RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 16.02.2014, 11:04
Jey grinst ihn an
"Stell dich nicht so an"
Sie wuschelt ihm mit einem huf durch die Mähne
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.02.2014, 11:04
BRD ging zu Dashie *schatz es tut mir leid aber es ist besser deine freundinnen Brauchen dich* streichelt ihr über den kopf *ich liebe dich über alles*
Fluttershy ging auf Thunder zu *schatz? wir müssen ab hier getrennte wege gehen* sagte sie völlig aufgelöst *aber bitte pass auf dich auf ich will nicht das ich einen brief erhalte in dem steht du seist gestorben*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 16.02.2014, 11:05
Wir müssen heute endlich unsere vier Buchstaben hoch bewegen.
Hast du schon gefrühstückt?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 16.02.2014, 11:06
Ich werde dich vermissen...sei bitte vorsichtig und pass auf dich auf....
*sie umhufte BRD Liebevoll und gab ihr einen Kuss, dann ging sie zu Fluttershy*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.02.2014, 11:07
Thunder riss sich zusammen, um bei dem Gedanken nicht in Tränen auszubrechen und nahm dabei dann ihren Huf, den er sanft streichelte.
Er sah ihr tief in die Augen und flüsterte: "Pass auch auf dich auf. Ich liebe dich über alles."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 16.02.2014, 11:09
"Nein ich bin auch grade erst aufgestanden" Sie hielt einen Huf vor ihren Mund und deutete auf die schlafende Siara
"Lass uns lieber draussen weiter reden" flüsterte sie und ging Richtung Höhlen Eingang
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.02.2014, 11:11
BRD nickte *aber du auch auf dich schatz* sie ging zu ihren Soldaten *Leute folgt mir*
Fluttershy lächelte *natürlich wenn jemand vorsichtig ist dann bin ich das ich liebe dich auch oh ich glaube du musst los* sie schaute zu BRD *pass auf mein Ehepony auf bitte*
BRD nickte *und du auf meins*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 16.02.2014, 11:12
*Sein Ton wurde automatisch leiser*
Ja...
*Er ging mit Jey nach draußen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 16.02.2014, 11:12
*Rainbow legte ein Flügel um Fluttershy*
Keine sorge Thunder...bei mir ist sie sicher
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.02.2014, 11:15
Thunder nickte und schaute noch Fluttershy hinterher, während er BRD folgte. "Pass auf sie auf...", flüsterte er dabei.
Er versuchte seine Gefühle möglichst zu verstecken und blickte deswegen ausdruckslos nach vorne.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.02.2014, 11:16
BRD merkte das Thunder bedrückt ist und drehte sich um *keine sorge weder ihr noch dir wird etwas passieren* ohne vorwarnung umhufte BRD Thunder und kuschelte ihren kopf an seinen *ich fühle mich genauso wie du*
Fluttershy schaute Dashie an *was meinst du wie lange wird es dauern?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 16.02.2014, 11:18
Ich weiß es nicht...aber keine sorge Fluttershy...BRD wird auf ihn aufpassen...und ich passe auf dich auf....wir alle werden wieder mit unseen Liebsten zusammen sein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.02.2014, 11:21
Thunder war überrascht von BRDs Aktion und wurde rot, als sie ihren Kopf an seinen legte.
"I-Ich will einfach nicht, dass ihr etwas passiert...ich wäre am Boden zerstört....", sagte er leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 16.02.2014, 11:22
Draussen angekommen ging Jey erst mal zu einem kleinen Teich und wusch sich das gesicht.
"Brr das ist eiskalt aber trotzdem erfrischen"
Sie strich sich die Mähne glatt und trank ein paar schlucke. Dann drehte sie sich wieder zu DL
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.02.2014, 11:23
Fluttershy rollte eine träne herunter *ich hoffe es Rainbow* sie schaute trauig zu boden
BRD nickte *ich weiß ganz genau wovon du redest Thunder aber ich weiß das du alles dafür geben wirst wieder bei ihr zu sein denn du bist ein ganz besonderes Pony einen Besseren Hengst als dich hätte sie niemals haben können*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 16.02.2014, 11:26
Ich wasch mich auch kurz.
Hälst du das mal kurz für mich?
*Er zog sich die Armbänder und seine Halskette aus und gab sie ihr.Danach ging er zu dem Teich und wusch ausgiebig Gesicht und Mähne..*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.02.2014, 11:27
Thunder schaute daraufhin BRD überrascht an.
"Uhm...woher wollen sie das wissen?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 16.02.2014, 11:28
Keine sorge....sie wird auf ihn aufpassen...er wird wiederkommen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.02.2014, 11:31
BRD kicherte *na ich bin ein Schattenwesen ich verberge mich in der dunkelheit und sehe somit alles aber bei dir brauchich diese fähigkeit nicht denn man spürt diese unendliche liebe in dir*
Fluttershy nickte *okay*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.02.2014, 11:34
"Oh, ist das so?", fragte Thunder und kratzte sich dabei verlegen am Hinterkopf, während er weg schaute.
|