.
//eine Decke brauche ich.//
Er suchte und fand dann zwei satteltaschen. Er ging hin und Schaute hinein.
//wem gehört die? Da ist ja nur zeug für Babys drin, Windeln Puder und Ah eine decke,muss eine Wickeldecke sein aber die ,sachen sind ziemlich klein.//
Er nahm die Decke heraus und Legte sie über seinen Rücken.
Wenn jemand fragen würde wäre seine antwort,das er kalt hat.

RE: The Galloping Dead - Derpylike - 18.04.2014, 14:47

[Tavi/Im Farmhaus/Nachmittags]

*Tavi streichelte Lucia noch einmal liebevoll über den Kopf, wuschelte ihre Mähne etwas durcheinander, dann rappelte sie sich auf und trabbte langsam zu Ryan hinüber, der eingerollt in einer Decke am Fenster saß. Tavi nahm sich einen Stuhl von der Seite und lies sich neben ihm nieder*
"So Ryan, hier bin ich...... Was gibt es den so wichtiges mit mir zu besprechen.... Ich denke mal, Lucia braucht mich ein bisschen..."
*Tavi lächelte Ryan an, dann schweifte ihr Blick langsam nach draußen, sie beobachtete den Regen, der gegen die Scheibe peitschte, den Wind, der die Baumwipfel hin und herschaukeln lies und die Blitze, die ab und an den Himmel erhellten. Sie zuckte abermals ab und an bei dem lauten Donner zusammen. Das Gewitter war anscheinend genau über ihnen*

RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 18.04.2014, 15:18

[Ryan/SAA/Farmhaus]
"Nun. Ich wollte dir sagen, das du uns und ganz besonders Lucy nicht enttäuschen solltest."
der Flügel juckte und brannte immer heftiger und er fing wieder an sich zu kratzen.
"Du musst wissen,das wir von unseren Eltern Schlecht behandelt wurden und von ihnen abgehauen sind, bis wir von einem Weisenhaus aufgegriffen wurden. Außer uns selbst haben wir bis jetzt nur selten jemandem vertraut und am wenigsten Erwachsenen. Weißt du, Lucy mag dich sehr, sonst würde sie dich nicht so nah an dich heran lassen, sie ist eigentlich sehr schüchtern und hat bis jetzt nur mich an sie ran gelassen um sie zu trösten und zu umarmen. Das war eigentlich alles was ich sagen wollte."
Er kratzte sich immer wieder am Flügel.

RE: The Galloping Dead - Derpylike - 18.04.2014, 15:35

[Tavi/Im Farmhaus/Nachmittags]

*Tavi hörte Ryan aufmerksam zu, während er den Grund dafür nannte, warum Lucia Angst vor Erwachsenen hatte, dann nickte sie verständlich und seufzte kurz*
"Wie kann man nur zu seinen eigenen Fohlen schrecklich sein?... Wenn ich eine Mutter wäre, ich würde mein Kind mit meinem Leben schützen und versuchen, es ein wunderschönes Leben zu geben..."
*Tavi realisierte in ihrem Augenwinkel, das Ryan sich immer wieder zu kratzen schien, sagte anfangs jedoch nichts dazu, bis es ihr dann doch etwas merkwürdig kam*
"Sagmal, Ryan..?... Warum kratzt du dich so oft, lass mal sehen..."
*Tavi drehte sich nun voll in seine Richtung durch und wartete darauf, das Ryan ihr das freiwillig preisgab*
oO(Irgendwas stimmt mit ihm doch nicht, das sehe ich doch direkt...)

RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 18.04.2014, 15:42

[Ryan/Farmhaus]
"Nichts...es juckt nur ein wenig,mehr nicht."
Er wollte den starken spielen, außerdem wurde sein Flügel verbunden und somit wäre das sicher nicht schlimm dachte er.