Bronies.de
Die Brony Geschichte - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008)

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 20.06.2013, 23:23

[rocko]
Als plötzlich der Erzähler auftauchte erschrak er und sagte:
"Warum bist du schon wieder hier"
kurz nachdem er etwas sagte wurde Rocko in eine Stute verwandelt.
"mach das sofort rückgängig Erzähler oder ich töte dich"
Rocko war ziemlich wütend.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 20.06.2013, 23:48

[Twilight Sparkle], [Morris], [Tom], [Applejack], [Pinkie Pie], [Fluttershy], [Rarity], [Allan] - Ponyville, Bibliothek [11:00h]

Tom sah lächelnd zu Twilight, als er ihr antwortete "N-nichts, es ist... nichts." Dann sah er wieder mit dem gleichen Blick, den er immer hatte, zu Boden, während er die Vorderhufe überkreuzte. Twilight sah zu Morris und meinte "Könntest du mich bitte kurz mit ihm alleine lassen?" Morris gefiel das zwar nicht, jedoch tat er es murrend - er ging kurzerhand auf Abstand. Twilight sah wieder zu dem beigen Hengst; dann schritt sie nahe an ihn heran und flüsterte ihm in einem Ton, der die Besorgnis der Stute spüren ließ, zu Tom "Du brauchst dir keine Gedanken machen - du kannst ruhig mit mir über etwas reden, was dich bedrückt. Irgendwas beschäftigt dich doch, das merkt man. Zögere also nicht; und wenn du alleine mit mir darüber reden wolltest, ist das auch kein Problem." Dann schritt Twilight langsam rückwärts, so dass es Morris mitbekam und Tom deswegen nicht wieder erschreckte. Darauf hörte man von Allan in einem genervten Ton „Bin ich der einzige, dem das Gesülze hier auf die Nerven geht?“ - was dafür sorgte, dass sich Twilights Gesichtsausdruck ebenfalls in's genervte veränderte. Pinkie stand immer noch still da - sie konnte die Situation, die sich ihr geboten hatte, immer noch nicht recht verarbeiten.

[Amber], [Fox], [Rainbow Dash], [P-Bunny], [F-Bunny], [Applebloom], [Cherilee], [Aurelia] - Ponyville, Grundschule

Fox hatte damit gerechnet, dass Amber ihm deswegen nicht gut gesotten war. Ich weiß nicht was mit dir los ist Fox, ich hab nicht vorgehabt, die beiden umzubringen! Und überhaupt, warum bist du so unfair zu mir? Entweder duckst du dich immer vor mir weg als ob ich dich gleich fresse oder du gehst mir aus dem Weg! Hast du Angst vor mir oder bin ich dir irgendwie auf den Schweif getreten oder sowas?! fauchte sie ihn an; kühl entgegnete Fox ihr mit einem psychischen Ton im Anschlag "Versuche dich mal zu erinnern. Ich habe dich vorhin einerseits vor dem Angriff dieser Stute bewahrt, auch wenn du es hättest problemlos alleine mit ihr klären können. Was habe ich da gesagt? Nur über meine Leiche; wer sich mit meinen Freunden anlegt, bekommt es mit mir zu tun. Meine Herde - und ich bin der, der sie schützen wird. In diesem Fall hatte ich dich vor ihr versucht zu schütze; jetzt aber, versuchte ich Bunny zu schützen - auch wenn mir sein gequassle ebenfalls auf den Zeiger gegangen war. Du bist stärker als ich; und wesentlich stärker als Bunny. Normal hätte ich die andere Pegasi vor dir schützen müssen; staddessen habe ich dich geschützt. Nicht nur, weil ich sie nicht kenne - sondern weil ich meine "Freunde" schütze, auch wenn es mich mein Leben koste." Dann wechselte Fox die Tonart zu einem eher erklärendem, aber dennoch ernsten Ton "Ich habe in unserer Welt viele Krankheiten; eine davon schränkt mich Gesundheitlich etwas ein, die meisten sind aber psychischer Natur. Früher habe ich Jahre als Kind bei Psychologen verbracht, nur weil man mich als "Suizid-gefährdet" einstufte; ich bin zwar seit über einem Jahrzehnt nicht mehr bei einem Psychologen gewesen, doch holte ich meine Vergangenheit ein - und ich hatte schwere Depressionen, zusammen mit einem Nervenzusammenbruch und einem Suizid, den ich beinahe wegen einer Dummheit - etwas, wegen was es sich niemals gelohnt hatte - begangen hätte. Jedoch konnte ich nie, wirklich nie irgendjemanden einen solchen Schaden wegen mir zumuten - ich konnte daher diesen nicht begehen, weil ich vielen, auch Freunden, einen solchen Schaden zugefügt hätte, dass diese wohl noch Jahre damit verbracht hätten, das zu verarbeiten. Da wir aber nicht dort sind, sondern hier, gibt es diese Freunde für mich nicht; ich musste mir neue suchen, und mir neue Ziele stecken, weil ich nicht so weitermachen wollte wie bisher." Dann legte der Hengst eine kurze Pause ein, um das zu unterstreichen - inzwischen landete Rainbow in der Nähe des Hengstes und sah ihn mit großen Augen an. Fox atmete tief durch und ließ der Pause weitere Worte folgen "Ich kann Gewalt nicht ab, da ich autoritär erzogen wurde. Das, was gerade mit dir und Bunny passierte, war aus meiner Sicht Gewalt. Ich meine - Himmel nocheins - Wieso muss man denn immer mit Gewalt etwas lösen?" Man konnte sehen, wie sich langsam Tränen in den Augen des Hengstes bildeten. "Dass ich vor dir kusche, liegt daran, dass ich mich der Gewalt entziehen will; sieh dich doch mal an. Du bist ein fast Göttergleiches Wesen; ich bin nur eine "Standardausführung" der gleichen Spezies, auch wenn ich etwas größer erscheine. Manchmal frage ich mich nur, warum ich nicht auf der Stelle einfach Tot umfallen könnte... alleine deswegen, weil sich mir meine Psyche zu schaffen macht. Das hat nichts mit dir zu tun - wäre das bei einem anderen passiert, würde sich das bei dem genauso verhalten. Und tu nicht so, als wüsstest du, was Angst bedeutet. Ja, ich habe Angst vor dir... schreckliche Angst; jedes mal, wenn ich etwas mitbekam, was du tatest, das etwas gewalttätiger war - Alleine der Ton reichte da schon - steigert sich die Angst in mir." Inzwischen fingen die Tränen an, in Bächen die Wangen herunter zu laufen - man konnte sehen, dass Fox gerade wieder eine Depression bekam, die ihm wohl nicht gut täte; zumal es die erste in dieser Welt ist. Fox meinte nur noch in einer aufbrausenden, verweinten Tonlage "Wenn dir das nicht gepasst hat, dann mach was! Aber sei gefälligst nicht so feige, dich hinter deinem Schatten zu verstecken!" Er rechnete bereits damit, dass er Amber genug gereizt hatte, damit sie ihm eine Lektion erteilte, so wie es ihr passte.
Aurelia bekam die volle Ladung ab; das erste mal, dass sie sich daneben benahm - und dass auch gleich in einer art und weise, wie es sich sonst kein anderes Fohlen erlaubte. "Aurelia, Amber ist kein Monster! Sie ist nur anders, wie würdest du dich fühlen, wenn dich jemand als Monster bezeichnen würde, bloß weil du anders bist?! Sie kann ja nichts dafür, sie wurde so geboren, oder denkst du, sie hat es sich ausgesucht?" Kleinlaut wollte Aurelia drauf antworten, jedoch wandte sich Cherilee erstmal an Applebloom "Applebloom, deine Bemühungen die Schuld auf dich zu nehmen und deine Freundin zu schützen sind nobel, genauso wie Aurelias Absichten, aber der Weg den Aurelia dafür genommen hat ist nicht der Richtige." "Aber..." fing das Erdponyfohlen an, als sie wiedermals von Aurelia zusammen gestaucht wurde. "Applebloom, halt jetzt endlich die Klappe. Ich wollte dich schützen; das hätte ich mit jedem anderen Fohlen, das das gleiche getan hätte wie du, ebenfalls gemacht." Dann wandte sie sich in einem doch eher kleinlautem Ton Cherilee gegenüber "Natürlich würde ich mich darüber aufregen, aber ich würde nicht handgreiflich werden, so wie sie es tat. Was hat es aber mit nobel zu tun, wenn ich die Fohlen schützen wollte? Das versteh ich nicht" Cherilee antwortete aurelia kurz darauf "Das erkläre ich nachher im Unterricht."

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 21.06.2013, 02:13

[Allan] - Ponyville, Bibliothek

Eine Reaktion von Twi, genau das was Allan wollte, aber momentan war für mehr als einen Blöden Spruch nicht genug Material vorhanden und Pinkie schien auch nicht so recht loszulegen, also kein Grund merh hier zu bleiben. „Naja, macht ruhig weiter, mich hält hier grad nix“ Und Allan erhob sich um gemächlich durch die Tür nach draußen zu fliegen wo er dann in… irgendeine Richtung Streifte, vom rumsitzen jedenfalls hatte er genug und selbst wenn sich nichts Interessantes finden sollte konnte er sich zumindest ein wenig den Aufbau von Ponyville einprägen. Er kannte das Dorf zwar aus der Seerie, aber wirklich vertraut war er natürlich nicht damit.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 21.06.2013, 12:54

[rocko]
Als der erzähler verschwand blieb Rockos wut ging aber weiter.
"ich sollte zu twilight gehen"
Rocko ging weiter
oO(das ist wirklich ungewohnt besonders meine stimme)
Sah allan und ging zu ihm.
"[color=brown]wo willst du denn hin.[/color"

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 21.06.2013, 17:46

[Allan] - Ponyville

Nirgendwo hin“ antwortete Allan schlicht bevor er sich überhaupt umsah wer ihn da angesprochen hatte. Er blickte auf, sah Rocko nun mitten ins Gesicht und blieb aprubt stehen während er ihn langsam von oben nach unten musterte „Moment mal… bist du geschrumpft?“ dann dämmerte ihm was passiert war, auf den ersten Blick war für ihn als ~ehemaligen~ Menschen der Unterschied zwischen Stute und Hengst nur die Stimme und der Körperbau, weshalb es einen Moment gedauert hatte bevor er die Veränderung als das Erkannte was sie war. „Aaaaahhh verstehe, wie zur Hölle hast du das denn hinbekommen, wobei, wären wir grad keine Ponys wäre das weitaus witziger…“ Allan setzte wieder sein breites Grinsen auf „Siehs positiv, jetzt kannst du dich an Dashie ranmachen“ und konnte sich nach seinem Kommentar gerade noch ein auflachen verkneifen.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 21.06.2013, 17:56

[rocko]
Rocko hörte ihm zu und sagte dann:
"der Erzähler war es wer sonst ich hasse diesen Mistkerl mich einfach zu einer Stute zu machen, das ist ziemlich ungewohnt als stute rumzulaufen"
Bei Allans Kommentar über Dashie sagte sie:
"Rainbow ist doch nicht lesbisch"ok ich wollte zur Bibliothek um Twilight etwas zu fragen kommst du mit wenn nicht die anderen sind bei der Schule"

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 21.06.2013, 18:06

[Allan] - Ponyville

Hey, sollte auch nicht viel ungewohnter sein als nackt als Hengst durch die Gegend zu laufen“ meinte Allan als Rocko über seinen neuen Zustand sprach „Und Dashie ist Mindestenz Bi wenn du mich fragst, aber das tut ja keiner… naja ich schau dann mal eher nach den anderen, vielleicht ist da nen bisschen mehr los als in der Bibliothek.“ Und er stapfte weiter, zwar war sein Ziel nun die Grundschule, aber er hatte keine Ahnung wo die lag…

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 21.06.2013, 18:10

[rocko]
"ok bis später"
Rocko ging weiter bis sie die Bibliothek erreichte und klopfte.
oO(wie soll ich mich daran bloß gewöhnen)

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 21.06.2013, 18:59

[Amber]

Amber hörte Fox zu, es war eine bewegende Rede von ihm und Amber verstand langsam, wie sich Fox fühlte. Sofort sank ihre Wut in den Keller und sie fühlte sich rassig schlecht, wegen ihrem Verhalten. Mein Gott, bin ich blöd! Wie konnte ich nur! Das hab ich ganz vergessen! dachte sie und gab sich einen Facehoof dafür, dass sie so dumm gewesen war und vergessen hatte, dass sie "anders" war als die anderen Ponys.
Als Fox endete wusste Amber nicht, wie sie reagieren sollte. Wenn sie sich jetzt entschuldigte, würde sie nur wie eine Heuchlerin darstehen. Das wollte sie auch nicht. Sie sah ihn nur an. Ich verstehe. Ich werde gar nichts tun. sagte sie dann einfach mit belegter Stimme. ich glaube, wir brauchen voneinander ne Auszeit...ich meine, ihr braucht ne Auszeit von mir. ich komme später wieder. Entschuldige dass ich....so doof war. sagte sie und auch ihr lief jetzt eine Träne runter, ehe sie sich umwandte und davon schlurfte.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 22.06.2013, 02:02

[Amber], [Fox], [Rainbow Dash], [P-Bunny], [F-Bunny] - Ponyville, Grundschule

Amber sah de Hengst nur an; sie selbst war von seiner Rede scheinbar berührt worden. Jetzt schien sie auch zu verstehen, was in Fox vorging. Amber antwortete nach einer kurzen Pause, als Fox sie vor die Wahl stellte und meinte, sie solle sich nicht hinter ihrem Schatten verstecken "Ich verstehe; Ich werde gar nichts tun." sprach sie mit einer belegten Stimme; dann redete sie nach einer Atempause weiter "Ich glaube, wir brauchen voneinander ne Auszeit...ich meine, ihr braucht ne Auszeit von mir. Ich komme später wieder. Entschuldige dass ich....so doof war." Fox konnte noch erkennen, dass ihr scheinbar ebenfalls eine Träne herunterlief, ehe sie sich umdrehte und davon schritt. Fox selbst ließ sich auf seinen Plot fallen; dann glitt er komplett auf den Boden und vergrub sein Gesicht in den Vorderhufen, die er vor dem Gesicht verschränkte - man konnte ihn, wenn man leise war, schluchzen hören. Rainbow stand erst mal nur da - ihr schienen ebenfalls langsam Tränen in die Augen zu steigen. Sie wusste nicht was sie sagen sollte; einen Hengst, der so etwas bisher erlebt hatte, kannte sie nicht - auch wenn die Hälfte von dem, was Fox aussprach, ihr nichts sagte, verstand sie dennoch um was es ging. Sie wischte sich schnell die tränen aus dem Gesicht, dann schritt sie vorsichtig von dem Hengst weg - um im schnellsten Flug Richtung Bibiothek zu eilen, damit man sich um Fox kümmern konnte. Rainbow hatte bemerkt, dass der Hengst dringend Hilfe benötigte - doch war sie die falsche, die ihm helfen konnte. Etwa 10 Minuten später war sie bereits da.

Derweil war es bereits 12:30h geworden; die Uhr im Glockenturm schlug dazu.

RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 22.06.2013, 10:11

[P-Bunny], [F-Bunny], [Fox] - Ponyville vor der Grundschule [12:30]

Ein paar Ponys waren schon um die Bunnys versammelt, weil sie eindeutig bewusstlos waren. Der Glockenturm hatte die Bunnys aus de Art trance geholt, was hieß das sie erstmal wieder wach waren. Die Bunnys gingen zu Fox, aber nur einer sprach, er war ruhig mit normaler Stimme: „Alles OK? Gibt's Probleme? Wo ist Amber? Warum ist entweder jemand Tod, verschwunden oder Traurig wenn ich weg bin? Das pisst mich manchmal an. Aber erstmal solltest du dich behruhigen. Komm gehen wir zur Bibliothek, weil das so ne Art Base für uns ist momentan.

RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 22.06.2013, 17:46

[Tom], [Twilight Sparkle], [Morris], [Applejack], [Pinkie Pie], [Fluttershy], [Rarity], [Allan] - Ponyville, Bibliothek [11:00h]

Morris ging nach kurzem Zögern brummend etwas weiter zurück, als Twilight ihn darum bat. Langsam schritt sie nahe an ihn heran, sodass nur Tom sie hören konnte, und flüsterte mit besorgtem Ton in sein Ohr: "Du brauchst dir keine Gedanken machen - du kannst ruhig mit mir über etwas reden, was dich bedrückt. Irgendwas beschäftigt dich doch, das merkt man. Zögere also nicht; und wenn du alleine mit mir darüber reden wolltest, ist das auch kein Problem.". Dann schritt sie vorsichtig wieder rückwärts zu dem auf sie wartenden Morris, ehe Tom quer durch den Raum Allans stimme hörte: "Bin ich der einzige, dem das Gesülze hier auf die Nerven geht?". Man konnte deutlich sehen, wie sich Twilights Gesichtsausdruck schlagartig ins Genervte änderte, als sie sich nach dem grauen Hengst umsah. Tom stand währenddessen auf, ehe er sich so leise wie nur möglich zur Türe schlich, diese aufschob und schnell nach Draussen lief, wo er sich geschwind in die Lüfte erhob und in Richtung Stadtrand davonflog.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 23.06.2013, 11:01

[rocko]
Als Rocko wartete das jemand die tür öffnet sah sie wie Tom weglief.
oO(ich sollte ihm hinterher)
Rocko lief ihm hinterher.
"Hey Tom wo willst du hin"

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 23.06.2013, 12:47

[Amber]

Amber hob den Kopf und blickte blinzelnd in die Sonne, welche perfekt über ihr auf ihren Mantel strahlte. Unter eben jenem war es unerträglich heiß, aber sie konnte es nicht riskieren, ihn auszuziehen um sich ab zu kühlen, es könnte sie ja auch jemand sehen und wer weiß was tun.
Das Zebralicorn sah nun geblendet zur Seite, es war eindeutig zu hell hier.
Nach dem ganzen Stress an der Grundschule der Fohlen war Amber davon getrottet, um ein wenig Abstand zu gewinnen. Sie war der Meinung gewesen, dass sie alles nur kaputt machte, wenn sie noch länger bei den anderen Ponys blieb und wollte etwas Zeit und Raum für sich haben, um mit sich selbst ins Reine zu kommen.
Amber stand auf und streckte sich ausgiebig. Sie hatte sich auf diese Wiese am Rande von Ponyville hingelegt um sich auszuruhen und war nun erfrischt und wieder voll mit Energie. Ihr Kopf war frei und Sorgen und leer von betrübenden Gedanken und sie fühlte sich gut. Links von ihr erhoben sich die putzigen Häuser der Ponykleinstadt und rechts von ihr sah man schon die ersten Bäume des Everfreeforests am Horizont stehen. Es wird Zeit, dass ich mal nen kleinen Ortswechsel mache. Zeit genug habe ich ja, der Tag ist noch lang. dachte sie, als der Glockenturm die Uhr um 12.30 Uhr schlug. Mit diesem Gedanken bewegte sie sich auf Ponyville zu und schlenderte auf einem kleinen Randweg um die Stadt herum entlang.

[Authentic Autor]

Authentic Autor kam gerade aus einem Schreibwarengeschäft, am Rande von Ponyville. in ihrer Satteltasche befanden sich Federn, neue Tinte und Schreibpergament und Authentic Autor freute sich schon darauf, ihre ganzen Ideen aufschreiben zu können. Es war ein sonniger Tag in Ponyville und Authentic spitzte die Ohren und drehte sie in die verschiedensten Richtungen, um zu hören wie die Vögel sangen, der Wind durch die frischen Baumkronen fuhr und irgendwo in der Stadt überall Ponys ihrer Arbeit nachgingen, sich unterhielten oder Spaß hatten. Was für ein wunderbarer Tag heute ist! sagte sie zu sich selbst und musste kichern, als sich ihre Hufe in Bewegung setzten.
Nach etwa zehn Minuten klang der Glockenturm. Es musste wohl schon 12.30 Uhr sein und Authentic merkte, dass sie heute noch gar nichts gegessen hatte. Ich gehe wohl lieber in ein Cafe und hol mir was zu futtern. sagte sie wieder zu sich selbst. Sie hatte einen hang dazu, kleinere Selbstgespräche zu führen, schon seit sie klein war. Gerade als sie sich einem Laden näherte, erkannte sie eine dubiose Gestalt in ihrer Nähe einen Randweg entlang schlendern. Sie war unnatürlich groß und war dicht verhällt, in einem Mantel, trug einen etwas schief sitzenden, hohen Hut und hatte ihr Gesicht mit einem Schal umwickelt, desweiteren machte es eine Sonnenbrille schwer, ihre Augen zu erkennen. Jedoch konnte Authentic Autor nicht umhin kommen, die wunderschöne, lange, glänzende und seidige, schwarz-weiß gestreifte Mähne zu sehen, genauso wie der ebenso schöne Schweif, welcher unter dem Mantel hervorlugte und sich leicht wellig bewegte. Wer ist denn das? Den oder die hab ich hier noch nie gesehen... dachte sie, als sie sich ihr Heusandwich ins Maul stopfte. Daher beschloss Authentic einfach mal, ihr zu folgen.
So lief sie einige Zeit - es müssten etwa fünf Minuten gewesen sein - hinter der fremden Person her und beobachtete dabei das merkwürdige Verhalten des ponys vor ihr. Sie schien sich definitiv davor zu scheuen, ihren Hut und ihren Mantel ab zu legen.
Willst du nicht langsam mal aufhören, mir einfach so zu folgen und dich nicht lieber vorstellen? fragte die Person dann vor ihr aufeinmal, nach dem sie apprubt gestoppt hatte.
Authentic Autor war erstaunt. Die Stute -es musste eine sein - hatte nicht einmal zurückgeblickt und Authentic war leise gewesen, sie konnte sie also unmöglich war genommen haben. Woher hast du gewusst, dass ich dir folge? fragte die junge Stute sofort, nachdem sie die fremde Person eingeholt hatte. Ich hatte es im Gefühl. antwortete diese nur. Wow. Also, ähm, wegen dem Vorstellen...ich bin Authentic Autor. ich bin...nun ja, wie mein Name schon sagt....ich bin Autorin. sagte ebenjene schüchtern. Schön, freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Amber Dawn H...nein, nur Amber Dawn. sagte Amber. Authentic stutzte. Amber hatte vorgehabt, noch einen Namen zu erwähnen, hatte aber abgebrochen. Warum wohl? Ponys mit drei Namen sind aber auch sehr selten. dachte sie und legte den Kopf schief. Ich hab dich hier noch nie gesehen! Bist du neu hier? Verzeih mir bitte meine Neugier. fragte Authentic. Sie meine sehen zu können, wie sich der ums Maul von Amber gewundene Schal kurz regte - sie musste wohl lächeln. Ja, ich bin neu hier....mehr oder weniger freiwillig.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 24.06.2013, 00:58

[Fox], [P-Bunny], [F-Bunny] - Ponyville, Grundschule [12:30h]

Fox bekam mit, dass Sich scheinbar einer der Bunny's mit ihm unterhielt - er musste dann wohl wieder zu sich gekommen sein. „Alles OK? Gibt's Probleme? Wo ist Amber? Warum ist entweder jemand Tod, verschwunden oder Traurig wenn ich weg bin? Das pisst mich manchmal an. Aber erstmal solltest du dich beruhigen. Komm gehen wir zur Bibliothek, weil das so ne Art Base für uns ist momentan.“ sprach Bunny ruhig; der Hengst schluchzte undeutlich "Lass mich in Ruhe." Da Bunny das aber nicht richtig mitbekam, fragte er - so wie es sich gehörte - nochmals nach. „Was hast du gesagt?“ Der hellbraune Hengst sprang regelrecht auf und ging gleich in den Galopp über - und er beschleunigte diesen so stark wie er konnte. Bunny konnte Fox gar nicht so schnell folgen wie der hellbraune Hengst reagierte; Bunny stand derweil da, aber ihm war die Sorge in's Gesicht geschrieben. Derweil rannte Fox fast schon mehrere Bewohner Ponyvilles um, die sich teilweise gerade noch retten konnte. Diesmal führte Fox' weg von Ponyville heraus in Richtung Berge; genauer in Richtung "Mount Dragonshy". Die Depression ließ in Fox nicht nach; keiner der anderen bekam mit, wohin Fox nun unterwegs war - und ihm selbst war es egal, hauptsache er musste nicht mehr leiden; da war ihm jedes Mittel recht, selbst der Tod. Bunny hatte zwar dem Hengst noch etwas hinterher sehen können, aber sein 2.tes ich wurde gerade wieder wach und daraufhin beschloss Bunny, den anderen kurzerhuf Bescheid zu geben und denen die Reaktion des Hengstes zu schildern. Nach ca. 5 Minuten hatte Fox den Rand von Ponyvlle erreicht und verließ die Kleinstadt in Richtung
Berge...

[Twilight Sparkle], [Morris], [Tom], [Applejack], [Pinkie Pie], [Fluttershy], [Rarity], [Allan], [Rainbow Dash] - Ponyville, Bibliothek [12:30h]

Tom's verschwinden wurde zwar zwischenzeitlich bemerkt, aber suchen war für die anderen gerade sinnlos - keiner hatte mitbekommen, wann sich der Hengst verzogen hatte. Die Tür war offen, also trat Rainbow ein - und suchte gleich Twilight auf, die inzwischen wach war. "Schön Twilight, dass es dir wieder besser geht - aber wir haben ein Problem." "Wir hier leider auch; Tom hat sich vorhin verzogen, aber wir konnten ihn nicht finden." Rainbow starrte Twilight an. "Das ist nicht euer ernst? Ich geh Tom suchen, seht ihr zu, dass ihr zur Grundschule geht - und zwar schnell. Fox gehts grad nicht so gut... ich schätze mal, dass er gerade sehr unglücklich ist." Dann drehte sich Rainbow wieder um, flitzte zur Tür hinaus und erhob sich gen Himmel, um Tom zu suchen - und wenn sie die paar Wolken, die gerade da waren, alle einzeln zerpflücken musste. twilight war jedenfalls über Rainbow's Reaktion gegenüber Tom's verschwinden verwundert; Applejack drängte etwas, dass man zur Grundschule losgaloppierte um nach Fox zu sehen - das wiederum verwunderte Twilight ebenfalls.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 24.06.2013, 01:05

[Ponyville Bibileothek][Morris]
Morris bemerkte auch nicht das Tom sich weg geschlichen hat und ging wieder zu Twilight. Sollen war Applejack hinterher oder hier Bleiben was meinst du. Es folgt auf das eine Problem zu das nächste hmmm..... sagte zu Twilight.

[Rarity]
Rarity Schaute sich um und bekam ebenfalls Toms verschwinden nichts mit. sie weiß auch nicht so Recht was sie jetzt tun sollte sie wartete auch erst mal ab sie wollte auch nichts Falsches machen.

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 24.06.2013, 02:16

[Allan] - Ponyville

Nach ein paar Augenblicken blieb Allan schließlich stehen um sich den Huf vor den Kopf zu schlagen „Ich bin auch ein Idiot, da hab ich schon Flügel und benutz sie nicht…“ //is ja fast so als würde ich nein zu einem gratis Jetpack sagen, naja fast// und dementsprechend breitete er seine Flügel aus und stieg langsam nach oben in die Luft, es war nicht dieses Hufe voran durch die Luft schießen wie es z.B. Rainbow Dash tat, Allan flog mehr auf der Stelle und stieg mit jedem Flügelschlag etwas höher in die Luft, solange bis er halbwegs einen Überblick hatte. Seine Konzentration lag momentan darauf möglichst stabil in der Luft zu bleiben um sich vernünftig umsehen zu können, aus dieser Höhe war es allerdings zeitgleich schwierig Personen vernünftig zu erkennen, nicht das momentan viele Ponys auf den Straßen unterwegs waren, aber die paar die zu sehen waren, waren nicht identifizierbar.

RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 24.06.2013, 17:52

[Tom], [Rocko] - Ponyville [11:45]

Tom hielt an, als er eine Stimme unter sich hörte: "Hey Tom! Wo willst du hin?". Sie kam ihm bekannt vor, jedoch war sie etwas anders, als er sie in Erinnerung hatte. "Rocko?" fragte er, ohne sich umzudrehen. "Die Anderen in der Bibliothek wollten etwas von dir... du solltest eventuell später vorbeischauen...", log er schnell, noch bevor das braune Pony ihm antworten konnte, ehe er wieder weiterflog, diesmal etwas schneller als zuvor. "Ich hoffe, er folgt mir nicht...", dachte er, als er, immer noch wackelig, über die Kleinstadt flog. Nach etwa fünfzehn Minuten Flug kam er an einer Kleinen, etwas höher gelegenen Wolke zu halt, auf der er eine kurze Verschnaufpause machte. Tom sah sich um; er konnte hinter sich Zwei große Wälder erkennen: den Rechten erkannte er als Everfree Forrest, der Andere war ihm bis dato unbekannt. "Irgendwo dort muss ich gestern aufgewacht sein...", kam es ihm, ehe er sich umdrehte, wo er in der Ferne einen sehr hohen, spitzen Felsen aus der Erde ragen sah. "Dragonshy...", murmelte er leise zu sich selbst, ehe er seine Flügel ausstreckte, sich von der Wolke abstieß und in Richtung des Berges weiterflog.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 24.06.2013, 18:03

[rocko]
Sie hörte was Tom zu sagen hatte.
"die anderen wollten was von mir, ok ich geh zurück zu ihnen muss ja sowieso noch etwas fragen"
Jetzt erst bemerkt er das Tom bereits weiterflog.
oO(soll ich ihm hinterher, ne bin sowieso zu langsam)
Sie ging zurück zur bibliothek und betrat sie da die Tür gerade offen war.
"ähh hallo Twilight und die anderen es gibt ein Problem"

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 24.06.2013, 19:37

[Ponyville Bibliothek][Morris]
Morris sah wie eine Stute rein kahm aber ihn sehr vertraut vorkommt. Er ging zu diese hin. Rocko bist du das??? er musterte die Stute weiter und musste etwas lachen kriegte sich aber wieder ein.Au man was hat der Erzähler dies mal angerichtet sorry das ich lachen musste. Naja würde auf passen jetzt das du dein schweif nicht zur seite legst du weißt warum. den Letzten satz flüsterte er ihn ins Ohr. Und wandte sich zu Twilight Twilight könntes du ihn versuchen wieder in ein Hengst zu verwandeln wenn nicht dann muss er so erstmal rum laufen. Das wäre für ihn blöde aber wir sollten ihn oder ihr nen anderen Namen geben solange er/sie als Stute rum läuft mir fällt leide rauf die Schnelle kein passen Stuten namen ein. sagter zu ihr und zu der Stute namens Rocko.