RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.10.2013, 20:38
Thunder erwiderte den Kuss und rieb dann seine Nase an der Fluttershy.
"Ich liebe dich auch und keine Sorge, ich bin ja nicht lange weg", sagte er und deckte sie dann nochmal richtig zu.
"Gute Nacht und schlaf schön meine Liebe.", fügte er dann hinzu und gab Fluttershy noch einen letzten Kuss auf die Stirn, während er dann vorsichtig mit einem Lächeln das Zimmer verließ.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 03.10.2013, 20:39
"Ist aber ziemlich intensiv, da man mit sich im Reinen sein muss."
*blickt um sich*
"Auf den letzteren Seiten steht auch eine Art Zauber für Notfälle. Wenn man in Lebensgefahr ist, schützt dich die Magie."
.o(Die Magie fließt durch den Körper und kann auch einen kontrollieren, aber auch beschützen und retten. Das ist beeindruckend.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 03.10.2013, 20:51
Und hast du ihn bezahlt das zu tun?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 03.10.2013, 20:53
*blickt fragend*
"Bezahlt? Das nicht ... es war aber seltsam. Ich habe gesehen wie Nero einen großen Zauber ausgeführt hat und dachte mir, wieso ich nur ein Erdpony wäre. Dann hat er plötzlich gesagt, das könne er ändern und hat mich dann in ein Einhorn verwandelt. Tada!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 03.10.2013, 20:58
Bam!
Naja ich kann ja meine Flügel auch bald wieder vollkommen nutzen!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 03.10.2013, 21:00
"Ich glaub ich weis was ich jetzt mache...auch wenn es albern rüber kommt"... *geht in den park*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 03.10.2013, 21:02
"Du vermisst die Lüfte ... "
*seufzt*
"Fliegen wäre schön ... Nero hätte mich in ein Alicorn verwandeln sollen."
**
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.10.2013, 21:03
Thunder flog los gen SCC und bemerkte, als er über den Park flog Night. Außerdem musste er sowieso noch einen guten Platz im Park suchen für das, was er vor hatte. Dennoch kam ihm schon ein guter Gedanke dazu.
Vorsichtig landete er neben Night und begrüßte sie wieder auf seine freundliche Art.
"Hey Night. Und? Wie geht es dir?", fragte er sofort ganz aufgeregt und voller guter Laune.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 03.10.2013, 21:05
*bemerkt Thunder neben sich* "oh hi...mir geht's gut...ist irgendwas? Du strahlst so?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.10.2013, 21:12
Thunder winkte ab.
"Ach, ich freue mich einfach nur so weil...weil etwas wunderbares bald passieren wird. Aber ist auch egal. Was hast du denn noch so vor? Uh, uh, uh, weißt du was mir in den Sinn kommt? Ich bin gerade einfach nur so glücklich ich könnte...ich könnte...", erzählte er und explodierte förmlich vor Freude.
Dabei ließ er sich auf den Boden fallen und rollte mit einem Lächeln hin und her.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 03.10.2013, 21:12
Sofort ohne Anstrengungen Alicorn...Prinzessin Sanp Shot
*schmeißt sich vor lachen fast weg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 03.10.2013, 21:15
"Royal Canterlot Voice Mode: WIR MÖCHTEN MIT PRINZESSIN SNAP SHOT BENANNT WERDEN. Klingt doch gut! Yay, mögliche Zukunftsperspektiven."
*sieht lachend Meteor beim Rumkugeln zu*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 03.10.2013, 21:16
*sieht ihm zu* ** "das sieht doch albern aus..." *rollt mit*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 03.10.2013, 21:24
Ich wette Rarity würde dir das Kleid umsonst nähen
*kugelt immernoch vor lachen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.10.2013, 21:26
Thunder hörte zwar auf mit dem Rollen, aber blieb immer noch lachend am Boden liegen.
"Das ist erstaunlicherweise sogar sehr lustig.", brachte er lachend hervor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 03.10.2013, 21:28
"Natürlich. Ich wäre schließlich eine Prinzessin, es wäre eine Ehre für Rarity."
*lacht weiter*
"Oh, dann kriege ich noch eine wunderschöne Krone, die zu meiner langen Mähne passen würde."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 03.10.2013, 21:30
*rollt immernoch* "na nananana mhh mh...hast schon recht.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.10.2013, 21:34
Thunder zuckte mit den Schultern und rollte lachend weiter.
"Ich weiß nicht einmal wieso ich das tue, aber ich bin einfach nur glücklich.", brachte er heraus.
"Außerdem, auf wen hattest du eigentlich heute gewartet?", fragte Thunder dann, als er kurz vom Rollen anstoppte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 03.10.2013, 21:37
Ich*prust*rede dich jetzt nur noch mit "Eure Hoheit"an!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 03.10.2013, 21:38
*stoppte sofort mit dem rolling* "naja...ich habe auf niemanden gewartet...ich hatte gehofft du könntest mir das du mit Fluttershy sehr gut befreundet bist..."
|