RE: Rainbow Factory - Derpylike - 10.12.2013, 20:20
*Er blickte gleichermaßen fasziniertiert wie erschrocken auf das Gemisch, was Move in seinem Huf gilt. Die Tatsache, das die Feder von ihm darin anscheinend direkt verätzt wurde, ließ ihm Ein mulmiges Gefühl in der Bauchgegend bekommen, als er langsam zu Dragon blickte. Er kräuselte nachdenklich seine Stirn*
"Warte.....warum das ganze Teather hier..... Was ist passiert?"
RE: Rainbow Factory - Moveboy - 10.12.2013, 20:34
*er hält ihm die Flüssigkeit hin und blickt weiterhin stumm in seine Augen*
Trink....
*sagte er leise und mit einem direkten Ton*
.oO(Er ist tot...wieso hilft er ihm....Arbeit....tötet ihn das nicht noch mehr....es tut weh, tötet aber nicht.....)
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 10.12.2013, 20:39
Okke .o(Ich meine Dragon war kurze Zeit ein Zombie...schlimmer kann er es nicht machen ^^'')
Naja...Derpy das ist eine lange Geschichte ^^''
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 10.12.2013, 20:44
*etwas irritiert über Moves Ausstrahlung nimmt er den Trank entgegen und trinkt ihn vollständig *
Uhm....
*ihm wird erst schumrig, seine Sicht verfinstert sich, bis ihm schließlich schwarz vor Augen wird und er bewusstlos auf das Bett fällt *
RE: Rainbow Factory - Moveboy - 10.12.2013, 20:53
*er beobachtete, holte einen Schlauch und führte ihn durch Dragons Mund. Am anderen Ende des Schlauchs stand ein Eimer der sich kurz darauf anfing mit einer schwarzen Flüssigkeit zu füllen.
Stumm blickte der Arzt zu Dragon*
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 10.12.2013, 20:58
Wow, wo sind denn alle?
*schaut in die KS*
Uhmm.... <.<
...Hallo?
*schaut auf den Eimer*
Was im Namen des Aspirins macht ihr hier?
RE: Rainbow Factory - Derpylike - 10.12.2013, 21:01
*Er blickte immernoch zwischen allen Anwesenden hin und her, nun stand ihm Ein dickes Fragezeichen im Gesicht*
"Was geht hier denn vor....? Ich bin einige Zeit nicht da.... Puhhh.... Da muss ich wohl einiges nachholen, nicht wahr........ Current..... Kannst du mir das bitte erzählen......"
*Er blickte Current etwas abwesend an, während sein Blick immer wieder auf Move fiel*
oO(Was.....was ist mit ihm nur los...... Verdammt.... Er ist nur noch eine leblose Hülle......)
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 10.12.2013, 21:09
*Schaut zu Taz* Hey Taz <.< Move hat wohl was gefunden um Dragon zu retten. Das schwarze Zeug ist wohl vom Zombie-Virus...
*Zu Derpy* Dragon wurde fast ein Zombie da wir eine Ausbruch in der Produktion hatten. Einer von ihnen hat in dann gebissen...
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 10.12.2013, 21:11
*liegt bewusstlos auf dem Bett, während Sein Körper ausgepumpt wird*
....
*zuckt dabei einige Male etwas*
RE: Rainbow Factory - Derpylike - 10.12.2013, 21:13
*Schaut Waterloo fassungslos an*
"Was..... Ist....ist das jetzt wirklich passiert....?......... Alter O.o......."
*Erblickt dann Taz und schaut diesen fragend an*
"Hey Taz....... Das stimmt wirklich......?......."
oO(Okey...... Von allen Sachen ist das wohl die abgedreteste Sache, die hier in der Factory passiert ist O.o.....)
RE: Rainbow Factory - Moveboy - 10.12.2013, 21:17
(tut mir leid ich bin für heute und morgen nicht mehr da)
*er wartete bis der letzte Tropfen aus dem Schlauch lief. Dann zog er ihn raus, nahm ein Reagenzglas und tunkte es in den Eimer, bis es sich vollständig füllte. Zusammen mit dem Eimer, brachte er das Reagenzglas zum Waschbecken und spülte es ab.
Die schwarze Substanz legte er auf dem Tisch ab, ging zu Dragon welche er in eine stabile Seitenlage positionierte und musterte ein paar Körperteile, welche blasser wurden*
Die blassen Stellen müssen abgeschnitten werden....sie sind tote Organismen.....es fault, er wird wieder krank und ist dann wirklich tot.....
*sagte er strikt und setzte sich an seinen Schreibtisch, beginnend, ein paar Untersuchungen an der schwarzen Flüssigkeit durch zu führen*
(konnte ich noch raus hauen)
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 10.12.2013, 21:52
Ja Current, warum hab ich daran nicht gedacht... :I
*schaut zu Derp und nickt*
Ja... Wo warst du überhaupt in letzter Zeit?
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 10.12.2013, 22:00
Du hast gefragt Taz :I
*Schaut zu Move* Verstanden...also...ich denke das kann auch ein Nicht-Arzt machen. *Schaut zu Taz* Machst du das oder?
RE: Rainbow Factory - Derpylike - 10.12.2013, 22:03
"Hmmm.... Das ist wirklich schräg......"
*Er blickte zu Taz und atmete tief Ein und aus*
"Ich könnte nicht mehr...... Die Factory hatte mich förmlich erschlagen...... Ich bin einfach weg..... Ich bräuchte Zeit für mich, sonst wäre ich wieder durchgedreht..... Musst du nicht verstehen......"
*Er blickte missmutig zu Move, dann wandte er sich vollends von ihm ab und trabte auf den Ausgang der Ks zu*
"Wenn.....wenn niemand mich gerade braucht, mach ich mich mal nützlich...."
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 10.12.2013, 22:09
*sschaut zu Derp*
Tu ich auch nicht...
*zu Current*
Was, das schneiden? Naja... wenn ich das ruhig machen soll? Wills ja nicht noch schlimmer machen
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 10.12.2013, 22:14
*Zu Derpy* Du wirst bald wieder zu tun haben. Dragon braucht unbedingt neue Körperteile...mechanisch versteht sich. Es liegen Pläne für einen mechanischen Flügel, für ein Auge und...*Hebt die Pläne hoch die er im Huf hält* Und nun auch für ein Vorderbein. Natürlich nur ein Prototyp ^^''
Je nach dem was Dragon auch noch verliert, werden wir das konstruieren und bauen.
Also Taz...wenn du das machen könntest mit dem abtrennen der betroffen stellen...wäre das echt gut.
(Kannst du Dragon nochmal sagen was alles ersetzt werden muss? D: )
RE: Rainbow Factory - Derpylike - 10.12.2013, 22:17
*Er bleibt kurz stehen, dreht sich dann um und nimmt die Pläne von Current langsam in seine Hufe*
"Verstanden..... Ich werd mich direkt dran setzen....... Wenn neue Körperteile gebraucht werden..... Dann einfach sagen........ Also..... Dann mach ich mich mal direkt an die Arbeit, nicht?...."
*Er dreht sich langsam wieder um, die Pläne betrachtend und steuerte auf den Ausgang der Ks zu*
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 10.12.2013, 22:27
(Klar^^ Ich dachte an ein Vorder-/Hinterbein, ein Ohr, die Leber und ein Auge)
*er wacht langsam.wieder auf, dreht sich auf den Rücken und blickt zu den anderen, nicht sicher was geschah*
W-was... ist passiert? ...
*hält sich den Kopf und würgt kurz, als er wieder das Bewusstsein verliert*
...
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 10.12.2013, 22:27
Können wir das Morgen machen? Ich bin etwas müde und unkonzentriert, das will ich Dragon nicht zumuten...
*schaut noch kurz zu Derp, dann wieder zu Current*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 10.12.2013, 22:39
Sicher doch...ich bin auch echt müde ^^'' *Schaut zu Dragon* Es wird dir bald wieder besser gehen.
Also...ich geh dann mal ins Bett. Gute Nacht ^^
*Geht in sein Zimmer schlafen*
|