RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 14.09.2016, 13:48
India
Ich weiß leider nichts über meinen Vater. Ich habe ihn nie gekannt, weiß nicht wie er aussieht, wie seine Persönlichkeit war oder ob er magisch veranlangt war.
*seuftz traurig*
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 14.09.2016, 14:27
[Crystal|EF Schloss|Wiese|Form: Green Toxic Dragon]
*Sie Überlegt*
"hast du mal deine Mom gefragt wie dein Dad So wahr..."
*Sie schaut dann Kurz weg*
"ich kann ja schlecht Sagen was du Beherrschst du musst es selbst rausfinden Das ist nun mal der einzige weg Weiter kann ich nun dir auch nicht helfen Sorry Tut mir auch Sehr leit für dich..."
RE: New Equestria - bronie-zeit - 14.09.2016, 14:36
Robert
*ging im Schloss umher*
Wo Leyla grade woll ist hat sie dienst
RE: New Equestria - Night Storm - 14.09.2016, 14:47
LEyla
*Schlief etwas im Zimmer*
NMM
*hatte weiter Sorgen*
//Schatz, wo bist du?//
RE: New Equestria - FuzzyGuy - 14.09.2016, 15:05
Mira/EF
Ich verstehe nicht warum sie alle so mögen.
Asriel/EF
Was?! In das ding soll ich mich verwandeln? Was passiert wenn das schief geht?!
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 14.09.2016, 15:11
*Sie schaut zu Asriel*
"nein nein Nicht in das die form ist viel zu Schwer für dich zu Kontrollieren Versuche doch mal mit was kleinen Anzufangen Sagen wir mal du solltest dich in ein Geist verwandeln Oder so Irgendwas kleines..."
*Sie Überlegt*
"Also wenn der zauber SCHIEF geht glaube ich wahr das So Das du für ca. 24 Stunden in eine Statue verwandelst und dich Nicht Mehr bewegen Kannst Oder wahr das du dich in eine Kakerlake verwandelst..."
*Sie Katzt sich am Hinter Kopf*
"ich glaube ich habe vergessen was noch mal passiert wenn es schief geht..."
RE: New Equestria - Night Storm - 14.09.2016, 15:14
Shade
"Weil sie mich erst zu diesen Posten gebracht hatte, vor mehreren Tausend Jahren."
*sah zu ihr*
RE: New Equestria - Golden Heart - 14.09.2016, 15:23
Goldenheart
Auch wenn sie Alpträume verbreitet hat sie mich bis jetzt immer verschohnt dafür bin ich ihr ewig dankbar
RE: New Equestria - Night Storm - 14.09.2016, 15:28
Shade
"Und das, sie wieder die Träume bewacht seit Lunas Tod."
*sah zu ihr*
((für ne weile off))
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 14.09.2016, 16:05
India
*nickt*
Verstehe schon
*seuftz*
Und nein ich habe meine Mutter noch nie nach meinem Vater gefragt, habe mich einfach noch nie überwunden
RE: New Equestria - FuzzyGuy - 14.09.2016, 16:38
Asriel/EF/Form:Rehkits
*er versucht es und langsam tat sich was. Als er sich in ein kleines Reh verwandelt hält er sich nur sehr schwer auf denn Beinen*
Mira/EF
Also mögen sie alle weil sie entweder in ihrer schuld sind oder sogar abhängig sind von ihr. Kann das sein?
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 14.09.2016, 16:42
Elke
*versuchte Alex so gut zu helfen wie es ging*
So?
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 14.09.2016, 16:49
*Sie Schaut zu Asriel und grinst*
"Sehr gut gemacht Naja nur noch Das gehen in der form Üben dann hast du es"
*Sie schaut dann zu India*
"Kann ich verstehen aber manchmal muss mann sich Überwinden Um Die wahrheit raus zu bekommen Auch wenn es dir Schwer Fehlt Musst du es irgendwann an ein Tag Machen Danach Fühlt mann sich besser Oder Schlechter Kommt dann auch von der Nachricht an die deine Mutter sagt..."
RE: New Equestria - game star - 14.09.2016, 16:50
*schaut zu Alex *
" Wenn meine Vermutung stimmt, könnte wir es mit meinem Helikopter machen. Der hat ein langes und starkes Seil das wir um den Motor binden können. "
* schaut zu Elke *
" erinnerst du dich noch an meine Traumbilder Elke, ich vermute an dem letzten Ort,der noch fehlt ,ist vermutlich mein Helikopter "
Max Relax
* schnitzt mit den Klingen an seinem Kampfstab an einem Knochen, der in der Zelle lag *
( wenn ich es richtig mache, kann ich den Knochen als Dietrich benutzen und das Schloss knacken)
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 14.09.2016, 16:53
Elke
*nickt*
Ach stimmt, verzeih mir, dass wir deine Suche unterbrechen mussten, aber Eggman wird dafür bezahlen für das was er wahrscheinlich Korra angetan hat!
India
*nickt*
Ich weiß, aber ich glaube im Moment hat sie genug um die Ohren wegen ihrer Arbeit als NMMs Beraterin und wegen Korra, die Arme. Wie es ihr wohl jetzt gehen mag?
RE: New Equestria - TeiFooN - 14.09.2016, 17:01
Alex
"Ein Heli?"
*Schaut nach oben*
"Ich weiß nicht so recht..."
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 14.09.2016, 17:02
Elke
*überlegt *
Hm...
RE: New Equestria - Night Storm - 14.09.2016, 17:10
Shade
"Dann frage sie doch selber."
*sah zu Mira*
RE: New Equestria - Golden Heart - 14.09.2016, 17:10
(14.09.2016)PONY ALERT 2 schrieb: Asriel/EF/Form:Rehkits
*er versucht es und langsam tat sich was. Als er sich in ein kleines Reh verwandelt hält er sich nur sehr schwer auf denn Beinen*
Mira/EF
Also mögen sie alle weil sie entweder in ihrer schuld sind oder sogar abhängig sind von ihr. Kann das sein?
Warscheinlich oder sie mögen sie einfach
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 14.09.2016, 17:15
Elke
*sah sich um*
Hm
|