Bronies.de
Skyrim -Dragonborn- RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Skyrim -Dragonborn- RPG (/showthread.php?tid=17186)



RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 12.03.2014, 14:12

"Einfach so,es ist fast interessanter seinen feind sterben zu sehen,wenn man ihn kenn

Habt ihr etwas dagegen wenn ich mit euch zur schmiede gehe?"lindsey war bereit bei einem ja ihm zu folgen (danke discord RD wink)


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 12.03.2014, 14:18

*Miraak nimmt den blutenden Sack entgegen* "Vielen Dank. Ein schönes Geschenk."
*Er legt den blutenden Sack neben seinen Thron. Dort würde er den Schädel Ulfrics später als Zierde einarbeiten lassen*

"Nun, ihr könntet vielleicht noch etwas für mich tun. Es ist zwar nicht zwingend mit einem Mord verbunden, aber ich spüre, dass einige meiner Untertanen einen Mangel an Loyalität verspüren. Könntet ihr die Gefährten und den neuen Schmied überprüfen, ob sie loyal zu mir stehen? Ich werde euch dafür großzügig entlohnen. Ah und hier: Das Geld für Ulfric Sturmmantel."

*Wirft ihr einen Sack voller Münzen zu*

"Nun entschuldigt mich, ich muss mich an die Bevölkerung widmen."

*Miraak tritt heraus auf den Balkon und gebietet mit seinen Händen Ruhe. Das Volk horcht gespannt auf*

"Ich bin der Abgrund, das Chaos.
Mein Name ist Miraak.
Ich bin euer neuer König.
Der Fürst der Finsternis.
Mein Reich ist das Böse.
Ich bin der Abgrund, die Entwürdigung, das Chaos.
Doch gemeinsam steigen wir in eine neue Ära empor.
Wir werden eine Armee aufstellen und Himmelsrand befreien.
Es wird mein Reich werden!"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 12.03.2014, 14:19

...sterben?..nehmt ihr mir den Kuss so übel?
*Spöttisch*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 12.03.2014, 14:20

"Natürlich. Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen."
Ulfgar geht voran zur Himmelsschmiede und beginnt, das nächste Stück Stahl zu bearbeiten, welches in der Zwischenzeit im Feuer gelegen hat, um die richtige Temperatur zu erreichen.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 12.03.2014, 14:23

(discord,du darfst Pinkie happy)
Lindsey sah auf,da war ja noch was sie musste mit ihm reden jedoch hörte sie der rede zu und wande sich danach wieder an den schmied.leise flüsternd erwiederte sie "da habt ihrs..."

Sierra sah ihn an "nein,überhaubt nicht" sarkastisch und dir augen verdrehend


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 12.03.2014, 14:23

*Mere verbeugt sich und verschwindet aus dem Turm und beginnt damit als erstes den Schmied zu beschatten *


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 12.03.2014, 14:24

...trotzdem...das beweist es: ihr seid ein Spielzeug!


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 12.03.2014, 14:27

Während der Arbeit beginnt Ulfgar zu erzählen, wie er tatsächlich zu dem Schwert gekommen ist, da er spürt, dass Lindsey vertrauenswürdig ist.
"Als ich also das Ebenerz zu einem Dolch schmieden wollte, begann es plötzlich, sich zu verformen und zu strecken, bis es die Form annahm, welche Ihr jetzt seht. Ich weiß nicht, warum es dazu gekommen ist, aber irgendeine Bedeutung muss es haben. Ich habe von einigen Fällen gehört, in denen ein Schmied daedrische Waffen oder Rüstungen hergestellt hat, und nie kam etwas Anderes heraus als das gewünschte Ergebnis."
Er kratzt sich mit der rechten Hand am Kopf, während er mit der Linken weiter auf den Stahlklumpen, welcher schon stark nach einer Beinschiene aussieht, einhämmert.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 12.03.2014, 14:30

Lindsey sah ihn überrascht an "das ist ja...wow.." im kopf hatte sie nachwievor die assasine im kopf sie trat nah an ihn herran "macht weiter wie als wenn ihr loyal währed....ich habe ein mieses gefühl"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 12.03.2014, 14:31

Ulfgar nickt.
"ich habe es auch gemerkt. Wir sind nicht allein. Und wie lange arbeitet Ihr schon für Miraak?"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 12.03.2014, 14:32

Sierra musste sich wirklich zurückhalten,wenn sie jetzt irgendwas tun würde würde es schlimm enden

Als all dies angefangenhat bin ich zu ihm gestoßen...entdeckt wenn man so will"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 12.03.2014, 14:34

...du denkst, du bedeutest ihm was...sobald du ihm zu gefährlich wirst: Kopf ab...
*Wartet nur auf den Moment*
//...gut...mach einen Fehler...komm schon...//


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 12.03.2014, 14:37

"Interessant das du drachentöter heist hm? Wie viele hast du auf der kante?"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 12.03.2014, 14:37

Ulfgar nickt, scheinbar interessiert, schaut dabei aber heimlich genau in jene Ecke, wo Mere steht.
"Also seid Ihr von Anfang an Teil von Miraaks Truppen gewesen. Er vertraut Euch?"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 12.03.2014, 14:40

...ich habe bei 25 aufgehört zu zählen...
*Ernst, ohne Wimper zu zucken*
...und das ist lange her...


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 12.03.2014, 14:41

Lindsey sprach normak "ich weis es nicht,ich denke mal ja sonst hätte er mir niemals den wiederaufbau gegeben...also das ich darüber wachen sollte"

Sierra schaute ihn an "aha"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 12.03.2014, 14:42

*Holt eine Kette hervor, etliche Drachenzähne*
...Beweis genug?...


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 12.03.2014, 14:46

*Miraak geht in die Folterkammer, um nach Dovah Kriid zu sehen. Als er sah, dass er fort war, war Miraaks Zorn fürchterlich. Er eilte nach oben und schickte Kultisten aus, um Lindsey und Sierra zu sich zu bestellen. Doch nur Lindsey war anzutreffen*

Kultist: Lindsey, Lord Miraak wünscht euch und Sierra zu sprechen!


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 12.03.2014, 14:46

"ich weiß nicht, warum er ausgerechnet mich als seinen persönlichen Schmied will. Es gibt in Himmelsrand viele Schmiede, welche mehr Talent haben als ich. Denn ich schmiede nur zum Zeitvertreib und berechne fast nie mehr als nur die Arbeitsmaterialien."
Ulfgar zuckt mit den Achseln, während er die Fertige Beinschiene zum Abkühlen in ein Wasserbecken hält. Dann schaut er den Boten überrascht an und sagt noch "Ich hoffe, dass Ihr bald wiederkommt. Es ist angenehm, mit Euch zu sprechen, Lindsey."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 12.03.2014, 14:48

"Ich...werde bald wieder da sein [size=smal]hoffentlich..[/size]
Sie ging zu miraak wo sie sich verneigte
"Ihr wolltet mich sprechen? "

"Voll und ganz"