RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 15.02.2014, 23:36
Nessi: " hallo rosy tut mir leid das ich dich nicht mehr treffen konnte ich hatte viel um die ohren.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 15.02.2014, 23:41
Eine Höhle....hmm....warum denn nicht?
Ist mal was anderes.
Also ich bin einverstanden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 15.02.2014, 23:43
"Oh, kein Problem das habe ich selber mit der Zeit vergessen. Ich versuche es gerade mir selbst mithilfe von Büchern bei zu bringen. Das ist jedoch ein ziemlich schwer." sagte Rosy und lächelte Nessi an.
Rosy verzog nun seltsam das Gesicht
Dust sah fragend ins Rosy's Gesicht. So hatte Nessi sie jedenfalls gennant. Rosy.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 15.02.2014, 23:45
"Super" Sie wendete sich wieder an Siara
"Das ist echt freundlich von dir wie können wir dir nur danken?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 15.02.2014, 23:49
fenris öffnete das fenster, breitete seine flügel aus und verschwand in der dunkelheit. sanguine schaute ihm nach, dann schloss er das fenster. die teleportation schien fenris am meisten zu vermissen. immerzu sichtbar zu sein, vorhersehbare dinge zu tun, gefiel ihm wohl nicht. verständlich, wenn er sich hier auf "feindlichem" territorium bewegte. vielleicht konnte er am ende doch rehabilitiert werden wie discord. selbst seine gedrosselten kräfte konnten hilfreich sein, wenn sie für und nicht gegen equestria eingesetzt wurden.
sanguine räumte die karten weg. "Er ist ein genauso lausiger spieler wie nightfeather." Grinste er, als er sich fenris' blatt ansah. "Kein pokerface und absolut keine ahnung vom bluffen...zu einfach."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 15.02.2014, 23:52
*sucht siara weiter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 15.02.2014, 23:54
Nessi: "ist etwas?"
Siara: "oh ähm das braucht ihr nicht aber seid euch bewusst das ich dort mit Wölfen lebe"(keine timber)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 15.02.2014, 23:57
"HATSCHI!"
Rosy nieste laut und drehte dabei ihren Kopf zur Seite. Daraauf schniefte sie kurz.
"Tut mir Leid. ich hab mir was eingefangen."
sagte sie mit einem leichten lächeln
Dust lächelte zurück
"Gesundheit"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 15.02.2014, 23:59
Nessi: "Gesundheit"
*lächelt*
"Rosy weißt du ob sich eine gewisse scut hier befindet?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 16.02.2014, 00:00
"Wölfe?" Jey sah sie erstaunt an
"Sind die gefährlich?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 16.02.2014, 00:00
W-Wölfe?
O-Ok...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 16.02.2014, 00:01
*sieht siara*
Hallo schatz!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 16.02.2014, 00:02
Siara: "nein keine Sorge sie sind meine Familie"
*lächelt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 16.02.2014, 00:05
"Danke"
sagte sie Lächelnd
"Scut? Tut mir Leid. Den Namen habe ich noch nie gehört. Und ob sie hier ist weis ich nicht. das Schloss ist gross"
(Ich überlege gerade. wer soll sich um das Schloss kümmern? Snap und Meteor sind ja noch da und dementsprechend die Mommentanen besitzer (Auch wenn sie nicht mehr mit machen) aber wer soll sich darum kümmern? ziehen Twinkle und Sanguine wieder dann ein?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 16.02.2014, 00:05
"ok na dann....Ich liebe Nervenkitzel" sagte Jey dann drehte sie sich erstaunt zu der stimme um
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 16.02.2014, 00:07
S-Sind das viele?
*Er überhörte die Stimme*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 16.02.2014, 00:07
Siara: *dreht sich um*
"Hallo schatz"
*gibt ihm einen kuss und wendet wich dann wieder zu dl und jey*
"Also wollen wir?"
Nessi: "vielleicht ist sie in twinkles altem Labor dürfen wir rein kommen? Bitte"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 16.02.2014, 00:08
*erwiedert den Kuss*
Worum gehts?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 16.02.2014, 00:10
"Ähm...weis nicht. denke schon. Es ist ja nicht mein Schloss."
sagte sie und machte den Weg frei
Misty sass im Fohlenzimmer im Schloss und lies fleißig weiter. Sie fand es sehr spannend. Die Geschichte der Pegasi ist immer sehr interessant und früher auch sehr Abenteuerlich. Die Pegasi aus Equestria waren früher anscheinend immer große Krieger gewesen und auch heute sind die meisten sehr Abenteuerlustig und Stolz.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 16.02.2014, 00:10
"Ja gerne" sie folgt Siara und geht näher an DL ran.
"Keine sorge ich passe auf dich auf"
Sie lächelt ihm ermutigend zu und richtet den Blick dann wieder nach vorne zu Siara und dem fremden Hengst bei dem es sich offensichtlich um Siaras Freund handelte
|