Bronies.de
Chuck's Story (Community Fanfic) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Chuck's Story (Community Fanfic) (/showthread.php?tid=17320)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - YannickWestphal - 11.03.2016, 07:11

Twilight, vollkommen geschockt, steht einfach nur mit offenem Mund da. Und stammelt irgendein unverständliches Zeug.

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - coon - 11.03.2016, 08:25

Am Horizont waren bereits equestrianische Panzer zu sehen die immer näher kamen

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - Flare Fire FX - 11.03.2016, 09:48

“Was ist hier los, was soll das alles, wo kommst du
her?“, Chuck redete panisch auf Fluttershy ein, welche
jedoch damit beschäftigt war Twillight zu entkommen.
Daher war die einzige Reaktion von ihr ein:
“Reiß dich zusammen!“.

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - YannickWestphal - 11.03.2016, 12:17

Twilight ruft die Panzer zurück:" Denn kriege ich in Ponyville schon wieder. Ich muss dort sowieso die Bibliothek wieder Aufbauen.", sagte sie zu sich selbst ehe sie sich mit Spike vor ihrem ehemaligem Haus teleportierte.

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - ArnMLPs - 11.03.2016, 12:36

Spike war allerdings immer noch verhungert. Vielleicht hätte Twilight ihn mit nehmen sollen zu Celestia.
Ach, was sollte es. Er war sowie so zu nichts anderem zu gebrauchen als Twilight ständig auf zu heitern in dem er sich aus Versehen selbst weh tat. Sie hatte ihn eh nie wirklich gemocht. Vielleicht sollte sie jetzt nach einem neuen Assistenten suchen.

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - brony95 - 11.03.2016, 13:51

Zur selben Zeit in Canterlot viel Celestia wieder ein, dass sie ja auch Spike wiederbeleben wollte. Die Knochen des kleinen Drachens setzten sich wieder zusammen als Fluttershy sich ihre Maske vom Kopf zog und Chuck sah, dass Discord in befreit hatte und er mit ihm durch die Gegen brettert.

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - ArnMLPs - 11.03.2016, 14:24

"Discord? Bist du nicht in Post 330 gestorben?" Rief Chuck überrascht und machte ein überdramatisch entsetztes Gesicht, in dem er seine Hufe an die Wangen drückte und den Unterkiefer so weit nach unten klappen lies, das er sich diesen ausrenkte.

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - brony95 - 11.03.2016, 14:45

"Dir ist schon klar, mit wem du sprichst, Chuck? Ausserdem ist Fluttershy doch auch zwischendurch mal gestorben. Glaub ich zumindest."

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - ArnMLPs - 11.03.2016, 14:52

"Wer ist denn mittlerweile nicht alles gestorben? Ich wette dieses blöde Zebra Zacora lebt noch. Jemand sollte mal eine Liste führen auf der steht was alles schon so passiert ist." Chuck verschränkte die Hufe und schaute mies gelaunt drein.
"Jedenfalls habe ich meinen Tod nur vorgetäuscht." Sagte Discord.

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - brony95 - 11.03.2016, 15:00

"Themawechsel. Chuck ich habe dich befreit, weil wir durch die Zeit reisen müssen um zu verhindern, dass deine Tochter ein Zebra heiratet!" Chucks Gesicht verkrampfte sich durch diesen Schock. "Ich habe eine Tochter, aber ich bin doch... egal... Ein Zebra!?!? Worauf warten wir noch? Wir müssen das verhindern!"
Discord trat Chuck unsanft aus dem wild durch die Gegend gurckenden Gelendewagen. "Scheiß Rassist. Ich reise jetzt durch die Zeit und verhindere, dass du geboren wirst."

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - YannickWestphal - 11.03.2016, 17:14

Chuck überschlägt sich mehrfach bevor er gegen einen Laternenpfahl, durch einen Dornenbusch und einen kleinen Abhang runter fällt. Zum Glück landet er aber in einem klischeebefallenen Blumenbeet, sodass er wenigstens nicht dabei umkam.

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - Flare Fire FX - 14.03.2016, 07:10

Nach dieser harten Landung rappelt er sich auf.
Ihm tat alles weh. Sein Kopf tat ihm weh. Seine Hufe taten ihm weh.
Ja selbst stellen von denen er nicht mal wusste das er sie hat taten ihm weh.
Minuten voller selbstmitleid später schüttelte er sich, nicht grade schmerzfrei,
und versuchte nach zu denken.
~was tuh ich denn jetzt?

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - YannickWestphal - 15.03.2016, 07:11

Da ihm alles weh tat, entschied er sich erst einmal unter einen Baum zu kriechen und sich dort erstmal etwas zu erholen. Langsam setzte er einen Huf vor den anderen, bevor er bemerkte, das knapp 5m vor links von ihm Schienen sind, mit dem Schild: "Ponyville 10km". Der Zug war jedoch noch nicht in Sicht.

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - Flare Fire FX - 15.03.2016, 09:39

“Na dann, auf geht's.“, sagte er zu sich selber und begang richtung Ponyville zu gehen.
Nach 20min. laufen hörte er einen Zug immer näher kommen.

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - brony95 - 15.03.2016, 09:43

Als der Zug neben ihm war, sprang er auf, schaftte es sich fest zuhalten und merkte nicht, dass er in die falsche Richtung fuhr.

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - Flare Fire FX - 15.03.2016, 10:00

Eine ganze weile in die falsche richtung gefahren,
kamm er nun in Irgendeiner verlassenden Geisterstadt an.
Chuck sprang ab und schaute sich fragend um.
Er hatte diese stadt nie zuvor gesehen; wo wahr er nur.
Verwirrt lief er tiefer ins Stadt innere um sich einen überblick zu verschaffen.

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - YannickWestphal - 16.03.2016, 07:05

Halb zerstörte - verlassene Gebäude reihen sich aneinander. Ein dichter Nebel zieht auf. Ein Wolfsrudel heult im Hintergrund. Chuck kam es dazu noch so vor als wenn es schlagartig kälter werden würde.

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - Flare Fire FX - 17.03.2016, 09:46

Inmitten eines vermoosten Marktplatzes blieb er stehen und sah sich um.
Es gab nichts besonders zu sehen. Doch die tatsache, dass weit und breit nichts als trümmer lagen,
begleiten von einer unheimlichen stille, war schon angst einflößend.
Er rief, hoffent auf eine Antwort, in die leere:
“IST DA WER? HALLO?“
...

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - YannickWestphal - 17.03.2016, 14:51

"Ja hallo erstmal!", ertönte es von über ihm.
Jedoch war dort keiner.

RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - ArnMLPs - 17.03.2016, 15:02

Er blickte sich weiter um und sah einen Lautsprecher aus dem die stimme kam.
"Ich weiß gar nicht ob sie's wussten, aber..."