Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal (/showthread.php?tid=10557)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 19.03.2013, 22:46

BTW: Kann ich das Sonderachievement auch bekommen?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 20.03.2013, 10:44

Runde 55

Hari: Hä? Aber deine Magischen Fäuste halten doch noch bis Runde 61. Wenn du sie noch einmal erfolgreich wirkst, addiert sich das nicht, sondern die längere Wirkungsdauer zählt.

Twonky: Nope. Klappt einfach nur nicht.

Lilpip: VH(1). Wie wär's, wenn du einfach zurück zu deinem Team gehst? Das wäre mal ein Anfang.

appleblack: Schutzschild klappt immer noch nicht. War aber knapp.
Und über Patzer brauchst du dich echt nicht zu beschweren. Bei dir sind mir nichtmal Patzer aufgefallen. Was aber auch daran liegen kann, dass das, was du sonst so getroffen hat, diese mehr als ausgeglichen hat.

UnartiC: Dämlich grinsen ist aber keine Aktion Pinkie happy

RAI (Tribüne)
Rijje (Tribüne)
Hari (E19): 18 von 18 LK
appleblack (H19): 23 von 23 LK
Wächter (Tribüne)
Twonky (E24): 14 von 16 LK
Lilpip (südlich der Schmiede): 20 von 20 LK
UnartiC (I19): 19 von 19 LK
Solitude (Tribüne)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 20.03.2013, 12:50

Achso, bewegt habe ich mich aber trotzdem.
Ich will nämlich jetzt in den großen Offen steigen und nach irgend ein noch nicht ganz verbranntes Holzstück wühlen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 20.03.2013, 14:20

>:K Der Fizzlemaster verlässt den Raum und sucht in der erkalteten Hauptesse nach etwas Holzartigem.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Lilpip - 20.03.2013, 14:31

Gehe zu mein Team ._.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 20.03.2013, 14:41

Ich knüppele Hari um.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 20.03.2013, 14:44

Ich gehe zu I20 und stell mich in die Tür und schieße mit dem Langbogen auf Hari. -__-


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 20.03.2013, 15:10

Runde 56

Hari: Der unter der großen Schmelze? Das Feuer ist dazu gedacht, um Eisenabfälle einzuschmelzen. Da hilft dir auch dein Schutzanzug nicht. Geschweige denn, dass da noch irgendwelches unverbranntes Holz drin sein könnte.

Twonky: Nein, in der Hauptesse ist nichts Unverbranntes.

Lilpip: Prima!

UnartiC: Ah, OK! Pinkie approved Trifft leider nicht.

appleblack: Da Hari grad in den Ofen schaut und diesen klobigen Anzug trägt, in dem er kaum was hört und zur Seite nix sieht, kommt dein Angriff überraschend und von hinten. Ja, das war ein ordentliches Brett von einem Angriff.

Wollte einer eigentlich Twonky und Hari mal fragen, was sie eigentlich suchen?

RAI (Tribüne)
Rijje (Tribüne)
Hari (K16): 10 von 18 LK
appleblack (K17): 23 von 23 LK
Wächter (Tribüne)
Twonky (G18): 14 von 16 LK
Lilpip (I21): 20 von 20 LK
UnartiC (I20): 19 von 19 LK
Solitude (Tribüne)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 20.03.2013, 15:12

hmm... schade wusste ich nicht.

Nochmal Edit, weil ich merke, dass jemand hinter unartic steht und die Stoßbahn im Weg ist.
Deshalb laufe ich zu I12 und wenn es geht und noch habe Ausweichen auf appleblack.
Wenn die folgende Aktion mich nicht in Gefahr bringt, weiteren Schaden ab zu bekommen, dann Schlage ich vor den Weglaufen noch appleblack mit Magischen Fäusten.

Nicht mal in Ruhe arbeiten lassen ein die Leute...


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 20.03.2013, 17:42

Wenn Hari mich nochmal schlägt, gehe ich eben in VH.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 20.03.2013, 18:04

Magisches Geschoss auf Unartic :K
Fizzle Master Strikes again


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 20.03.2013, 20:21

Runde 57

Hari: Du kannst appleblack schlagen, und dich dann noch bewegen. Da du schneller bist als appleblack, ist er in dem Moment auch noch nicht in VH.
Jap, ist ein Treffer. Aber appleblack wehrt ab - kritische Abwehr.
(Dein Schutzzauber ist abgelaufen)

Twonky: Na, dann fizzel ihm eine! Joah, eine 3 ist jetzt nich grade viel, aber bei UnartiCs lausiger Abwehr auch nicht ganz erfolglos.
(Dein Verschwimmen läuft ab.)

Lilpip: Sag mal, betreibst du jetzt taktisches Nichtstun? VH(1)
Du spielst doch auf Zeit, oder? Pinkie happy

UnartiC: Schießt du weiter? Egal, triffst eh nicht. Dein Magische Waffe läuft ab.

appleblack: OK, VH. Das heißt, du gehst Hari nicht hinterher, um ihm den Rest zu geben. a.b., du bist nicht auf Defensive ausgelegt! Deine Verteidigung besteht darin, Gegner plattzumachen, bevor sie dir ernsthaft schaden könnnen.

RAI (Tribüne)
Rijje (Tribüne)
Hari (O12): 10 von 18 LK
appleblack (K17): 23 von 23 LK
Wächter (Tribüne)
Twonky (G18): 14 von 16 LK
Lilpip (I21): 20 von 20 LK
UnartiC (I20): 16 von 19 LK
Solitude (Tribüne)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 20.03.2013, 20:31

Natürlich muss ausgerechnet jetzt verschimmen ablaufen :K
Anyway noch n Geschoss fizzeln


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 20.03.2013, 20:47

Habe ich eigentlich Tränke bei mir?
Wenn noch keiner beim Raum G7 war, dann lauf ich dort rein und sind die Öffnung von den Schmelzofen groß genug um jemanden rein zu stoßen? Twilight: not bad

Bevor ich es vergesse Verteidigungszauber auf mich.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 20.03.2013, 21:23

Ich haue Twonky.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 20.03.2013, 21:27

Ich will aber net gehauen werden :K


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 20.03.2013, 21:37

Dann lauf weg!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Rijje - 20.03.2013, 21:39

*Schreit von der Tribühne*

Man Alter,schaut euch mal den Haufen Holzstapel in der Schmiede an als euch die Fresse zu polieren.Der brennt sehr gut und hat vieeicht sogar einen wichtigen Gegenstand bei sich. [Bild: rd-sweety-bell2.png] *schmeisst mit Popkorn* HAri mach du das,du bist vernünftig.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 20.03.2013, 21:41

Wo ist der Holzstapel? Nach so was such ich eigentlich...
oh ach der... wenn ich da hin will werde ich verprügelt...


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 20.03.2013, 21:41

Runde 58

Hari: Du hast noch einen Atemfreitrank. Bei G7 war offenbar noch keiner, denn die Tür ist abgeschlossen. Und ja, die Öffnungen der Schmelzöfen sind groß genug, um jemanden da reinzustoßen. Edit(ninja): Du kannst auch außenrum zu dem Holzstapel. Dauert bloß länger.

Twonky: Da du mir kein anderes Ziel genannt hast, wohl nochmal auf UnartiC. Klar, nimm den Gegnern ihren Heiler! Hm, naja, Treffer zwar, aber sehr glückliche Abwehr für UnartiC...
Und wer will schon gehauen werden. Gerade von appleblack. Das hat mitunter so was Endgültiges...

Lilpip: VH(2)

UnartiC: Hari ist nicht mehr in deinem Schussfeld, und ob du auf Twonky schießen willst, weiß ich nicht. Also VH(1).

appleblack: Kill the mage first. Bah, du hast gerade das gleiche Problem wie Twonky - niedrige Würfe treffen zwar, machen aber kaum Schaden.

RAI (Tribüne)
Rijje (Tribüne)
Hari (G7): 10 von 18 LK
appleblack (H18): 23 von 23 LK
Wächter (Tribüne)
Twonky (G18): 9 von 16 LK
Lilpip (I21): 20 von 20 LK
UnartiC (I20): 15 von 19 LK
Solitude (Tribüne)