Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Der Luna Park-Where the fun has been doubled (/showthread.php?tid=12648) |
RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 25.06.2013, 16:08 *Kehrt zu Derpylike zurück* ..s...so da bin ich wieder.... *Sieht auf ihn herab* ...Na was machst du den da unten?... RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 26.06.2013, 13:12 "I..Ich liege hier...und..*hicks*... Geniesse die Sonne..." *Lächelt Morgentau an und zieht ihn nach unten. Er küsst ihn auf die Wange und schaut wieder in den Himmel* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 26.06.2013, 13:27 *Lächelt und lässt sich neben ihm ins Gras fallen* ....Oh Mann es dreht sich immer noch alles.... * Sieht ihn an und küsst ihn ebenfalls auf die Wange* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 26.06.2013, 13:44 "Da hätt ich die richtige Lösung... Wie wärs mit Schwimmen.....?" *Steht schwankend auf und lächelt* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 26.06.2013, 13:47 ....Yay...schwimmen...! *Hängt sich auf Derpylikes Rücken* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 26.06.2013, 13:49 *Trägt Morgentau schwankend zu dem künstlichen See und schmeißt sich mit ihm rein. Kurze Zeit später tauchte er wieder auf und lachte* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 26.06.2013, 13:53 *Kreischt fröhlich und spritzt ihn zum Spaß etwas mit Wasser nass* ....Alles um uns herum ist nass...nass...nass RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 26.06.2013, 13:55 *Schaut Morgentau verwirrt an* "W.. Warum ist eigentlich Wasser nass...? Ich verstehe das nicht......" *massiert sich die Schläfe* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 26.06.2013, 13:59 *Lacht und fällt rückwärtz ins Wasser* *Taucht wieder auf* ...Hier gefällt es mir.... *Lächelt ihn an* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 26.06.2013, 14:01 "Aber sicher nur..*hicks*.. Weil ich da bin....." *Schmeißt sich auf Morgentau und rangelt mit ihm* (Rangel, rangel, rangel, wir rangeln, rangeln die ganze Nacht ..) RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 26.06.2013, 14:05 *Rangelt lachend mit Derpylike versucht ihn immer wieder unter Wasser zu tauchen, fällt selbst ins Wasser und ranglt weiter* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 26.06.2013, 14:07 *Fängt an, Morgentau mit seinen Flügeln zu kitzeln* "So..*hicks*... Das wird dein Untergang .." *Lacht und kitzelt weiter* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 26.06.2013, 14:11 *Lacht schallend und verzweifelt* ...HAhahahahhaha..nein...bitte nicht ....nein..Gnade!... *Strampelt im Wasser und versucht ihn abzuschütteln* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Eazy - 26.06.2013, 14:14 *kommt mit einem Anzug und einem Aktenkoffer in den Park* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 26.06.2013, 14:14 *Wird ausversehen von einem Huf von Morgentau getroffen und fällt ins Wasser. Er bleibt regungslos liegen* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 26.06.2013, 14:20 *Lacht* ...Danke....danke für die Erlösung.....Derpylike.....Derpylike?....Derpylike?... *Lacht immer noch* ...Ach komm du verarscht mich doch......................Derpylike?? Derpylike!!!! *Taucht unter, hebt ihn aus dem Wasser und schüttelt ihn in seinen Armen* ...Scheiße! ....das wollt ich nicht...Derpylike komm zu dir!!... RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 26.06.2013, 14:26 (Hmm.. Nenn mich doch einfach Derpy ... Derpylike ist, vorallem so oft hintereinander, irgendwie doof ..) *Kommt langsam zu sich und schaut Morgentau in die Augen, danach spuckt er Wasser und alles verschwimmt wieder, als er wieder bewustlos wird* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Eazy - 26.06.2013, 14:28 *hört Morgentaus Schreie und trabt zu ihm * He, kann Ich dir vielleicht helfen? RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 26.06.2013, 14:30 (OK ) *Schüttelt ihn wieder* ...Nein!....bitte wach wieder auf.....komm schon..... *Setzt seine Lippen auf die von Derpy und beginnt eine Mund zu Mund beatmung* *bemerkt Ocu vor lauter Aufregung kaum* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 26.06.2013, 14:32 *Hustet Wasser und kommt nach einiger Zeit wieder zu sich. Er keucht und lässt sich kraftlos auf Morgentaus Schulter fallen* "W.. Was..... Was ist passiert...?" |