Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] (/showthread.php?tid=12061) |
RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 07.04.2014, 18:03 Zitat:Ich find's super danke danke danke danke ich hab so eine ähnliche Tematik schonmal zu Nightmare Night gehabt klick mich nur damals noch ohne Irrbis weil's damals als ich die skizze und die Lines gemacht hab, Irrbis noch nicht veröffentlicht war D: Was mich hinterher extrem geärgert hat. du glaubst garnicht wie sehr mich das ärgert das mein Handy die farben verfältscht hat :/ RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - Corny - 07.04.2014, 19:32 Das neue Bild gefällt mir auch sehr gut. Der OC ist wirklich mal was anderes. Gefällt mir ^^ RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - Neroshade - 07.04.2014, 19:38 Absolut Hochwertig,die colorierung mMn. Und das Marta zusehen ist, ist klar ein fettes Plus, ich liebe einfach ihren style. Aber sag mal, wie hast du die weißen striche ins feld bekommen? RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 14.04.2014, 14:49 Zitat:Ich find's super danke danke =3 sooo gaaaaanz neu ist das Thema bei mir aber nicht bei meinem Nightmare Night Bild hatte ich schonmal ein Pokemon / MLP crossover =3 klick mich nur leider war Irrbis damals noch nicht bekannt sonst währe es auch mit drauf ;__; Zitat:Absolut Hochwertig,die colorierung mMn.danke danke ich. hab. keine. ahung. sie sind einfach da aber auch nur auf dem Foto im Original sind die kaum bis garnicht zu sehen >-< sooo... ich hab einen W.I.P. dabei =3 diesmal ein DIN A 4 Bild ^^ vielleicht kennt das Bild auch jemand ich hab es schonmal auf dem PC gekirzelt da ich aber im moment keine lust auf PC zeichnen habe, hab ich's nochmal auf Papier gebracht. Spoiler (Öffnen) ich find die Schnautze ist mir absolut nicht gelungen mir ist es aber erst nach dem Linien ziehen aufgefallen >___< aber nochmal alles skizieren und nachziehen will ich auch nicht ._. RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - Neroshade - 14.04.2014, 15:10 Mal sehen wie es mit der Buntstift Coloration aussehen wird. RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 14.04.2014, 17:51 ich heul gleich Spoiler (Öffnen) und ich hab ihren Schweif auch noch vor mir 1st World Porblem ftw RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - Gummimuh23 - 14.04.2014, 18:02 Du hast mein Mitgefühl!! Aber ich bin sehr optimistisch, sieht schon echt super aus! RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - Jira - 14.04.2014, 19:11 Alter...ALTER! Mann, die Mähne sieht ja dermaßen hammergut aus! Du kannst digital UND traditionell malen? Ich wünschte, ich könnte das auch. ;_; Wie lange hast du dafür denn schon gebraucht? Hättest du was dagegen, wenn ich auch mal deine Art zu Kolorieren versuchen würde? RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - Corny - 14.04.2014, 19:18 Heiliger das Bild sieht ja Hammer aus RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 14.04.2014, 20:01 Zitat:Alter...ALTER! so alt bin ich garnicht vielen vielen dank jua kann ich XD ... aber für mich besteht da kaum unterschied. auser das mir auf dem Blatt einige möglichkeiten fehlen die ich am PC einfach hab. wie bsp. einen zurück button... xD oder eben zugriff auf jede erdenkliche farbe. oder...das die Hand sauber bleibt xD. dafür kann ich mein Tadi bild aufhängen und auch verschenken =3 wie lang ich gebraucht hab? ... naja ich bin ne recht schnelle zeichnerin für die skizze und lines vielleicht ne halbe stunde für die bisherige Colo der Haare vielleicht 15min. uhm... mach ruhig =3 aber zeig mir bitte was du so fabriziert hast Zitat:Heiliger das Bild sieht ja Hammer aus danke =3 RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 14.04.2014, 20:41 Doppelpost xD Jira ich hab dir mal meine schritte abfotografiert =3 natürlich darf sich das hier jeder ansehen 1. Strähnen einzeichnen, ich mach das eig, nur um so große flächen wie Haare zu unterteilen die Flächen werden dan nacheinander ausgemalt Spoiler (Öffnen) 2. Schatten, bei den Haaren setze ich zuerst die dunkleren stellen beim rest des Bildes mal ich es aber zuerst normal aus und setze dan die Schatten. warum? keine ahung ich empfinde es als leichter bei den Haaren zuerst die Dunklen stellen zu machen Spoiler (Öffnen) 3. Helle stellen, nun werden die Hellen vorher weiß gelassenen stellen ganz normal ausgemalt =3 Spoiler (Öffnen) 4. Verwischen, zum schluss schnapp ich mir ein Wattestäbchen und verwisch das ganze, eigendlich mach ich das nur um die typischen weißen stellen die beim leichen ausmalen endstehen wieder weg zu machen. das hab ich mir bsp aus dem Digitalen zeichnen abgeschaut da ich da auch meine schatten verwische. Spoiler (Öffnen) ps. ich kann Zaubern seht euch mal den Stift an und bitte nicht über meinen Fuß wundern... ich hab ne extrem ungewöhnliche zeichenpose ^^' ich muss dazu noch sagen, das ich alles was Traitionelles zeichnen angeht extrem vernachlässigt habe ^^' seit ich mein Grafik Tablett hab hab ich nurnoch recht selten auf Papier gezeichnet, was mit unter daran lag das ich gerade mal meine schulstifte hatte und die wahren echt nicht die besten. da ich aber im moment echt lieber auf Papier zeichne hab ich mir auch bessere stifte besorgt =3 RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 15.04.2014, 16:28 und ein drittes mal so da mein Scanner das Musterbeispiel eines Farbenfressers ist müsst ihr euch leider mit einem schlechten Foto des Bildes zufireden geben da mein handy auch unheimlich gerne Farben frisst, warum auch immer kp was daran so lecker sein soll aber es gibt ja auch leute die Blumenkohl essen. Spoiler (Öffnen) RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - Mith - 15.04.2014, 16:36 (15.04.2014)SnowFlower schrieb: und ein drittes mal Dann mal's doch auf dem PC aus Sieht auf jeden Fall sehr geil aus, Mähne und Schwanz vor allem RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - Jira - 15.04.2014, 17:32 Aha, so machst du das also. Ich mach's eigentlich recht ähnlich, aber das ist schwer, jetzt so zu erklären. Ich mach's 'n Ticken anders. Bild ist echt episch geworden, saubere Arbeit. Ich mag die Schmetterlinge. Und die Mähne! : D RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 16.04.2014, 17:48 Zitat:Dann mal's doch auf dem PC aus näh xD aber danke Zitat:Bild ist echt episch geworden, saubere Arbeit. danke danke =3 ich hab auch noch ein Bild dabei diesmal was Digitales =3 und zwar die Commission für Rayliath Spoiler (Öffnen) RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - Neroshade - 16.04.2014, 18:19 Sieht sehr gut aus. Was sind das aber für klamotten, sind die aus einem Anime oder einfach so vom auftraggeber gewünscht? RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 16.04.2014, 18:24 keien ahung woher die genau stammen, jedenfals waren sie so gewünscht ^^ und danke =3 RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - Neroshade - 16.04.2014, 18:27 Wie viel kostet so eine commission von dir? Würde mich freuen so ein tolles Buntstift Bild wie das von Marta zu haben. Noch etwas von dir was ich an die Wand hänge könnte. RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 16.04.2014, 18:38 ich hab keine festen preise einfach zahlen was einem das Bild wert ist =3 aber auch Fair bleiben bitte XD bei den Bundstiftbildern kommt halt noch verdand dazu =3 RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - Neroshade - 16.04.2014, 18:41 Ich schick dir Tage dann mal ne Pn. |