RE: Der Über Mir - Lilpip - 16.10.2012, 21:35
Lacht sich einen Ab und RRB kommt sag mir wie viele Raiders soll ich platt machen damit es dir besser geht
RE: Der Über Mir - Draven - 16.10.2012, 21:36
Will mit Töten alles wieder ins Lot bringen
RE: Der Über Mir - Twily - 16.10.2012, 21:37
Denkt bestimmt immer noch pink
RE: Der Über Mir - Ring Rang Brother - 16.10.2012, 21:38
(16.10.2012)Lilpip schrieb: Lacht sich einen Ab und RRB kommt sag mir wie viele Raiders soll ich platt machen damit es dir besser geht ![Twilight smile Twilight smile](https://www.bronies.de/images/smilies/twilightsmile.png)
gar keine niemand sollte sterben ![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
ist also wirklich sauer auf mich
RE: Der Über Mir - Draven - 16.10.2012, 21:38
Ninjat mich
@AppleD4sh
und das wird auch immer so bleiben.
RE: Der Über Mir - Stan_McCoffee - 16.10.2012, 21:39
denkt dreifach wie die CMC ![Big Grin Big Grin](https://www.bronies.de/images/smilies/biggrin.gif)
Ninja Barrels everywhere ...
wurde geninjat .. so wie er mich geninjat hat!
<-- geht pennen! Gute Nacht euch allen! ![Big Grin Big Grin](https://www.bronies.de/images/smilies/biggrin.gif)
and have a nice night!
RE: Der Über Mir - Nastor - 16.10.2012, 21:39
@ RRB und auch AppleD4sh
Warum sollte jemand wütend oder Traurig aufeinander sein? wenn es nur um das Thema Signatur geht? dann hab ich mit AppleD4sh darüber gesprochen.
Zitat:
"auch ich werde nicht ewig deine Signatur tragen. ev. frage ich mal Omega oder versuche meine eigene Signatur. das ist ein ganzer wandelnder Prozess, und du als Künster solltest dich an deinen Werken erfreuen, und nicht griesgrämig beobachten, wer deine Signatur austauscht."
und du RRB, solltest auch nicht alles zu Herzen nehmen. klar solltest du nicht versuchen, jemanden vorsätzlich zu verletzen, aber überall sich als der Schuldige zu sehen bringt niemanden was, da es ganz klar Falsch ist. Meist hilft ein klärendes gespräch, was leider viel zu selten stattfindet. Reden, und nicht in Selbstmitleid und Selbstzweifel versinken ist die Devise.
RE: Der Über Mir - Twily - 16.10.2012, 21:39
@RRB Verwirrt mich
Lahme Verbindung FTW ^^
RE: Der Über Mir - Land - 16.10.2012, 21:40
@draven hypntotisiert mich mit seiner pewdiepie userbar
@ad4sh wurde verwirrt
.... 3 fach ninja
RE: Der Über Mir - Draven - 16.10.2012, 21:42
Wird von meiner userbar verwirrt und ist wohl auch Opfer des slowen Forums der slowigen Slowigkeit.
(16.10.2012)Nastor schrieb: @ RRB und auch AppleD4sh
Warum sollte jemand wütend oder Traurig aufeinander sein? wenn es nur um das Thema Signatur geht? dann hab ich mit AppleD4sh darüber gesprochen.
Zitat:
"auch ich werde nicht ewig deine Signatur tragen. ev. frage ich mal Omega oder versuche meine eigene Signatur. das ist ein ganzer wandelnder Prozess, und du als Künster solltest dich an deinen Werken erfreuen, und nicht griesgrämig beobachten, wer deine Signatur austauscht."
und du RRB, solltest auch nicht alles zu Herzen nehmen. klar solltest du nicht versuchen, jemanden vorsätzlich zu verletzen, aber überall sich als der Schuldige zu sehen bringt niemanden was, da es ganz klar Falsch ist. Meist hilft ein klärendes gespräch, was leider viel zu selten stattfindet. Reden, und nicht in Selbstmitleid und Selbstzweifel versinken ist die Devise.
Yahaharrr, so will ich dich sehen!
RE: Der Über Mir - Ring Rang Brother - 16.10.2012, 21:43
(16.10.2012)Nastor schrieb: @ RRB und auch AppleD4sh
Zitat:
....
RE: Der Über Mir - DelLagos666 - 16.10.2012, 21:43
Hat einen Link in der Sigi
RE: Der Über Mir - Rapti - 16.10.2012, 21:47
Wird begrüßt
RE: Der Über Mir - Nastor - 16.10.2012, 21:48
Benutzt Wörter
(16.10.2012)Ring Rang Brother schrieb: (16.10.2012)Nastor schrieb: @ RRB und auch AppleD4sh
Zitat:
....![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
Bedeutung?
RE: Der Über Mir - Land - 16.10.2012, 21:49
hat nen neuen ava
RE: Der Über Mir - Draven - 16.10.2012, 21:50
Benutzt weniger Zahlen als Buchstaben.
@Rapti
Erst kein Bart mehr und dann die Namensänderung? Willst du dich ruinieren?
RE: Der Über Mir - Slyder - 16.10.2012, 21:50
@landtsricher88 hat dass nicht ![FS grins FS grins](https://www.bronies.de/images/smilies/fsgrin.png)
ninjat mich D:
RE: Der Über Mir - Ring Rang Brother - 16.10.2012, 21:50
@Nastor kann sein
@Ad4sh hats wohl schon vergessen
RE: Der Über Mir - Twily - 16.10.2012, 21:54
Soll mir mal sagen, wer auf die Idee wieder kam dass ich sauer wäre
RE: Der Über Mir - Nastor - 16.10.2012, 21:54
kriegt den Buchstaben D aus Marzipanmäusen
@RRB ist das nicht ein Zeichen der unwichtigkeit? es ist nicht nötig, sich dauernd Sorgen nur darum zu machen. es ist im Prinzip ja nur eine kleinigkeit und nicht wert, sich noch weiter darüber nachzudenken. warum vergisst es auch du nicht?
|