Bronies.de
Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! (/showthread.php?tid=14680)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

RE: Rira's Plüschies - Christmas Giveaway~ - Alexcited - 03.01.2015, 09:56

Joa.....Jetzt hab ich's voll verpasst, das noch zu ändern. Naja, dann halt beim nächsten Contest.
Ob es zu meinem Geburtstag nen Giveaway geben wird, weis ich jetzt doch ncoh nicht so genau, ich komm nämlich erst am 9.1. aus dem Urlaub zurück. Btw Grüße aus Dubai Big Grin
Und dann hab ich ja schon am 14.1. ...naja, mal sehen.

@Stargaze: Klar farm ich damit Watcher Wink Aber, hey, irgendwie muss ich mich ja bekannt machen. Und Giveaways sind super, weil sich so viele Leute so sehr freuen.

@NyancatOpal: O.O woha, du hast aber ne Menge fragen.
Also
1. ja, seit dem Giveaway schon Wink
2. Sehr unterschiedlich, weil ich ne menge Uni und sogar ein bisschen Privatleben hab. Aber wenn es sein muss, kann ich auch mal was in ner Woche durchziehen, trotz univorlesungen und Hausaufgaben Smile
Wer jetzt kommt mit "Oh Rira, du brauchst doch aber nicht 168 Stunden für ein Plushie" Der macht mich sehr traurig. Ich muss nämlich so sachen machen wie essen, schlafen, zur Uni gehehn und hab daher pro Tag eigentlich nicht mehr als maximal 3 Stunden für's nähen, manchmal sogar gar nicht. Und so 25 Stunden brauch ich halt dann schon pro Plushie.
3. Ich hab meine Preisliste grad nicht da und überarbeite sie eh grad, das kann cih dir also frühestens am 9.1. sagen.
4. 50% wären fällig, bevor ich die Stoffe bestell, der Rest, wenn ich fertig bin.
5. Ja, ich mach auch spezialaufträge, aber die sind natürlich teurer weil ich dann erst neue Schnittmuster machen muss und sowas.

Ahja, und da ich gerade bei einem Auftrag auf ein paar Probleme gestoßen bin, wird in Zukunft im Startpost ein FAQ stehen, wo ihr alle Informationen zum Bestellen und generellen Verhalten findet, und die sind dann auch Wort für Wort gültig. Is nix mehr mit larifari ungefähr. hier gibt's ab jetzt Regeln und so Smile

RE: Rira's Plüschies - nix los, weil wegen Urlaub - Wydec - 03.01.2015, 12:49

Uh, Rira greift hart durch O_o
Dann ist ja hier Ordnung, wer braucht das denn?  Lyra astonished

Ist eigentlich schon der Gewinner des Giveaways bekannt? Oder habe ich da was verpasst? Derpy confused

RE: Rira's Plüschies - nix los, weil wegen Urlaub - Neptune PurpleHeart - 03.01.2015, 12:52

Joa, schließe mich da an, entweder hab ich was verpasst oder es gab noch keinen Gewinner. Und das mit den Regeln sollte eigentlich sowieso klar sein, weil man beobachtet ja nicht nur einen einzigen Plushmaker und die Regeln sind eigentlich überall fast die gleichen. Echt schade wenn da der gesunde Menschenverstand nicht durchkommt bei manchen und dann echt noch was verfasst werden muss.

RE: Rira's Plüschies - nix los, weil wegen Urlaub - Risingstar - 03.01.2015, 13:38

Laut DeviantART Post von Rira, soll das Giveaways bis zum 6. Januar gehen.
Ich hab sie, sowohl auf DeviantART, als auch auf Facebook geliket und auch ihr Bild in meine Favoriten getan.
Ich finde die Derpy süß. [Bild: rd-derpy2.png]

Ist die Derpy ein Schulter Pony (mit Magnet), oder einfach nur zum hinlegen?

RE: Rira's Plüschies - nix los, weil wegen Urlaub - Wydec - 03.01.2015, 13:42

(03.01.2015)Rising Star schrieb:  Laut DeviantART Post von Rira, soll das Giveaways bis zum 6. Januar gehen.
Ich hab sie, sowohl auf DeviantART, als auch auf Facebook geliket und auch ihr Bild in meine Favoriten getan.
Ich finde die Derpy süß. [Bild: rd-derpy2.png]

Ist die Derpy ein Schulter Pony (mit Magnet), oder einfach nur zum hinlegen?
Uh, wo steht das denn?  Lyra astonished
Also beim giveway steht das es bis zum 26.12 ging.
Zitat:The giveaway will end on Dec 26th and the winner will be decided on the same day.
Und ehrlich gesagt bin ich auch der Meinung das man sich schon ein bisschen daran halten sollte.

RE: Rira's Plüschies - nix los, weil wegen Urlaub - Risingstar - 03.01.2015, 13:49

Oh sory, ich dachte es sei das hier, wo ich davon ausgegangen bin, das es das sei.[Bild: rd-derpy3.png]
Tja, da habe ich umsonst geliket. [Bild: pc-diunno.png]

Zitat:Commissions will presumably open on Jan 6th again.
Until then feel free to check out some of my other work. You can find everything in my gallery.

RE: Rira's Plüschies - nix los, weil wegen Urlaub - Wydec - 03.01.2015, 14:05

(03.01.2015)Rising Star schrieb:  Oh sory, ich dachte es sei das hier, wo ich davon ausgegangen bin, das es das sei.[Bild: rd-derpy3.png]
Tja, da habe ich umsonst geliket. [Bild: pc-diunno.png]
Und ich dachte schon ich hätte irgendwas verpasst ^^
nuja, so ein like ist doch auch gut Twilight happy

RE: Rira's Plüschies - nix los, weil wegen Urlaub - Tamira - 03.01.2015, 14:18

@Wydec: Es gibt doch schon längst einen Gewinner, siehe hier.

RE: Rira's Plüschies - nix los, weil wegen Urlaub - Wydec - 03.01.2015, 14:21

(03.01.2015)Tamira schrieb:  @Wydec: Es gibt doch schon längst einen Gewinner, siehe hier.
Oh, das hab ich ja total übersehen Derpy confused
War aber auch gut versteckt ^^
Danke für die Info Smile

RE: Rira's Plüschies - nix los, weil wegen Urlaub - Neptune PurpleHeart - 03.01.2015, 15:00

Verflixt, das hatte ich gesehen, da hat mir mein Gehrin wohl nen Streich gespielt.

RE: Rira's Plüschies - nix los, weil wegen Urlaub - NyancatOpal - 03.01.2015, 17:48

Ich würde dann zuerst mal gerne dein letztes Schulterpony ansehen. Mach mal ein Foto davon. Ich muss die Qualität beurteilen. Es soll ja schließlich meine Lyra waifu sein. Und ist das beste grad gut genug.

RE: Rira's Plüschies - nix los, weil wegen Urlaub - Wydec - 03.01.2015, 18:03

(03.01.2015)NyancatOpal schrieb:  Ich würde dann zuerst mal gerne dein letztes Schulterpony ansehen. Mach mal ein Foto davon. Ich muss die Qualität beurteilen. Es soll ja schließlich meine Lyra waifu sein. Und ist das beste grad gut genug.
Schau auf deviantart.

RE: Rira's Plüschies - nix los, weil wegen Urlaub - NyancatOpal - 03.01.2015, 18:13

Wenn die Derpy das ist was du meinst:
Naja, is etwas groß geraten. Und die Beine sind etwas lang. Ist das das einzige Schulterpony das du bisher gemacht hast ?

RE: Rira's Plüschies - nix los, weil wegen Urlaub - Stargaze - 14.01.2015, 20:15

Echt jetzt? Keiner?

Alles Gute zum Geburtstag Rira!

RE: Rira's Plüschies - nix los, weil wegen Urlaub - Neptune PurpleHeart - 14.01.2015, 20:24

Muss man ja erstmal wissen...

Bei der Gelegenheit gleich auch mal Glückwünsche von mir.

RE: Rira's Plüschies - nix los, weil wegen Urlaub - zuckerschnuti - 14.01.2015, 20:25

@Gaze
der Bday wird hier nicht angezeigt, deshalb Big Grin

herzlichen Glückwunsch Rira! Ein hoch auf nähende Steinböcke! xD

RE: Rira's Plüschies - nix los, weil wegen Urlaub - Stargaze - 14.01.2015, 20:27

Als Watcher auf deviantart weiss ich so Sachen trotzdem. Tongue

RE: Rira's Plüschies - nix los, weil wegen Urlaub - Crash Override - 14.01.2015, 20:38

@ Stargaze: normal hätte ich's auch mitbekommen, wäre ich mal heut bei Da erschienen... zumal das Datum sogar im Obersten Post auf dieser Seite steht.

@ Rira: Heartlichen Glühstrumpf zum B-Day!

RE: Rira's Plüschies - nix los, weil wegen Urlaub - Wydec - 14.01.2015, 20:40

Uh, Alles gute Rira! Luna TRCV

RE: Rira's Plüschies - nix los, weil wegen Urlaub - Varonya - 14.01.2015, 20:44

Ahh Herzlichen Glückwunsch! Lass es dir gut gehen!