RE: Rainbow Factory - The Brown Pegasy - 18.12.2013, 22:44
Ich auch drago....
*er wird von dem kuss unterbrochen und legt einen Huf an seinem Hinterkopf um ihn etwas an ihn zu drücken*
Hmm...~
RE: Rainbow Factory - Ryo ThePony - 18.12.2013, 22:45
*hört den Funkspruch von Current und antwortet*
'Naja, Sir, so könnte man es sagen, besonders wenn man auf der decke unterwegs ist und auf den boden knallt...'
*reibt sich weiter den Kopf und steht langsam auf*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 18.12.2013, 22:47
*Taucht vor Ryo auf und rückt ihm einige Kisten in die Hufen* Dann hab ich die Perfekte Beschäftigung für dich! ^^ Du darfst die Factory für die Feiertage dekorieren!
Damit wir ein festliches Hearths warming eve haben ^^ Also ran, du hast viel zu tun und nur 4 Tage Zeit
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 18.12.2013, 22:50
*mit geschloßenen Augen, weiter Brown küssend, wird er wieder von Emotionen übermannt*
Mhmm~...
*unbewusst und abgelenkt von Gefühlen drückt er Brown nach unten auf das Bett, wobei er mehr oder weniger auf Brown liegt, den Kuss nicht unterbrechend*
RE: Rainbow Factory - Ryo ThePony - 18.12.2013, 22:51
Factory, schmücken......... What??
sind wir nicht ein Ort des grauens, wo täglich getötet wird??
*schaut etwas schräg auf die Kisten*
aber befehl ist befehl... Wo soll ich anfangen?
RE: Rainbow Factory - The Brown Pegasy - 18.12.2013, 22:55
*er rutschte nach hinten und genoss den kuss als dragon dann auf ihm lag*
.o(Ach das meinte er mit.... Was vor)
*er schloss nun ebenfalls die sugen und fuhr ihm mit einem flügel über den rücken*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 18.12.2013, 22:56
Das ist ein Befehl der nicht von mir kommt...sondern direkt vom Canterlot, aus dem Palast.
Wo du willst, du hast 4 Tage Zeit, mit heute eingerechnet ^^ Dann kommt...ein wichtiger Besuch ^^''
*Schlucht laut hörbar.* Also...du packst das schon.
*Geht in sein Büro arbeiten*
(Hab dir jetzt mal ne Aufgabe gegeben, da deinem Char offensichtlich langweilig ist Dx Hoffe ist okke so )
RE: Rainbow Factory - Ryo ThePony - 18.12.2013, 22:59
(jo, ist in ordnung, es ist wirklich öfters langweilig ständig auf routine zu sein ^^)
okay, Sir...
*fängt an die Kisten zu durchwühlen und schmückt den Gang entlang*
oO(super, dieses Hearts Warming zeuchs hats hier auch noch ... )
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 18.12.2013, 23:00
*er genießt noch einige Augenblicke bis er sich von dem Kuss löst und sanft lächelnd zu Brown herunter blickt *
Ohh...hehehe ... ich hoffe das ist nicht unangenehm für dich~
*sagt er mit einer leicht verführerischen Stimme, wobei er Brown mit seinem Huf über die Seite streichelt *
RE: Rainbow Factory - The Brown Pegasy - 18.12.2013, 23:03
*er löste sich wiederwillig und schaute dann zu Dragon*
Aber natürlich nicht~ nur warte kurz
*er schob ihn sanft zur seite und ging dann zur tür welche er verschloss und die fenster verdeckte. Danach ging er wieder zu ihm*
Wir wollen ja nicht gestört werden
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 18.12.2013, 23:04
*kommt gerade aus seinem Arbeitszimmer und zieht eine Mine wie 3 Tage Regenwetter*
.o°(Ich ...krieg ... ne Kriese ... )
*geht in die Küche und macht sich, obwohl er ihn gar nicht leiden kann, erstmal ne Kanne voll Kaffee*
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 18.12.2013, 23:10
*er beobachtet ihn etwas bis er wieder zu ihm kommt *
Gute Idee~
*er drückt ihn wieder sanft auf das Bett, legte sich wieder auf ihn und gibt ihn noch einen kurzen leidenschaftlichen Kuss Bus er ihn wieder in die Augen schaut*
Brown, ich mag dich wirklich so sehr ... ich kann meine Gefühle garnicht beschreiben... das ist mir leider erst in der letzten Zeit aufgefallen .. trotzdem möchte ich dir meine Gefühle auch auf eine andere Weise zeigen~
RE: Rainbow Factory - The Brown Pegasy - 18.12.2013, 23:15
* er wird von dragon auf das bett gedrückt und schaut glücklich zu ihm*
Ich liebe dich auch. Wirklich... Und es ist so wie als wäre ich bis jetzt immer an dir vorbei gelaufen ohne dich wirklich zu sehen... Aber jetzt~
*er küsste ihn noch mal und schaute dann gespannt zu ihm*
Und woe willst du das machen?
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 18.12.2013, 23:23
*glücklich, dass er das selbe empfindet wie er, seufzt er*
.oO(schöner gehts nicht...)
*er wird plötzlich rot und blickt ihn weiterhin in die Augen*
So~ ...
*sagt er noch, bevor er auf dem Bett nach hinten weicht bis er bei Brown eine gewisse Stelle erreicht und........*
RE: Rainbow Factory - The Brown Pegasy - 18.12.2013, 23:31
*er schaute dragon in die augen und sah das er rot wurde*
.o(Was er wohl machen will)
*als er immer weiter nach hinten ging fiehl der groschen*
.o(Oh... Ohhhh~)
(Cut und gut nacht )
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 19.12.2013, 07:11
*Sitz an einigen Unterlagen dran.*
.o(Ou shit...wenn das schief geht...sie wird mich sofort suspendieren....bzw in die fucking Maschine schmeissen...es muss alles Perfekt sein...)
*Bereitet alles für eine Durchsage vor.*
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 19.12.2013, 07:58
*sitzt in der Küche*
Hmm... jetzt hab ich garnicht gecheckt ob Current schon fertig war mit der OP...
*trinkt einen Kaffee*
Ich sollte mal mit ihm reden...
RE: Rainbow Factory - Ryo ThePony - 19.12.2013, 08:08
*hat den Gang in der nacht durchdekoriert und begiebt sich zum anderen Gang mit den Kisten und dekoriert dort weiter*
RE: Rainbow Factory - The Brown Pegasy - 19.12.2013, 09:46
*brown wachte langsam neben Dragon auf. Die erinnerungen an die letzte nacht waren klar und er musste lächeln*
.o(Ach Dragon~ jetzt brauchst du nurnoch ein Ohr und ein Auge und dann bist du vollständig)
*er strich ihm etwas über die Mähne die langsam nachwuchs und seufzte dann glücklich*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 19.12.2013, 10:06
*sieht "super" gelaunt zu Taz und trinkt einen Kaffee*
Moin.
|