RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 19.12.2013, 23:11
*schon ihn erwartend, lächelt als er neben ihm liegt *
Du kannst ruhig hier mit bei mir wohnen wenn du willst ~…
*er beginnt etwas zu grinsend und streichelt Brown über den Bauch *
Möchtest du denn nochmal das machen wir in der KS? Hier haben wir mehr Ruhe ~
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 19.12.2013, 23:12
*geht langsam zurück in sein Zimmer und legt sich hin*
Ich bin vielleicht fertig...
*seufzt*
RE: Rainbow Factory - The Brown Pegasy - 19.12.2013, 23:32
*er grinste ihn an gähnte dann aber einmal ausgiebig*
Würde ich gerne, nur dabei würde ich einschlafen und das will ich dir nicht antuen
*er küsste ihn kurz aber leidenschaftlich und schmiegte sich an ihn*
Gute nacht dragon~
*langsam schlief er ein*
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 19.12.2013, 23:38
*lächelt sanft und erwiedert den Kuss*
Kein Problem Brown ... vielleicht später ~
*kuschelt sich dann an Brown und zieht die Decke über beide und schläft kurz darauf zufrieden ein*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 20.12.2013, 06:49
*Bereitet allerie Zeugs für den Besuch vor und wirkt dabei angeapannt.*
.o(Alles muss perfekt sein...sonst hab ich ein riesiges Problem...Celestia...ou Luna warum grade Celestia...)
*Seutz*
.o(Okke...roter Teppich muss noch her....dann...Führung durch die Produktion? Toll...was ist Celestia engentlich, ein Monster? )
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 20.12.2013, 07:44
*wacht in seinem Zimmer auf*
Uah...:Norly: Keine Gute Nacht...
...
*dreht sich im Bett*
...Was mach ich eigentlich, ich hab genug zu tun!
*steht auf, geht in die Küche, holt sich einen Kaffe und geht geradewegs auf die Entwicklung zu*
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 20.12.2013, 16:03
* er wacht langsamin seinem Bet auf, streckt sich und steht auf. Er blickt nochmal lächelnd zu Brown, bevor er zur Küche trappt und sich dort einen Kaffee macht*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 20.12.2013, 17:04
*er wacht im ÜR auf seinem Stuhl sitzend und den Kopf auf dem Tisch liegend auf*
hmm?
Oh...ein weiterer bedeutungsloser Tag..hm
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 20.12.2013, 17:16
Auf dem Teppich vor seinem Schreibtisch schlief er ein. Eine recht unbequeme Lage.
Er lag auf der Seite während er den senkrecht nach oben gehen Schreibtisch wie eine Art Kissen verwendete.
Es ist nicht schwer zu erraten, das diese Lage nicht sonderlich gut für ihn war ...
However, es wurde langsam wieder Zeit für ihn aufzuwachen und sich nun wirklich um die Vorbereitungen für den Hohen Besuch zu kümmern.
Langsam wurde er wach und begann damit sich mit dem Visor langsam umzusehnen.
"Mehh ... "
Den schmerzenden Hals noch nicht bemerkend starrte er auf die ganzen Utensilien, welche er am vergangenen Tag vom Tisch geworfen hatte und seufzte.
Nun erhob er auch den Kopf und kaum hatte er sich von seinem "Kissen" befreit traf ihn der Schmerz mit seiner vollen härter.
"OHH MOTHER BUCKINGGGGG .... !!!"
Versuchend den Schmerz zu unterdrücken zog er sich mit seinem rechten Vorderbein langsam am Tisch hoch. Das Gesicht von Schmerzen zerfressen blickte er wieder auf die spiegelglatt polierte Tischplatte verschloss seine Augen vor sich selbst.
Es dauerte einige Sekunden bis er es schaffte den Schmerzhaften Ausdruck von seinem Gesicht zu verbannen doch zu spüren war er immer noch wie in dem ersten Moment seines Auftretens.
Die Augen wieder geöffnet sah er sich selbst entgegen, die Mundwinkel leicht nach unten gezogen, ansonsten keine Emotion.
Er blickte kurz auf den seine Sachen die er neben den Tisch geworfen hatte und schüttelte nur den Kopf.
"Ich hasse mein Leben ... "Wieder sich selbst betrachtend zog er die Mundwinkel noch mehr nach unten und legte seinen Huf genau auf die Stelle, wo sich sein Gesicht spiegelte.
"Und dich hasse ich am meisten, Versager."
Ohne groß ein weiteres Wort zu verlieren begann er damit sein Zimmer wieder aufzuräumen. Alles musste perfekt sein für ihren Besuch.
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 20.12.2013, 17:42
*macht einige Tests in der Entwicklung*
Okay... TiSÜ voll einsatzbereit...
*stellt ihn etwas lustlos weg und nimmt den UmFeGe*
Warum hatte ich dich nicht weiter untersucht?
*schaut ihn an*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 20.12.2013, 18:57
Es dauerte zwar einige Zeit alles wieder ordentlich hin zu bekommen aber ein großes Problem war es nicht.
Ohne einen einzigen Gedanken an irgendetwas im Kopf starrte er das eine Bild an, das letzte Stück was noch auf dem Tisch fehlte.
Das Glas war gesprungen und der Rahmen leicht beschädigt. Er würde es wohl austauschen müssen ... aber bis dahin verstaute er es in einer Schublade, unter einigen Akten, in seinem Schreibtisch und schloss diese ab.
"Du bleibst erstmal da ... niemand muss dich sehen." flüsterte er leise vor sich hin.
Er stellte sich wieder in die Mitte des Zimmers und sah sich einmal rings um herum um. Alles schien makellos sauber zu sein, alles an seinen Platz und nichts fehlte.
Er nickte kurz für sich und nahm sich danach einen kleinen Notizblock samt Stift von einem kleinen Tisch und steckte ihn in die Innentasche seine Jacketts.
Sich einmal erschöpft über den noch immer stark schmerzenden Hals streichend seufzte er und ging langsam auf die Tür zu.
"Zum Glück kann man meine Augen nicht sehen, so ist es einfacher ... " dachte er in sich hinein und schloss seine Bürotür wieder auf.
Die Mundwinkel immer noch leicht nach unten gerichtet verließ er sein Zimmer, schloss jenes ab und ging als erstes in die Küche wo er Taz vorfand.
"Guten Morgen." sagte er einfach nur Routinemäßig vor sich her und ging danach direkt auf einen kleinen Kasten am anderen Ende des Raumes zu.
(Ich hoffe, es findet keiner schlimm, dass ich atm in Textform schreibe. <.< Ich entschuldige mich auch mal für mögliche Fehler bei Wörtern, Satzbau usw. " Das fällt mir bei größeren Texten immer recht schwer. )
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 20.12.2013, 19:04
*sitzt in der Küche und trinkt sein Kaffee, schaut von seinem Kaffee auf und bemerkt UnartiC*
Guten Abend ...
*er mustert ihn etwas*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 20.12.2013, 19:22
Ohne Dragon wirklich zu bemerken öffnet er den kleinen Kasten an der Wand hinter welchem einige Rohre, Leitungen und viele Anzeigen mit Schaltern zum Vorschein kommen.
"Morgen." erwiderte er nur knapp mit desinteressierter Stimme ohne überhaupt zu bemerken wer ihn angesprochen hatte oder das es nicht einmal Morgens war. Er fokussierte sich voll und ganz auf die Arbeit.
Er zog seinen Notizblock aus seiner Innentasche und fing an abwechselnd in den offenen Kasten zu sehen und etwas aufzuschreiben.
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 20.12.2013, 19:26
*er beobachtet kurz Unartic, zuckt mit den Schultern und macht sich noch einen Kaffee, wonach er sich wieder an den Tisch setzt*
Hmm ...
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 20.12.2013, 20:02
(Ich bin in der Entwicklung, UnartiC)
*legt das Gerät auf ein kleines Podest und schaltet es ein*
Und...
*Das Kraftfeld erscheint*
...Gut... Erweitern.
*das Kraftfeld vergrößert sich nachdem er entsprechenden Befehl eingab, bis es den Raum ausfüllte*
Mann... Das ist herrlich! ^^
Dieses Gerät ist herrlich! Danke Janus!
*lacht kurz und schreibt sich etwas auf*
Perfekt für Experimente...
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 20.12.2013, 20:30
*er trinkt seinen Kaffe aus, stellt die Tasse weg*
Gute Nacht
*sagt er noch knapp zu UnartiC bevor er wieder in sein Zimmer trappt, bermerkt das Brown noch schläft und sich zu ihm legt*
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 20.12.2013, 20:38
*trinkt einen Kaffee und lässt den UmFeGE durchlaufen*
Er schlägt sich gut...
Haben wir denn schon eine Dauerbelastung getestet?
*schaut auf seinen Zettel, die Luft um ihn knistert ein wenig*
Nein, noch nicht... Dann ist es ja-
*hört das Knistern*
Hm?
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 20.12.2013, 21:05
( Oh, lol. )
"mhm ..." kommt nur von ihm während er sich das letzte bisschen Notiert und danach 2 Schalter umschaltet.
.o°(Das war die 1. Station.)
Er schließt den Kasten wieder, steckt seinen Block ein und verlässt die Küche Richtung Produktion.
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 20.12.2013, 21:30
Was?
*dreht sich um und starrt zum Apparat*
...
*geht ein paar Schritte zurück stößt an das Kraftfeld, das knistern wird sehr laut*
Verdammt! Geh Aus!
*ein Blitz entlädt sich aus der Luft und schlägt in Taz ein*
AAAAH!
*Taz wird sofort bewusstlos, fällt hin, der Kaffee fällt auf ihn; Das Licht flackert überall kurz und das Gerät springt aus*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 21.12.2013, 00:42
*Hat eine lange Rolle Teppich gefunden und verkleidet nun den Gang vom Eingang der Factory bis einige 100 Meter damit.*
.o(Ich hoffe das ist so gut für ihre Hoheit...)
(Bin mal schlafen, gut Nacht D: )
|