RPG: Pokemon Ranger - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG: Pokemon Ranger (/showthread.php?tid=16384) |
RE: RPG: Pokemon Ranger - Takusaki - 03.01.2014, 04:59 Cut nippte seinen Tee leer. "N...nein..." sagte er. Er geht in sein Zimmer und denkt weiter nach. RE: RPG: Pokemon Ranger - Mudkipz - 03.01.2014, 05:01 "Du gehst? Ok, gute Nacht", rief er Cut nach. RE: RPG: Pokemon Ranger - Beat Sword - 03.01.2014, 05:03 "Ach sei nicht so pessimistisch solange wir nicht auffallen wird er nix tun" Dusk wurdet ein wenig schläfrig. (Nein ich geh noch nicht ins Bett xD) RE: RPG: Pokemon Ranger - Takusaki - 03.01.2014, 05:04 Cut hörte Cut nicht mehr. Er schaffte es in sein Zimmer zu gehen. <Es darf einfach nicht passieren....ich MUSS Ranger werden...> dachte er. Er sah zum Fenster raus und entschloss sich doch nochmal zum Schulhof zu gehen. RE: RPG: Pokemon Ranger - Mudkipz - 03.01.2014, 05:09 "Aber... ich weiß dass er mich hasst, und dass er mich absichtlich immer ausnutzt, weil ich... so schwach bin...", mit trauriger Stimme antwortete er. RE: RPG: Pokemon Ranger - Beat Sword - 03.01.2014, 05:13 Dusk hörte nur noch ein genuschel von Mudkip und ehe sie sich versah ist sie eingeschlafen und nicht mehr ansprech paar. RE: RPG: Pokemon Ranger - Takusaki - 03.01.2014, 05:14 Cut setzt sich auf eine Bank des Hofes hin. Dabei kommen ihn zwei Zubats entgegen "Zubaat! Zubaat!" riefen die zwei Pokemon. Ein Zubat flog wieder weg, doch eines blieb bei Cut, da es wahrscheinlich spürte, dass was mit ihm nicht stimmt. "Na...du kleines Zubat? Sei froh, dass du frei bist.... und dich nicht vor strengen Lehrern fürchten musst...." sprach er zum Zubat. RE: RPG: Pokemon Ranger - Mudkipz - 03.01.2014, 05:17 "Und dass er... äh Dusk?..." Nachdem sie entgültig einschlief, umarmte Mudkip Dusk einfach mal für eine Weile und schlief dann mit ihr in der Cafeteria ein. RE: RPG: Pokemon Ranger - Beat Sword - 03.01.2014, 05:21 Dusk hatte einen recht unangenehmen Traum den sie gar nicht erklären könnte sie fühlte sich allein aber das war sie nicht jemand oder etwas war da aber sie wusste nicht was aber sie hatte das Gefühl diesen jemand zu kennen. (Na weiß jemand was gemeint ist ) RE: RPG: Pokemon Ranger - Mudkipz - 03.01.2014, 05:25 (Ich weiß es nicht,... aber da musste ich irgendwie glatt an Guardevoir aus PMD1 denken ) RE: RPG: Pokemon Ranger - Takusaki - 03.01.2014, 05:26 Cut sah das Zubat hinterher, da es wieder wegfliegt. Er weiß nicht, wie er weiter machen soll. Doch da er müde wurde, geht er in sein Zimmer. Dann legt er sich in sein Bett und schlief ein. RE: RPG: Pokemon Ranger - Beat Sword - 03.01.2014, 05:27 (Nicht so ganz ) RE: RPG: Pokemon Ranger - Takusaki - 03.01.2014, 05:36 Cut hatte einen Alptraum. Alptraum: Cut war im Keller und musste dabei zusehen, wie seine Freunde von Tollero Ärger bekommen, obwohl er schuld ist. Er wollte laut auf schreien, seine Freunde helfen. Doch er war still. Er konnte nichts sagen. Als ob ihn jemand den Mund zu geklebt hätte. Er sah, wie Herr Tollero Mudkip anschreit, seine Freunde schlimm bestraft. Obwohl die Strafe für Cut sein sollte. Er fühlte sich hilflos, schuldig. Er wollte helfen, die Wahrheit sagen, doch es ging nicht. Er begann zu weinen. Realität: Cut wachte unter Schock auf. RE: RPG: Pokemon Ranger - Beat Sword - 03.01.2014, 05:39 Dusk versuchte aufzuwachen aber es ging nicht so einfach dieser jemand wollte sie nicht gehen lassen. RE: RPG: Pokemon Ranger - Mudkipz - 03.01.2014, 05:42 (Bin ich das, der dich nicht gehen lässt ? Wenn nicht, dann klär mich auf ^^ ) RE: RPG: Pokemon Ranger - Takusaki - 03.01.2014, 05:44 Cut merkte, dass er heftig durchgeschwitzt war. Er zitterte und versucht, sich zu beruhigen. Er sah zur Decke. <Nur ein Traum....> dachte er. Es dauerte einige Zeit, bis er wieder einschlief, doch diesmal ohne Alptraum. (nachti^^) RE: RPG: Pokemon Ranger - Mudkipz - 03.01.2014, 05:45 (Gute Nacht, Blaze ^^ ) RE: RPG: Pokemon Ranger - Beat Sword - 03.01.2014, 05:48 (Nein x'D naja aufklären wie soll ich das jetzt erklären xD ich kann sagen das wie pmd 2 ist das Fake Kresselia (Ja ich hasse dieses Pokemon >.<) fehlt es dir ein was ich meine xD ich schreibe in rätseln?) (Nachtie schlaf gut aber ohne albträume ) RE: RPG: Pokemon Ranger - Mudkipz - 03.01.2014, 05:50 (Ah, ich bin garnicht draufgekommen, obwohl ich erst seit kurzem Himmel durchgespielt hab ) RE: RPG: Pokemon Ranger - Beat Sword - 03.01.2014, 05:52 (Ja ich liebe dieses Pokemon so *o* aber ich finde es schade das es immer in diese 'ich bin böse rolle' gesteckt wird ) |