![]() |
Neue Generation der Harmony - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Neue Generation der Harmony (/showthread.php?tid=14368) |
RE: Neue Generation der Harmony - Bluefire - 24.08.2013, 00:34 (ich geh jetzt schlafen wäre cool wenn wir später weitermachen können oder wenn mich jemand weiter spielt. gut nacht) RE: Neue Generation der Harmony - Shining Flame - 24.08.2013, 00:38 Wirklich danke Mama *ist glücklicher als vorher* RE: Neue Generation der Harmony - Blue Stripes - 24.08.2013, 00:41 AJ: Willkommen in der Applefamilie Flame *Sie setzte ihren Hut Flame auf den Kopf* *Chad öffnete die Tür* AJ: Oh hallo Mutter, du bist ja wieder da RE: Neue Generation der Harmony - Shining Flame - 24.08.2013, 00:42 *sieht chad* hi chad RE: Neue Generation der Harmony - Solaire - 24.08.2013, 00:43 *Der Phoenix schüttelte seinen Kopf,er hatte genug von diesen Ponys.Mit einem Satz raste Er kreischend durch das nächstgelegene Fenster und verschwand nach einiger Zeit des Fliegens am Horizont.* oO(Ich werde mir die verdammten Elemente holen!Ich werde Sie Alle holen,wenn Ich dafür über Leichen gehen muss!Sie sollen Mir den nötigen Respekt zollen,Den Ich verdiene! RE: Neue Generation der Harmony - Blue Stripes - 24.08.2013, 00:45 AJ: Chad, darf ich dir deine neue Schwester Flame vorstellen ? C: Ähh...schwester ?... AJ: Ja ich habe sie in unsere Familie augenommen, weil sie ihre Eltern verloren hat C: Ähh.... *Chad stand einfach sprachlos da* RE: Neue Generation der Harmony - Shining Flame - 24.08.2013, 00:47 *nickt und lächelt* das ist so nett von euch RE: Neue Generation der Harmony - Bluefire - 24.08.2013, 00:48 *Blue schlief an Ort und Stelle ein* RE: Neue Generation der Harmony - Blue Stripes - 24.08.2013, 00:50 *Chad setzte sich hin* C: Ich muss das erstmal verdauen.... AJ: Ach komm schon ihr 2 werdet bestimmt viel spaß miteinander haben C: ich....ich.... RE: Neue Generation der Harmony - Shining Flame - 24.08.2013, 00:54 er brauch zeit und wahrscheinlich wird er mich sowieso nicht mögen RE: Neue Generation der Harmony - Blue Stripes - 24.08.2013, 00:59 *Er sprang auf AJ´s Rücken und umhufte Flame ganz fest* C: Oh man ich habe mir schon immer geschwister gewünscht und jetzt habe ich eine Schwester... *Er sah sie lächelnd und mit großen augen an* AJ: Nun wir sollten nach hause gehen...oh er ist wohl eingeschlafen *Sie bahm Blue hoch und ging zu Rarity* RE: Neue Generation der Harmony - Shining Flame - 24.08.2013, 01:02 ja und ich immer einen Bruder *umhuft zurück* RE: Neue Generation der Harmony - Blue Stripes - 24.08.2013, 01:03 *AJ über gab Rarity Blue, die sie gleich in sein zimmer schweben lässt und zudeckt* R: Gute nacht mein kleiner Engel... *Rarity gab ihn noch einen kuss auf die stirn und ging dann aus den Zimmer* AJ: Also Flame willst du wieder bei mir oder bei Chad schlafen ? RE: Neue Generation der Harmony - Shining Flame - 24.08.2013, 01:07 solange chad nichts dagegen hat diesesmal bei ihm RE: Neue Generation der Harmony - Blue Stripes - 24.08.2013, 01:08 C: Ach was ich habe nichts dagegen Schwester *Er war noch nie so glücklich, endlich hatte er eine Schwester mit den er spielen konnte* AJ: Ok Flame... *Sie erreichten SAA und Applejack ging richtung Haus* RE: Neue Generation der Harmony - Shining Flame - 24.08.2013, 01:12 du scheints glücklich zu sein chad RE: Neue Generation der Harmony - Blue Stripes - 24.08.2013, 01:15 C: ich bin nur so glücklich weil ich jetzt eine Schwester habe... *AJ brachte die beiden in Chads zimmer* AJ: Gute nacht ihr beiden C: Gute nacht Mama RE: Neue Generation der Harmony - Shining Flame - 24.08.2013, 01:18 Ja gute nacht appl.....mama RE: Neue Generation der Harmony - Blue Stripes - 24.08.2013, 01:21 *AJ deckte beide zu und gab ihnen noch einen Kuss auf die Stirn* AJ: Gute nacht ihr beiden und träumt was schönes *Sie ging zur tür und ging raus, Applejack lächelte nocheinmal und schloß die tür* RE: Neue Generation der Harmony - Shining Flame - 24.08.2013, 01:22 chad ich war bei den ruinen im everfree übrigens |