RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 14.02.2014, 01:48
"Blue...Danke, du hilfst uns sehr." Sagte Zero und umhufte Blue kurz.
Doch als er das dann feststellte, lösste er die umhufung schnell.
"S-Sorry...falls ich jetzt übertrieben habe...Aber egal Rarity und ich sollten wahrscheinlich bald los" sagte er noch bevor sich dann wieder zu Rarity ging.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 14.02.2014, 01:49
Inkie erblickte Octavia *ich kann nicht zurück dort herrscht ausnahmezustand und zurück nach Ponyville kann ich auch nicht da Canterlot verriegelt ist bitte kann ich unterschluf bei ihnen bekommen ich verhalte mich auch ganz ruhig*
Fluttershy *wann müssen wir eigentlich los schatz?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.02.2014, 01:51
Blue lächelte Zero müde an.
"Schon ok.", sagte sie sanft.
Thunder zuckte mit den Schultern.
"Vielleicht morgen.", sagte er.
"Und wo warst du die letzten Tage?", fragte Octavia.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 14.02.2014, 01:53
Inkie *im schloss aber das ist nun gesperrt* er lies den kopf hängen
Fluttershy nickte *okay hoffentlich wird es nicht so schlimm*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.02.2014, 01:55
"Dich kann eine Wache wieder ins Schloss geleiten.", sagte Octavia und nickte der Wache zu.
"Ich auch nicht. Wollen wir diese Nacht noch für uns haben?", fragte Thunder leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 14.02.2014, 01:59
Inkie *das ist ja nicht das problem aber die Zimmer wurden geräumt damit die verstärkung platz hat*
Fluttershy nickte *ja*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.02.2014, 02:01
"Es wird sich schon Platz finden.", sagte Octavia nur.
Thunder gab Fluttershy daraufhin einen laaaaangen und leidenschaftlichen Zungenkuss und legte sich mit ihr auf die Couch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 14.02.2014, 02:03
"Wie gesagt...Danke...gut Nacht..." sagte Zero noch im nachhinein zu Blue, bevor er dann bei Rarity im Attelier der Botique ankam.
"Liebes. Ich konnte Blue bitten auf Rose und Sweetie Belle aufzupassen. Ich denke, wir sollten demnächst bald losgehen können. Vorausgesetzt wir haben hier nicht mehr allzu viel vor..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 14.02.2014, 02:05
Inkie *ich merke schon ich bin hier fehl am platz wie überall* lies den kopf und die ohren hängen und geht
Fluttershy *hast du noch irgendwas vor mit mir?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.02.2014, 02:10
"Oh du hast es verstanden. Oder hast du erwartet, dass ich einen wildfremdes Pony bei mir schlafen lasse", sagte Octavia.
Thunder blickte Fluttershy tief in die Augen und strich ihr weiterhin über die Wange.
"Ich könnte dich die ganze Nacht einfach nur küssen.", flüsterte er leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 14.02.2014, 02:15
Inkie drehte sich nochmal um *nein ihr habt ja recht Miss Melody naja ich wünsche einen angenehme nacht* ging nun und setzte sich nicht weit entfernt auf einen großen stein
Flutterhsy kicherte *dann tu es doch*
Rarity nickte *ja morgenfrüh brechen wir auf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.02.2014, 02:17
Octavia schloss kopfschüttelnd die Tür.
Thunder drückte Fluttershy einen weiteren laaangen und leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen, während er seine Augen schloss und ihren Rücken dabei streichelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 14.02.2014, 02:23
Inkie fing an zu weinen *verdammt jetzt stehe ich wieder da wie am anfang ohne dach über dem kopf*
Fluttershy legte sich nieder und genoss einfach was Thunder mit ihr machte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.02.2014, 02:25
Thunder verwöhnte sein wundervolles besonderes Pony so sehr wie nie zuvor und war so zärtlich, wie er nur konnte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 14.02.2014, 02:28
"Gut, gehen wir bald schlafen..." sagte Zero, worauf er dann Rarity ein Kuss auf die Stirn setzt und sich sanft an ihren Kopf schmiegte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 14.02.2014, 02:28
Fluttershy stöhnte voller sntspannung auf *ich bin so glücklich mit dir dir*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.02.2014, 02:30
"Und ich mit dir, mein Engel.", hauchte Thunder in ihr Ohr und küsste sie weiterhin zärtlich von oben bis unten ab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 14.02.2014, 02:33
Rarity nickte *na dann komm dann können wir noch kuscheln*
Fluttershy lies alle viere von sich gesteckt damit thunder überall dran kommt zum liebkosen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.02.2014, 02:36
Thunder streichelte sie beim Küssen zusätzlich zärtlich über den ganzen Körper und massierte auch einige Stellen mit seiner Schnauze. Alls das so zart und sanft wie nur möglich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 14.02.2014, 02:43
Zero fing an langsam an im Gesicht rot anzulaufen als er dass hörte.
"Klar..." sagte er auf dem Weg zum Schlafzimmer "S...s-sollen...w-wir vielleicht...Sollen wir ES wieder versuchen?..." flüsterte er leise in Rarity's Ohr. Er hatte wieder ein verlegenes >>Du-weisst-schon-Gesicht<< aufgesetzt.
|