Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 23.04.2013, 20:34

[Raziel]

*Kratzt sich verlegen am Kopf*

Ja das stimmt.

*fässt aus reflex in seinen Schall und erinerrt sich*

Ach verdammt....stimmt ja.Ich habe es ja wieder zurück gegeben.

*Schlägt sich auf die Stirn*

RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 23.04.2013, 20:37

Was zurück gegeben?

*fragte Fluttershy neugierig*

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 23.04.2013, 20:40

[Raziel]

*schaut auf den Boden*

Ich...habe von Toni einen Beutel mit 1000Bits bekommen für die Farm.Aber....ich habe sie ihm wieder zurückgegeben.Es tut mir so leid....

RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 23.04.2013, 20:46

Ach das ist doch nicht schlimm

*sagte sie und hob sein Kopf*

Wir bekommen schon die Bits zusammen keine Sorge und dann bauen wir uns eine Farm nur für uns zwei

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 23.04.2013, 20:50

Dragondasher griff noch einmal in die Dose. "Oh.." sagte er. "Der letzte Keks." Er üerlegte kur und reichte ihn Lil. "Hier, bitte!"

RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 23.04.2013, 20:50

"Hmm, ich denke ich werde die Zeit einmal nutzen um mich hier in Ruhe umzusehen, fürs erste gibt es ja hier sowieso nichts zu tun, und das Schloss wirkt ja auch durchaus so als ob es einer Besichtigung wert wäre."
Er blickte Asteria an und lächelte dabei finster: " Und ich glaube dich nehme ich mit. Immerhin habe ich schon einmal gedacht du würdest gehorchen und dann hast du doch versucht zu flüchten. Deswegen werde ich dich dieses mal erst recht nicht aus den Augen lassen."

RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 23.04.2013, 20:54

**Asteria**
W...wa...Was? Ihr Jungs haltet doch immer zusammen also...*sie schob Envy vor Darkrai und grinste ihn schief an*
oO Na los Darkrai. Geh brav mit Envy mit. Ich halte es mit ihm nicht mal 2 Sekunden alleine aus!Oo *dachte sie*
Also viel spaß Jungs!

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 23.04.2013, 20:55

"Ich weis es nicht so genau... aber in der Stadt habe ich ein Cafe gesehen, vieleicht gibt es dort etwas... Leider habe ich kein Geld dabei..." Sagt Moony.

Little Blaze Ging aus ihrem Zimmer direckt in die Küche. "Morgen!" Sagte sie zu Lil und Dragondasher und macht sich einen Kaffe.

RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 23.04.2013, 21:01

"Jetzt tu nicht so als ob du eine Wahl hättest. Wie gesagt ich wollte ja eigentlich das du uns gehorchst, aber wenn du jetzt nicht hören willst und dich weiterhin weigerst Befehle auszuführen, dann muss ich wohl doch nochmal in deine Träume eindringen, bis du es endlich gelernt hast, befehle auch auszuführen."

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 23.04.2013, 21:02

" warte ich guck mich hier mal um " sagte Dani verschwand durch die Decke. Wenig später kamm sie mit einem kuchen wieder wo ein schiele war wo drauf stand "Finger weg Luna" . Sie stellte ihn auf einen Tisch und nahm sich ein Stück

RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 23.04.2013, 21:03

Also was wollen wir machen?

*fragte sie ihn*

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 23.04.2013, 21:03

[Raziel]

*sieht sie an*

Hast recht.Wir schaffen das schon.Und? Was willst du gerne machen? Weisst ja,ich bin bei allem was du machst dabei.

*lächelt sie an*

[Xigbar]

*hängt über Asteria,Envy und Darkrai*

Ohh willl sie nicht mit? Sie hat mal wieder Angst vor dir. Hehehe.....Egal sie kommt eh nicht weit.Diese Festung liegt an der Raum-Zeitgrenze und ist daher zu Huf,nicht erreichbar.Nur wir können hier rein oder raus.Wenn man hier raus will,muss man schon die selbe Fähigkeiten haben wie ich.Ausserdem.....

*klatzsch einmal mit dem Huf*

Werden diese Gestallten dich ständig im Auge haben.......
Spoiler (Öffnen)

RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 23.04.2013, 21:05

Wie wär es mit einen Spaziergang

*fragte er ihn*

RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 23.04.2013, 21:05

**Asteria**
*Ihr Auge fing an zu zucken und sie lief dann freiwillig zu Darkrai und blieb neben ihm stehen*
Kann nicht noch irgend wer mit kommen? *sie sah Darkrai an und wusste genau das ein "Nein" kommen würde*
Ok. Ok verstanden. *sie lief vor und ging den Gang entlang*
Einfach zu gruselig...

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 23.04.2013, 21:05

[Raziel]

Ok wenn du willst.Gerne.

*geht mit ihr los*

RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 23.04.2013, 21:07

*Fluttershy geht sehr nah an Raziel und legt ihren Kopf an seinen, sie wurde rot*

Ach ist das schön

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 23.04.2013, 21:07

"Eigentlich ist es ja fast schon Abend aber trotzdem: Morgen!" sagte Dragondasher. "Sugar Pie ist umgezogen... Und sie hat mir nicht mal tschüss gesagt..:" sagte er traurig.

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 23.04.2013, 21:08

LIl sieht Dragondasher überrascht an. "Oh, danke." Sie nimmt den Keks und zerbricht ihn in zwei Hälften. Eine gibt sie Dragondasher. "Hier, bitte." Sie isst ihre Hälfte.

RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 23.04.2013, 21:08

Envy lachte.
"Sie lernt es nie."

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 23.04.2013, 21:08

[Raziel]

*schaut weiter gerade aus und wird etwas rot*

Ja....das ist es.