High School of the Dead - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: High School of the Dead (/showthread.php?tid=14957) |
RE: High School of the Dead - Nightstalker - 09.10.2013, 16:18 (schieß los Xray....) RE: High School of the Dead - ShadowDash69 - 09.10.2013, 16:19 Aber ihr werdet euch kennen lernen ... RE: High School of the Dead - Nightstalker - 09.10.2013, 16:22 und... wenn sie... mich nicht... mag...? RE: High School of the Dead - Elfchen - 09.10.2013, 16:22 ( hay Leute Was hab ich verpasst? ) RE: High School of the Dead - Nightstalker - 09.10.2013, 16:24 (wahrscheinlich werden Day Jack und Mephilie eine dreierbezihung führen... kommt auf dich drauf an^^) RE: High School of the Dead - Elfchen - 09.10.2013, 16:27 ( ...wow... Und wo ist mein Char? ) RE: High School of the Dead - Nightstalker - 09.10.2013, 16:28 (da wo er zuletzt war) RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 09.10.2013, 16:31 *Falk klopft weiter vor jacks tür* "ich weis das du da bist mach auch ich will dich nur für mein bruder vorstellen" *Matt schaut zu falk und fragt ihn was* "hey bruder hast du eigenlich schon eine neue freundin" *als das matt sagt wird falk rot in gesicht* "Ehm... was... NEIN habe ich noch nicht wieso fragst du" *Matt schaut ihn falk genauer an* "hmm naja ich dacht nur ich glaube hier ist fast jeder mit jemanden zusammen AUSER DU BRUDER" *Falk wurd weiter roter und aber auch zu gleich wütent* "BRUDER KONNEN WIR ÜBER EIN ANDERES THEMER REDEN BITTE GRRR " *matt schaut ihn ernst an* "komm schon sage mir in wenn du dich verliebst hast bruder" *Falk wurde langsam richtig sauer* "WAS GEHT DICH DAS AN BRUDER HALTE DICH AUS MEIN LEBEN RAUS GRRR " *Falk läuft wütent die trepen runter und matt schaut ihn hinter her* "Naja dann muss ich selbst machen" *matt klopft bei jack an der tür* RE: High School of the Dead - Elfchen - 09.10.2013, 16:32 ( Okay,in Claires Haus aber wo seid ihr? Ich denke da gibt es Gesprächsbedarf. ) RE: High School of the Dead - Nightstalker - 09.10.2013, 16:38 (wir sind in der garage... und... hast du keine lust auf ne dreierbezihung?) RE: High School of the Dead - Xraydash - 09.10.2013, 16:44 *Lucas sieht sich noch ein bisschen um und sieht wie (Falk) Wütend runter kommt* Ey was is los? RE: High School of the Dead - Elfchen - 09.10.2013, 16:45 o0( Keine Ahnung ;_; Allerdings würde ich den armen Thunder und meinen Shadow kränken und das will ich nicht ) *Steht auf und reibt sich den Kopf* "Ich hab was verpasst...Wie lange war ich wohl weg?" *Zieht sich an und tappst durch das Haus nachdem sie sich ihre Ausrüstung zusammengesammelt hat. Dann geht sie vorsichtig richtung Garage* o0( da doch waren Geräusche...) RE: High School of the Dead - Nightstalker - 09.10.2013, 16:47 (armer Thunder?---- wieso Arm? Dein Shadow? das Kapier ich grad nicht... wieso dein Shadow?) schaut weiter zu Jack... RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 09.10.2013, 16:49 *Falk fluchte unterwegs und höhrt ihn nicht und verlasst das haus* RE: High School of the Dead - Xraydash - 09.10.2013, 16:52 Ehm OK? (Was is den los?) *geht die Treppe hoch und sieht matt* Was is den los mit Falk? RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 09.10.2013, 16:55 (naja eine dreierbeziehung ist wirklich nicht schlecht stimmts thrunder ich meine wie in gefallner welt xD) *Matt schaut zu ihm* "das behalte ich mal für mich das muss niemand wissen das ist was persönliches" *Matt klofft weiter an jacks tür* RE: High School of the Dead - Nightstalker - 09.10.2013, 16:56 () RE: High School of the Dead - Elfchen - 09.10.2013, 17:02 ( alles gut Thunder. ) *Geht in die Garage und sieht die Zwei* "Hallu ihr-" *Mustert beide und betrachtet sie kurz* o0( Diese Blicke und ihre erröteten Gesichter...) "Oh..." RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 09.10.2013, 17:02 (ich will ja mich nicht einmischen aber ich wehr für ein vierfachbeziehung ja bissel viel aber ich finde solche beziehung richtig GEIL) RE: High School of the Dead - Nightstalker - 09.10.2013, 17:03 schaut zu day... ehm.. hallo... Ich heiße Mephilie... und sie? |