The Rise of Millenium - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Rise of Millenium (/showthread.php?tid=15084) |
RE: Millenium - StarFlash - 13.10.2013, 23:54 Ich hab es einfach KAI genannt, nur so aus Spaß Ich bin ein Hengst nein KAI, du bist eine KI, mehr nicht will aber RE: Millenium - Duststorm - 13.10.2013, 23:57 (Ich roll mich grade so weg xD ) *nickte und legte an wobei sie erst in die spitzen der vier hufen schoss , anschließend zwei in die schulter und danach einen zwischen die augen* ich habs immernoch nicht verlernt..yaay~ *sie sprang glücklcih auf und ab* RE: Millenium - Good Pinkie Pie - 14.10.2013, 00:01 *schaut sich um* Bar leer, Getränke frei Haus.. so muss das ! *Besäuft sich noch bisschen* RE: Millenium - ShadowDash69 - 14.10.2013, 00:05 * star lächelt sie an * Nicht schlecht ... .... Jetz bin ich ... * sie richtet das schienen gewehr auf auf den changer , sie hällt das gewehr mit einem Huf , ohne irgennt ein rückstos schiest sie dem Changer mehr mals ind die brust und ihn die kehle * * Nex legt seinen hufe auf den tisch * gib mir mal bitte den Chip , Cat hat da eine idee RE: Millenium - Good Pinkie Pie - 14.10.2013, 00:08 *Pennt mit den Kopf auf den Hufen auf der Theke ein* RE: Millenium - StarFlash - 14.10.2013, 00:09 hm, KAI bleibt so wie er ist Ich bin Froh das zu hören *virtuelle Träne* es hat mich 6 Minuten gebraucht um Ihn zu bauen, das verstehen sie doch oder? RE: Millenium - Duststorm - 14.10.2013, 00:10 Wow ihre trefferkünste sind aber auch sehr gut *sie sah etwas beeindrucjt zu dem changer doch seufzte sie nach einer weile* //wow ich hätte nie gedacht das ich mal mitleid mit einem changer haben werde aber so wie er leidet...hmm..// *sie seufzte und gab ihm zwei dchnelle kopfschüsse woraufhin er leblos dahing und sah zu star* Uuuaahh~ vielleicht sollten wir schlafen gehen... (Ist star eig. ein mech oder ein pony) RE: Millenium - ShadowDash69 - 14.10.2013, 00:14 [ Cat ] nex ....du entschuldigst mich ... [ Nex ] natürlich .... * Nex seine augen werden Lila * hallo Darquise und KAI ..... Ich hätte da einen vorschlag ...und zwar einen mechanische Pony Körper ....du wolltest doch leben KAI oder .... RE: Millenium - StarFlash - 14.10.2013, 00:16 Ich lebe bereits siehst du? und Ich bin Glücklich RE: Millenium - ShadowDash69 - 14.10.2013, 00:23 [ Cat ] Nagut .... Ich wollte nur behilflich sein ... * nexs augen werden wieder grün * [ Nex ] so dann bin ich wieder ... *star schaut sie an * gleich okay ....hier ... * sie zog die plane weg und ein grosser Exo kampfskelet ist zu erkennen * Mein projekt .... ( star ist ein cyborg sie tant sich als Rainbow Dash Mech ) RE: Millenium - StarFlash - 14.10.2013, 00:26 Ich habe Ihn als Hilfe für mich Erschaffen, durch Ihn werde Ich effektiver danke Master *virtuelle Träne der rührung* Ich hätte Ihn nicht so Emotional machen sollen RE: Millenium - Duststorm - 14.10.2013, 00:30 W...wow...das ding ist ja mal krass *sagte sie erstaunt aner auch müde* //wäre ich ein ticken wacher würde ich sie jetzt befragen bis zum geht nichtmehr und mir das teil genaustens anschaurn// *sie trabte zu star* Wie kommen sie denn dazu soetwas zu baun...was ist..der..grund *ihre augen fielen für einen moment zu und sie kippte gegen szar bevor sie aufschreckte und sich schütrelte* RE: Millenium - ShadowDash69 - 14.10.2013, 00:36 [ Nex ] mmhhhh okay .... ja dann ... * Star fang sie auf und hielt sie fest * komm ....das kann ich dir auch morgen sagen okay ... Lass uns lieber schlafen legen ... RE: Millenium - Duststorm - 14.10.2013, 00:38 *sie nickte* Da hab ich auch mehr energie um dich mit fragen zu bombardieren *lachte und trabte mit ihr nun wieder zu ihrem quartier und ging hinein* darf ich in ihrem bett schlafen oder..soll ich es mir auf dem boden gemütlich machen? *sie sah stat fragend an bevor sie zu dem bett sah* RE: Millenium - StarFlash - 14.10.2013, 00:39 naja, wenn Ich irgendwas noch machen soll senden sie auf frequenz 266.98 eine Nachricht an KAI *wendet sich zum gehen* (Fu, morgen ist ja Montag, Ich hab noch Schule xD) RE: Millenium - ShadowDash69 - 14.10.2013, 00:47 [ Nex ] okay ...nacht .... * Star lächelt sie an * du darfst bei mir ihm bett schlafen ....dann sag ich nur nacht ...ich halte noch etwas wache hier RE: Millenium - StarFlash - 14.10.2013, 00:49 *geht in sein Quartier und schläft Sofort ein* (nacht) RE: Millenium - Duststorm - 14.10.2013, 00:51 ( Bei mir auch xd...naja erste zwei stunde sport..dat macht wach) *nickte und legte sich nun gähnend ins bett* Guaaah~...gute nacht star..schlafen sie gut *sie legte sich so hin das noch platz für star war und würds(fals du dich noch reinlegst) sich unbewusst an star rankuscheln* *lächelt leicht während sie schlief und hatte die waffe zuvor auf den nachttisch gelegt aber ihren mantel und den hut immernocg an* (So dann mal gute nacht ) RE: Millenium - ShadowDash69 - 14.10.2013, 01:12 * Star sieht das noch platz im bett ist , sie legt sich auch ins bett und wird dann plötzlich von ihr geknuddelt , sie musste lächeln und etwas kichern , aber dann vielen auch ihr die augen zu , in der zwischen zeit bei nex , er bleibt die nacht wach und hält wache beobachtet dabei den mond * RE: Millenium - Duststorm - 14.10.2013, 07:18 *amethyst wacht angekuschelt an star auf und wurde etwas rot woraufhin sie ein wenig zurückwich,sich dann doch wieder an star kuschelte und kurz nachdachte* //hmm...mal schauen wqs ich heute alles machen werde// *sie gähnte kurz und schloss an star angeschmiegt wieder die aigen* /aber erstmal noch etwas schlafen~// |