Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)

RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 22.04.2013, 21:59

**Asteria**
Du wirst mich hier nicht irre machen! *sie ging kurz in ihrer Spectralenform und konnte durch Darkrai durch gehen. Danach wurde sie wieder normal und rannte ins schwarze. Jedoch wurde ihr es noch unheimlicher weil sie nicht wusste wo er war.*
Du kriegst mich nicht klein!

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 22.04.2013, 22:00

Red setzte sich neben Dreki. "War nicht leicht, den zu schreiben. Hat mich ein halbes Jahr gekostet."

Cynder sah Rafn sanft an. "Weißt du was? Vergiss, was ich gesagt habe." Sie drehte sich um und strich ihm mit ihrem Schwanz sanft unter dem Unterkiefer entlang, wodurch sie ebenfalls ihre Flange zur Geltung brachte. "Na komm, du Gierschlund." sagte sie sanft und zwinkerte ihm zu.

Lil ging wieder in die Küche und holte sich ebenfalls ein Glas Limo, welches sie trank.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 22.04.2013, 22:03

Rafn lachte rau auf und folgte ihr mit einem verliebten Blick. Er schob einen großen Geröllbrocken vor den Höhleneingang und ritzte hinein," Nicht stören!"

Dreki lächelte und Küsste ihn sanft;" Nochmals vielen vielen Dank." sagte sie leise und setzte sich aufs bett

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 22.04.2013, 22:04

Dragondasher streckte sich und blieb liegen. "Hast du eigentlich Sugar gesehen?"

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 22.04.2013, 22:05

"Also... Ich glaube es sind zu viele Bücher..." Sagt Moony. Er versucht mit Magie ein Buch aus einem höher liegendem Regal zu sich zu bewegen. Auf halben weg allerdings verlohr er die Herrschaft über das Buch und es fällt auf seinem Kopf. "Vor über 1000 Jahren wurde Nightmare Moon auf den Mond verbannt. Einige ihrer treuen Anhänger wurden aus Equestria verbannt. Diese Gruppe bestand aus 16 Mitgliedern und mittlerweile hat sich ein recht großes Dorf gebildet..." Murnelt Moony. Er schüttelt mit dem Kopf. "Ok... Woher weis ich das jetzt?" Denkt er etwas laut.

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 22.04.2013, 22:07

Red kratze sich verlegen am Hinterkopf. "Ach gern geschehen."

Lil zuckt mit den Schultern. "Nein, hab ich nicht."

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 22.04.2013, 22:09

" vieleicht kanntest du ja diese nightmare moon oder deine verwandten oder deine eltern " sagte dani

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 22.04.2013, 22:09

"Die ist seid kurzem irgendwie verschwunden." sagte Dragondasher nachdenklich.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 22.04.2013, 22:10

Dreki schüttelte den Kopf;" Nein, das hier ist etwas ganz spezielles , weil es von hier kommt:" sagte sie und tippte ihm ans Herz.

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 22.04.2013, 22:14

"Ich glaube es ist nicht möglich... Wenn dann müsste es über 1000 Jahre her sein und über sie nichtmehr verbannt ist weis ich nicht..." Sagt Moony. Er legt das Buch was über Pflanzen handelt auf einen Nähe liegendem Bücherstapel.

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 22.04.2013, 22:17

" wer weis vieleicht kommst du aus einer anderen diminsion so wie ich " sagte dani und durch suchte die bücherregale

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 22.04.2013, 22:23

"Dan weis ich warum mich niemand kennt... Naja vielleicht finde ich Informationen über die Ketten um was über mich heraus zu finden..." Sagt Moony.

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 22.04.2013, 22:23

Red wurde leicht rot und lächelte Dreki an. Er gab ihr einen Kuss und umarmte sie. "Ich liebe dich." flüsterte er.

Lil sah Dragondasher fragend an. "Was meinst du mit 'verschwunden'?"

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 22.04.2013, 22:24

Dragondasher zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Einfach weg!"

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 22.04.2013, 22:25

" hm kette kette " sagte dani und schwebte durch die die bücherei. Sie fand ei buch über dunkle magie und nahm es. Doch es war fast 1,5 m groß und ries sie zu boden " autscht " sagte sie und das buch schlug auf einer seite auf mit moonys kette drauf

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 22.04.2013, 22:26

Dreki grinste breit und legte ihre Flügel um ihn," Ich dich auch." sagte sie sanft und kitzelte ihn an der seite

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 22.04.2013, 22:37

Red zuckt zu der Seite, wo Dreki ihn kitzelte. "Hey, lass das." sagte er kichernd.

Lil setzt sich neben Dragondasher. Sie überlegte.

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 22.04.2013, 22:40

Moony beginnt im Buch zu lesen. "Ok... Das ist ein Pentagramm... Es verstärk... Schwarzmagische Zauber... Ach du Schande was habe ich da um meinem Hals... Die andere Kette... *blättert durch das Buch* ein Amulett aus Schwarzem Mondstein... Das leuchten in der Nacht bedeutet, das es aktivier ist und... Kräfte verstärken soll... Ehemals eine Geschenk... Von Nightmare Moon... Es gibt insgesamt 7 Amulette. Gerüchten zu folge sollen alle im Besitz der verbannten sein, welche ihre engsten Verbündeten waren... Ach du Heilige... Das klingt ja gar nicht gut... Hoffentlich bin ich nur ein Sammler und wusste nichts von den ürsprüngen, ansonsten bin ich im..." Murmelt Moony.

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 22.04.2013, 22:42

Dragondasher setzte sich auf. "Sollen wir sie suchen gehen?"

Firedasher sah zu Sam. "Was meinst du, sollen wir noch etwas essen gehen?"

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 22.04.2013, 22:51

" hmm was ist den mit diesen ketten " sagte dani und saß auf einem bücheregal